>

SaW (20.-21.05.2009) Gebabbel

#
Adler78 schrieb:
Wenn HB weg gehen würde, dann halte ich vom Aufsichtsrat her Becker und Fischer so vernünftig den Laden so zusammen zu halten, das kein Untergang eintritt.


Gerade Becker hat sich doch in der Winterpause durch sein Verhalten mehr als disqualifiziert.
#
Wenn Holzhäuser kommt, geh ich endgültig.
#
...was mich an der Sache total stört:
Das klingt fast nach der Aktion im Winter - HB verknüpft sein Schicksal mit dem von FF - was an Sturheit und Ignoranz kaum zu übertreffen ist.
Wenn das eine Form von Machtkampf HB / FF gegen Aufsichtsrat wird, ist es nur noch peinlich und HB sich als Druckmittel benutzt, dann soll er auch gehen - so klingt es leider fast aus den Berichten interpretiert.
Schade, haben beide nicht nötig - aber eine fast kompletter Verein, eine ganze Region und die Vielzahl der Fans können doch nicht so unfähig sein, wie sie gerade von einem "grinsenden Funkel" hingestellt werden.
Es geht weiter, mit und ohne den beiden - klar haben einige den Verein in die zweite Liga gebracht - einige haben den Verein auch lange in der Liga - mit erfolgreichen Jahren gehalten! Von daher habe ich keine Angst, dass HB auch geht, nur Angst davor, dass man mangels Courage auf eine Entlassung FF verzichtet, um HB zu halten...das würde zum Desaster werden.
#
3zu7 schrieb:
Wenn Holzhäuser kommt, geh ich endgültig.


wie kommst du denn jetzt auf holzhäuser?
#
arti schrieb:

- der AR hat HB aktiv hierhin geholt


Ich liebe solche Sätze.  

BTW., der AR wird Gründe gehabt haben gerade HB gzu holen. Wenn man mal die Vereinsbrille abnimmt und das ganze weniger emotional betrachtet, wird man zugeben müssen, dass die Entscheidung eine gute war.

FF wird immer vorgeworfen von keinem "großen" Verein nachgefragt zu werden. HB hat/hatte Anfragen von WOB und Schalke.

Legt man die gleichen Kriterien zu Grunde, müßte HB eine Granate sein. Wieso sollten wir so einen abgeben?


Programmierer
#
chrispuck schrieb:
...was mich an der Sache total stört:
Das klingt fast nach der Aktion im Winter - HB verknüpft sein Schicksal mit dem von FF - was an Sturheit und Ignoranz kaum zu übertreffen ist.
Wenn das eine Form von Machtkampf HB / FF gegen Aufsichtsrat wird, ist es nur noch peinlich und HB sich als Druckmittel benutzt, dann soll er auch gehen - so klingt es leider fast aus den Berichten interpretiert.
Schade, haben beide nicht nötig - aber eine fast kompletter Verein, eine ganze Region und die Vielzahl der Fans können doch nicht so unfähig sein, wie sie gerade von einem "grinsenden Funkel" hingestellt werden.
Es geht weiter, mit und ohne den beiden - klar haben einige den Verein in die zweite Liga gebracht - einige haben den Verein auch lange in der Liga - mit erfolgreichen Jahren gehalten! Von daher habe ich keine Angst, dass HB auch geht, nur Angst davor, dass man mangels Courage auf eine Entlassung FF verzichtet, um HB zu halten...das würde zum Desaster werden.


rede doch nicht so einen blödsinn oder belege, wo er sein schicksal an funkel knüpft?
#
mickmuck schrieb:
3zu7 schrieb:
Wenn Holzhäuser kommt, geh ich endgültig.


wie kommst du denn jetzt auf holzhäuser?


Mein Reflex auf #40
#
cell schrieb:
FF:"Ohne Bruchhagen bricht der Verein zusammen..."
Wenn ich so einen Schwachsinn schon lese. Als wenn dieser Verein nur aus Idioten bestehen würde und einzig HB und FF die Weisheit mit Löffeln gefressen hätten.
HB hat nen tollen Job gemacht, abe rer ist nicht der Messias und sicher nicht der einzige Mensch auf Erden, der Eintracht Frankfurt führen kann. Junge und unverbrauchte Geschter könnten es vllt. sogar besser!
Ich stimme FF da vorsichtig zu. Topp Leute sind bei der Eintracht rar gesäht. Übrig bleiben wird evtl. Pröckl und dann   Man braucht sich doch nur die Marketingabteilung bzw. das Merchandising anzuschauen, einfach katastrophal, seid Jahren tut sich da NICHTS!
Naja auf der anderen Seite sind H.B. und Co. für die Fehleinkäufe der Saison verantwortlich, aber warten wirs ab, am Ende wird nichts geschehen und die alten sind auch die neuen der Saison 09/10  ,-)
#
Es wäre gut wenn HB bleibt. Ich hoffe nicht das er seinen Abgang provoziert um zu S04 oder Wob zu wechseln.
Auf jeden Fall geht es auch ohne FF und HB weiter, die SGE hat auch fast 100 jahre ohne diese beiden existiert.
Am 25.05. muss alles aufgearbeitet werden und die Fehler die gemacht wurden auch von HB müssen angesprochen werden.
Auf keinen Fall darf sich der Verein erpressen lassen auch nicht von HB (bei allen Verdiensten).
#
arti schrieb:
...

dann MÜSSEN die kommentare von FF dem heribert tierisch aufm sack gehen.
...
scheiss situation aufgrund der kochenden fan-seele. aber daran trägt FF ein gehöriges stück schuld, aufgrund seiner statements.


 

EFC Pro_Medienschulung_für_Funkel
#
Naja dann kann HB beweisen ob er fähig ist einen Topclub zu führen. Beim HSV hat es ja damals nicht geklappt. Wünschen würde ich es ihm.

Als Nachfolger würde ich mir Dr. Pröckel als VV wünschen. Meiner Meinung nach hat er ja schon vor HB großen Anteil an der Sanierung gehabt. Für den Sportlichen Bereich einen Sportdirektor an seiner Seite hätte ich keine Bedenken für die Zukunft.
#
chrispuck schrieb:
...was mich an der Sache total stört:
Das klingt fast nach der Aktion im Winter - HB verknüpft sein Schicksal mit dem von FF - was an Sturheit und Ignoranz kaum zu übertreffen ist.
Wenn das eine Form von Machtkampf HB / FF gegen Aufsichtsrat wird, ist es nur noch peinlich und HB sich als Druckmittel benutzt, dann soll er auch gehen - so klingt es leider fast aus den Berichten interpretiert.


Denkwürdig waren m.E. damals die Aussagen von HB, die Eintracht entscheidet sich nicht für Funkel; die Eintracht könne sich glücklich schätzen, dass sich Funkel für sie entscheidet.

Immer wenn der Eindruck entsteht, jetzt versucht der Schwanz mit dem Hund zu wackeln, kann irgendetwas nicht stimmen.
#
ElStefano schrieb:
Ich stimme FF da vorsichtig zu. Topp Leute sind bei der Eintracht rar gesäht. Übrig bleiben wird evtl. Pröckl und dann   Man braucht sich doch nur die Marketingabteilung bzw. das Merchandising anzuschauen, einfach katastrophal, seid Jahren tut sich da NICHTS!  


Da frage ich mich doch, wer dafür verantwortlich ist?

Aus den letzten Tagen würde ich durchaus annehmen, dass HB auch weiterhin mit FF plant. Keine Ahnung, warum er immer noch der Meinung ist, dass FF der Richtige ist? Er wollt uns doch die Bundesliga erklären, bleibt aber trotzdem viele Antworten im Augenblick schuldig. Ich glaube nicht, dass sich
da nächste Woche etwas dran ändern wird.
#
Bigbamboo schrieb:
arti schrieb:
...

dann MÜSSEN die kommentare von FF dem heribert tierisch aufm sack gehen.
...
scheiss situation aufgrund der kochenden fan-seele. aber daran trägt FF ein gehöriges stück schuld, aufgrund seiner statements.


 

EFC Pro_Medienschulung_für_Funkel

Aber hallo    Hier sind schon genügend viele Provokateure unterwegs (kann ja gelegentlich auch recht unterhaltsam sein). Aber ein Großmeister der Deeskalation sieht auch annersder aus als unser FF
#
Pissnelke schrieb:
chrispuck schrieb:
...was mich an der Sache total stört:
Das klingt fast nach der Aktion im Winter - HB verknüpft sein Schicksal mit dem von FF - was an Sturheit und Ignoranz kaum zu übertreffen ist.
Wenn das eine Form von Machtkampf HB / FF gegen Aufsichtsrat wird, ist es nur noch peinlich und HB sich als Druckmittel benutzt, dann soll er auch gehen - so klingt es leider fast aus den Berichten interpretiert.


Denkwürdig waren m.E. damals die Aussagen von HB, die Eintracht entscheidet sich nicht für Funkel; die Eintracht könne sich glücklich schätzen, dass sich Funkel für sie entscheidet.

Immer wenn der Eindruck entsteht, jetzt versucht der Schwanz mit dem Hund zu wackeln, kann irgendetwas nicht stimmen.


Ich halte solche Äußerungen auch für Problematisch weil sie angreifbar machen. Sie sind vielleicht das Ergebnis von jahrelanger Selbstbeweihräucherung verbunden mit mangelnder Opposition im Verein und unkritischer Berichtestattung.
#
moien!

ich finde es schon beachtlich im negativen sinne, wenn nach einer zugegeben sehr verkorksten saison, alles hier in frage gestellt wird, und so getan wird, als ob es scheiss egal ist, ob hb oder ff bleiben oder nicht. das man als erstes den trainer verflucht ist ja das mitttlerweile normalste und für die meisten auch einfachste mittel, um eine veränderung zu bekommen....aber jetzt auch noch so zu tun, als ob hb auch nur schrott in den letzten jahren gemacht hat, und ruck zuck zu erstezen ist, halte ich für eine sehr arrogannte ansicht. das ist das erste mal seit dem aufstieg, dass es grottig gelaufen ist, und das berechtigt selbstverständlich zu diskussionen über die verantowrtlichen. aber die meisten tun ja so, als ob hier anerkannte fachmänner des fußballs am riederwald schlange stehen, und nur darauf warten, beim großen club frankfurt manager oder trainer zu werden...

einige sollte hier echt mal wieder mal einw enig runterkommen...

egal wie, ich hoffe, es geht gut für die eintracht weiter...

gruß
#
Die Frage muss auch nicht sein wie die FR schreibt

"Könnte ein anderer Trainer mehr aus dem Team herausholen?"

sondern

"Könnte ein anderer Trainer mehr aus einem anderen Team herausholen?"

Einige Spieler haben bei der Eintracht meines Erachtens in der nächsten Saison nichts zu suchen, und darunter sind einige "Wunschspieler" von FF.
#
Pissnelke schrieb:
chrispuck schrieb:
...was mich an der Sache total stört:
Das klingt fast nach der Aktion im Winter - HB verknüpft sein Schicksal mit dem von FF - was an Sturheit und Ignoranz kaum zu übertreffen ist.
Wenn das eine Form von Machtkampf HB / FF gegen Aufsichtsrat wird, ist es nur noch peinlich und HB sich als Druckmittel benutzt, dann soll er auch gehen - so klingt es leider fast aus den Berichten interpretiert.


Denkwürdig waren m.E. damals die Aussagen von HB, die Eintracht entscheidet sich nicht für Funkel; die Eintracht könne sich glücklich schätzen, dass sich Funkel für sie entscheidet.

Immer wenn der Eindruck entsteht, jetzt versucht der Schwanz mit dem Hund zu wackeln, kann irgendetwas nicht stimmen.


das war direkt nach der absage von ralf r., der keine chance gesehen hat mit der mannschaft auf zu steigen. dass sollte man schon in dem zusammenhang sehen.
#
bolze schrieb:
moien!

ich finde es schon beachtlich im negativen sinne, wenn nach einer zugegeben sehr verkorksten saison, alles hier in frage gestellt wird, und so getan wird, als ob es scheiss egal ist, ob hb oder ff bleiben oder nicht. das man als erstes den trainer verflucht ist ja das mitttlerweile normalste und für die meisten auch einfachste mittel, um eine veränderung zu bekommen....aber jetzt auch noch so zu tun, als ob hb auch nur schrott in den letzten jahren gemacht hat, und ruck zuck zu erstezen ist, halte ich für eine sehr arrogannte ansicht. das ist das erste mal seit dem aufstieg, dass es grottig gelaufen ist, und das berechtigt selbstverständlich zu diskussionen über die verantowrtlichen. aber die meisten tun ja so, als ob hier anerkannte fachmänner des fußballs am riederwald schlange stehen, und nur darauf warten, beim großen club frankfurt manager oder trainer zu werden...

einige sollte hier echt mal wieder mal einw enig runterkommen...

egal wie, ich hoffe, es geht gut für die eintracht weiter...

gruß


Das ist nicht arroganter als die Sichtweise, dass es nur einen passenden Vorstandsvorsitzenden und Trainer für die Eintracht gibt.

FF: HB ist der richtige VV
HB: FF ist der richtige Trainer

Schönes Gespann.
#
peter schrieb:
Pissnelke schrieb:
chrispuck schrieb:
...was mich an der Sache total stört:
Das klingt fast nach der Aktion im Winter - HB verknüpft sein Schicksal mit dem von FF - was an Sturheit und Ignoranz kaum zu übertreffen ist.
Wenn das eine Form von Machtkampf HB / FF gegen Aufsichtsrat wird, ist es nur noch peinlich und HB sich als Druckmittel benutzt, dann soll er auch gehen - so klingt es leider fast aus den Berichten interpretiert.


Denkwürdig waren m.E. damals die Aussagen von HB, die Eintracht entscheidet sich nicht für Funkel; die Eintracht könne sich glücklich schätzen, dass sich Funkel für sie entscheidet.

Immer wenn der Eindruck entsteht, jetzt versucht der Schwanz mit dem Hund zu wackeln, kann irgendetwas nicht stimmen.


das war direkt nach der absage von ralf r., der keine chance gesehen hat mit der mannschaft auf zu steigen. dass sollte man schon in dem zusammenhang sehen.

Nö das war erst kürzlich im Kontext der letzten Vertragsverhandlungen.


Teilen