Ist Hunt nicht eigentlich Stürmer...??? Und nen echten Knipser hab ma eigentlich schon...Wenn Ama mal ne ganze Saison spielen kann ist er sicher auch für 15-18 Tore gut..(meine persönliche Meinung)...
Grow schrieb: Ist Hunt nicht eigentlich Stürmer...??? Und nen echten Knipser hab ma eigentlich schon...Wenn Ama mal ne ganze Saison spielen kann ist er sicher auch für 15-18 Tore gut..(meine persönliche Meinung)...
Vorallem wenn er wirklich zentral, vorne in der Spitze agieren darf und sich nicht irgendwo im Mittelfeld oder den Aussen rumtreibt.
grätsche schrieb: wenn ich mir vorstelle: ama, libo, fenin und hunt - welche zwei ( oder gar drei ) von denen sitzen schon still und ruhig auf der bank ?
Ich könnte mir Hunt eher als Linksaußen vorstellen. Wäre dann eine Option, wenn man sich nicht voll und ganz auf Ümit verlassen wollen würde.
kann er auf links spielen ? will er auf links spielen ? kann das fenin oder köhler nicht auch ? und wenn, wäre diese seite doppelt ( und teuer ) besetzt. eher unrealistisch.
Jo, bei Bremen hat er diese Saison m.E. sehr viel öfters im linken Mittelfeld gespielt als im Sturm, und das sogar in der Raute, also defensiver ausgerichtet als in einem 4-5-1. Ob er das gern spielt, keine Ahnung!
badenwürttemberg => hessen ,-)
Jung mit Potential, das er erst voll abruft, wenn er wieder weg ist!!! Und verletzt ist er auch sehr oft - das passt wirklich super zu uns!!
Außerdem brauchen wir keinen spielstarken MF-Spieler, die haben wir genug, wir brauchen einen echten Stoßstürmer, einen Knipser.
Vorallem wenn er wirklich zentral, vorne in der Spitze agieren darf und sich nicht irgendwo im Mittelfeld oder den Aussen rumtreibt.
er ist talentiert, aber wohl recht verletzungsanfällig und ausserdem auch sicher
kein sonderangebot.
wenn ich mir vorstelle: ama, libo, fenin und hunt - welche zwei ( oder gar drei ) von denen sitzen schon still und ruhig auf der bank ?
Na immer der, der als letztes seine Verletzung auskuriert hat! ,-)
der war gut !!
@ yeboah
kann er auf links spielen ? will er auf links spielen ? kann das fenin oder köhler nicht auch ? und wenn, wäre diese seite doppelt ( und teuer ) besetzt.
eher unrealistisch.
greeetz
grätsche
Ob er das gern spielt, keine Ahnung!