>

Danke & Gruß vom Absteiger :(

#
Ja, ja, Leo. Bitte erst lesen, begreifen, dann schreiben.
#
ach noch etwas...

Ich habe gelesen Ihr seid an Sanogo dran. Da wir ihn eh nicht halten können wünsche ich Euch (und ihm) dass er bei Euch anheuert. Er ist ein super Kerl und ein klasse Stürmer.



teuflische Grüße!

#
PsychoAdler schrieb:
MainWolf schrieb:
 ich habe die gabe mehr als nur ein fenster sprich explorer öffnen zu können    


Wenn man schon keine Ahnung vom Fußball hat, dann wenigstens vom Surfen, gelle?!



PA


ne dann wuerde er nicht mit IE surfen.  folglich wuerde ein fenster reichen.    aber mich kuemmerts net wirklich  
irgendwann sind wir die auch los    und er ist dann kakkerfan    oder mainz  , falls die noch 1. liga spielen    
aber was will man erwarten von nem fan eines vereines   , der garkeine   fans hat erwarten   wie gesagt irgendwann sind wir die los  ,-) und das ist mir dann nichtmal n thread wert  
#
Man sollte die Smilies im Forum abschaffen.
#
Sers !!

Ich beobachte und (respektive) diesen Thread seit 2 Tagen und ich finde das couragierte Auftreten dieses FCK-Fans klasse !!

Von daher schon mal ein Lob (!!!)
...es gibt scheinbar Leute, mit denen man ganz normal diskutieren kann !!

Ich halte mich zu dem eigentlihen Thema zurück, bin aber froh, Normalos gefunden zu haben in diesem Forum.
Diese Ansinnen geht auch an

@niemainz,

weil ich diese Person in Bestverfassung der Eintracht Frankfurt-Kenntnisse vermelden kann.

Danke für Inspirationen für viele (zurückliegende) Ereignisse
#
Lautern Schweine!
#
Nie-mehr-2.Liga schrieb:
Lautern Schweine!  


Wisch dir ma dein Mund ab, der ist schon ganz braun vom Scheiße reden...  

Hier wird normal diskutiert und du beschimpfst...  
#
silenz schrieb:
Nie-mehr-2.Liga schrieb:
Lautern Schweine!  


Wisch dir ma dein Mund ab, der ist schon ganz braun vom Scheiße reden...  

Hier wird normal diskutiert und du beschimpfst...    


erstens ist das hier ein Fussballforum, da kann jeder seine eigene Meinung zu Vereinen haben und zweites beschimpfst du grad selber
#
Spiderwoman schrieb:

Wie bist du Fan von Wolfsburg geworden wenn Du aus FFM kommst!!

Danke und LG Michi    


Indem ich bis 97 kein eingefleischter Fan einer Mannschaft war, da hat mich auch lokalpatriotismus oder die erfolge vergangener tage wenig interessiert. Mein Interesse für die Buli stieg erst als ich mit einem Freund um den aufstieg vom VfL wettete (schicksal denn er war mainzer fan und war fest davon überzeugt das sie es packen), auch wenn ich es nur vorm radio verfolgen konnte, so wars einfach fantastisch und hat mich mitgeriessen. danach hab ich immer mehr den VfL verfolgt und von tag zu tag wurde ich mehr fan bis heute. wie ich schon oben mal angemerkt habe solch dramatische endspiele sind immer noch die geilsten, die eintracht hatte in den letzten jahren auch viele davon aber mein Herz war/ist schon vergeben. Auch werde ich mir keinen neuen verein suchen wenn der VfL eines tages absteigt oder sogar bis ins niemansland des fussballs durchgereicht wird, für einen wahren fan egal welcher mannschaft stellt sich das nicht!   Und ob es nun 79 oder 100.000 sind spielt dabei keine rolle! Es interessiert doch auch keinen ob die 280 neuen Mitglieder mit nachnamen Beck bzw in der rheinlandpfälzischen Spd Mitglied.

MSG
#
Danke Für Die Antwort !


LG Michi  
#
Die Stimmung für oder gegen den FCK ist etwas gespalten,das hat man am letzten Samstag bei der bekanntgabe der Zwischenergebnisse aus Wolfsburg gesehen. Ich finde es schade, dass es nächstes Jahr kein Derby gegen euch gibt.Stattdessen wird es wohl ein lebloses gekicke gegen die Werkself aus Wolfsburg geben. Aber das ist immer noch besser,als wenn wir selber abgestiegen wären,das ist doch klar .
Euer Trainer Wolf kam 2 Wochen zu spät. Er hat es geschafft aus einer Söldnertruppe eine Mannschaft zu formen,mit dem sich ein Fan wieder identifizieren kann.Ich hoffe ihr schafft wieder den Aufstieg.aber es wird wohl mindestens 2 Jahre dauern,da braucht ihr Geduld.
#
MainWolf schrieb:
ausserdem ist wolfsburg zu 99,9% ein Verein dessen Fans aus der direkten Umgebung kommen
 

Gleich lieg ich unterm Tisch. Die richtigen Wolfsburger Fußballfans gehen doch ins Stadion an der Hafenstrasse. Das andere da im VW Denkmal sind doch alles nur VW Mitarbeiter, die Freikarten bekommen und wenn sie nicht hingehen entlassen werden.
#
Die Stimmung im Stadion war nicht gespalten, sondern eindeutig für den FCK, ebenso wie hier im Forum - gabs ja sogar einen eigenen Fred für.

@EinsamerWolf, was mich auch mal interessieren würde, weil Du geschrieben hast, daß Du auch auf Auswärtsspiele fährst: das kann doch keinen Spaß machen im Fanblock (oder meinetwegen im Block daneben), ich meine Ihr fahrt durch die Republik und überall, aber auch überall, ist die Stimmung besser als bei Euch. Also, für mich hat das so einen leicht masochistischen Zug.
#
Ich muss dem MainWolf bedingt recht geben , Lokalpatriotismus heisst nicht gleich ,dass man auch Fan von der örtlichen BuLi Mannschaft sein muss.
Ich komme z.B. aus München , bin sogar sehr froh drüber und trotzdem gibts für mich keinen Verein ausser der SGE .

Zum Thema: Ich kann auf beide in der BuLi verzichten , sollte Lautern wieder kommen wärs mir auch egal .


Teilen