Hab das Gefühl das es ein Kracher wird heute Abend....ich stell mir das soo vor------> Sevilla wird zu 1.Halbzeit mit 2:0 führen......bis dann Middlesborough richtig Dampf macht und ma wieder in der 90. das 3:2 machen....
Bembelschlucker03 schrieb: Hab das Gefühl das es ein Kracher wird heute Abend....ich stell mir das soo vor------> Sevilla wird zu 1.Halbzeit mit 2:0 führen......bis dann Middlesborough richtig Dampf macht und ma wieder in der 90. das 3:2 machen....
Um ehrlich zu sein, das wäre für mich sogar schon als "normal" zu bezeichnen. *gähn*
Ich stell mir es so vor... Boro geht 2:0 in Führung, keiner glaubt mehr an Sevilla, die dann aber plötzlich aufdrehen und auf 2:2 rankommen. In der 90. Minute dann die Vorentscheidung... Ein Spanier wird im Strafraum gehalten, aber Fandel pfeift nicht, daraufhin Gegenkonter Boro, wobei der angespielte Spieler 2 Meter im Abseits steht und trotzdem das Tor macht. Obwohl 4 Min. Nachspielzeit angezeigt wurden und erst 2 gespielt sind, pfeift er ab und stellt zudem nach Protesten noch halb Sevilla runter.
Bembelschlucker03 schrieb: Hab das Gefühl das es ein Kracher wird heute Abend....ich stell mir das soo vor------> Sevilla wird zu 1.Halbzeit mit 2:0 führen......bis dann Middlesborough richtig Dampf macht und ma wieder in der 90. das 3:2 machen....
Um ehrlich zu sein, das wäre für mich sogar schon als "normal" zu bezeichnen. *gähn*
Ich stell mir es so vor... Boro geht 2:0 in Führung, keiner glaubt mehr an Sevilla, die dann aber plötzlich aufdrehen und auf 2:2 rankommen. In der 90. Minute dann die Vorentscheidung... Ein Spanier wird im Strafraum gehalten, aber Fandel pfeift nicht, daraufhin Gegenkonter Boro, wobei der angespielte Spieler 2 Meter im Abseits steht und trotzdem das Tor macht. Obwohl 4 Min. Nachspielzeit angezeigt wurden und erst 2 gespielt sind, pfeift er ab und stellt zudem nach Protesten noch halb Sevilla runter.
Daraufhin stürmen deren Fans den Platz und... [/quote]
Tja, das Ergebnis wird heute vor allem einer entscheiden: Herbert Fandel! Ja genau, dass ist der Schiedsrichter, der schon das DFB-Pokalfinale [small][small][small](ver-)[/small][/small][/small]pfeifen durfte.
quoten:
3.00 - middlesbrough
3.10 - remis
2.25 - sevila
ich würde es den engländern gönnen...
...zu verlieren?!
Daraufhin stürmen deren Fans den Platz und...
dafür gibts bei betandwin ne quote von 29
SGE_Werner schrieb:
Daraufhin stürmen deren Fans den Platz und...
[/quote]
....kloppen Fandel zusammen!
Nein, das Finale findet nächstes Jahr in Glasgow statt.
richtig! ich denke das kann sehr gut hinkommen, tippe auf sieg sevilla nach verlängerung!
ach du scheisse, wo haste denn solch miese qouten ausgegraben ???
@ dr.