>

[FR meldet:] Funkel wird entlassen [Rücktritt bestätigt]

#
propain schrieb:
Praeriehund schrieb:

Jetzt stellt sich mir die Frage, wo wird er wohl hingehen ?  

Wichtiger ist die Frage "Wer sird kommen?".

Ausserdem treffen die sich morgen nur zum Vatertagsbesäufnis. ,-)


Lautern, 60, Fürth, Gladbach, Bielefeld, Cottbus...
FF kann es sich aussuchen.
Da passt er genau hin, kann seine Stärken einbringen.
#
Praeriehund schrieb:
Naja da der Abschied nur noch ne Frage der Zeit war ist das wohl die beste Lösung das er noch nen würdevollen Abschied bekommt, das hat er Verdient    

Jetzt stellt sich mir die Frage, wo wird er wohl hingehen ?  


Nein als Eintracht-Fan sollte man sich eher die Frage stellen, wer jetzt kommt!

Aber nachdem ich Deinen nächsten Beitrag gelesen hatte

Praeriehund schrieb:
"Abbbbbeeer auch wenn jetzt ein neuer Trainer kommt, die Fans bleiben die gleichen und die widern mich nach wie vor an"

ist es wohl besser das Du mit Funkel zum nächsten Verein pilgerst!
#
BigMacke schrieb:
Deutscher_Meister_2012 schrieb:

oder die sportliche Bilanz der letzten knapp 14 Monate.

Och, für die 2.-beste Platzierung in 13 Jahren hat es (anscheinend) gereicht ...  



Äh? Was hat das damit zu tun, dass er in den 14 Monaten einmal 9. geworden ist? Das lag an den sehr erfolgreichen 8 Monaten vor besagten 14 Monaten (ab Nürnberg-Spiel).
#
matzelinho88 schrieb:
jetzt gibt es wenigstens wieder alle 5 monate einen neuen trainer


Pssst nicht so laut!  
#
Ich hätte ihn gerne behalten. Aber hat nicht sollen sein.

Viel Glück FF, auf Deinem weiteren Weg.

Uns wünsche ich, dass es die richtige Entscheidung war.


Programmierer
#
Mal schauen welchen Chaoten sie auf den Trainerstuhl setzen - mir schwant nichts gutes ...
#
BigMacke schrieb:
Deutscher_Meister_2012 schrieb:

oder die sportliche Bilanz der letzten knapp 14 Monate.

Och, für die 2.-beste Platzierung in 13 Jahren hat es (anscheinend) gereicht ...  

Danke Friedhelm, ich hoffe, dass wir die neue Chance nutzen...



die saisonplatzierung letzte saison war super. aber die letzten spiele... daher der eingegrenzte zeitraum... na gut, dann nehmen wir halt nur die sportliche bilanz dieser saison. oder wie gut schätzt du die ein?
#
ich glaub das immernoch nicht.
#
Danke für 4 Jahre gute Arbeit. Bezweifel aber stark, dass jetzt plötzlich wieder überall Eintracht herrscht wo Eintracht draufsteht.
#
Also ich finde den Zeitpunkt mehr als merkwürdig. Entlassen heißt für mich das er auch am Samstag nicht auf der Bank sitzt. So ein Entschluss 3 Tage vor dem Spiel? Das ist mir irgendwie unbegreiflich. Bin mal gespannt was da noch nachkommt  

Eine halbwegs saubere Trennung nach dem 34. Spieltag hätte ich verstanden. Aber so  
#
SGE_Werner schrieb:
Danke Friedhelm für alles!  


Schliesse ich mich an, da er seine Linie nicht überdenken wollte ist der Wechsel wohl nötig.
#
naja vielleicht wird es ihm morgen mitgeteilt und dann am samstag verabschiedet ^^
#
Hab's auch grad auf HR3 gehört.
Allerdings war der Tenor dort: "Voraussichtlich...".

Na hoffentlich stimmt's!
Ich stell den Sekt schon mal kalt!!!    
#
Ich bin es auch. Ich hatte auf Bruchhagen gehofft und hätte Funkel gerne noch länger bei der Eintracht gesehen.

Eine meiner bittersten Eintracht-Stunden.
#
Suuuuper gemacht,

endlich ist der Weg frei für einen richtig guten Trainer wie z.B. Martin Andermatt, Willi Reimann oder sonst einen Trainer der die Eintracht wirklich weiterbringt. Mit weiter meine ich natürlich weiter in Richtung 2. Liga.
Ein Top Trainer wird mit Sicherheit nicht kommen weil für den genauso wenig Geld da ist wie für Top Spieler.
Diese Entscheidung ist der erste Schritt in die 2. Liga davon bin ich überzeugt.
#
Muhahaha  
#
tube schrieb:
Also sollte die Entscheidung denn tatsächlich so getroffen worden sein, finde ich die Entlassung als solches, zumal in der jetzigen Situatin zwar richtig, kann mich aber aufgrund der (Begleit-)Umstände und den Zeitpunkt der Entlassung irgendwie nicht so richtig darüber freuen.


Ich sehs genauso!

Merkwürdiges Gefühl, einerseits bin ich froh, andererseits tut mir Funkel schon ein wenig leid. Es war und ist nicht alles in Ordnung, was hier die letzten Wochen gegen ihn gelaufen ist. Er ist auch nur ein Mensch und verdient Respekt!

Den Zeitpunkt finde ich auch sehr merkwürdig. Oder möchte man ihm evtl. doch einen ordentlichen Abschied vor heimischen Publikum ermöglichen. Eines, dass nicht 90 Minuten ununterbrochen seinen Rausschmiss fordert.
#
Man_U schrieb:
Hab's auch grad auf HR3 gehört.
Allerdings war der Tenor dort: "Voraussichtlich...".

Na hoffentlich stimmt's!
Ich stell den Sekt schon mal kalt!!!      



ich komm    
#
Komisch, in den letzten Wochen war hier fast jeder für eine Entlassung, in diesem Thread jammert auf einmal ein Großteil über die Entlassung.

Ich empfinde den Schritt als richtig und ich empfinde es als richtig, dies vor dem Hamburg-Spiel zu verkünden, denn FF hat einen ordentlichen Abschied nicht verdient. Am 25.5. das entscheiden? Nachdem Funkel bereits vor dem Spielbeginn gegen Hamburg "raus" gefordert worden wäre? Das hätte auch FF nicht verdient gehabt, dass so ein Spiel dann als sein letztes in Erinnerung bleibt.
#
Und woher wollen die das erfahren haben?  
Solang nichts offizielles da ist, glaub ichs ned  


Teilen