>

[FR meldet:] Funkel wird entlassen [Rücktritt bestätigt]

#
SGEjobra27 schrieb:
kam grad auch auf dsf. das es so schnell geht, hätte ich nciht gedacht  


war doch eine exkusive DSF Information die gerade erst reingekommen ist . Sowas lächerliches, statt mal zu sagen die Kollegen von der Frankfurter Rundschau haben uns gesagt oder sonst was. Sowas bescheuertes, wenn es hieß das Bayern eventeull nen neuen Trainer bekommt dann würde jede andere Übertragung sofort unterbrochen werden und es gäb gleich erstmal 10 Berichte und Interviews selbst mit dem Hausmeisterpraktikanten von München.
#
IRRE !! (jaa, ich schreie!! )

Habs auch grad gehört !!!!

Das meinte der Trainer also mit "manche Dinge sind schon weiter fortgeschritten als viele glauben"! !!          
#
[quote=SGEjobra27]ich denke in einem halben jahr werden wir funkel hinterherjammern... [/quote]


Und weshalb solltet wir das tun ?
#
bevor sich die verantwortlichen zusammen setzen und es als gemeinsame entscheidung mitteilen können steht es in der zeitung.

und falls es noch nicht festgestanden haben sollte: so schafft man fakten.

willkommen in den "guten alten zeiten".
#
ich bin der meinung, dass es die einzig, vernünftige entscheidung ist. glücklich bin ich trotzdem nicht.
#
Südattila schrieb:
Danke danke danke danke, endlich ist dieser Albtraum vorbei und Funkel weg. Endlich, endlich, endlich!!
FF, danke für die Zeit, aber seit 1,5 Jahren lief nichts mehr, dein Weggang ist somit überfällig und eine große Erleichterung.

Das ist dann morgen ein großer und freudiger Tag für die Eintracht, den ich gebührend feiern werde!



Ich kann dir höchstens in der Schriftgröße widersprechen.
#
RoYYalTS schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
kam grad auch auf dsf. das es so schnell geht, hätte ich nciht gedacht  


war doch eine exkusive DSF Information die gerade erst reingekommen ist . Sowas lächerliches, statt mal zu sagen die Kollegen von der Frankfurter Rundschau haben uns gesagt oder sonst was. Sowas bescheuertes, wenn es hieß das Bayern eventeull nen neuen Trainer bekommt dann würde jede andere Übertragung sofort unterbrochen werden und es gäb gleich erstmal 10 Berichte und Interviews selbst mit dem Hausmeisterpraktikanten von München.


naja ist mir eigentlich egal, wie das dsf darüber berichtet.

wenn es wirklich so kommen sollte, wäre das einzig positive an der entlassung eine mögliche neue chance für caio. mehr aber auch nicht... :neutral-face
#
Mittelstürmer schrieb:
IRRE !! (jaa, ich schreie!! )

Habs auch grad gehört !!!!

Das meinte der Trainer also mit "manche Dinge sind schon weiter fortgeschritten als viele glauben"! !!            

Ja, interessant was im SAWG noch über das Arschkriechen von FF geschrieben wurde ...
#
MagischeSGE schrieb:
Skibbe als Nachfolger wäre ja mal der absolute Super-Gau. In Dortmund, Leverkusen und Istanbul vorzeitig entlassen. War eigentlich über FF's Freistellung erfreut, jetzt ist mir einfach nur schlecht...    


Na ja, ich halte von Skibbe mehr als Du. Wenn er es wirklich wird, dann freue ich mich.
#
peter schrieb:
bevor sich die verantwortlichen zusammen setzen und es als gemeinsame entscheidung mitteilen können steht es in der zeitung.

und falls es noch nicht festgestanden haben sollte: so schafft man fakten.

willkommen in den "guten alten zeiten".


Ja, ist ein bitterer Beigeschmack.
#
also das ff hinterhergeweint wird glaube ich nicht. frankfurt hatte eine gute zeit unter ihm aber das fußballgeschäft ist viel zu kurzlebig.

mag sei ndas wir in nem halben jahr ...... raus rufen und andere trainer fordern aber bestimmt nicht ff.

hoffe nur es wird ne vernünftige und respektvolle trennung am samstag im stadion. ich war kein ff fan aber er hat nach 5 jahren was vernünftiges verdient.

mfg eddi
#
Der Trainer der bei 3 Vereinen vorzeitig (zurecht!!!) entlassen wurde ?!??

Klasse, dann kann auch Caio die Jungs trainieren... Die wollen uns verarschen oder ???? ODER ????
#
Max_Merkel schrieb:
MagischeSGE schrieb:
Skibbe als Nachfolger wäre ja mal der absolute Super-Gau. In Dortmund, Leverkusen und Istanbul vorzeitig entlassen. War eigentlich über FF's Freistellung erfreut, jetzt ist mir einfach nur schlecht...    


Na ja, ich halte von Skibbe mehr als Du. Wenn er es wirklich wird, dann freue ich mich.


Skibbe ist ein ganz guter Kompromiss zwischen jung und entwicklungsfähig einerseits, und bundesligaerfahren andererseits.
#
"Der König ist tot, lang lebe der König"

Danke FF für die ersten 3,5-4 Jahre.


#
Max_Merkel schrieb:
MagischeSGE schrieb:
Skibbe als Nachfolger wäre ja mal der absolute Super-Gau. In Dortmund, Leverkusen und Istanbul vorzeitig entlassen. War eigentlich über FF's Freistellung erfreut, jetzt ist mir einfach nur schlecht...    


Na ja, ich halte von Skibbe mehr als Du. Wenn er es wirklich wird, dann freue ich mich.


Jop, der hat eigentlich immer ordentliche Arbeit abgeliefert bei seinen Stationen. Ok, wie es in Galatasaray ausgeschaut hat, weiß ich net, aber da hatte er ja schon von Anfang an ein schlechtes Standing, warum auch immer.
#
hangloose101 schrieb:
Funkel ist weg, scheinbar. Das ist richtig.

Die Leute die nach einem anderen Trainer riefen und gleich gegen Skibbe wettern sollen zu Hause bleiben. So was kann man nicht ernst nehmen.


Hier wird doch schon lange kein Trainer mehr sachlich beurteilt. Egal wie er heist oder wo er herkommt, geschweige denn welche Erfolge er aufzuweisen hat. Er wird an Funkel gemessen und hat immer das Nachsehen. Und alle die das etwas anders sehen sind Dummschwätzer oder Pöbler und Mob. Das man einen Trainer favorisiert, ihn eher schätzt als einen anderen ist normal, aber etwaige Reverenzen und Erfolge einfach so unter den Tisch fallen zu lassen, ist schon sehr befremdlich.
#
peter schrieb:


willkommen in den "guten alten zeiten".


Davon sind wir aber noch weit weg. In den guten alten Zeiten ist so viel schief gelaufen, das schafft keiner mehr in ähnlichem Umfang.

Ich sehe es aber wie du, mir wärs auch lieber, es hätte ne gemeinsame Erklärung gegeben, statt in der Zeitung und dann erst in ner PK. Aber dazu gibt es, wie in fast jedem Verein, eine undichte Stelle. Wenigstens war es nicht die Bild, die es als erstes wusste. Deren Reporter sind immer noch in Schalke und beraten die Verantwortlichen, welche Entscheidungen sie toll fänden.
#
Mittelstürmer schrieb:
Der Trainer der bei 3 Vereinen vorzeitig (zurecht!!!) entlassen wurde ?!??

Klasse, dann kann auch Caio die Jungs trainieren... Die wollen uns verarschen oder ???? ODER ????


wen hättest du denn gern gesehen? hitzfeld?
#
Wenn es stimmt, dann war es überfällig.
Funkel danke für den Aufstieg und zweimal Klassenerhalt + Pokalendspiel.
Die Krise war keine Stimmungskrise sondern ein sportliche Krise deswegen Entlassung 100 % gerechtfertigt. Auch das es vor dem Spiel am Samstag geschehen ist war absolut richtig, damit hat man Funkel viel erspart und der Mannschaft das Alibi genommen.
Ein neuer Trainer ist keine Garantie für Erfolg aber Funkel hat es schon lange nix mehr gebracht, da helfen auch keine Krokodilstränen.
Jetzt können wir mit frischen Wind und Aufbruchsstimmung in die neue Saison gehen.
Mein Wunschtrainer ist Finke aberauch jeder andere bekommt von mir eine faire Chance.
#
Mittelstürmer schrieb:
Der Trainer der bei 3 Vereinen vorzeitig (zurecht!!!) entlassen wurde ?!??


Auch für dich mein Lieber, Funkel würde ebenfalls überall vorzeitig entlassen.


Teilen