>

Aufstiegsendspiel:FSV Frankfurt-KSV Hessen Kassel

#
Morgen geht's weder nach Bad Vilbel noch an den Hang, sondern nach Niederrad...
#
Monk schrieb:
Morgen geht's weder nach Bad Vilbel noch an den Hang, sondern nach Niederrad...  


Besser gesagt heute!
#
Das Spiel wird um 15:15 auf HR gezeigt.
#
Gibt es zu dem Spiel irgendwo einen Live-Ticker im Internet??
#
Es geht heute mehr oder weniger um die Existenz unseres Unterbaus, und einigen ist das tatsächlich scheiß egal. Schlimm.
#
Als Frankfurter drücken wir dem FSV ganz kräftig beide Daumen.
#
kras schon gemerckt die BN ist beim fsv gegen ksv!!!
#
Chice - 0:1
#
boah ist der adler fett geworden
auf gehts fSV AUF GEHTS
#
Die Oxxen des Nordens sind aufgestiegen - so ein Dreck!!!
#
Schice KSV....
#
Wir bleiben immerhin drin!!!
#
Stimmt das wichtigste is dass mer drinne geblieben sind.Ich werde auf alle Fälle nächste Saison zu Darmstadt-KSV gehen da gabs letztes mal schon ne Schlägerei     und is in der Nähe
#
Auf ein neues im nächsten Jahr, da steigt dann einer der Frankfurter Vereine (U23 oder FSV oder vielleicht sogar RW?) auf. Tragisch nur, dass der FSV wie schon im letzten Jahr einen Pleiteverein vorbeilassen musste...
#
Phas schrieb:
...Ich werde auf alle Fälle nächste Saison zu Darmstadt-KSV gehen da gabs letztes mal schon ne Schlägerei     und is in der Nähe


Toll, ich geh übrigens auch nur wegen Schlägereien zum Fußball!  
#
normal wegen was denn sonst!!!

Man bei manchen kommentaren kann man einfach nur noch den kopschütteln!!!
#
Phas schrieb:
Stimmt das wichtigste is dass mer drinne geblieben sind.Ich werde auf alle Fälle nächste Saison zu Darmstadt-KSV gehen da gabs letztes mal schon ne Schlägerei     und is in der Nähe


   
#
wie war die Stimmung im Stadion?
War heute in Vilbel und habe daher weder live noch im TV mitkriegen können wie die Stimmung war...
#
KW schrieb:
wie war die Stimmung im Stadion?
War heute in Vilbel und habe daher weder live noch im TV mitkriegen können wie die Stimmung war...


Muss ehrlich sagen, obwohl ich alter Bornheimer bin, die Kasselaner haben einen ziemlich guten Support hingelegt. Für ein Oberligaspiel war das ne phänomenale Kulisse, laut  Presse waren das ca 10 000 Zuschauer, davon ca 3000 aus Kassel.

Traditionell waren die Bornheimer sangestechnisch weit unterlegen, leider ist das die Realität, wenn man bedenkt, daß bei den gewöhnlichen Oberligapunktspielen nicht mehr als 500 Hansel sich im weiten Rund verlieren. Trotzdem wars vom Spiel her ein absolutes Highlight, beide Mannschafetn haben gut gefightet, um ein Haar hätte Bernem in den Schlussminuten noch den Ausgleich geschafft, aber der gegnerische Torwart hatte was dagegen.

Der FSV muss nicht den Kopf hängen lassen, mit der Einstellung, so finde ich, kämpfen die nächste Saison wieder um den Aufstieg. Gratulation, auch wenns schwerfällt, an den KSC.

Was ansonsten übel war, waren die Ausschreitungen einiger Hools während und nach dem Match, es kotzt mich einfach an, daß einige Nachtkappen dieses und andere Oberligaspiele als Bühne für ihren Aggressionsabbau nutzen müssen.

Es war während des Spiels dermaßen viel Polizei eingesetzt, wie ich es nur bei dem Aufstiegsspiel unsrer SGE gegen Burghausen erlebt hab, die haben die Kurve komplett im Innenraum gegen einen möglichen Platzsturm abgesichert. Als dann die Kasselaner den Zaun abgerissen haben und die Bullen sich postiert haben riefen diese (die Kasselaner) "Fussballfans sind keine Verbrecher"! Ja, dann tut mal was, daß es nicht so ist!

Schade, war ein heißer Aufstiegsfight, die Begleitumstände hätten nicht sein müssen.

as
#
war heute auch am bornheimer hang ..
kassel war zum aufsteigen verdammt. ich kann mir nicht vorstellen das die sich noch ein jahr oberliga mit einer solchen mannschaft hätten leisten können. waren schon paar spieler dabei von denen man schon mal was gehört hat. z.b adler der ex-keeper von oberhausen oder dickhaut etc.

vom support her kam vom fsv ja rein gar nichts. die ca. 20 senseless crewler kamen  gegen den für die oberligaverhältnisse überdimensionallen ksv-mob nicht an. ich würde sogar von einem 50/50 verhältnis sprechen. aber ist halt schwer bei 2 frankfurter vereinen .

wetter war schlecht.. spiel auch net gerade besser, aber der fsv war hats sich selbst verbockt. die chancen waren vorhanden .. die ecken wie bei unserer eintracht ^^


Teilen