zu meiner leicht provozierenden art, die rührt glaub ich nur deswegen her weil ich VfL Fan bin. Leider wird man als solcher latent schikaniert und noch viel mehr. Sorry wenn ich dem ein oder anderen angeblich in die suppe spuck aber wenn dies der grund sein sollte weswegen ich das weite suchen sollte, dann hut ab lieber rechtsextreme polemiker und andere rabauken als nen friedlichen VfL Fan Man erkennt mich relativ leicht manchmal trag ich den VfL auf der Brust und lauf durch Frankfurt, der ein oder andere kann ja dann friedfertig auf mich zu kommen und ne tasse tee trinken Aso zum herzschlagfinale 97 VfL - Mainz 05: die eintracht hatte danach etliche solcher ereignissen reichen emotionalen super fantastischen endspiele, aber ich halte nichts hin und her wechseln also erfolgsfan oder einer 2.Mannschaft... ich bleib meiner 1.Liebe treu.
PS:Nicht provozieren lassen ich bins nur ein VfL Fan nicht mehr und nicht weniger!
Jou, is jut du Fühl mich ja auch nicht angepisst durch dich, is halt nur so das du manchmal eine Argumentation falsch aufnimmst, und dich angepisst fühlst. Oder ein wenig Ironie als persönlichen Angriff nimmst. Du solltest etwas lockerer hier ran gehen. Wir wissen du bist nen Wolf, du hast die Lacher auf deine Seite, aber ich kann dich verstehen das dein Herz da hängt, kann man nix machen gegen, ich wurd ja auch extremst ausgelacht nach unserem ersten Abstieg
Lehn dich zurück, schreib ruhig was zu diversen Themen und gut ist. Ich denke wenn du jedesmal versuchst zu erklären WARUM du WoBurger geworden bist, fühlen sich einige Kinners mehr auf dem Schlips getreten als das du einfach mal so was zu nem Thema schreibst
Wenn ich den MainWolf so lese, ist er der perfekt geformte "Superfan" der FIFA / UEFA oder des DFBs. Ein Verein, der durch Sponsoring Millionen eines Konzerns (dauert bestimmt nicht mehr lange bis es VW Wolfsburg heisst) in die 1. Liga aufsteigt als Traditionsverein zu bezeichnen und die neuen Stadiennamen gut findet....
Tja es dauert nicht mehr lange dann hat das Geld den Sport entgültig zerstört....
Wieviele WOB-Fans gibts doch insgesamt und wie hoch ist dann noch die Möglichkeit das sich Einer hierher verirrt?! Wohlgemerkt in einem Verein in dem seit Jahren diskutiert wird die Spieler dazu zu "zwingen" Vereinsmitglied zu werden damit die Mitgliederzahlen wenigstens knapp an der Hundertermarke zu halten sind
Wölfchen, bislang bist du für mich hier einfach nur ein Fake; die Chance dreimal in Folge im Lotto alle Sechse plus Zusatz zu tippen erscheint mir weitaus höher als ein verirrter WOB Fan hier in unserem Forum ,-)
Solltest Du tatsächlich ein WOB-Fan sein, sprich 1/79tel Deines Vereines, dann sag das bitte nochmal deutlich-ich kümmere mich derweil persönlich um einen Fuzzi vom Artenschutz, der wird dich dann hier mit Samthandschuhen ausbuddeln und in eine Vitrine stellen.
Wir haben in den letzten Jahrzehnten in diesem Land viele Spezies durch Aussterben verloren-wäre nicht zu verantworten eine Weitere zu riskieren, oder meint Ihr nicht?!
Leute Leute, merkt Ihr nicht das der sich an Euren Reaktionen und Empörungen auf seine Provokationen aufgeilt .... einfach nicht mehr drauf reagieren, dann hat der Künstler keinen Applaus mehr und zieht weiter (ins nächste Forum).
peter schrieb: ähm, bist du ganz sicher, dass du im richtigen forum bist? wenn du mit lauterern flirten willst bist du hier falsch.
Denn Satz sollten sich allerding auch einige Leute hier hinter die Ohren schreiben, die meinen wir sollten gegenüber den Pfalzbauern unser Mitgefühl ausdrücken.
Leute Leute, merkt Ihr nicht das der sich an Euren Reaktionen und Empörungen auf seine Provokationen aufgeilt .... einfach nicht mehr drauf reagieren, dann hat der Künstler keinen Applaus mehr und zieht weiter (ins nächste Forum).
Gruß, EB
Nu schaltet mal nen Gang zurück. Wo gibt’s denn hier Provokationen? Nehmt das geschreibsel einfach net so ernst. Ich finds ganz amüsant. Insbesondere manche Statements aus den eigenen Reihen. Wie war das… „Der VFL Anhänger muss Charakter haben, weil er Fan einer in Nazideutschland gegründeten Stadt ist…“ Net schlecht! Gilt das auch für mich als VW Corrado Fahrer? Ab wievielen Jahren ist man eigentlich ein Traditionsverein? Die Eintracht gibt’s knapp 100 und die Wolfsburger knapp 60 Jahre? Sollte ich in 50 Jahren noch leben, ist dann auch der Vfl Wob ein Traditionsverein? Ich denke auch Betriebsmannschaften haben ihre Daseinsberechtigung. Wenn ich da zB an Uerdingen denke. Der Verein ist sozusagen auch über 100 Jahre alt. Aus Finanz und Personalgründen schloß man sich irgendwann anfang der 50 er der Betriebssportgruppe Bayer an. Muss man ihnen deswegen Tradition absprechen? Wie siehts denn mit den ganzen Ost-Mannschaften aus? Waren die nicht alle in und um Firmen (ok…VEB´s und Kombinate) organisiert? Carl Zeiss Jena, Wismut Aue und Horch Zwickau um nur einige zu nennen. Auch alles Retorte und Traditionslos? Wolfsburg ist halt das jüngste Beispiel von „aufgestiegenen“ und durch Sponsoring gepushte Betriebsmannschaften. Na und? Das wirds immer geben. Bezahlter Fussball ist ein Geschäft, und schon lange nicht mehr nur auf Fanartikel beschränkt. Schaut euch um. Wir spielen in AOL, AWD, Commerzbank, Allianz, Veltins, VW und Bayer Arenen sowie Playmobil, easy credit und Schüco Stadien, und das demnächst in der Postbank Liga! Der Sponsor bestimmt…. So ist das halt. Bleibt nur zu hoffen, daß wir nicht irgendwann Eintracht-Fraport heissen und uns Menschen wie Abramowitsch und Glazer lange erspart bleiben!
Zum eigentlichen Thema: Uns haben 2 Jahre 2.Liga gut getan. Wir sind finanziell halbwegs stabil wieder aufgestiegen. Dem FCK wünsch ich das auch. Ne strukturschwache Region brauch Erstligafussball… Ausserdem war ich noch nie aufm Betzenberg!
@ MainWolf : Da ich weiblich bin uns somit von Narturaus neugieirg bin hab ich eine Frage ,-) und Die stelle ich auch Leuten die von sonstwo herkommen und den Weg zur SGE finden was ich nartürlich Super finde
Wie bist du Fan von Wolfsburg geworden wenn Du aus FFM kommst!!
Attila_NL schrieb: wirklich schade dieser Abstieg, unsere beiden Vereine gehören zusammen in die Bundesliga; ich war noch dabei als wir am allerersten Spieltag der Bundesliga gegeneinander 1:1 spielten; jeder hatte glaube ich einen Elfmeter bekommen.
Attila_NL schrieb: wirklich schade dieser Abstieg, unsere beiden Vereine gehören zusammen in die Bundesliga; ich war noch dabei als wir am allerersten Spieltag der Bundesliga gegeneinander 1:1 spielten; jeder hatte glaube ich einen Elfmeter bekommen.
....die pfälzer haben doch eine sehr gewöhnugsbedürftige sich zu verständigen....sorry sprechen kann man das nicht nennen.....mag das fck volk nicht......mein jubel stand für ein möglichen abstieg vom vw club...den keine liga brauch...da sind wir uns wohl alle einig....
Ohje, da hat sich einer der 10 WOB Forenuser eingenistet. Jetzt sind es nur noch 9 dort. Die Armen Obwohl ich Euch auch nicht beniede, denn labern kann er ja...*gääähnn* Muß schon einsam sein im Golfsburgtotenforum.
Klar, dass sich Einige hier über unseren Absteig freuen. Das ist ok. Aber ich freue mich zu sehen, dass der Großteil mit uns leidet. Ich denke Ohr wisst wie mies sich das anfühlt.
Wir werden ALLES versuchen um bald wieder ein geiles Derby gegen Euch zu erleben. Dieses Jahr war es echt super in Eurem Stadion. Hat mir gut gefallen und auch das Spiel war ok.
Also Ihr Hesse,
haut rein und ich werde ab und an mal wieder reinschauen.
Bis er merkt, dass er seine Story's über seinen "tollen" Verein genausogut einer Parkuhr erzählen könnte, bei gleichem Textverständnis
PS:Nicht provozieren lassen ich bins nur ein VfL Fan nicht mehr und nicht weniger!
mit sportlichen grüßen
Lehn dich zurück, schreib ruhig was zu diversen Themen und gut ist. Ich denke wenn du jedesmal versuchst zu erklären WARUM du WoBurger geworden bist, fühlen sich einige Kinners mehr auf dem Schlips getreten als das du einfach mal so was zu nem Thema schreibst
So schauts aus und ne menge Streß
Und nu is jut mit Freundschaftsbekundungen, du musst wissen ich bin nen Traditionsfan und kann doch nicht einfach mit nem Plastengolferfan reden
Ein Verein, der durch Sponsoring Millionen eines Konzerns (dauert bestimmt nicht mehr lange bis es VW Wolfsburg heisst) in die 1. Liga aufsteigt als Traditionsverein zu bezeichnen und die neuen Stadiennamen gut findet....
Tja es dauert nicht mehr lange dann hat das Geld den Sport entgültig zerstört....
Wieviele WOB-Fans gibts doch insgesamt und wie hoch ist dann noch die Möglichkeit das sich Einer hierher verirrt?! Wohlgemerkt in einem Verein in dem seit Jahren diskutiert wird die Spieler dazu zu "zwingen" Vereinsmitglied zu werden damit die Mitgliederzahlen wenigstens knapp an der Hundertermarke zu halten sind
Wölfchen, bislang bist du für mich hier einfach nur ein Fake; die Chance dreimal in Folge im Lotto alle Sechse plus Zusatz zu tippen erscheint mir weitaus höher als ein verirrter WOB Fan hier in unserem Forum ,-)
Solltest Du tatsächlich ein WOB-Fan sein, sprich 1/79tel Deines Vereines, dann sag das bitte nochmal deutlich-ich kümmere mich derweil persönlich um einen Fuzzi vom Artenschutz, der wird dich dann hier mit Samthandschuhen ausbuddeln und in eine Vitrine stellen.
Wir haben in den letzten Jahrzehnten in diesem Land viele Spezies durch Aussterben verloren-wäre nicht zu verantworten eine Weitere zu riskieren, oder meint Ihr nicht?!
Gruß,
EB
Nu schaltet mal nen Gang zurück. Wo gibt’s denn hier Provokationen? Nehmt das geschreibsel einfach net so ernst. Ich finds ganz amüsant. Insbesondere manche Statements aus den eigenen Reihen. Wie war das… „Der VFL Anhänger muss Charakter haben, weil er Fan einer in Nazideutschland gegründeten Stadt ist…“ Net schlecht! Gilt das auch für mich als VW Corrado Fahrer?
Ab wievielen Jahren ist man eigentlich ein Traditionsverein? Die Eintracht gibt’s knapp 100 und die Wolfsburger knapp 60 Jahre? Sollte ich in 50 Jahren noch leben, ist dann auch der Vfl Wob ein Traditionsverein?
Ich denke auch Betriebsmannschaften haben ihre Daseinsberechtigung. Wenn ich da zB an Uerdingen denke. Der Verein ist sozusagen auch über 100 Jahre alt. Aus Finanz und Personalgründen schloß man sich irgendwann anfang der 50 er der Betriebssportgruppe Bayer an. Muss man ihnen deswegen Tradition absprechen?
Wie siehts denn mit den ganzen Ost-Mannschaften aus? Waren die nicht alle in und um Firmen (ok…VEB´s und Kombinate) organisiert? Carl Zeiss Jena, Wismut Aue und Horch Zwickau um nur einige zu nennen. Auch alles Retorte und Traditionslos?
Wolfsburg ist halt das jüngste Beispiel von „aufgestiegenen“ und durch Sponsoring gepushte Betriebsmannschaften. Na und? Das wirds immer geben.
Bezahlter Fussball ist ein Geschäft, und schon lange nicht mehr nur auf Fanartikel beschränkt. Schaut euch um. Wir spielen in AOL, AWD, Commerzbank, Allianz, Veltins, VW und Bayer Arenen sowie Playmobil, easy credit und Schüco Stadien, und das demnächst in der Postbank Liga! Der Sponsor bestimmt…. So ist das halt. Bleibt nur zu hoffen, daß wir nicht irgendwann Eintracht-Fraport heissen und uns Menschen wie Abramowitsch und Glazer lange erspart bleiben!
Zum eigentlichen Thema: Uns haben 2 Jahre 2.Liga gut getan. Wir sind finanziell halbwegs stabil wieder aufgestiegen. Dem FCK wünsch ich das auch. Ne strukturschwache Region brauch Erstligafussball… Ausserdem war ich noch nie aufm Betzenberg!
hab ich eine Frage ,-) und Die stelle ich auch Leuten die von sonstwo herkommen und den Weg zur SGE finden was ich nartürlich Super finde
Wie bist du Fan von Wolfsburg geworden wenn Du aus FFM kommst!!
Danke und LG Michi
Ich denke, wenn 10 Leute mitmachen, wären wir schon in der Überzahl...
wie recht du hattest
Haben die Spiele damals um 17 Uhr angefangen?
Den Link nicht gefunden? Hier kannst Du weiterheulen:
http://www.1fck.de/
statt Gäste anzupöbeln kannt du dich unter folgendem link vergnügen
www.ofc.de
aber das tust du sicherlich bereits schon
Ohje, da hat sich einer der 10 WOB Forenuser eingenistet. Jetzt sind es nur noch 9 dort. Die Armen Obwohl ich Euch auch nicht beniede, denn labern kann er ja...*gääähnn* Muß schon einsam sein im Golfsburgtotenforum.
Klar, dass sich Einige hier über unseren Absteig freuen. Das ist ok. Aber ich freue mich zu sehen, dass der Großteil mit uns leidet. Ich denke Ohr wisst wie mies sich das anfühlt.
Wir werden ALLES versuchen um bald wieder ein geiles Derby gegen Euch zu erleben. Dieses Jahr war es echt super in Eurem Stadion. Hat mir gut gefallen und auch das Spiel war ok.
Also Ihr Hesse,
haut rein und ich werde ab und an mal wieder reinschauen.
Der nich tmehr ganz so traurige Teufel