>

Effenberg als Trainer !!!

#
FFR schrieb:
Leute was meint ihr???
Effe ist meiner meinung nach genau der richtige mann für uns als trainer...ein junger trainer der seine eigenen vorstellungen von offensiven fußball hat...er ist eine riesen respektperson, er hat wahnsinning viel erfahrung und hat schon viel erlebt und könnte sicherlich ein großer trainer werden...seine aussagen bei premiere glingen viel versprechend. Was meint ihr leute???


, mit Funkel einen der erfahrensten Trainer entlassen und dann den "erfahrenen" Effenberg holen
#
FFR schrieb:
Leute was meint ihr???
Effe ist meiner meinung nach genau der richtige mann für uns als trainer...ein junger trainer der seine eigenen vorstellungen von offensiven fußball hat...er ist eine riesen respektperson, er hat wahnsinning viel erfahrung und hat schon viel erlebt und könnte sicherlich ein großer trainer werden...seine aussagen bei premiere glingen viel versprechend. Was meint ihr leute???



     Hi FFR (steht das FFR für Frankfurter Rundschau ?)
Ich glaube , Du wolltest uns mal zum Lachen bringen und meinst das bestimmt nicht so ernst , oder ? Hauptsache , mal nen Thread aufgemacht.So kommt es zumindest bei mir rüber.Sorry , aber das ist mein Eindruck.    
#
       

Und das Sandmännchen als Torwarttrainer bitte !!
#
Nicht jeder, der bei "Schlag den Star" gewinnt, taugt als Eitracht-Trainer.
#
zimbi_popimbi schrieb:
Nicht jeder, der bei "Schlag den Star" gewinnt, taugt als Eintracht-Trainer.


Lothar M. als Co-Trainer dazuholen + das Unglück wäre perfekt.  
#
zimbi_popimbi schrieb:
Nicht jeder, der bei "Schlag den Star" gewinnt, taugt als Eitracht-Trainer.


Aber fast jeder dürfte ein besserer Trainer sein als Effenberg.
#
ich muß jetzt erstmal nen labbe holen.
als ich das hier gelesen hab, hab ich nämlich auf meine tastatur gereiert.
#
Wollen wir wetten das effe schon bei seiner sersten trainer station beweisen wird das er ein ganz großer ist...und dann sagen irgendwann alle warum haben wir nicht so einen trainer...hätttest du bei bruno labbadia , jürgen klopp,markuss babbel vor 5 jahren gedacht das sie gute trainer werden bestimmt nicht...ich merke eigentlich immer mehr das hier leute angemeldet sind die wirklich nicht viel ahnung vom fußball haben warscheinlich selber auch nie gegen denn ball getreten haben und wenn ja dann aber nicht wirklich gut... Und die spießer nehmen hier bei der eintracht auch langsam die überhand...es ist einfach nur traurig was hier abgeht...was ist nur aus der eintracht geworden...
#
Du willst wirklich jemanden als Trainer, der auf offener Straße Obdachlose zusammentritt?

Ein Trainer benötigt auch soziale Kompetenz und die geht einem Effenberg nunmal vollkommen ab.
#
FFR schrieb:
Wollen wir wetten das effe schon bei seiner sersten trainer station beweisen wird das er ein ganz großer ist...und dann sagen irgendwann alle warum haben wir nicht so einen trainer...hätttest du bei bruno labbadia , jürgen klopp,markuss babbel vor 5 jahren gedacht das sie gute trainer werden bestimmt nicht...ich merke eigentlich immer mehr das hier leute angemeldet sind die wirklich nicht viel ahnung vom fußball haben warscheinlich selber auch nie gegen denn ball getreten haben und wenn ja dann aber nicht wirklich gut... Und die spießer nehmen hier bei der eintracht auch langsam die überhand...es ist einfach nur traurig was hier abgeht...was ist nur aus der eintracht geworden...

*lufthol*

*gestenzeig*

*ausatmen*

*beruhigen*
#
Effenberg ist eine der grausamsten Möglichkeiten in Sachen Trainerfindung, die ich mir denken kann.
#
Effenberg als Trainer !!! Der Witz ist echt gut !  
#
FFR schrieb:
ich merke eigentlich immer mehr das hier leute angemeldet sind die wirklich nicht viel ahnung vom fußball haben warscheinlich selber auch nie gegen denn ball getreten haben und wenn ja dann aber nicht wirklich gut... Und die spießer nehmen hier bei der eintracht auch langsam die überhand...es ist einfach nur traurig was hier abgeht...was ist nur aus der eintracht geworden...


Wie Recht du doch hast! Da du ja der absolute ober mega Checka bist, kannst du mir bestimmt erklären warum man Fussball gespielt haben muss um Ahnung davon zu haben? Dann auch warum man auch noch gut Fussball gespielt haben muss? Nur weil nicht jeder, oder eher fast niemand deine Meinung teilt, sie wir alle Spießer und/oder haben keine Ahnung. Ich würde mir an deiner Stelle eher mal Gedanken machen ob deine Vorschläge nicht einfach Unsinn sind, bevor du deine Dauerkarte nicht verlängerst.
#
Ein Typ, der von Holz damals völlig zurecht nur als "Zweitligakicker" bezeichnet wurde, als Trainer? Keine gute Idee..
#
Besser als Funkel ist er allemal, auch wenn das nicht schwer ist.
Effes Ansichten scheinen schon ganz interessant zu sein und Erfolgreich als Spieler war er auch. Ich frage mich nur, ob der überhaupt Trainer werden möchte.
#
FFR schrieb:
Wollen wir wetten das effe schon bei seiner sersten trainer station beweisen wird das er ein ganz großer ist...und dann sagen irgendwann alle warum haben wir nicht so einen trainer...hätttest du bei bruno labbadia , jürgen klopp,markuss babbel vor 5 jahren gedacht das sie gute trainer werden bestimmt nicht...ich merke eigentlich immer mehr das hier leute angemeldet sind die wirklich nicht viel ahnung vom fußball haben warscheinlich selber auch nie gegen denn ball getreten haben und wenn ja dann aber nicht wirklich gut... Und die spießer nehmen hier bei der eintracht auch langsam die überhand...es ist einfach nur traurig was hier abgeht...was ist nur aus der eintracht geworden...


Leg' mal den Spiegel aus der Hand!
#
Pro Feldkamp-Comeback.  

Wo haben die zuletzt Genannten eigentlich bisher ihre überragenden Fähigkeiten nachgewiesen?
#
sotirios005 schrieb:
zimbi_popimbi schrieb:
Nicht jeder, der bei "Schlag den Star" gewinnt, taugt als Eintracht-Trainer.


Lothar M. als Co-Trainer dazuholen + das Unglück wäre perfekt.    


... und Netzer als Manager  
#
FFR schrieb:
Leute was meint ihr???
Effe ist meiner meinung nach genau der richtige mann für uns als trainer...ein junger trainer der seine eigenen vorstellungen von offensiven fußball hat...er ist eine riesen respektperson, er hat wahnsinning viel erfahrung und hat schon viel erlebt und könnte sicherlich ein großer trainer werden...seine aussagen bei premiere glingen viel versprechend. Was meint ihr leute???


und stefan raab als co trainer
#
KostheimAdler schrieb:
FFR schrieb:
Leute was meint ihr???
Effe ist meiner meinung nach genau der richtige mann für uns als trainer...ein junger trainer der seine eigenen vorstellungen von offensiven fußball hat...er ist eine riesen respektperson, er hat wahnsinning viel erfahrung und hat schon viel erlebt und könnte sicherlich ein großer trainer werden...seine aussagen bei premiere glingen viel versprechend. Was meint ihr leute???


und stefan raab als co trainer


Und Frank Buschmann als Stadionsprecher. Aber ernsthaft.


Teilen