>

Nobody is perfect - Das Spiel

#
Ich nehme die 14! Danke für die Arbeit!  
#
Bitte Sonderpunkte für Originalität einführen und an Verfasser von Nr.8 vergeben      
#
Grabi65 schrieb:
Bitte Sonderpunkte für Originalität einführen und an Verfasser von Nr.8 vergeben        

nadw
#
Grabi65 schrieb:

#
Wir notieren: Nr.8 ist von Filzi, Nr. 11 von Schnuffel. Bis morgen um fünf ham wir alle geoutet und die Lösung raus  
#
Grabi65 schrieb:
Wir notieren: Nr.8 ist von Filzi, Nr. 11 von Schnuffel. Bis morgen um fünf ham wir alle geoutet und die Lösung raus    

#
3
#
Ja wie jetzt? Nur die richtige Antwort abgeben? Ihr müsst doch noch drüber babbeln über den Unsinn der hier verzapft wird.

Keine Elefanten im Zoo z.B. mag zwar aktuell stimmen, aber darum ging es in der Frage doch auch gar nicht. Da geht es doch um junge Elefanten und die wird es ja irgendwann auch mal gegeben haben.  Also  muss es doch irgendwas mit dem Elefantennachwuchs zu tun haben...
#
Ich glaube jetzt doch eher an die Richtigkeit von Antwort 8:

Beweisstück A
#
Mittelbucher schrieb:
Ich glaube jetzt doch eher an die Richtigkeit von Antwort 8:

Beweisstück A

Und hier ein Bild von der Maus, bevor sie orange/rot wurde...
#
21  
#
captain_tsubasa schrieb:
Fanschobbe schrieb:
Ich möschd die 16. Irgendwas muss ich schließlich tibbe.  

Bist Du dir da ganz sicher? Möchtest Du nicht nochmal jemand anderen fragen? Wie wäre es, wenn Du nochmal eine Nacht drüber schläfst und dich doch anders entscheidest?

Wäre denke ich besser so.

#
Ich nehm die 11  
#
Ich schwanke noch zwischen 3,5,7,9 und 16...
#
Xy_Aeppelwoi schrieb:

12)
Die Elefanten sind der Schienenersatzverkehr, falls die Londoner U-Bahn mal wieder nicht fährt.  

Der Schreiber möge es mir nicht übel nehmen, aber ich stelle mir gerade vor, wie in der Londoner U-Bahn (3,7 Millionen Passagiere täglich) ein Zug mit 348 Fahrgästen und 4,2 km/h von Elefanten als "Ersatzverkehr" durch die Röhre gezogen wird.
#
die 8, die lacht  

sieg  
#
Wie immer wird dem Rüssel zu wenig Beachtung geschenkt!!!
#
Snuffle82 schrieb:

Wenn das der Filzi gesagt hätte, dann hätt ichs ja verstanden. Aber bei dir?
#
Snuffle82 schrieb:

schau mir auf den rüssel kleines
#
Filzlaus schrieb:
Snuffle82 schrieb:

schau mir auf den rüssel kleines  

Pff, Du bist doch ne 17!

Teilen