>

Wunsch: Ivan Klasnic Holen ablösefrei

#
Ich wäre ja dafür ihn zu holen wenn da nicht das Gehalt wäre. Der verlangt aber mal sicher 1 Milion

der  wird sich nicht mit 1 mio. zufrieden geben mindesrtens des doppelte und noch ein handgeld weil er ablösefrei ist
#
Der bekommt bis jetzt bei Bremen 1,8 Mio pro Jahr.
Mit weniger wird er sich bestimmt nicht zufrieden geben
#
Klasnic ist in der Kategorie Euro 2.5m Grundgehalt..das ist fuer uns nicht drin...ich tippe mal auf Stuttgart oder HSV...
#
ich würde ihn sofort holen klasnic ist ein klasse spieler!!!            ,-)  ,-)                  :neutral-face        
#
Ruben schrieb:
Klasnic ist in der Kategorie Euro 2.5m Grundgehalt..das ist fuer uns nicht drin...ich tippe mal auf Stuttgart oder HSV...

Der HSV zu 99%  
#
und wen setzt Du dann auf die Bank? Unseren Kapitän oder Fenin, neee das ist eine Kategorie zu groß für uns. ich wäre für Jonas Kamper oder saenko von Nürnberg...
#
Klasnic geht zu 98% zum HSV. Über den brauchen wir uns keine Gedanken mehr zu machen.
#
Ex St.Pauli und Ex-Bremen - genau das richtige für den HSV.  
#
Klasnic vor Wechsel zu Betis Sevilla

http://www.11freunde.de/newsticker/111648
#
#
squiddy schrieb:
und wen setzt Du dann auf die Bank? Unseren Kapitän oder Fenin, neee das ist eine Kategorie zu groß für uns. ich wäre für Jonas Kamper oder saenko von Nürnberg...

kamper ist in der tat ein guter mann. insbesondere als einwechselspieler hat er in der vergangenen saison sehr viel betrieb gemacht. ob er wechseln würde?
#
kasi1981 schrieb:
http://www.express.de/nachrichten/sport/fussball/1-fc-koeln/fc-jagt-klasnic_artikel_1212758544528.html

ja ja die werden sich noch wundern  
#
ich mein, wenn er nur 2 mios pro jahr an gehalt will, is es ja noch oke...da sotos jetzt geschichte ist, könnte man das risiko eingehen...klasnic ist aber bestimmt auch mit 1,7 mios zufreiden...

wenn köln chancen hat, hat auch die eintracht chancen...

jetzt wo krotien aus der em raus is, geht die verhandlungsphase los...ich freu mich schon
#
Er geht wohl zu Wigan Athletic. Waren letzte Saison im Abschtiegskampf. Da wär er doch bei uns besser aufgehoben.
#
Also ich denke wir hätten gute Chancen Ihn zu holen und er würde
super ins team passen.
#
Zu alt und ein geldgeiler Abzocker  
#
Heimlich hofft man noch auf Klasnic,aber wer sollte sich dann auf die Bank hinsetzen?
Klasnic wohl kaum,Amanatidis dürfte als Kapitän gesetzt sein,Fenin als kleiner Hoffnungsträger und Talent auch...

Außerdem würde er bestimmt um die 2 Mio verdienen wollen...

Bei der Eintracht könnte er maximal 1 Mio verdienen,mehr auch nicht.

Mal sehen,ich hätte Ishiaku geholt,bevor er nach Köln wechselt...
#
Wenn der zu Wigan geht, verstehe ich die (Fußball-)Welt nicht mehr.
Was will er denn bei denen? Klasnic ist ein Spieler, der locker in ein CL-Team gehört und auch die Qualitäten dazu hat.
Soll er jetzt bei Wigan gegen den Abstieg spielen? Verdient er da so viel?

Ich kann ja verstehen, wenn er finanziell jetzt ein bißchen aufholen muß, da er sehr lange verletzt war, aber wie gesagt, er gehört in die CL und da wird er mehr verdienen als bei Wigan.

Wenn er zu Wigan geht, dann zählt für ihn anscheinend nur die Kohle. Kann mir nicht vorstellen, dass es keine CL und UEFA Teams gibt, die einen Klasnic nicht gerne haben würden.
#
er wird net kommen !

HB kauft doch son scheiss net ein!

Geldgeiler typ....

hb wird larsen oder so kaufen...wir suchen ersatz für manziosXD

aber wenn wir mir mit 4-5-1 spieln najaaaaaaaaaaaaaa

zum glück bin ich net der trainer ...

Teilen