Ich wette, Du schaffst es währen Deines Urlaubs nicht, uns 10 verschiedene von Dir fotografierte Strandschönheiten im Eintracht-(ähnlichen)-Outfit im Forum zu präsentieren (siehe Beispielsfoto):
Schaedelharry63 schrieb: @ filzlaus: Ich wette, Du schaffst es währen Deines Urlaubs nicht, uns 10 verschiedene von Dir fotografierte Strandschönheiten im Eintracht-(ähnlichen)-Outfit im Forum zu präsentieren (siehe Beispielsfoto): http://1.bp.blogspot.com/_uwSsZeieeqo/THVdRktnbQI/AAAAAAAACo8/aFigPUXbQ8E/s1600/Elly_Tran_Ha_Sexy_Football_Jersey+6.jpg Wg. Forumspolizei: "Uffbabber" gelten nur dann, wenn sie vollständig aufgebracht sind, so dass das Ergebnis nicht gegen die guten Sitten verstößt! Ich wette dagegen: 2 Packungen Thüringer Wörscht zu einem Zeitpunkt deiner Wahl, wann de widder dahaam im Gadde bist (das ist mir der Einsatz wert ) !
Wie lange hat die Laus eigentlich Urlaub ? Etwa nicht rechtzeitig zum Rückrundenstart dehaam ?
Hat dich keiner zu dieser Wette gezwungen. Geh unn heul dich beim Trainer aus, du Hur!
Wetteinlösung im Freiburg-Bus!
Wie lange hat die Laus eigentlich Urlaub ?
Etwa nicht rechtzeitig zum Rückrundenstart dehaam ?
da würde ich ja gerne mitgehen, aber leider bin ich deiner meinung... :neutral-face
wir verlieren nicht mit drei toren unterschied!!!!!
10 frankfurter wörschtcher un eh dippsche grie soß dagegen
ok?
...
wettvorschlag gladbach,
ich warte
Hmmmm... mal überlegen. So wahnsinnig bin ja nun auch nicht, als dass ich ne Niederlage gegen die Fohlen für möglich halte...
Ich eröffne vorsorglich mal ein Spendenkonto.
10 frankfurter (metzgerware) un eh dippche grie soß gegen 10 echte mit soß
die eintracht siegt mit 2 toren unterschied gegen gladbach
Dagegen! Die Wette gilt!
2x gekas
wann bisten wieder im land?