>

Aron Hunt laut BILD-Zeitung im Gespäch

#
teber hat doch gesagt das er ins ausland wechseln wird/wil
#
kasi1981 schrieb:
teber hat doch gesagt das er ins ausland wechseln wird/wil  

badenwürttemberg => hessen  ,-)
#
Hunt passt toll!!   Ne,ne, ne, nur nicht!

Jung mit Potential, das er erst voll abruft, wenn er wieder weg ist!!! Und verletzt ist er auch sehr oft - das passt wirklich super zu uns!!

Außerdem brauchen wir keinen spielstarken MF-Spieler, die haben wir genug, wir brauchen einen echten Stoßstürmer, einen Knipser.
#
Ist Hunt nicht eigentlich Stürmer...??? Und nen echten Knipser hab ma eigentlich schon...Wenn Ama mal ne ganze Saison spielen kann ist er sicher auch für 15-18 Tore gut..(meine persönliche Meinung)...
#
Grow schrieb:
Ist Hunt nicht eigentlich Stürmer...??? Und nen echten Knipser hab ma eigentlich schon...Wenn Ama mal ne ganze Saison spielen kann ist er sicher auch für 15-18 Tore gut..(meine persönliche Meinung)...

Vorallem wenn er wirklich zentral, vorne in der Spitze agieren darf und sich nicht irgendwo im Mittelfeld oder den Aussen rumtreibt.
#
hunt war schon öfter im gespräch.

er ist talentiert, aber wohl recht verletzungsanfällig und ausserdem auch sicher
kein sonderangebot.

wenn ich mir vorstelle: ama, libo, fenin und hunt - welche zwei ( oder gar drei ) von denen sitzen schon still und ruhig auf der bank ?

#
grätsche schrieb:
hunt war schon öfter im gespräch.

er ist talentiert, aber wohl recht verletzungsanfällig und ausserdem auch sicher
kein sonderangebot.

wenn ich mir vorstelle: ama, libo, fenin und hunt - welche zwei ( oder gar drei ) von denen sitzen schon still und ruhig auf der bank ?

Na immer der, der als letztes seine Verletzung auskuriert hat!  ,-)
#
grätsche schrieb:

Ich könnte mir Hunt eher als Linksaußen vorstellen. Wäre dann eine Option, wenn man sich nicht voll und ganz auf Ümit verlassen wollen würde.
#
@ allaisback

der war gut !!

@ yeboah

kann er auf links spielen ? will er auf links spielen ? kann das fenin oder köhler  nicht auch ? und wenn, wäre diese seite doppelt ( und teuer ) besetzt.
eher unrealistisch.

greeetz

grätsche
#
Jo, bei Bremen hat er diese Saison m.E. sehr viel öfters im linken Mittelfeld gespielt als im Sturm, und das sogar in der Raute, also defensiver ausgerichtet als in einem 4-5-1.
Ob er das gern spielt, keine Ahnung!

Teilen