>

der wettfred

#
Filzlaus schrieb:
ghostinthemachine schrieb:
Filzlaus schrieb:
ghostinthemachine schrieb:
1 Rollbrade mit Beilaache im Gadde degeesche, du Hur!  



topp die wette gilt wenn er spielt!!
caio schießt ein tor gegen die zecken


wetteinsatz:
ca 3kg kruste, roll oder spießbrade uff em weber mit beilaaache bei mir im gadde      






 



  das wäre dann ja ein weltrekord gewesen,wenn er gestroffen hätte

93min rinn abpfiff





Hat dich keiner zu dieser Wette gezwungen. Geh unn heul dich beim Trainer aus, du Hur!    
#
Schaedelharry63 schrieb:
@ filzlaus:

Ich wette, Du schaffst es währen Deines Urlaubs nicht, uns 10 verschiedene von Dir fotografierte Strandschönheiten im Eintracht-(ähnlichen)-Outfit im Forum zu präsentieren (siehe Beispielsfoto):

http://1.bp.blogspot.com/_uwSsZeieeqo/THVdRktnbQI/AAAAAAAACo8/aFigPUXbQ8E/s1600/Elly_Tran_Ha_Sexy_Football_Jersey+6.jpg

Wg. Forumspolizei: "Uffbabber" gelten nur dann, wenn sie vollständig aufgebracht sind, so dass das Ergebnis nicht gegen die guten Sitten verstößt!

Ich wette dagegen:

2 Packungen Thüringer Wörscht zu einem Zeitpunkt deiner Wahl, wann de widder dahaam im Gadde bist (das ist mir der Einsatz wert   ) !


   
#
Binding schrieb:
Jugger schrieb:
Ich setze ein Kasten Bier darauf, dass wir am uns am Samstag mindestens drei Tore einfangen...    


Wette dagegen einen Kasten Binding      


Wetteinlösung im Freiburg-Bus!    
#
Schaedelharry63 schrieb:
@ filzlaus:
Ich wette, Du schaffst es währen Deines Urlaubs nicht, uns 10 verschiedene von Dir fotografierte Strandschönheiten im Eintracht-(ähnlichen)-Outfit im Forum zu präsentieren (siehe Beispielsfoto):
http://1.bp.blogspot.com/_uwSsZeieeqo/THVdRktnbQI/AAAAAAAACo8/aFigPUXbQ8E/s1600/Elly_Tran_Ha_Sexy_Football_Jersey+6.jpg
Wg. Forumspolizei: "Uffbabber" gelten nur dann, wenn sie vollständig aufgebracht sind, so dass das Ergebnis nicht gegen die guten Sitten verstößt! Ich wette dagegen: 2 Packungen Thüringer Wörscht zu einem Zeitpunkt deiner Wahl, wann de widder dahaam im Gadde bist (das ist mir der Einsatz wert   ) !


Wie lange hat die Laus eigentlich Urlaub ?
Etwa nicht rechtzeitig zum Rückrundenstart dehaam    ?
#
@Filzi: 10 Echte + Soße darauf, dass wir uns gegen den HSV mindestens drei Stück einfangen werden?
#
Jugger schrieb:
@Filzi: 10 Echte + Soße darauf, dass wir uns gegen den HSV mindestens drei Stück einfangen werden?  


da würde ich ja gerne mitgehen, aber leider bin ich deiner meinung... :neutral-face
#
Jugger schrieb:
@Filzi: 10 Echte + Soße darauf, dass wir uns gegen den HSV mindestens drei Stück einfangen werden?  



wir verlieren nicht mit drei toren unterschied!!!!!
10 frankfurter wörschtcher un eh dippsche grie soß dagegen

ok?
#
Filzlaus schrieb:
Jugger schrieb:
@Filzi: 10 Echte + Soße darauf, dass wir uns gegen den HSV mindestens drei Stück einfangen werden?  



wir verlieren nicht mit drei toren unterschied!!!!!
10 frankfurter wörschtcher un eh dippsche grie soß dagegen

ok?


...
#
#
jugger watt is??????????

#
Neeeee.... dem Trümmerhaufen ist ja alles zuzutrauen.
#
#
@ kneifer (jugger)

wettvorschlag gladbach,
ich warte
#
Filzlaus schrieb:
@ kneifer (jugger)

wettvorschlag gladbach,
ich warte  




Hmmmm... mal überlegen. So wahnsinnig bin ja nun auch nicht, als dass ich ne Niederlage gegen die Fohlen für möglich halte...
#
bernie schrieb:
Snuffle82 schrieb:
So, mein lieber Bernie.

Wenn Du nach dem 34. Spieltag im Tippspiel vor mir stehst, lade ich Dich in eine noch auszusuchende Frankfurter Ebbelwoi-Lokation ein.

Wenn ich nach dem 34. Spieltag im Tippspiel vor Dir stehe, werde ich von Dir in eine noch auszusuchende Frankfurter Ebbelwoi-Lokation eingeladen.

Bei einem Unentschieden betrinken wir uns einfach so! ,-)

Abgemacht?


Topp, die Watte quillt


Ich eröffne vorsorglich mal ein Spendenkonto.
#
@  kneifer

10 frankfurter (metzgerware) un eh dippche grie soß gegen 10 echte mit soß


die eintracht siegt mit 2 toren unterschied gegen gladbach
#
Filzlaus schrieb:
@  kneifer

10 frankfurter (metzgerware) un eh dippche grie soß gegen 10 echte mit soß


die eintracht siegt mit 2 toren unterschied gegen gladbach



Dagegen! Die Wette gilt!  
#
... ne Echte werde ich mir übrigens gleich mal wieder gönnen.  
#
Jugger schrieb:
Filzlaus schrieb:
@  kneifer

10 frankfurter (metzgerware) un eh dippche grie soß gegen 10 echte mit soß


die eintracht siegt mit 2 toren unterschied gegen gladbach



Dagegen! Die Wette gilt!  





2x gekas
#
@ maschinengeist

wann bisten wieder im land?



Teilen