>

PK ist online

#
Knueller schrieb:
HibernianEagle schrieb:
Äußerst interessante PK. Vor allem zeigt sie auf, wie vehement an FF's Stuhl rumgesäbelt wurde, und dass anscheinend HB das nächste Ziel ist.

Da die Eintracht dem Mob an der einen Stelle nachgegeben hat, wird sie es auch an der anderen Stelle tun. Kein Wunder, der Mob ist im AR wie in den VIP-Logen vertreten und jederzeit bereit, Claqueure zu bezahlen und Minderbemittelte zu instrumentalisieren.
 


Meine Herren, manche Leute sind wirklich ein gutes Stück betriebsblind!


Genau das ist das Problem. Äh, meine Damen.
#
Ich wüsste auch gern, wo die PK das aufzeigt. Ernsthaft.
#
HibernianEagle schrieb:
Knueller schrieb:
HibernianEagle schrieb:
Äußerst interessante PK. Vor allem zeigt sie auf, wie vehement an FF's Stuhl rumgesäbelt wurde, und dass anscheinend HB das nächste Ziel ist.

Da die Eintracht dem Mob an der einen Stelle nachgegeben hat, wird sie es auch an der anderen Stelle tun. Kein Wunder, der Mob ist im AR wie in den VIP-Logen vertreten und jederzeit bereit, Claqueure zu bezahlen und Minderbemittelte zu instrumentalisieren.
 


Meine Herren, manche Leute sind wirklich ein gutes Stück betriebsblind!


Genau das ist das Problem. Äh, meine Damen.



Was ist das Problem? Sorry, aber wo kann man bitte in der PK erkennen, das HB das nächste Ziel ist? Und wo zeigt die PK, wie stark an FFs Stuhl (=Sitzgelegenheit) gesägt wurde?? Wo wurde dem Mob nachgegeben? Das wurde von allen Seiten dementiert.
Mit betriebsbind meinte ich, dass man schon genau das sieht, was man auch sehen will. Ich kann nirgends erkennen, was Du interpretierst.
#
Mag sein, dass es daran liegt, dass ich im Moment etwas sentimental und emotional bin (habe selbst grade eine Trennung hinter mir) - mir sind beim schauen des ersten Teils der PK die Tränen gekommen.
Ich verneige mich zutiefst vor Herrn Funkel, danke ihm für seine Worte und eine insgesamt gesehen sehr gute Arbeit hier in Frankfurt und wünsche ihm alles gute für die Zukunft.
#
Großartigste Szene der Pk fand ich ja, wie HB nach seinem Eingangsstatement die Tränen in die Augen schossen, er verlegen mit dem Finger am Kinn kratzte  - und dann wegen einer winzigen Nebenbemerkung in der ersten Journalistenfrage voller Empörung lospolterte, dass ihn selbstverständlich nichts, aber auch gar nichts Freundschaftliches mit FF verbindet........
#
pallazio schrieb:
Großartigste Szene der Pk fand ich ja, wie HB nach seinem Eingangsstatement die Tränen in die Augen schossen, er verlegen mit dem Finger am Kinn kratzte  - und dann wegen einer winzigen Nebenbemerkung in der ersten Journalistenfrage voller Empörung lospolterte, dass ihn selbstverständlich nichts, aber auch gar nichts Freundschaftliches mit FF verbindet........


Aber auch nicht schlecht war, als er einem Journalisten auf ein dämliche Frage antwortete: "Denken ist ein ständiger Prozess!"
#
Fürwahr eine denkwürdige Veranstaltung, in vielerlei Hinsicht. Und auch an dieser Stelle nochmals: Danke für alles, Friedhelm. Du bist ein Grosser deiner Zunft!

Etwas noch: Den Applaus der Journalisten an die Adresse von Friedhelm Funkel ist nicht zufällig irgendwo auf Film festgehalten?
#
FL-Adler schrieb:
Fürwahr eine denkwürdige Veranstaltung, in vielerlei Hinsicht. Und auch an dieser Stelle nochmals: Danke für alles, Friedhelm. Du bist ein Grosser deiner Zunft!

Etwas noch: Der Applaus der Journalisten an die Adresse von Friedhelm Funkel ist nicht zufällig irgendwo auf Film festgehalten?


*grummel*
#
Leute, jetzt entspannt Euch mal ein bisschen. Bei all dem, was Friedhelm Funkel im Laufe der letzten fünf Jahre in Frankfurt geleistet hat, sollte man eines nicht vergessen: Das, was sich hier gerade abspielt, ist im Profifussball ein völlig normaler Vorgang.

Bei anderen Vereinen hätte ein Trainer mit einer solchen sportlichen Bilanz schon viel, viel früher seinen Posten räumen müssen.

Dass das in Frankfurt nicht der Fall war, ist, ganz wertfrei, in erster Linie der Haltung von Heribert Bruchhagen zu verdanken.

Ein Trainer, der ein Millionengehalt kassiert, dafür, dass er eine Truppe von Millionären trainiert, wird an seinen Leistungen gemessen. Letztere waren in den letzten Monaten sehr, sehr dürftig.

Wenn man sich Funkels Statement zu Gemüte führt, muss man echt in den Krümeln suchen, wenn man ein einziges selbstkritisches Wort finden möchte. Oder hab ich was übersehen???

Ich würde was drauf wetten, dass unser aktueller Trainer in ein paar Monaten bei einem anderen Verein auf der Bank sitzt und die gleichen Sätze spricht wie hier in Frankfurt. Funkel hat das Geschäft verstanden, von daher wird er auch mit diesem Vorgang sehr gut leben können.

Ich hätte mir vor ca. 2 Jahren eine saubere Trennung von FF gewünscht, mit Dank und Würdigung all seiner Leistungen. Aber was da momentan inszeniert wird, geht schon sehr in eine merkwürdige Richtung.

Friedhelm Funkel ist ein Trainer, der lange, lange Zeit bei einem großartigen Verein vor vielen, vielen geduldigen Zuschauern seinen Job machen durfte.

Aber ich unterstelle ihm mal, dass er weitaus weniger Eintracht Frankfurt in seinem Herzen hat als die meisten von denen, die Woche für Woche mit dem Verein hoffen und leiden.
#
Miso schrieb:
Ich wüsste auch gern, wo die PK das aufzeigt. Ernsthaft.


Ich bin dem link von paramounti gefolgt, habe mir dort FFs Vortrag angehört. Am Rand war ein Link auf HBs Statements, und dann habe ich mir das angehört und angesehen. Insofern müsste jedem das gleiche Datenmaterial zur Verfügung stehen. Aussagen, Gestik und Mimik, Reaktionen auf Fragen sind für jeden offen sichtbar. Zumindest die Eintrachtinteressierten kennen zudem den Gesamtkontext. Schau Dir mit all Deinem Wissen über die Eintracht diese Beiträge noch einmal unter dem Blickwinkel Deiner Frage an, beachte Deine Gefühle und - bei unserem sprachexaktem HB wichtig - achte auf jede Formulierung.
#
Knueller schrieb:
Das wurde von allen Seiten dementiert.


Dementis haben, insbesondere in der Bundesliga, sehr zweifelhaften Wert.
#
HibernianEagle schrieb:
Miso schrieb:
Ich wüsste auch gern, wo die PK das aufzeigt. Ernsthaft.


Ich bin dem link von paramounti gefolgt, habe mir dort FFs Vortrag angehört. Am Rand war ein Link auf HBs Statements, und dann habe ich mir das angehört und angesehen. Insofern müsste jedem das gleiche Datenmaterial zur Verfügung stehen. Aussagen, Gestik und Mimik, Reaktionen auf Fragen sind für jeden offen sichtbar. Zumindest die Eintrachtinteressierten kennen zudem den Gesamtkontext. Schau Dir mit all Deinem Wissen über die Eintracht diese Beiträge noch einmal unter dem Blickwinkel Deiner Frage an, beachte Deine Gefühle und - bei unserem sprachexaktem HB wichtig - achte auf jede Formulierung.


omg
#
HibernianEagle schrieb:
Miso schrieb:
Ich wüsste auch gern, wo die PK das aufzeigt. Ernsthaft.


Ich bin dem link von paramounti gefolgt, habe mir dort FFs Vortrag angehört. Am Rand war ein Link auf HBs Statements, und dann habe ich mir das angehört und angesehen. Insofern müsste jedem das gleiche Datenmaterial zur Verfügung stehen. Aussagen, Gestik und Mimik, Reaktionen auf Fragen sind für jeden offen sichtbar. Zumindest die Eintrachtinteressierten kennen zudem den Gesamtkontext. Schau Dir mit all Deinem Wissen über die Eintracht diese Beiträge noch einmal unter dem Blickwinkel Deiner Frage an, beachte Deine Gefühle und - bei unserem sprachexaktem HB wichtig - achte auf jede Formulierung.



Und ist dir auch aufgefallen, dass die Schatten der US-Landefähre auf dem Mond in die falsche Richtung zeigen?
#
Grabi65 schrieb:
HibernianEagle schrieb:
Miso schrieb:
Ich wüsste auch gern, wo die PK das aufzeigt. Ernsthaft.


Ich bin dem link von paramounti gefolgt, habe mir dort FFs Vortrag angehört. Am Rand war ein Link auf HBs Statements, und dann habe ich mir das angehört und angesehen. Insofern müsste jedem das gleiche Datenmaterial zur Verfügung stehen. Aussagen, Gestik und Mimik, Reaktionen auf Fragen sind für jeden offen sichtbar. Zumindest die Eintrachtinteressierten kennen zudem den Gesamtkontext. Schau Dir mit all Deinem Wissen über die Eintracht diese Beiträge noch einmal unter dem Blickwinkel Deiner Frage an, beachte Deine Gefühle und - bei unserem sprachexaktem HB wichtig - achte auf jede Formulierung.



Und ist dir auch aufgefallen, dass die Schatten der US-Landefähre auf dem Mond in die falsche Richtung zeigen?


Küßchen
#
Grabi65 schrieb:
HibernianEagle schrieb:
Miso schrieb:
Ich wüsste auch gern, wo die PK das aufzeigt. Ernsthaft.


Ich bin dem link von paramounti gefolgt, habe mir dort FFs Vortrag angehört. Am Rand war ein Link auf HBs Statements, und dann habe ich mir das angehört und angesehen. Insofern müsste jedem das gleiche Datenmaterial zur Verfügung stehen. Aussagen, Gestik und Mimik, Reaktionen auf Fragen sind für jeden offen sichtbar. Zumindest die Eintrachtinteressierten kennen zudem den Gesamtkontext. Schau Dir mit all Deinem Wissen über die Eintracht diese Beiträge noch einmal unter dem Blickwinkel Deiner Frage an, beachte Deine Gefühle und - bei unserem sprachexaktem HB wichtig - achte auf jede Formulierung.



Und ist dir auch aufgefallen, dass die Schatten der US-Landefähre auf dem Mond in die falsche Richtung zeigen?


Nicht zuvergessen ist der Wind auf dem Mond der die Fahne zum "wehen" bringt.  
#
HibernianEagle schrieb:
Grabi65 schrieb:
HibernianEagle schrieb:
Miso schrieb:
Ich wüsste auch gern, wo die PK das aufzeigt. Ernsthaft.


Ich bin dem link von paramounti gefolgt, habe mir dort FFs Vortrag angehört. Am Rand war ein Link auf HBs Statements, und dann habe ich mir das angehört und angesehen. Insofern müsste jedem das gleiche Datenmaterial zur Verfügung stehen. Aussagen, Gestik und Mimik, Reaktionen auf Fragen sind für jeden offen sichtbar. Zumindest die Eintrachtinteressierten kennen zudem den Gesamtkontext. Schau Dir mit all Deinem Wissen über die Eintracht diese Beiträge noch einmal unter dem Blickwinkel Deiner Frage an, beachte Deine Gefühle und - bei unserem sprachexaktem HB wichtig - achte auf jede Formulierung.



Und ist dir auch aufgefallen, dass die Schatten der US-Landefähre auf dem Mond in die falsche Richtung zeigen?


Küßchen


Was, auf Area 51 warst du auch schon???
#
Vielleicht gabs in der PK sowas wie der Davinci Code also hier dann der Funkel Code oder sowas ? Ist ja so ähnlich wie das letzte Abendmal wenn man es mal sportlich betrachtet.
#
DeWalli schrieb:
Vielleicht gabs in der PK sowas wie der Davinci Code also hier dann der Funkel Code oder sowas ? Ist ja so ähnlich wie das letzte Abendmal wenn man es mal sportlich betrachtet.


Vergessen habe ich natürlich noch, dass das ganze an Christi Himmelfahrt passierte.
#
Knueller schrieb:
Wo wurde dem Mob nachgegeben?


FF-Raus-Rufe, Aufsuchen seines Heimes, Erpressung per Internet, alles mit dem Ziel, ihn als Trainer loszuwerden. Tja, da habe ich mich wohl geirrt, dass dem Mob nachgegeben wurde. Naja, irren ist menschlich.
#
HibernianEagle schrieb:
Knueller schrieb:
Wo wurde dem Mob nachgegeben?


FF-Raus-Rufe, Aufsuchen seines Heimes, Erpressung per Internet, alles mit dem Ziel, ihn als Trainer loszuwerden. Tja, da habe ich mich wohl geirrt, dass dem Mob nachgegeben wurde. Naja, irren ist menschlich.


bild leser?


Teilen