>

Aron Hunt laut BILD-Zeitung im Gespäch

#
na wenn das so ist dann bin ich ganz deiner meinung...wir haben eine so symphatische mannschaft,in der alle,aber wirklich alle sich darüber freuen autogramme zu schreiben und die vor allem spaß am kicken haben...aber wenn ich dann von diesem aaron hunt höre das der sich mit  19 jahren zu fein ist ein autogramm zu schreiben an seine fans ohne die er nichts wäre...nein danke,so einen will ich auf keinen fall in einer mannschaft mit wirklich coolen jungs wie ioannis amanatidis,alex meier,marco russ,patrick ochs usw. spielen sehn !!!
#
Ja klar, man kann eine Situation anhand von TV Bildern beurteilen.

Unsere Jungs sind natürlich viel besser, die haben am Riederwald es nicht für nötig befunden den Kindern, die 90 Minuten in brütender Hitze standen überhaupt zu beachten.
Bei Training am Stadion, gehen manche Spieler extra außen herum um der riesen Horde von ca. 20 Kindern zu entgehen.
Es sind die wenigsten Spieler bei der Eintracht, die wirklich gerne für den Fan da sind und Autogramme geben.
Frage mich was unsere Jungs bei Vereinen wie Schalke machen würden, wo beim Training ständig um die 1000 - 2000 Leute sind.

Trotz alledem haben wir, wie ich finde, eine sympathische Mannschaft und man sollte nicht einen Spieler durch eine kurze Momentaufnahme verurteilen.
Würde man nämlich einige unserer Spieler selectiv mit der Kamera verfolgen, könnte etwas ähnliches herauskommen.
   
#
Werder will Hugo Almeida
Der SV Werder steht kurz vor der Verpflichtung eines weiteren Stürmers. Wie der kicker am Montag exklusiv berichtet hatte, soll Hugo Almeida, (22), Stürmer und 1,90 Meter großer Linksfuß des FC Porto zu den Hanseaten kommen.

"Es sieht ganz gut aus", äußerte sich Werders Sportdirektor Klaus Allofs am Dienstag über den Stand der Verhandlungen mit dem portugiesischen Meister.

Der Angreifer soll zunächst für ein Jahr ausgeliehen werden, anschließend wollen sich die Bremer wie schon in den Fällen Zidan, Ismael und Davala praktiziert, eine Kaufoption festschreiben lassen.

Denke wenn sie den holen, planen sie fest damit Hunt abzugeben oder zumindestens erstmal auszuleihen....

Quelle: kicker.de
#
nur weil ein 19-jähriger, selber noch kleiner junge, einmal keine lust hat einem kleinen jungen ein autogramm zu geben, so ist er noch lang kein schlechter fussballer. ein spieler in diesem alter ist charakterlich sowie spielerisch formbar und schon deshalb wertvoll. kicken kann er.und nur weil er möglicherweise mal einen schlechten tag hat und deshalb keinen bock hat autogramme zu geben, ist er noch lange nicht unbrauchbar.
man kann äpfel eben nicht mit birnen vergleichen.

und so einwandfrei sind unsere derzeitigen kicker bei der eintracht auch nicht.
fussballer sind alles nutten und vorallem aufs geld aus.auch unsere.solange sie sich zerreißen und tore machen ist das ja auch egal. auch bei einem aron hunt.
Adler_marburg schrieb:
Kann nur hoffen, dass dieser Typ NICHT zur Eintracht kommt

1. Verstärkt er den Kader nicht - Reine Geldverschwendung
2. Ist dies charakterlich die letzte Dreck....., so eine S.... möchte ich nicht im Stadion bei der Eintracht sehen!!!

(habe TV-Bilder von einem Fussballhallenturnier vom SV Werder Bremen gesehen, wo ein kleiner Bub/Knabe höchflich und mit GROßEN Augen um ein Autogramm bat. Dieser Hunt macht nun folgendes; Schaut den kleinen Bub mit bitterbösem Blick an und dreht mit verachtetem Blick zur Seite. Dieser Mensch gehört nicht zur Eintracht.  

#
Bitte nicht Hunt lieber Sobis bitte

Tu y yo, ole ole ole!
go go go ole ole ole
Tonight's the night we're
gonna celebrate
Sobis!!! ole ole ole!

i know we got him
do you really want him
#
EintrachtFan87 schrieb:
Bitte nicht Hunt lieber Sobis bitte

Tu y yo, ole ole ole!
go go go ole ole ole
Tonight's the night we're
gonna celebrate
Sobis!!! ole ole ole!

i know we got him
do you really want him


                             
#
Adler_marburg schrieb:

(habe TV-Bilder von einem Fussballhallenturnier vom SV Werder Bremen gesehen, wo ein kleiner Bub/Knabe höchflich und mit GROßEN Augen um ein Autogramm bat. Dieser Hunt macht nun folgendes; Schaut den kleinen Bub mit bitterbösem Blick an und dreht mit verachtetem Blick zur Seite. Dieser Mensch gehört nicht zur Eintracht.  


Du hast das im TV gesehen?

Ich dachte die Geschichte ist ausm Forum!
#
sCarecrow schrieb:
Adler_marburg schrieb:

(habe TV-Bilder von einem Fussballhallenturnier vom SV Werder Bremen gesehen, wo ein kleiner Bub/Knabe höchflich und mit GROßEN Augen um ein Autogramm bat. Dieser Hunt macht nun folgendes; Schaut den kleinen Bub mit bitterbösem Blick an und dreht mit verachtetem Blick zur Seite. Dieser Mensch gehört nicht zur Eintracht.  


Du hast das im TV gesehen?

Ich dachte die Geschichte ist ausm Forum!


Das wurde hier im forum breitgetreten. Das hat jemand beobachtet, wurde nie im Fernsehen gezeigt.

Außerdem wissen wir auch nicht die Hintergründe und können diese Situation auch ganz falsch interpretieren.

Vielleicht hatte ergerade telefoniert und da konzentriert man sich nunmal darauf. Vielleicht wurde er auch angepöppelt von den Kidz.

Wir wissen es nicht.

rein vom fussballerischen wäre er eine Verstärkung und dazu eine richtige gut für den Sturm.

Also her damit
#
Hier in Bremen deutet sich so einiges auf dem Abgang von Aron Hunt an!

Für die Eintracht wäre er eine sportliche Verstärkung, und selbst charakterlich würde er sich früher oder später ändern, wenn er raus geht in die "große weite Welt"! Mensch, der is doch fast noch ein Kind! Ist doch klar dass er sich in der Umgebung in der er aufgewachsen ist (Disco-Schlägerei) anders verhält, als wenn er ganz "ohne Mutti" nach Frankfurt geht! Da wird für ihm nur das Sportliche zählen!  

Also:  Pro Hunt  
#
Seid ihr sicher das Hunt uns verstärken würde???

Verstärken hieße für mich in dem Fall, dass er von Anfang an neben Ama gesetzt wäre!

Ist er wirklich besser als Paco/Taka/Dodo ?

Möchte gerne die Meinung von jemanden hören, der Hunt schön öfter hat spielen sehen und nicht nur beim Hallenturnier!
#
Meiner Meinung nach hat er mehr Potenzial als Paco & Dodo, wäre also perfekter Ergänzungsspieler zu Ama & Taka. In Bremen hatte er nur Weltklasse -
Stürmer vor sich, so dass er den Konkurrenzkampf der Hessen nur beleben könnte... da die Aussicht auf Stammplatz beim VfL Bochum größer is, wird er sich für die Fahrstuhlmannschaft entscheiden, es sei denn der U21 Stürmer
schaut längerfristiger in die Zukunft!  ,-)
#
ich schätze ihn schon stärker als dodo, paco und taka ein. mit ama würde er ein sehr gefährliches sturmduo abgeben...

er ist mir eigentlich jedesmal aufgefallen, wenn er für bremen gespielt hat. der junge hat ein großes potenzial, ich hoffe nur, dass wir uns seine tätigkeit sicher n können.
#
Denke auch er geht zum VFL Bochum, obwohl er dort Edu, Auer, Bechmann, Fabio Junior, Grote, Hille, Rathgeber und van Hout als Konkurenz hat. Wäre da wahrscheinlich auch nur Stürmer Nummer 3 hinter Edu und Auer   .
Dann kann er auch zu uns kommen (unabhängig davon, dass ich ihn net so dolle find). Die nächsten Tage werdens zeigen   .
#
kann mich nur wiederholen, hunt ist und bleibt ein riesen-talent. von seinen anlagen her ein stürmer, der sich locker in die nationalmannschaft spielen kann. über kurz oder lang. von daher sollte man auf seinen unehrenhaften handlungen vergangener tage getrost pfeifen und FF und HB vertrauen, dass sie dieses juwel auch charakterlich formen, wenn es denn soweit kommen sollte. unbedingt verpflichten.
#
Djabatta schrieb:
Zum Thema: Ich halte Hunt für einen sehr talentierten Spieler. Falls man eine Ausleihe mit Kaufoption erreichen kann, würde ich sofort zuschlagen. Da er noch sehr jung ist, hoffe ich einfach mal, dass sich seine charakterlichen Defizite noch legen.


Bei Hunt würde ich auch sofort zuschlagen. Aber dazu muss er nicht nach Frankfurt wechseln...

Ich will den hier nicht sehen!
#
Perfekt! Werder hat sich Almeida geangelt!  

http://www.werder.de/aktuelles/news/meldung.php?id=8707


Der Abgang von Aaron Hunt also sicher!  
#
Ich will ihn hier sehen

Warum? Weil es in diesem Alter  keinen besseren deutschen Stürmer gibt.
Weil erglänzende Perspektiven hat.
Weil er wesentlich stärker ist als DSE.
Weil er,wenn fit war,sein Potential scchon in Bremen unter Beweis gestellt hat.
Weil er günstiger zu haben ist als Valdez,aber nicht schlechter ist.

Und seine Flausen wird ihm FF schon austreiben.

Pro Hunt!
#
sir_rhaines schrieb:
Djabatta schrieb:
Zum Thema: Ich halte Hunt für einen sehr talentierten Spieler. Falls man eine Ausleihe mit Kaufoption erreichen kann, würde ich sofort zuschlagen. Da er noch sehr jung ist, hoffe ich einfach mal, dass sich seine charakterlichen Defizite noch legen.


Bei Hunt würde ich auch sofort zuschlagen. Aber dazu muss er nicht nach Frankfurt wechseln...

Ich will den hier nicht sehen!


NETT!  Wetten, der Junge kommt zur Eintracht, dann darfst Du ihn höchstpersönlich begrüßen!?! :
#
Lassen wir uns überraschen. Wird bestimmt nicht mehr so lange dauern bis was passiert, nachdem Bremen den aus Portugal ausgeliehen hat. So oder so.....

Surprise, surprise.........    


Teilen