Ich glaub manchen ist nicht klar, was IK durchgemacht hat. Mit Nierenschaden lebt sichs scheiße bzw. gar nicht. Jetzt müssen seine Eltern mit nur jeweils einer Niere rumlaufen. Und es steht der Verdacht im Raum, das Werder absichtlich Testergebnisse zurückgehalten hat. Das er da gegen den Verein stänkert bzw. die Ärzte verklagt ist doch wohl nur mehr als verständlich oder?
Ich kann den Schritt den Arzt zu verklagen von Ivan verstehen. Es geht nicht gegen den Verein sondern gegen den Arzt. Es kann nicht sein das eine Niereninsuffizienz erst in so einer spätenPhase erkannt wird. Teamärzte haben regelmäßig die Blutwerte eines Spielers vorliegen und wenn man als Arzt nicht sieht das Auffälligkeiten da sind hat man seinen Job verfehlt. Ich würde meinen Arzt auch verklagen. So etwas darf einem Mediziner nie passieren. Kreatininwerte zu deuten ist keine Hexerei.
Der Mann ist schwerkrank! Habe meine Zweifel, dass das auf Dauer gut geht.
Die FR hat mal seine Dauermedikation aufgezählt (http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/aktuell/?em_cnt=1327300).
Es ist zwar sicherlich ein guter, das medizinische Risiko wäre in meinen Augen aber VIEL zu hoch. Und einen 1-Jahres-Vertrag würde er wohl kaum akzeptieren...
ich glaube nich das es ein med. risiko wäre ihn zu holen. er steht jetzt unter permanenter beobachtung und der dfb hat ihn auch nochmal untersucht. er kann spielen und wird es auch weiterhin. ich würde ihn sehr gerne im adlerdress sehen er ist kein stänkerer und unruheherd. menschlich absolut top und nicht abgehoben. der weiß was er kann und verkauft sich nunmal nicht unter wert. ich denke 2 mio im jahr sind für seine leistungen gerecht. das er die werder ärzte verklagt ist vollkommen richtig. sowas muß man einfach als doc erkennen. ich denke da wurde einiges verheimlicht und untern tepich gekehrt. also hb mal anklopfen bei den klasnics und nachfragen...
Wird bestimmt nicht einfach den Ivan zu verpflichtet weil der glaub ich auch international spielen will, aber wenn wir richtig an ihm dran bleiben... mal schauen... wäre aber auch auf jeden Fall ne Bereicherung fürs Offensivspiel.
Sportlich gesehen ist er mit Sicherheit eine Bereicherung für unseren Kader (wenn man die Zeit vor der OP betrachtet). Zudem kann niemand ohne weiteres sagen, daß Klasnic mit seiner Gesundheit dauerhaft im Profibereich tätig sein kann. Die ersten Ansätze nach der OP waren ja recht vielversprechend und optimistisch, aber bis jetzt wurde Klasnic noch nicht einmal annähernd der Belastung unterzogen, der er vor seiner OP ausgesetzt war. Ich finde es zudem höchst amüsant, daß ein Spieler, der mit der Bremer Ärzteabteilung im Clinch liegt zu Eintracht Frankfurt wechseln soll, die ja in den letzten Jahren einige "unglückliche" Aktionen bei verletzten Spielern vorzuweisen hat (dies ist keine Kritik an diesen Bereich, sondern lediglich eine Feststellung). Zudem darf man den charakterlichen Aspekt nicht außen vor lassen. Ich lasse mal die jetzt losgetretene Diskussion über sein Verhalten bezpglich dieser Nierengeschichte außen vor. Bereits bei seiner Zeit in St. Pauli habe ich Klasnic für eine Person gehalten, die ihr Fähnchen stets in den Wind hält. Ganz abgesehen davon stimme ich meinen Vorgängern hier zu, daß wir im Falle einer Verpflichtung wohl finanzielle Grenzen weit überschreiten müssten. Alles in allem wäre ich gegen eine Verpflichtung!
klasnic hat aber bestimt mehr interesse an anderen vereinen wie eintracht frankfurt... denke das sge ihm nicht das gehalt bieten kann was er sich so vorstellt...
was will der mann in Frankfurt ???? Um Platz 10 mitkicken ??? Kann mir nicht vorstellen das der sich hier das Grottengekicke antut und dafür auch noch finanzielle abstriche in Kauf nimmt..........
Werbung ist das Gekicke von Gestern bestimmt nicht, um neue lukratuve Spieler zu uns zu locken
Ich glaub, das ist ein User im Bremer Forum, der Interna ausquatscht. Lag wohl schon des öfteren richtig.
MfG Djabatta
das heisst noch lange nocht das der auch zu uns kommt der hat bestimmt auch angebote von anderen vereinen
Behauptet ja auch keiner, es wird lediglich gemutmaßt das Klasnic von der Eintracht ein Angebot auf dem Tisch liegen hat und somit sich mit unserer Vereinsführung im Gespräch befindet.
Aha und denen hat er seinen Gehaltszettel gezeigt?
Bitte solche Zahlen mit Quelle versehen. Kann ja sein das sie stimmen,
kann aber genausogut geraten sein.
Ja, bis zu Saisonende!!!
es sollte ein Reim werden.
Lt.Bild bleibt Klasnic in Bremen,
danach können wir ihn nehmen!
So etwas darf einem Mediziner nie passieren. Kreatininwerte zu deuten ist keine Hexerei.
Die FR hat mal seine Dauermedikation aufgezählt (http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/aktuell/?em_cnt=1327300).
Es ist zwar sicherlich ein guter, das medizinische Risiko wäre in meinen Augen aber VIEL zu hoch. Und einen 1-Jahres-Vertrag würde er wohl kaum akzeptieren...
er ist kein stänkerer und unruheherd. menschlich absolut top und nicht abgehoben. der weiß was er kann und verkauft sich nunmal nicht unter wert.
ich denke 2 mio im jahr sind für seine leistungen gerecht.
das er die werder ärzte verklagt ist vollkommen richtig. sowas muß man einfach als doc erkennen. ich denke da wurde einiges verheimlicht und untern tepich gekehrt.
also hb mal anklopfen bei den klasnics und nachfragen...
wäre aber auch auf jeden Fall ne Bereicherung fürs Offensivspiel.
Zudem darf man den charakterlichen Aspekt nicht außen vor lassen. Ich lasse mal die jetzt losgetretene Diskussion über sein Verhalten bezpglich dieser Nierengeschichte außen vor. Bereits bei seiner Zeit in St. Pauli habe ich Klasnic für eine Person gehalten, die ihr Fähnchen stets in den Wind hält.
Ganz abgesehen davon stimme ich meinen Vorgängern hier zu, daß wir im Falle einer Verpflichtung wohl finanzielle Grenzen weit überschreiten müssten.
Alles in allem wäre ich gegen eine Verpflichtung!
Um Platz 10 mitkicken ???
Kann mir nicht vorstellen das der sich hier das Grottengekicke antut und dafür auch noch finanzielle abstriche in Kauf nimmt..........
Werbung ist das Gekicke von Gestern bestimmt nicht, um neue lukratuve Spieler zu uns zu locken
Der Pinky und der Brain ???
Nachdem wir Klasnic geholt haben, reissen wir die Weltherrschaft an uns
Ich glaub, das ist ein User im Bremer Forum, der Interna ausquatscht. Lag wohl schon des öfteren richtig.
MfG Djabatta
das heisst noch lange nocht das der auch zu uns kommt der hat bestimmt auch angebote von anderen vereinen
Behauptet ja auch keiner, es wird lediglich gemutmaßt das Klasnic von der Eintracht ein Angebot auf dem Tisch liegen hat und somit sich mit unserer Vereinsführung im Gespräch befindet.
Nicht mehr und nicht weniger!