>

Wunsch: Mit Michael Fink verlängern!!!

#
kicker schrieb:
...Doch andere scheinen mehr zu bieten. Nach kicker-Informationen zieht es Fink zu Hannover 96. Während er bei der Eintracht inklusive Prämien zum Gehaltsmillionär werden würde, soll in der niedersächsischen Landeshauptstadt allein das Grundgehalt eine ähnliche Dimension erreichen. "Ich habe noch keinem Verein zugesagt", beteuert Fink und lässt sich damit auch eine Hintertür in Frankfurt offen.


Meine Meinung: Das Geld ist er nicht wert.
#
Lieber Fink ziehen lassen und Maik Franz vom KSC für die Innenverteidigung holen und vll. Pander für links, da Petko Probleme mit der BL hat.

Meine Wunschelf 09/10:

................................FÄHRMANN.......................
OCHS................CHRIS.........FRANZ........PANDER
............................BAJRAMOVIC........................
STEINHÖFER.......................................KORKMAZ
.................................CAIO...............................
....................FENIN..............AMANATIDIS (C).....

Das wäre ein Schritt in die Zukunft! Und das müsste auch finanziell zu stemmen sein, wenn man sich weiter entwickeln will.

Abgänge: Pröll, (Preuß), Fink, Kweuke, Mahdavikia, Inamoto, Ljubicic, Hess (Amat.), Krük (Amat.), Toski.

23-Mann-Kader (reicht vollkommen aus und im Anschlusskader: Theuerkauf, Mössmer, Weil, Tsoumou, Chandler ...)

Beispiel mit Rückennummer von 1-24 (ohne die 12):

1 NIKOLOV
2 OCHS
3 PETKOVIC
4 FRANZ
5 VASOSKI
6 CHRIS
7 KÖHLER
8 BAJRAMOVIC
9 HELLER
10 LIBEROPOULOS
11 KORKMAZ
12 --- (Fantrikot)
13 STEINHÖFER
14 ALEX MEIER
15 RUSS
16 SPYCHER
17 FENIN
18 AMANATIDIS
19 BELLAID
20 CAIO
21 JUNG
22 ZIMMERMANN
23 FÄHRMANN
24 PANDER

MfG.

Stolzer_Adler
#
Tut mir leid, aber ich ziehe einen Marco Russ einem Maik Franz vor. Aus drei Gründen, erstens ist er eine Identifikationsfigur mit Eintrachtgeschichte, zweitens hat er in meinen Augen mindestens die selbe Qualität wie Franz und drittens ist er ein fairer Spieler und keiner wie Franz (Fairplay Shirt an und erstmal jedem auf die Füße treten und Nickligkeiten verteilen, dass kann ich garnicht ab)...

Und das hat nichts mit "wir haben zu viele liebe Spieler, wir bruachen einen Drecksack" zutun...
#
Mal im Ernst.

6er gibt es wie Sand am Meer. Und Fink ist nur einer von vielen. Ich sehe keine überragende Fähigkeiten. Einfach nur Durchschnitt.

Wir haben Bajramovic, Chris. Russ kann die Position auch bekleiden Die sind allemal besser. Selbst in der 2. Liga sehe ich bessere Spieler, beispielsweise bei Nürnberg mit Peer Kluge.
Wie ich mich die Saison schon aufgeregt habe über Fink. Der spielt Fehlpässe am laufenden Meter.

Reisende soll man nicht aufhalten kann ich da nur sagen.
Wenn er soviel Kohle haben will, soll doch so ein Scheissverein wie Hannover zahlen. Die haben sich mit Eggimann auch gehörig in die Nesseln gesetzt. Fink ist der nächste Kandidat. Falls die überhaupt die Liga halten.
Dann nehmen wir im Austausch Andreasen, den haben die noch nicht ausgelöst. Für 2,5 Mio. Ablöse ist der zu haben und ungefähr 10mal so gut wie Fink.

Tschüß Michael Fink,
Ich wünsche Dir viel Glück bei deinem nächsten Verein. Du warst kein Schlechter, aber ein Guter warst Du leider auch nicht. Einfach zu langsam für ein flottes modernes Fussballspiel.
#
Was viele vergessen ist nicht nur die qualität eines Spieler sonder auch seine Persönlichkeit und vorallem den Stellenwert den Fink in der Mannschaft hat sowie das er die Mannschaft schon gut kennt und keine eingewöhnungsphase braucht etc.
natürlich nicht um jeden Preis, aber man könnte ihm vll. einwenig entgegen kommen.
#
Ich schätze mal Herry hat exakt den Betrag auf den Tisch gelegt wie er einem adäquaten Ersatz anbieten wird. Und das ist gut so!

Wenn Chris und Bajramovic spielem, dann können wir uns vielleicht noch einen viel talentierteren jungen Spieler holen.
#
maik franz darf nur kommen, wenn "loddar" auf der trainerbank platz nimmt. dann würde ich mein trikort verbrennen und den mitgliedsausweis zurückgeben.




zum thema fink: Heribert wird schon wissen, was er tut.

#
Nach Ostern soll ja ein Trend bzw. eine Entscheidung hier zu verkündet werden.

Ich könnte wetten, daß HB schon für ihn Ersatz an der Angel hat.
#
Siehe Äußerung von FF in Donnerstags-Kicker: ...un weg isser...
#
Läufer schrieb:
Nach Ostern soll ja ein Trend bzw. eine Entscheidung hier zu verkündet werden.

Ich könnte wetten, daß HB schon für ihn Ersatz an der Angel hat.


aber bitte einen der besser als fink ist
#
Mittelfeldspieler Michael Fink wird Eintracht Frankfurt nach drei Jahren verlassen. Zwei Tage vor dem Bundesliga-Abstiegsduell gegen Borussia Mönchengladbach in der mit 51 500 Zuschauern ausverkauften Commerzbank-Arena bestätigte Frankfurts Fußball-Coach Friedhelm Funkel am Donnerstag: «Schade. Das ist aber normal, wir stoßen an unsere finanziellen Grenzen. Es geht nicht anders, wir können das nicht verhindern und bewältigen.» Finks Vertrag läuft zum Saisonende am 30. Juni aus, er kann ablösefrei wechseln.

Das Management des Defensivspielers hatte angedeutet, dass dem 27- jährigen ehemaligen Bielefelder lukrativere Angebote vorlägen. Bisher waren die Ligakonkurrenten Hannover 96 und 1. FC Köln als Kandidaten im Gespräch. Laut Funkel könnte Fink aber künftig auch «in der Champions League ganz oben» spielen. «Er ist eine Vertrauensperson des Trainers. Er hat sich in drei Jahren sportlich sehr verbessert und hervorragende Leistungen gebracht, die anderen nicht verborgen geblieben sind», betonte der Coach. «Man darf nicht träumen und muss der Wahrheit ins Auge sehen, wir müssen kleine Brötchen backen.»


Das habe ich gerade bei transfermarkt.de gelesen..... Also, Fink ist weg. Dann müssen wir uns wenigstens bei OChs bemühen....
#
drwolfen schrieb:
Läufer schrieb:
Nach Ostern soll ja ein Trend bzw. eine Entscheidung hier zu verkündet werden.

Ich könnte wetten, daß HB schon für ihn Ersatz an der Angel hat.


aber bitte einen der besser als fink ist


da bin ich mal gespannt, einer der besser ist, will auch sicher wieder mehr verdienen  
#
muerphy schrieb:
Laut Funkel könnte Fink aber künftig auch «in der Champions League ganz oben» spielen.



Wat? Naja gut nach der Leistung von Anderson Polga kann wahrscheinlich jeder in der Champions League spielen ^^
#
schade, dass er geht...
#
In der heutigen Rundschau wird kolportiert, dass Fink zu Besiktas Istanbul wechselt:

„Die Spur führt an den Bosporus, zu Besiktas Istanbul, dem aktuellen Zweiten der Süper Lig. Dort steht seit dem Winter der vormalige Schalker Fabian Ernst unter Vertrag – wie Fink beraten von der Spieleragentur Rogon.“

http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/1723007_Adieu-Eintracht-Fink-springt-nach-oben-ab.html

Wenn dies der Wahrheit entspricht, muss sich Herr Bruchhagen nicht so sehr grämen, denn die Istanbuler Vereine sind dafür bekannt, dass sie gerne mittelmäßigen Spielern viel zu viel Geld zahlen. Das die Eintracht da nicht mithält, ist sehr vernünftig. Wenn es gut läuft, spielt er gut, sonst ist er auch nur Mitläufer. Seine Kicker-Note liegt bei 3,7 (zum Vergleich: Schuler/Bielefeld 3,71; Bruggink/Hannover 3,74; Kauf/Bielefeld 3,74).

Bruchhagen hätte gleich eine Vereinbarung treffen sollen unter welchen Umständen er zurückkommen darf, denn er wird sich in Istanbul nicht durchsetzen können. Da gibt es keine ruhige Hand a la Funkel. Nach seinen ersten Anlaufschwierigkeiten wird man ihn als Fehlkauf abstempeln.

Argument „Champions League“:
1. Aktuelle Tabelle in der Türkei (nach 27 Spielen von 34):
1. Sivasspor                56 Punkte (CL)
2. Besiktas Istanbul     55 Punkte (CL-Quali)
3. Trabzonspor             50 Punkte
4. Fenerbahce Istanbul 48 Punkte
5. Galatasaray Istanbul 48 Punkte
Da ist noch nicht alles entschieden, zumal Besiktas noch gegen Fenerbahce und Galatasaray spielen wird.
2. Ich kann mich an keinen Erfolg von Besiktas Istanbul in der Champions League erinnern.  
#
Lt. türkischer Presse ist der Wechsel perfekt, wobei ich eher an den Osterhasen und den Weihnachtsmann glaube als der türkischen Presse


Teilen