An seinen fußballerischen Qualitäten ist nicht zu zweifeln. Aber der menschliche Faktor ist m. E. zu unberechenbar. Als er nicht spielte (letzte Saison) stänkerte er rum. Er würde die Hierachie um Amanitidis gefährden. Deshalb bin ich nicht für ihn.
Ich glaube nicht das Ama sich nicht gegenüber Klasnic in seiner Rolle als Kapitän durchsetzen könnte! Dafür hat Ama in der Mannschaft und im ganzen Verein ein viel zu gutes Standing und das weiß er auch! Auch glaub ich nicht das Klasnic gleich herumstänkern würde! Wenn er zur Eintracht kommt und das ist noch lange nicht klar, dann wird er sich das gut überlegt haben! Zumal er die Eintracht auch kennen müsste und seine Rolle dann hier auch akzeptieren, auch wenn das bedeutet, dass er für ein Talent mal Platz machen müsste, wobei das wahrscheinlich sehr selten passieren würde!
Ich bin klar pro Klasnic! Das wäre der Mann der uns qualittativ extrem weit nach vorne bringen würde! Das einzige Problem das ich bei ihm sehe ist das Fenin dann seinen PLatz vorne als Stürmer mehr oder minder verlieren würde!
Marlenchen schrieb: Ich weis nicht, einer der die eigenen Vereinsärzte verklagt ?
Wenn es gerechtfertigt ist...! Problem wird das liebe Geld sein und natürlich das sich entweder Ama oder Maddin auf die Bank setzen müssen...mfg..Grow
Fenin ins Mittelfeld und ama und Klasnic im Sturm
Find ich persönlich Unsinn..Fenin ist Stürmer und macht auch auf dieser Position seine beste Spiele und ich glaube auch nicht das er sich so einfach ins Mittelfeld versetzen lässt...mfg...Grow
Stellt euch vor,ihr verliert eine Niere,eure Eltern verlieren jeweils eine Nier,und das nur,weil ein Arzt pfuscht. Da ist es scheißegal,ob der Arzt Vereinsarzt ict oder nicht. Das ist schon ein Stück weit tragisch und von erheblicher Tragweite. Hier geht es nicht um einen nicht erkannten Meniskusschaden,sondern um Eingriffe von erheblicher Tragweite. Er läuft jetzt mit der Niere seines 65jährigen Vaters rum...
Klasnic ist ein intelligenter Typ,symphatisch alleine deshalb,wei er bis heute keinen dieser unseligen Spielerberater im Schlepptau hat. Fußballerisch ist er über jeden Zweifel erhaben. Laut Bild Bremen von heute haben die Klasnics nochmals nachgelegt,das Verhältnis Spieler-Verein schein zerrüttet. Also,wenn es eine Möglichkeit gäbe,sollte man den wirklich holen und dafür auch den Gehaltsrahmen sprengen. Er ist es wert. Eine Offensive mit Klasnic,Ama,Fenin und Caio.....
Also ich bin klar dagegen. Was er gestern bzw. seine Frau bei Beckmann abgezogen hat war unter aller Sau. Den Verein so darzustellen ist nicht clever. Denke, das HB soetwas bestimmt vermeiden möchte. Ach mit dem Gehalt ist das so ein Problem! Werder will zu den selben Konditionen den Vertrag verlängern, Klasnic will aber viel mehr Geld! Hätten uns den schon nicht zu den alten Konditionen leisten können, geschweige zu den Neuen. Schade, finde das er fussballtechnisch ein guter ist, aber der Rest passt einfach nicht!!!!
Natürlich wäre der Klasnic was für uns. Gerade die Tatsache, dass er körperlich angeschlagen ist, mach ihn für die Top-Clubs uninteressant. Und danach stehen eben wir an erster Stelle. Diese Ama/Fenin Debatte kann ich gar nicht verstehen, schließlich brauchen wir 3 Top-stürmer um uns weiterzuentwickeln. Schon mal drangedacht, was passiert, wenn Ama oder Fenin verletzt sind?
Mein Vorschlag: Mehdi verkaufen - der taugt eh nur noch als Ochs-Update, aber dafür haben wir ja bald den Steinhöfer. Das eingespaarte Gehalt dann in Klasnic investieren, der weiss wenigstens wo das Tor steht.
Problem: 1. Wie immer wird Hannover die Finger im Spiel (obwohl die ja mit Lauth und Brdaric eigentlich schon die absoluten Granaten im Sturm haben ). 2. HB wird ihm nicht mehr Gehalt zahlen wollen als Ama, denn es darf bestimmt keiner mehr verdienen als unser neues Aushängeschild.
Das Argument, dass Fenin dann auf die Bank müsste, ist für mich keines. Bei einigen ist vor lauter Fenin-Hype der Blick dafür verloren gegangen, dass er die letzten acht Spiele, gelinde gesagt, mehr oder weniger unglücklich gespielt hat.
Ich bin sicher, dass FF Mantzios gebracht hätte, wenn er ihm etwas zutrauen würde. Ich meine, dass Fenin eine Pause gut tun würde.
Zum anderen kann ich mir nicht vorstellen, dass die Bremer Klasnic weniger zahlen, als bei uns Ama oder Sotos verdienen. Ergo: warum sollte er nach Frankfurt kommen?
Würde HB wegen ihm die Gehaltsstruktur komplett durcheinander wirbeln? Eher nicht.
Nicht vergessen sollte man außerdem, dass in Bremen die Stürmer maßgeblich von dem starken Mittelfeld (mit-)leben. Mit anderen Worten: ich glaube nicht, dass Klasnic in Frankfurt 15 Tore schießen würde.
So könnte es aussehen, ABER mal im ernst vieeeel zu offensiv (eigentlich!)!!!
Klasnic soll um die 1,9 Mio. EUR in Bremen jährlich kassieren und er pfeilscht bei einer Vertragsverlängerung natürlich um mehr Gehalt. Man schätzt das die bei mind. 2,1 - 2,2 Mio. EUR im Jahr liegen soll.
Und das soll die Eintracht zahlen können bzw. wollen?
Ehrlich gesagt kann ich mir das nicht vorstellen. Klasnic ist in einer völlig anderen Gehaltskategorie-/klasse als unsere Kicker, auch ein Amanatidis & Kyrgiakos werden mMn weniger verdienen. Bei Ioannis wird es bestimmt noch immer unter 2 Mio. EUR liegen, vielleicht 1,7 - 1,8 Mio. EUR pro Jahr wird Ioannis kassieren, viel mehr wird es auch nicht sein. Ein Klasnic wäre mMn zwar der entscheidene & richtige Weg in die richtige Richtung, aber das wäre nicht nur eine Stufe weiter, sondern gleich zwei, vielleicht sogar drei!
Aber wenn solche Spieler auf dem MARKT sind, dann muss man einfach mal schauen ob da was möglich ist. Für mich völlig außer Frage, ein Klasnic wäre eine enorme Verstärkung für Eintracht Frankfurt... in der Hoffnung, dass dazu nicht noch andere Baustellen bekommt (Ochs & Chris)
weshalb eigentlich über Klasnic diskutieren ??? Der Mann verdient um die 2,0 Mio und möchte mehr demnächst !!! Das Ding hat sich für uns erledigt, solche Gehälter zahlt die SGE nicht (siehe Schlaudraff) Da müssen wir noch paar Jährchen warten, bis wir solche Kaliber an Land ziehen können.
Außerdem ist der Mann schwer krank udn niemand weiß, ob er in Zukunft dauerhaft mit einer Niere Spitzensport betreiben kann.......
eintracht1974 schrieb: An seinen fußballerischen Qualitäten ist nicht zu zweifeln. Aber der menschliche Faktor ist m. E. zu unberechenbar. Als er nicht spielte (letzte Saison) stänkerte er rum. Er würde die Hierachie um Amanitidis gefährden. Deshalb bin ich nicht für ihn.
Hut ab,hast vollkommen recht!!!!!!! Nicht auszudenken wenn er erst Tore schiessen würde
Sportlich sicher eine Verstärkung. Aber ob so ein Mann mit ein paar Ecken und Kanten, der sicher auch ungern auf Funkels Flügeln spielen möchte, ganz zu schweigen von Mantzios Ersatzbankrolle, wirklich ins Konzept passt bezweifele ich ein wenig. Da ich aber an diesem Kozept (nur ein Stürmer, wenn überhaupt, bisschen wenig Spieler mit Ecken und Kanten) nicht alles gut finde, würde ich mich trotzdem über Klasinc freuen, damit er es ein bisschen durcheinanderwirbeln kann!
Ich bin klar pro Klasnic! Das wäre der Mann der uns qualittativ extrem weit nach vorne bringen würde!
Das einzige Problem das ich bei ihm sehe ist das Fenin dann seinen PLatz vorne als Stürmer mehr oder minder verlieren würde!
Find ich persönlich Unsinn..Fenin ist Stürmer und macht auch auf dieser Position seine beste Spiele und ich glaube auch nicht das er sich so einfach ins Mittelfeld versetzen lässt...mfg...Grow
!!!!!
Da ist es scheißegal,ob der Arzt Vereinsarzt ict oder nicht.
Das ist schon ein Stück weit tragisch und von erheblicher Tragweite.
Hier geht es nicht um einen nicht erkannten Meniskusschaden,sondern um Eingriffe von erheblicher Tragweite.
Er läuft jetzt mit der Niere seines 65jährigen Vaters rum...
Klasnic ist ein intelligenter Typ,symphatisch alleine deshalb,wei er bis heute keinen dieser unseligen Spielerberater im Schlepptau hat.
Fußballerisch ist er über jeden Zweifel erhaben.
Laut Bild Bremen von heute haben die Klasnics nochmals nachgelegt,das Verhältnis Spieler-Verein schein zerrüttet.
Also,wenn es eine Möglichkeit gäbe,sollte man den wirklich holen und dafür auch den Gehaltsrahmen sprengen.
Er ist es wert.
Eine Offensive mit Klasnic,Ama,Fenin und Caio.....
Mein Vorschlag: Mehdi verkaufen - der taugt eh nur noch als Ochs-Update, aber dafür haben wir ja bald den Steinhöfer. Das eingespaarte Gehalt dann in Klasnic investieren, der weiss wenigstens wo das Tor steht.
Problem: 1. Wie immer wird Hannover die Finger im Spiel (obwohl die ja mit Lauth und Brdaric eigentlich schon die absoluten Granaten im Sturm haben ). 2. HB wird ihm nicht mehr Gehalt zahlen wollen als Ama, denn es darf bestimmt keiner mehr verdienen als unser neues Aushängeschild.
Ich bin sicher, dass FF Mantzios gebracht hätte, wenn er ihm etwas zutrauen würde. Ich meine, dass Fenin eine Pause gut tun würde.
Zum anderen kann ich mir nicht vorstellen, dass die Bremer Klasnic weniger zahlen, als bei uns Ama oder Sotos verdienen. Ergo: warum sollte er nach Frankfurt kommen?
Würde HB wegen ihm die Gehaltsstruktur komplett durcheinander wirbeln? Eher nicht.
Nicht vergessen sollte man außerdem, dass in Bremen die Stürmer maßgeblich von dem starken Mittelfeld (mit-)leben. Mit anderen Worten: ich glaube nicht, dass Klasnic in Frankfurt 15 Tore schießen würde.
------ Klasnic ---------- Amantidis
So könnte es aussehen, ABER mal im ernst vieeeel zu offensiv (eigentlich!)!!!
Klasnic soll um die 1,9 Mio. EUR in Bremen jährlich kassieren und er pfeilscht bei einer Vertragsverlängerung natürlich um mehr Gehalt. Man schätzt das die bei mind. 2,1 - 2,2 Mio. EUR im Jahr liegen soll.
Und das soll die Eintracht zahlen können bzw. wollen?
Ehrlich gesagt kann ich mir das nicht vorstellen.
Klasnic ist in einer völlig anderen Gehaltskategorie-/klasse als unsere Kicker, auch ein Amanatidis & Kyrgiakos werden mMn weniger verdienen. Bei Ioannis wird es bestimmt noch immer unter 2 Mio. EUR liegen, vielleicht 1,7 - 1,8 Mio. EUR pro Jahr wird Ioannis kassieren, viel mehr wird es auch nicht sein. Ein Klasnic wäre mMn zwar der entscheidene & richtige Weg in die richtige Richtung, aber das wäre nicht nur eine Stufe weiter, sondern gleich zwei, vielleicht sogar drei!
Aber wenn solche Spieler auf dem MARKT sind, dann muss man einfach mal schauen ob da was möglich ist. Für mich völlig außer Frage, ein Klasnic wäre eine enorme Verstärkung für Eintracht Frankfurt... in der Hoffnung, dass dazu nicht noch andere Baustellen bekommt (Ochs & Chris)
Ich glaub, ich würd lieber mit dem schwarzen Abt verhandeln als mit der Ollen vom Klasnic.
Der Mann verdient um die 2,0 Mio und möchte mehr demnächst !!!
Das Ding hat sich für uns erledigt, solche Gehälter zahlt die SGE nicht (siehe Schlaudraff)
Da müssen wir noch paar Jährchen warten, bis wir solche Kaliber an Land ziehen können.
Außerdem ist der Mann schwer krank udn niemand weiß, ob er in Zukunft dauerhaft mit einer Niere Spitzensport betreiben kann.......
Hut ab,hast vollkommen recht!!!!!!!
Nicht auszudenken wenn er erst Tore schiessen würde
ich auch weil bei der Ollen würde ich an andere Sachen als den Vertrag denken ,-)
*und-weg*
Das wären, wenn er denn alle 34 Spiele gemacht hätte hochgerechnete (die letzten 2 Spiele jeweils 2 Siege und 2 Unentschieden):
Bei Bremen: 1.857.000 €
Bei uns: 1.708.500 €
Also wenn das stimmt, kann man einer Verpflichtung nur zustimmen.
Das ist überschaubar.
Gruss Afrigaaner
Woher habt Ihr den bitte die genauen Zahlen?
Hat Klasnic bei Beckmann seinen Gehaltszettel gezeigt?