>

[FR meldet:] Funkel wird entlassen [Rücktritt bestätigt]

#
oh mann . anfreunden will ich mich damit nicht. ich hoffe die eintracht holt jemanden, der offensiver spielen lässt. das ist das einzige, was ich bemämgeln würde. vom erfolg her kann ich ihm mit der truppe nichts vorwerfen. der trainier nächste saison spielt auch mit einem team, dass vom gehaltsniveau so zwischen platz 11-13 liegt.
tabellarsich erwarte ich keine verbesserung. nur spielrisch, wenn überhaupt. je nachdem wer kommt. also bißchen bammel vor weniger erfolg hab ich schon. ein nichtabstieg hätte es mit funkel bestimmt auch weiterhin gegeben. mal sehen, ob der neue das auch schafft.
jetzt setz ich auf finke, leicht oder von heesen und bitte nicht frontzeck
#
Sollte dem wirklich so sein, fände ich es gut, wenn Friedhelm seinen Abschied am Samstag in der Arena gibt. Eine offizielle Verabschiedung beim letzten Saisonspiel sozusagen. Das hat er sich allemal verdient.

Ansonsten Danke Friedhelm für Deine geleisteten Dienste, aber der Zeitpunkt einer Trennung scheint gekommen.
#
wildheart schrieb:


Pro Funkel - nach 5 Jahren hat er nach der ersten richtigen Krise eine zweite Chance verdient!  


Ähhh, wie oft verfolgst Du die Eintracht?

Hätten Ama damsl nicht das Tor gegen den KSV geschossen, wär er da schon weg gewesen!

Ein Glück hat es ein Ende!
Dieser Amateurfußball!
#
Also so wie das jetzt abläuft hoffe ich nur das wir morgen auf der PK nicht den Rücktritt von Bruchhagen erleben und gleichzeitig FF gehen muss.
Wenn es so kommen sollte kann ich mich irgendwie nicht wirklich über einen neuen Trainer freuen.
...Wenn Bruchhagen auch geht will ich gar nicht wissen was hier nächste Saison los ist...

Bei Funkel für seine Zeit bei der Eintracht bedanke ich mich aber auch erst wenn das definitiv ist!
#
Shmiddy schrieb:
Frank_Drebin schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Komisch, in den letzten Wochen war hier fast jeder für eine Entlassung, in diesem Thread jammert auf einmal ein Großteil über die Entlassung.  


Na die anderen starten den Autokorso, keine Zeit für Forum.  ,-)



von der Spezialeinheit?    


Eine spezielle Spezialeinheit unserer Spezialeinheit  
#
Ich glaubs erst wenn es offiziell verkündet wird.
#
hbh64 schrieb:
Ich glaubs erst wenn es offiziell verkündet wird.


ditto
#
Thurk-Nr.11 schrieb:
Und woher wollen die das erfahren haben?  
Solang nichts offizielles da ist, glaub ichs ned    


Dank dem Herrn Becker ...
#
Wie sicher kann man sich bei dem FR Artikel sein das es morgen wirklich so kommen wird?
Kann ich die Sektflasche die ich extra für diesen Anlass kalt gestellt habe jetzt schon öffnen oder sollte ich bis morgen Mittag warten?(Ich meins ernst)

Tja,Danke Herr Funkel.Ich glaube zwar immernoch das Sie ein guter Trainer sind aber ihre Zeit in Frankfurt war einfach vorbei.Es ist für Sie und vorallem für Eintracht Frankfurt das Beste.
Auf Wiedersehen und viel Erfolg bei einem eventuellen neuen Verein.
#
AllaisBack schrieb:
Praeriehund schrieb:
Naja da der Abschied nur noch ne Frage der Zeit war ist das wohl die beste Lösung das er noch nen würdevollen Abschied bekommt, das hat er Verdient    

Jetzt stellt sich mir die Frage, wo wird er wohl hingehen ?  


Nein als Eintracht-Fan sollte man sich eher die Frage stellen, wer jetzt kommt!

Aber nachdem ich Deinen nächsten Beitrag gelesen hatte

Praeriehund schrieb:
"Abbbbbeeer auch wenn jetzt ein neuer Trainer kommt, die Fans bleiben die gleichen und die widern mich nach wie vor an"

ist es wohl besser das Du mit Funkel zum nächsten Verein pilgerst!


Hast dich wohl im Forum verlaufen. http://www.ofc.de/
#
SGE_Werner schrieb:
BigMacke schrieb:
Deutscher_Meister_2012 schrieb:

oder die sportliche Bilanz der letzten knapp 14 Monate.

Och, für die 2.-beste Platzierung in 13 Jahren hat es (anscheinend) gereicht ...  



Äh? Was hat das damit zu tun, dass er in den 14 Monaten einmal 9. geworden ist? Das lag an den sehr erfolgreichen 8 Monaten vor besagten 14 Monaten (ab Nürnberg-Spiel).

Ich rede vom aktuellen Platz - trotz der schlechten 14 Monate ...

Aber nett, dass Du als Vieltexter unsere Historie so gut parat hast ...  
#
EintrachtSacha schrieb:
Kadaj schrieb:
Falls es stimmen sollte, möchte ich den Vorstand loben, dass sie es vor dem Hamburgspiel getan haben. Da kann man sich am Samstag in Frieden von FF trennen und er bekommt den Applaus den er für seine Arbeit hier verdient hat.


Genau das hab ich mir auch gedacht und fast sogar gewünscht.


Wie soll das passieren, wenn er wohl nichtmal mehr im Stadion ist??
#
Laut ZDF-Text SEite 2009 hat Michael Feick die Trennung nicht bestätigt
#
Ich weiss nicht was ich davon halten soll. Ich hätte mich mit einer weiteren Saison anfreunden können unter der Bedingung, dass eine neue Vision vorgestellt wird. Entsprechende Spieler kommen und manche gehen müssen.
Und einer entsprechenden Zielsetzung bis zum Ende der Hinrunde.

Diese Chance hätte er verdient.

Wenn er bis zum letzten Spieltag bleibt, hat er dann trotzdem den Rekord von Erich geknackt?

PS: Wollte Funkel nicht auf eine Abfindung verzichten im Fall der Fälle?
#
Die Entlassung war eigentlich nur eine Frage der Zeit. Ich hab zwar nie "FF raus" gebrüllt aber vollsten zufrieden war ich die letzten 3 Monate mit der Trainerleistung auch nicht.

Am Ende ist es so wahrscheinlich beser für beide Seiten... nur freuen kann ich mich nicht solange ich nicht weiss wer kommt.


Danke FF für die gemeinsame Zeit in der Bundesliga.
#
Endlich !    ,-)  
#
Ach, letztlich liegt das doch nur an HeinzGründel. Was der fordert, wird auch erfüllt.  
#
Ich finde die Entscheidung gut, falls es wirklich so kommt.

Vielleicht beraten sie auch nur, welche Blumen sie Friedhelm ans Krankenbett bringen sollen.  
#
Aspekte schrieb:
Laut ZDF-Text SEite 2009 hat Michael Feick die Trennung nicht bestätigt


Genau lesen. Die Trennung VOR dem letzten Spiel wird nicht bestätigt. Also geht er halt danach.


Teilen