Ja wie jetzt? Nur die richtige Antwort abgeben? Ihr müsst doch noch drüber babbeln über den Unsinn der hier verzapft wird.
Keine Elefanten im Zoo z.B. mag zwar aktuell stimmen, aber darum ging es in der Frage doch auch gar nicht. Da geht es doch um junge Elefanten und die wird es ja irgendwann auch mal gegeben haben.  Also  muss es doch irgendwas mit dem Elefantennachwuchs zu tun haben...
Fanschobbe schrieb: Ich möschd die 16. Irgendwas muss ich schließlich tibbe. Â
Bist Du dir da ganz sicher? Möchtest Du nicht nochmal jemand anderen fragen? Wie wäre es, wenn Du nochmal eine Nacht drüber schläfst und dich doch anders entscheidest?
12) Die Elefanten sind der Schienenersatzverkehr, falls die Londoner U-Bahn mal wieder nicht fährt. Â
Der Schreiber möge es mir nicht übel nehmen, aber ich stelle mir gerade vor, wie in der Londoner U-Bahn (3,7 Millionen Passagiere täglich) ein Zug mit 348 Fahrgästen und 4,2 km/h von Elefanten als "Ersatzverkehr" durch die Röhre gezogen wird.
nadw
Keine Elefanten im Zoo z.B. mag zwar aktuell stimmen, aber darum ging es in der Frage doch auch gar nicht. Da geht es doch um junge Elefanten und die wird es ja irgendwann auch mal gegeben haben.  Also  muss es doch irgendwas mit dem Elefantennachwuchs zu tun haben...
Beweisstück A
Und hier ein Bild von der Maus, bevor sie orange/rot wurde...
Der Schreiber möge es mir nicht übel nehmen, aber ich stelle mir gerade vor, wie in der Londoner U-Bahn (3,7 Millionen Passagiere täglich) ein Zug mit 348 Fahrgästen und 4,2 km/h von Elefanten als "Ersatzverkehr" durch die Röhre gezogen wird.
sieg Â
Wenn das der Filzi gesagt hätte, dann hätt ichs ja verstanden. Aber bei dir?
schau mir auf den rüssel kleines
Pff, Du bist doch ne 17!