MagischeSGE schrieb: Skibbe als Nachfolger wäre ja mal der absolute Super-Gau. In Dortmund, Leverkusen und Istanbul vorzeitig entlassen. War eigentlich über FF's Freistellung erfreut, jetzt ist mir einfach nur schlecht...
ja, stimmt ja. die meisten trainer gehen ja von alleine. nenn mir mal ein paar alternativen, die nicht irgendwo entlassen wurden...
Jetzt aber hier gleich gegen einen möglichen neuen Trainer (Skibbe) zu schimpfen, ist ja ganz arm!
Jeder neue Trainer (und wenns der Loddar) ist, sollte mindestens eine Saison Rückhalt von den Fans bekommen, sein Konzept durchzuziehen - sonst sind wir wirklich wieder die Diva, die einige Panikmacher jetzt schon beschwören, und wechseln alle fünf Monate den Trainer.
Also von mir kommen keine "xx raus" Rufe eine Saison lang!
Ehrlich, kann Dir keine Liste machen mit Namen die ich gern gesehn hätte, aber eine laaange Liste mit Namen die ich nicht gern gesehn hätte.
Also der Bericht in der FR ist noch NT, also nicht bestätigt. Andere Zeitungen schreiben, dass es genauso gut sein könne, dass der Trainer morgen nicht geht.
willi neuberger schrieb: Irritiert hier eigentlich niemanden mehr, wie mega-chaotisch diese Personalie jetzt verhandelt, resp. veröffentlicht wird? Seid ihr alle nur noch so auf Funkel ja oder nein fixiert, dass die Komplettaufgabe "unaufgeregten Handelns" niemanden mehr stört? Hat Bruchhagen da eigentlich noch die Fäden in der Hand? Wer steckt vor der AR-Sitzung diese Infos an die Presse durch, informiert aber scheinbar nicht den Pressesprecher? HB sicher nicht. Das ist ja wirklich wie früher. Ich fürchte, es wird am Ende wirklich nicht nur um die Trennung von einem verdienstvollen und unkapriziösen Trainer gehen... Wenn die Trainerentscheidung für Bruchhagen eventuell noch kein ausreichender Grund gewesen wäre, hinzuschmeissen - diese Eintracht-typischen Indiskretionen sind es allemal.
Gleich wirft jemand dem Friedhelm die Kündigung durchs Klofenster, damit sie "fristgerecht" vor dem letzten Spiel ankommt. OMG.
Danke! Hierüber sollte jeder einmal nachdenken und auch etwas beunruhigt sein, egal ob pro oder contra Funkel.
Mein Vater würde sagen: Wir sind doch nicht bei den Hottentotten. Nein, aber mal wieder dicht dran. Diva allez.....
Das ist nur das Ergebnis von HB's übertriebener Nibelungentreue. Ich glaube nicht-sollte HB nicht doch hinschmeißen- dass dies irgendein Vorbote von einem Rückfall in die "Steinzeit" ist.
Das hat sich auch bald wieder beruhigt.
Was jetzt genau? Dass hier niemanden mehr die Begleitumstände einer Personalentscheidung interessieren? Oder, dass vor der vorgezogenen AR-Sitzung die Presse über die Trennung von FF informiert wird? Dass Bruchhagen noch gestern für Montag eine "normale" AR-Sitzung erwartet hatte? Dass unmittelbar nach einem Dementi des Pressesprechers zur Entlassung Funkels der neue Trainer bereits festzustehen scheint und sein Name wiederum in den Medien auftaucht, bevor die Kündigung überhaupt dem Gekündigten mitgeteilt wurde? Dass Bruchhagen derzeit nicht erreichbar ist?
Das alles ist nur der "übertriebenen Nibelungentreue" des VV mit seinem wichtigsten Angestellten geschuldet? Sorry - dafür reicht meine Grütze nicht aus, das zu verstehen.
Ach weißt Du ich kann das gut ab, denn nicht ich sondern Funkel ist gescheitert. Endlich PS: Übrigens hätte FF auch mit 30 Punkten den Klassenerhalt geschafft. Das sagt alles.
adlerDA schrieb:
Apollo11 schrieb: 1. Wer Funkel Raus gerufen hat, lag angesichts der gezeigten Leistungen ganz einfach richtig. 2. Funkel raus heißt keinesfalls Skibbe rein. 3. Skibbe wäre in der Tat Regen statt Traufe oder umgekehrt. 4. Die Skibbe-Entscheidung zeigt eines: Mit Funkel ist auch Bruchhagen gescheitert! 5. Funkel und Bruchhagen waren ein Konzept, also sollte HB so viel Anstand haben und auch gehen! 6. Für beide gilt: man kann eben aus Eintracht Frankfurt nicht Arminia Bielefeld machen.
Es wird Zeit, jetzt endlich Rudi Völler vom Rhein an den main zu holen!!! Deshalb: Ciao Herbie, Benvenuto Rudi.
Ciao Apollo11! Aus einem Dümmling lässt sich eben kein Intellektueller machen.
Sehr richtige Entscheidung und Hochachtung vor den Gremien. Es geht immerhin um die Eintracht und die besteht nunmal aus mehr als aus Funkel. Da man keine Mannschaft entlassen kann ist nunmal der Trainer immer das schwächste Glied in dem Gefüge.
Demnach war es klar das diese Entscheidung fallen würde. Allerdings wird Morgen nur mitgeteilt, dass man sich nach dem Saisonende von Funkel trennen wird und nicht das Funkel Morgen schon entlassen wird. Das letzte Spiel wird er sich als Genugtuung antun und die Standing Overations müssen einfach kommen, da er viel erreicht hat.
Allerdings muss man nunmal den Fakten ins Auge sehen und da hat sich die Mannschaft trotz Millionen Investitionen (Bellaid, Korkmaz, Caio, Fenin, Steinhöfer etc.) weitaus mehr verstärkt, als noch vor 2 Jahren.
Denke aber wir bräuchten generell einen Streit oder Jones in unserem Team der aneckt und angeckt ist, aber auf dem Platz entscheidende Aktionen für den Erfolg herbeigebracht haben. Die Mannschaft und der Trainer sind einfach zu ruhig und freundlich, sympathisch. Da müssen mehr Ochs, Streits, Jones, Amanatidis oder Kyrgiakos auf dem Platz sein, die mal den richtigen Ton je nach Spielsituation an den Tag legen.
Ich bin froh über die Entscheidung und bin überzeugt davon, dass dies für Eintracht Frankfurt eine richtige Entscheidung ist, um wieder in Zukunft für den Fussball zu stehen und vorallem Fussball zu spielen.
Denn beides, auf den Rängen und auf dem Platz, dass hatte nichts mit Fussball oder ähnlichem zu tun. Deswegen ist die Entscheidung für die Zukunft der Eintracht die Richtige. Denn wie beschrieben, es geht um die Eintracht und nicht um Caio, Funkel oder andere Spieler welche ersetzbar sind, was einige hier vergessen ob Pro oder Contra Funkelanhänger!!!!!!!!!!!!!!!!!
hangloose101 schrieb: Funkel ist weg, scheinbar. Das ist richtig.
Die Leute die nach einem anderen Trainer riefen und gleich gegen Skibbe wettern sollen zu Hause bleiben. So was kann man nicht ernst nehmen.
Hier wird doch schon lange kein Trainer mehr sachlich beurteilt. Egal wie er heist oder wo er herkommt, geschweige denn welche Erfolge er aufzuweisen hat. Er wird an Funkel gemessen und hat immer das Nachsehen. Und alle die das etwas anders sehen sind Dummschwätzer oder Pöbler und Mob. Das man einen Trainer favorisiert, ihn eher schätzt als einen anderen ist normal, aber etwaige Reverenzen und Erfolge einfach so unter den Tisch fallen zu lassen, ist schon sehr befremdlich.
ich hätte es in ordnung gefunden mit funkel weiter zu machen. aus bekannten gründen ging das nicht. jetzt hat skibbe bei mir erst einmal kompletten kredit (falls es so kommen sollte).
von vielen der hier ins gespräch gebrachten trainerkandidaten halte ich ihn für einen der besseren. was dabei herauskommt werden wir sehen.
Mittelstürmer schrieb: Der Trainer der bei 3 Vereinen vorzeitig (zurecht!!!) entlassen wurde ?!??
Klasse, dann kann auch Caio die Jungs trainieren... Die wollen uns verarschen oder ???? ODER ????
auf du schwätzer dann erzähl mir welcher trainer der in frage kommt, beazahlbar ist internationale wie bundesligaerfahrung hat und noch realtiv jung ist !!!
leute die sowas schreiben haben wahrscheinlich dieses jahr erst Fußball angefangen zu verfolgen. man kann ja was gegen skibbe sagen gibt verschiedene meinungen aber das er 3mal vorzeitig entlassen wurde ist echt der hammer^^ geh off schalt das hirn ein bild dir ne meinung schreib sie hier rein. ansonsten geh raus renn gegen die nächste mauer.
falls es stimmt,danke,und alles gute ff. der karren war einfach festgefahren.das wäre nächste saison übelst geworden. aber bitte,bitte,biiiiiiiiiiiiiiitte nur nicht weichei skibbe. jeden anderen,sonst werd ich irre.
[quote=Südattila]Jetzt aber hier gleich gegen einen möglichen neuen Trainer (Skibbe) zu schimpfen, ist ja ganz arm!
Jeder neue Trainer (und wenns der Loddar) ist, sollte mindestens eine Saison Rückhalt von den Fans bekommen, sein Konzept durchzuziehen - sonst sind wir wirklich wieder die Diva, die einige Panikmacher jetzt schon beschwören, und wechseln alle fünf Monate den Trainer.
Südattila schrieb: Jetzt aber hier gleich gegen einen möglichen neuen Trainer (Skibbe) zu schimpfen, ist ja ganz arm!
Jeder neue Trainer (und wenns der Loddar) ist, sollte mindestens eine Saison Rückhalt von den Fans bekommen, ......:
Danke für´s Gespräch......
Aber Hauptsache, Du freust Dich. Man, man, man......
Ja, ich freue mich, ich hüpf sogar durchs Zimmer und schlag Purzelbäume, wenn dus wissen willst
Aber abgesehen davon - du stimmst mir nicht zu, dass jeder neue Trainer - und ich wiederhole mich, wenns der Loddar ist - zumindest eine Saison unbedingten Rückhalt verdient? Interessant... du bist doch nicht etwa einer dieser Brandstifter, der dann gleich "xx raus" ruft, oder? Tststs..
Danke danke danke danke[/size], endlich ist dieser Albtraum vorbei und Funkel weg. Endlich, endlich, endlich!! FF, danke für die Zeit, aber seit 1,5 Jahren lief nichts mehr, dein Weggang ist somit überfällig und eine große Erleichterung.
Das ist dann morgen ein großer und freudiger Tag für die Eintracht, den ich gebührend feiern werde!
ob es ein großer freudiger Tag für die Eintracht wird, wird sich dann wohl in den nächsten Monaten zeigen. Also spar dir doch dein "toller Tag für die Eintracht" und schreib direkt, dass es ein toller Tag für dich werden wird Übrigens das "Danke" hättest du ruhig auch in der gleichen Formatierung schreiben können, soviel Respekt kann man einem anderen Menschen ruhig entgegenbringen
Hoffe mal nicht, dass das auf eine Entmachtung Bruchhagens hinausläuft und daher schon vorzeitig Infos zu Funkels Entlassung durchgesickert sind. Dieser Aktionismus sieht mir nicht nach HBs Handschrift aus!
Irgendwie typisch, dass da Einer mal wieder seinen Mund nicht halten konnte und die Info vorab per Presse vermelden lässt. Es erinnert wirklich an die "guten, alten Zeiten". Hurra, die Diva lebt..
ja, stimmt ja. die meisten trainer gehen ja von alleine. nenn mir mal ein paar alternativen, die nicht irgendwo entlassen wurden...
Funkel ist weg, ich freu mich so!
Also der Bericht in der FR ist noch NT, also nicht bestätigt. Andere Zeitungen schreiben, dass es genauso gut sein könne, dass der Trainer morgen nicht geht.
Warten wir morgen 12h ab !!!
Was jetzt genau? Dass hier niemanden mehr die Begleitumstände einer Personalentscheidung interessieren? Oder, dass vor der vorgezogenen AR-Sitzung die Presse über die Trennung von FF informiert wird? Dass Bruchhagen noch gestern für Montag eine "normale" AR-Sitzung erwartet hatte? Dass unmittelbar nach einem Dementi des Pressesprechers zur Entlassung Funkels der neue Trainer bereits festzustehen scheint und sein Name wiederum in den Medien auftaucht, bevor die Kündigung überhaupt dem Gekündigten mitgeteilt wurde? Dass Bruchhagen derzeit nicht erreichbar ist?
Das alles ist nur der "übertriebenen Nibelungentreue" des VV mit seinem wichtigsten Angestellten geschuldet? Sorry - dafür reicht meine Grütze nicht aus, das zu verstehen.
Grad gelesen !
Irgendwie Schade um Funkel, aber ging kaum anders, hätte ich nicht erwartet.
Doof aber es zu erst aus der FR zu lesen, das lief anderes bei wichtigen Entscheidungen in den letzten Jahren.
PS: Übrigens hätte FF auch mit 30 Punkten den Klassenerhalt geschafft. Das sagt alles.
Danke für´s Gespräch......
Aber Hauptsache, Du freust Dich. Man, man, man......
Es geht immerhin um die Eintracht und die besteht nunmal aus mehr als aus Funkel. Da man keine Mannschaft entlassen kann ist nunmal der Trainer immer das schwächste Glied in dem Gefüge.
Demnach war es klar das diese Entscheidung fallen würde. Allerdings wird Morgen nur mitgeteilt, dass man sich nach dem Saisonende von Funkel trennen wird und nicht das Funkel Morgen schon entlassen wird. Das letzte Spiel wird er sich als Genugtuung antun und die Standing Overations müssen einfach kommen, da er viel erreicht hat.
Allerdings muss man nunmal den Fakten ins Auge sehen und da hat sich die Mannschaft trotz Millionen Investitionen (Bellaid, Korkmaz, Caio, Fenin, Steinhöfer etc.) weitaus mehr verstärkt, als noch vor 2 Jahren.
Denke aber wir bräuchten generell einen Streit oder Jones in unserem Team der aneckt und angeckt ist, aber auf dem Platz entscheidende Aktionen für den Erfolg herbeigebracht haben. Die Mannschaft und der Trainer sind einfach zu ruhig und freundlich, sympathisch. Da müssen mehr Ochs, Streits, Jones, Amanatidis oder Kyrgiakos auf dem Platz sein, die mal den richtigen Ton je nach Spielsituation an den Tag legen.
Ich bin froh über die Entscheidung und bin überzeugt davon, dass dies für Eintracht Frankfurt eine richtige Entscheidung ist, um wieder in Zukunft für den Fussball zu stehen und vorallem Fussball zu spielen.
Denn beides, auf den Rängen und auf dem Platz, dass hatte nichts mit Fussball oder ähnlichem zu tun. Deswegen ist die Entscheidung für die Zukunft der Eintracht die Richtige. Denn wie beschrieben, es geht um die Eintracht und nicht um Caio, Funkel oder andere Spieler welche ersetzbar sind, was einige hier vergessen ob Pro oder Contra Funkelanhänger!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich hätte es in ordnung gefunden mit funkel weiter zu machen. aus bekannten gründen ging das nicht. jetzt hat skibbe bei mir erst einmal kompletten kredit (falls es so kommen sollte).
von vielen der hier ins gespräch gebrachten trainerkandidaten halte ich ihn für einen der besseren. was dabei herauskommt werden wir sehen.
auf du schwätzer dann erzähl mir welcher trainer der in frage kommt, beazahlbar ist internationale wie bundesligaerfahrung hat und noch realtiv jung ist !!!
leute die sowas schreiben haben wahrscheinlich dieses jahr erst Fußball angefangen zu verfolgen. man kann ja was gegen skibbe sagen gibt verschiedene meinungen aber das er 3mal vorzeitig entlassen wurde ist echt der hammer^^ geh off schalt das hirn ein bild dir ne meinung schreib sie hier rein. ansonsten geh raus renn gegen die nächste mauer.
mfg eddi
... und wurde wieder entassen.......
... und wurde wieder entlassen.......
der karren war einfach festgefahren.das wäre nächste saison übelst geworden.
aber bitte,bitte,biiiiiiiiiiiiiiitte nur nicht weichei skibbe.
jeden anderen,sonst werd ich irre.
boah, gibt es hier leute.
Ja, ich freue mich, ich hüpf sogar durchs Zimmer und schlag Purzelbäume, wenn dus wissen willst
Aber abgesehen davon - du stimmst mir nicht zu, dass jeder neue Trainer - und ich wiederhole mich, wenns der Loddar ist - zumindest eine Saison unbedingten Rückhalt verdient? Interessant... du bist doch nicht etwa einer dieser Brandstifter, der dann gleich "xx raus" ruft, oder? Tststs..
ob es ein großer freudiger Tag für die Eintracht wird, wird sich dann wohl in den nächsten Monaten zeigen.
Also spar dir doch dein "toller Tag für die Eintracht" und schreib direkt, dass es ein toller Tag für dich werden wird
Übrigens das "Danke" hättest du ruhig auch in der gleichen Formatierung schreiben können, soviel Respekt kann man einem anderen Menschen ruhig entgegenbringen
Irgendwie typisch, dass da Einer mal wieder seinen Mund nicht halten konnte und die Info vorab per Presse vermelden lässt. Es erinnert wirklich an die "guten, alten Zeiten". Hurra, die Diva lebt..