>

[FR meldet:] Funkel wird entlassen [Rücktritt bestätigt]

#
wildheart schrieb:
dann haben es ein paar Deppen also doch geschafft...


jo, zum kotzen... aber jetzt wird ja sicher alles besser, und caio ballert uns in den uefa-cup...    
#
Ich halte diesen Schritt - wenn es denn stimmt -  für mehr als überfällig, hoffe allerdings, dass man Funkel freundlich verabschiedet.
Die Tatsache, dass ich Funkel die Wende nicht mehr zutraue hat nichts damit zu tun, dass mir der Mann doch menschlich stets sympathisch war.
Sollte es nun soweit sein, werde ich Funkel in insgesamt positiver Erinnerung behalten - schließlich hat er hier mit Ausnahme der letzten 14 Monate Großes geleistet.
#
Redfox schrieb:


PS: Wollte Funkel nicht auf eine Abfindung verzichten im Fall der Fälle?


Jo, hatte ich auch gedacht...
Naja, vielleicht is ihm ja doch das Geld ausgegangen...
#
Ben-Norway schrieb:
Also so wie das jetzt abläuft hoffe ich nur das wir morgen auf der PK nicht den Rücktritt von Bruchhagen erleben und gleichzeitig FF gehen muss.
Wenn es so kommen sollte kann ich mich irgendwie nicht wirklich über einen neuen Trainer freuen.
...Wenn Bruchhagen auch geht will ich gar nicht wissen was hier nächste Saison los ist...

Bei Funkel für seine Zeit bei der Eintracht bedanke ich mich aber auch erst wenn das definitiv ist!


Sollen die beide gehen.
Mein gott was hat der Funkel so tolles geleistet.
Eintracht Frankfurt aus der zweiten Liga in die Bundesliga geholt.
Das ist ja das mindeste was man erwarten kann bei so einen Traditionsclub in die Bundesliag zu führen.

Ihr redet Ihr als ob der Funkel 3 Meisterschaften hintereinander geholt hat.

Der Typ hatte nie einen Plan und wird auch nie einen haben
#
gibts die pk live im internet?
#
Programmierer schrieb:
Ich hätte ihn gerne behalten. Aber hat nicht sollen sein.

Viel Glück FF, auf Deinem weiteren Weg.

Uns wünsche ich, dass es die richtige Entscheidung war.


Programmierer


ich klau mir mal deine worte, zu 100% was ich schreiben wollte.

p.s.
machs gut FF und ich wünsche dir einen neuen verein mit dem du richtig erfolgreich wirst.
#
Das wie ist sehr schade nach allem was er für die Eintracht geleistet hat.

Doch ist es in meinen Augen ein überfälliger Schritt, nun lasst uns sehen was die Zukunft bringen wird.
#
derpate schrieb:
Ben-Norway schrieb:
Also so wie das jetzt abläuft hoffe ich nur das wir morgen auf der PK nicht den Rücktritt von Bruchhagen erleben und gleichzeitig FF gehen muss.
Wenn es so kommen sollte kann ich mich irgendwie nicht wirklich über einen neuen Trainer freuen.
...Wenn Bruchhagen auch geht will ich gar nicht wissen was hier nächste Saison los ist...

Bei Funkel für seine Zeit bei der Eintracht bedanke ich mich aber auch erst wenn das definitiv ist!


Sollen die beide gehen.
Mein gott was hat der Funkel so tolles geleistet.
Eintracht Frankfurt aus der zweiten Liga in die Bundesliga geholt.
Das ist ja das mindeste was man erwarten kann bei so einen Traditionsclub in die Bundesliag zu führen.

Ihr redet Ihr als ob der Funkel 3 Meisterschaften hintereinander geholt hat.

Der Typ hatte nie einen Plan und wird auch nie einen haben





Deine Ignoranz widert mich an!
#
Redfox schrieb:
Ich weiss nicht was ich davon halten soll. Ich hätte mich mit einer weiteren Saison anfreunden können unter der Bedingung, dass eine neue Vision vorgestellt wird. Entsprechende Spieler kommen und manche gehen müssen.
Und einer entsprechenden Zielsetzung bis zum Ende der Hinrunde.

Diese Chance hätte er verdient.


Seh ich auch so!
#
Aspekte schrieb:
Laut ZDF-Text SEite 2009 hat Michael Feick die Trennung nicht bestätigt


Naja da steht: "Eintracht Sprecher Michael Feick wollte eine sofortige Trennung vor dem letzten Heimspiel gegen den Hamburger SV jedoch nicht bestätigen.

Von sofort les ich im FR Artikel eigentlich auch nichts. Würde auch nicht viel Sinn machen, einen Feuerwehrmann fürs letzte Spiel brauchen wir nicht unbedingt. Das HSV Spiel wird aber wohl das letzte für Funkel sein.

Also falls es keine Ente ist von der FR: Danke Funkel , vieleicht darfst ja den FCK wieder in die Bundesliga bringen. Das wäre doch was.
#
Aspekte schrieb:
Laut ZDF-Text SEite 2009 hat Michael Feick die Trennung nicht bestätigt


Dem Thorsten Legat unter den Pressesprechern glaube ich garnichts.  
#
Man darf gespannt sein, was nach 5 Jahren solider und kontinuierlicher Arbeit jetzt auf uns zukommt. Also mir waren die vergangenen 5 Jahre lieber als die fünf Jahre davor. Aber das ist einfach mal wieder ein Beispiel für die Kommerzialisierung der Bundesliga, einfach traurig. Da kann mittlerweile schon ein Publikum entscheiden, was mit dem Trainer passiert.
Naja, ich danke Funkel an dieser Stelle für sehr gute Arbeit, ohne Ihn ständen wir längst nicht so da. Hoffentlich kommt ein ähnlich guter Trainer, der für meinen Geschmack sicherlich ein paar mehr Visionen mitbringen darf.

Danke für alles.
#
FFH hat eben gemeldet, dass man sich bereits mit Michael Skibbe bereits einig sei...

Na dann gute Nacht - vom Regen in die Traufe
#
Wie ich das verstehe wird Funkel im letzten Spiel noch unser Trainer sein, dann seinen Posten räumen müssen. So ists recht
#
Lümmeltüte schrieb:
FFH hat eben gemeldet, dass man sich bereits mit Michael Skibbe bereits einig sei...


           

-->      
#
Was Funkel geleistet hat ?

Ein anderer Traditionsverein 1860 hat damals mit uns um den Aufstieg gekämpft und dümpelt immer noch in der 2. Liga rum. Und genau das wird uns jetzt auch wieder passieren.
#
Und Bommer ist im Gespräch, dann doch lieber Funkel. Bommer hat es ja noch nicht mal in Duisburg zu was gebracht. Hätte man sich eigendlich denken können das der Vorstand jetzt irgendeinen Trainer holt der schon um die 50 ist. Nur keinem jungen Trainer die Chance geben. Bommer, na prima!
#
Adler-91 schrieb:
Redfox schrieb:
Ich weiss nicht was ich davon halten soll. Ich hätte mich mit einer weiteren Saison anfreunden können unter der Bedingung, dass eine neue Vision vorgestellt wird. Entsprechende Spieler kommen und manche gehen müssen.
Und einer entsprechenden Zielsetzung bis zum Ende der Hinrunde.

Diese Chance hätte er verdient.


Seh ich auch so!

Jop, ich auch!
#
[quote=Lümmeltüte]FFH hat eben gemeldet, dass man sich bereits mit Michael Skibbe bereits einig sei...


Ich habe aus einer verlässlichen Quelle aus dem Umfeld des Vereins gehört, dass ein gewisser Caio bei uns Spielertrainer wird.  


Teilen