>

SaW (20.-21.05.2009) Gebabbel

#
sCarecrow schrieb:
Welch geistreiche Argumente.
Nur weil vorher ein paar Sönnengötter sich in Ihren eigenen Visionen gesuhlt haben und nun jemand daher kam, der ordentlich gewirtschaftet hat und zudem die richtigen Entscheidungen traf heisst es doch noch lange nicht, dass er der einzige ist, der das kann.

Das ist nicht einmal Kindergartenlogikniveau!

Sagt jemand der seit vielen Monaten nix anderes macht als kindlich trotzige Caiobeiträge zu erzeugen.
#
sCarecrow schrieb:
Dortelweil-Adler schrieb:
Max_Merkel schrieb:
_exile37 schrieb:
pipapo schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Ein echter Cowboy. Wo sind seine Satteltaschen ?

Wenigstens heult er nicht rum, wenn es ihn trifft. Da sind einige schon alleine virtuell weinerlicher, bei weit weniger.

SDB

Ich finde dieses Verhalten widerlich. Und wenn das auch noch von einem Mod kommt ist es mehr als das - nicht mehr tragbar.

Auch wenn's in manche Köppe nicht rein will, das hat pipapo ganz offenkundig als USER geschrieben. Im Übrigen kann ich seinem Kommentar keinen User explizit zuordnen. Soll sich den Schuh anziehen, wem er passt.

Widerlich ist vielmehr dass kaum noch User gibt die nicht gleichzeitig Mods sind und die der Heulsuse noch kontra geben. Weil er provozieren und diskutieren nicht unterscheiden kann oder will. Siehe auch "Hochbegabte" - keine offenbare Beleidigung aber dank der offensichtlichen Ironie doch eine.
Pfui Teufel.

DA

Worüber genau wird sich denn hier echauffiert?

Über das Fette

DA
#
Da fällt mir ein: "Ich hätte gerne ein Viertel Leberwurst, aber von der fetten, groben." - "Die hat heute Berufsschule."

DA
#
sCarecrow schrieb:

Über das Fette

DA

Oh man, der nächste Caio-Fred.....
#
sCarecrow schrieb:

Über das Fette

DA

Lasst doch endlich mal den Caio aus dem Spiel!!!
#

Über das Fette

DA

lol?

Wir redstn du übern pipapo? So darf nur ich ihn nennen.

Achso ansosnten. Zum Thema: äh bla, blabla blablabla. Oink.
#
#
1. deutsche Sprache - schwere Sprache.

2. zu spät

3. ich leg' mich wieder hin, auch wenn's hier noch so spannend ist.  

4. M_M heute mal wieder auf ner Erbse geschlafen?
#
Tube schrieb:
Oink.

Falscher Thread -> http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11162203/ (#2)

Bitte sehr  
#
adlerkadabra schrieb:
Tube schrieb:
Oink.

Falscher Thread -> http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11162203/ (#2)

Bitte sehr  

Möge Ihnen zum Dank ein Melmac-Meteorid in den Vorgarten fallen.
#
Hat jemand gerade die 17:30 Nachrichten auf HR3 gehört. Ich nur mit einem Ohr, meine aber aufgeschnappt zu haben, der Aufsichtsrat träfe sich schon morgen zu einer Sondersitzung? Kann das jemand bestätigen?

Grüße...
#
sCarecrow schrieb:
[

Genau so wie das hier Quatsch ist:
FR schrieb:

Sein Projekt in Frankfurt wäre aber gescheitert.

So sehr ich Funkel in den letzten Jahren kritisiert habe, so sehr bin ich aber mit seinen ersten Jahren bei der Eintracht zufrieden.
Das muss man eigentlich auch anerkennen: Er hat die Eintracht in die erste Liga geführt, die ersten kritischen Jahre überstehen lassen, kurzum: Die Eintracht wieder in der ersten Liga etabliert.

Wer da von einem Scheitern reden kann???    

Da steht nicht, Funkel wäre dann gescheitert, sondern sein Projekt wäre dann gescheitert.

Ohne zu wissen wie die Zieldefinitionen dieses Projektes sind, kann man annehmen, dass es etwas mit der Etablierung der SGE im oberen Mittelfeld der BuLi zu tun hat.

Wenn FF entlassen wird, ist sein Projekt definitiv gescheitert.

Programmierer
#
Tube schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Tube schrieb:
Oink.

Bitte sehr  

Möge Ihnen zum Dank ein Melmac-Meteorid in den Vorgarten fallen.

Nur, wie bring ich das meiner Kazz bei  
#
Blitz schrieb:
Hat jemand gerade die 17:30 Nachrichten auf HR3 gehört. Ich nur mit einem Ohr, meine aber aufgeschnappt zu haben, der Aufsichtsrat träfe sich schon morgen zu einer Sondersitzung? Kann das jemand bestätigen?

Grüße...

Ganz normales Vatertagsbesäufnis um die Spannung rauszunehmen.
#
Blitz schrieb:

Grüße...

In der Tat ... http://hr-text.hr-online.de/ttxHtmlGenerator/index.jsp?page=203
#
Ja, jetzt wo ich es lese: Genau so war auch der Wortlaut der Nachrichtensprecherin. Danke Adlerkadabra, die Idee mit dem Videotext war eine gute - im Netz war noch nicht zu finden.
#
Na da bin ich ja mal gespannt, was da rauskommt, so da Morgen denn tatsächlich getagt und etwas entschieden werden sollte.

Aber 2 Tage vor dem letzten Spiel den Trainer rauswerfen? Ich weiß nicht, auch wenn es in der aktuellen Situation, besonders mit Blick auf die Stimmungslage am Samstag wohl nicht das schlechteste wäre.

Ist das alles irgendwie zum kotzen gerade..
#
Max_Merkel schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Max_Merkel schrieb:
propain schrieb:
cell schrieb:
FF:"Ohne Bruchhagen bricht der Verein zusammen..."

Wenn ich so einen Schwachsinn schon lese. Als wenn dieser Verein nur aus Idioten bestehen würde und einzig HB und FF die Weisheit mit Löffeln gefressen hätten.
HB hat nen tollen Job gemacht, abe rer ist nicht der Messias und sicher nicht der einzige Mensch auf Erden, der Eintracht Frankfurt führen kann. Junge und unverbrauchte Geschter könnten es vllt. sogar besser!

Da kennt sich aber jemand mit der Geschichte des Vereins überhaupt nicht aus, denn dann wüsstest du das wir vorher sehr oft irgendwelche Schwätzer an der Spitze hatten die nur dazu gut waren das Geld aus dem Fenster zu schmeissen.

Oh man, es gibt auch noch andere gute Manager außer Bruchhagen. Wann kapierst Du das endlich mal. Wenn er meint hier das sture, bockige Kind mimen zu müssen, dann ist er sowieso der Falsche. Es gibt auch andere Manager, die gut wirtschaften können und das Geld eben nicht zum Fenster rauswerfen, wie es noch vor ein paar Jahren bei der Eintracht war.

Die gab es aber auch damals schon. Nur hatten wir leider keinen von denen.....

Stimmt auch wieder.  

Aber das heißt doch aber auch nicht automatisch, dass man in Zukunft nicht welche bekommen könnte, oder ?

Jeder ist ersetzbar. Vollkommen richtig.

Aber wieso sollte man die gewiß nicht billige Mitarbeitersuchmaschine anschmeißen, wenn man das, was man sucht, schon lange hat?

Programmierer
#
...und schon wird es immer konkreter.
Man beachte den SaW!
#
sooo nun bin ich mal gespannt wie es nun weiter geht.....

Teilen