>

[FR meldet:] Funkel wird entlassen [Rücktritt bestätigt]

#
Deus schrieb:
ruru schrieb:
DeWalli schrieb:
Wie kommt es dann aber das FR und FAZ, das ist ja nicht irgendjemand, nur gezielt über die Entlassung Funkels berichtet? Und zwar sowas von bombensicher hört sich das an, dazu noch die Nachfolger Geschichte mit Skibbe.

Das ist alles sehr sehr seltsam!


Weil sie von dem Treffen morgen erfahren haben. Da reimen sie sich das einzig Schlüssige zusammen. Wozu sollten sich AR und Vorstand treffen, wenn nicht, um den Trainer zu entlassen... Weiter kann die FR ja nicht denken...  


Vielleicht lesen sie auch einfach zu wenig Illuminati ... also sorry, ihre "Version" ist doch deutlich glaubwürdiger.

Wie es kommt sieht man dann morgen - am Ende wirds etwas völlig Belangloses.


genau...die haben diego gekauft......      
#
Afrigaaner schrieb:
Ich wär mir da mal nicht so sicher.

Es wurde eine Pressekonferenz angekündigt soviel ich weis.

Ich stell mir grade vor. Heribert kündigt an

Wir haben mit Funkel um weitere 2 Jahre bis 2012 verlängert

Eure blöden Gesichter wollte ich dann gerne sehen.

Gruß Afrigaaner  


Dein Frühstück scheint "voll" durchzuschlagen

Guude Mosche ach von mir
#
nicole1611983 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Ich wär mir da mal nicht so sicher.

Es wurde eine Pressekonferenz angekündigt soviel ich weis.

Ich stell mir grade vor. Heribert kündigt an

Wir haben mit Funkel um weitere 2 Jahre bis 2012 verlängert

Eure blöden Gesichter wollte ich dann gerne sehen.

Gruß Afrigaaner  


Dann brennen wohl einige am Samstag das Stadion nieder.
Ganz davon abgesehen, dass ich der Ansicht bin, auch mit nem neuen Trainer wird die Stimmung nicht besser, soweit Meier, Köhler und Co spielen. Auch unter einem neuen Trainer werden diese Spieler beschimpft werden.
Und bei der ersten Niederlage ohne Caio werden die selben, die schon die ganze Saison brüllen, wieder nach Caio schreien.

Ich denke, das Gegenteil wird der Fall sein. Sollte Caio auch unter einem neuen Trainer sich nicht durchsetzen können, werden die meisten einsehen (müssen), dass es nicht nur am Trainer liegt.

Du machst es Dir m.E. nach gerade zu einfach, Funkels Entlassung an Caio festzumachen. Da spielen noch wesentlich mehr Faktoren eine Rolle.
#
niemiec schrieb:
Pedrogranata schrieb:


Es war und ist der Größenwahn, an dem Funkel, einer der wenigen ehrlichen Arbeiter des Erstligafußballs, scheiterte.  


Naja , ich finde da darf man geteilter Meinung sein.

Seit dem 29.03.2008 haben wir von 41 Spielen 9 gewonnen. Wenn man sich anguckt gegen wen, wird einem ganz schön schwummerig. Für die Vergesslichen:

1 x gegen den MSV (war zu dem Zeitpunkt schon abgestiegen)
2 x gegen Cottbus (steigen ab)
2 x gegen Karlsruhe (steigen ab)
2 x gegen M'Gladbach (steigen vielleicht ab)
1 x gegen Hannover (schlechteste Auswärtsmannschaft und Defensive der Liga)
1 x Bochum (bis gestern auch noch ein heißer Abstiegskandidat)

Ich wünsche mir nur ein klein wenig weniger schmerzen, bin ich Größenwahnsinnig?






Nix für ungut Pedro
#
Stoppdenbus schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Hat Funkel Mehdi ausgesucht und angeheuert ? Nein, es war Holz. Funkel hat lediglich die Entscheidung von Holz abgenickt und sich davor gestellt.


Gibt es dafür auch eine Quelle? Hat Holz Mehdi wirklich "gescoutet"?
Oder lief der Transfer ganz ohne Hölzenbein ab?


Holz ist der Scout. Er hatte selbstverständlich auch Mehdi gescoutet.

Hast du für dein Trommel hier jemals eine Quelle genannt ?

Nein, nicht mal deine eigene !!!
#
Pedrogranata schrieb:


Hat Funkel Mehdi ausgesucht und angeheuert ? Nein, es war Holz. Funkel hat lediglich die Entscheidung von Holz abgenickt und sich davor gestellt.

Hat Funkel Kweuke ausgesucht ? und angeheuert ? Nein, es war Holz. Funkel hat lediglich die Entscheidung von Holz abgenickt und sich davor gestellt.

Funkel hat alles abgenickt und sich vor allem gestellt. Er hat alles geschluckt und nie gemuckt.

Das war sein wirklicher Fehler, für den er jetzt wie ein Hund vomHof gejagt wurde.


Die Interpretation ist dann doch etwas weit hergeholt.
FF nun als Ja-Sager zu bezeichnen und ihm posthum den Heiligenschein aufzusetzen ist mehr als lächerlich.
#
niemiec schrieb:
niemiec schrieb:
Pedrogranata schrieb:


Es war und ist der Größenwahn, an dem Funkel, einer der wenigen ehrlichen Arbeiter des Erstligafußballs, scheiterte.  


Naja , ich finde da darf man geteilter Meinung sein.

Seit dem 29.03.2008 haben wir von 41 Spielen 9 gewonnen. Wenn man sich anguckt gegen wen, wird einem ganz schön schwummerig. Für die Vergesslichen:

1 x gegen den MSV (war zu dem Zeitpunkt schon abgestiegen)
2 x gegen Cottbus (steigen ab)
2 x gegen Karlsruhe (steigen ab)
2 x gegen M'Gladbach (steigen vielleicht ab)
1 x gegen Hannover (schlechteste Auswärtsmannschaft und Defensive der Liga)
1 x Bochum (bis gestern auch noch ein heißer Abstiegskandidat)

Ich wünsche mir nur ein klein wenig weniger schmerzen, bin ich Größenwahnsinnig?






Nix für ungut Pedro



Deine Karikatur passt gut ! Bloß: der Patient ist Funkel und die Verletzten.
#
Pedrogranata schrieb:


Deine Karikatur passt gut ! Bloß: der Patient ist Funkel und die Verletzten.


Falsch, der Patient ist der FAN !!!
#
Pissnelke schrieb:
Pedrogranata schrieb:


Hat Funkel Mehdi ausgesucht und angeheuert ? Nein, es war Holz. Funkel hat lediglich die Entscheidung von Holz abgenickt und sich davor gestellt.

Hat Funkel Kweuke ausgesucht ? und angeheuert ? Nein, es war Holz. Funkel hat lediglich die Entscheidung von Holz abgenickt und sich davor gestellt.

Funkel hat alles abgenickt und sich vor allem gestellt. Er hat alles geschluckt und nie gemuckt.

Das war sein wirklicher Fehler, für den er jetzt wie ein Hund vomHof gejagt wurde.


Die Interpretation ist dann doch etwas weit hergeholt.
FF nun als Ja-Sager zu bezeichnen und ihm posthum den Heiligenschein aufzusetzen ist mehr als lächerlich.


Hast du auch sonst etwas dazu zu sagen, außer das ich etwas "weit herhole" oder es "lächerlich" sei ? Findest du deine "Argumentation" stichhaltig ?
#
Apollo11 schrieb:
Die Aufgabe am samstag ist jetzt die von Seiten der Fans deutlich zu machen, dass wir Skibbe nicht wollen. Dann können wir das vielleicht verhindern.


Vielleicht können wir ja auch irgendwie Dich verhindern? Wer solls denn für Dich bitte sein?

Hauptsache einem Trainer, den Du wahrscheinlich nicht einmal ansatzweise kennst, keine Chance geben.

Bei Funkel war anfangs auch große Ablehnung - aber die ersten 3 Jahre waren prima.
#
Pedrogranata schrieb:


Hat Funkel Mehdi ausgesucht und angeheuert ? Nein, es war Holz. Funkel hat lediglich die Entscheidung von Holz abgenickt und sich davor gestellt.

Hat Funkel Kweuke ausgesucht ? und angeheuert ? Nein, es war Holz. Funkel hat lediglich die Entscheidung von Holz abgenickt und sich davor gestellt.

Funkel hat alles abgenickt und sich vor allem gestellt. Er hat alles geschluckt und nie gemuckt.

Das war sein wirklicher Fehler, für den er jetzt wie ein Hund vomHof gejagt wurde.

Funkel flog und Holz sitzt weiter auf seinem Posten.

Der Mob der Krakeeler, der nämlich sehr wohl und gerade in den Logen sitzt, wollte so einen nicht. Er will hoch hinaus. Mit Bescheidenheit kann er nichts anfangen.

Der Einkauf von Caio und Fenin war vom verlängerten Arm dieses Mobs bei der Eintracht, nämlich von Becker und Holz, getätigt worden.

Es war und ist der Größenwahn, an dem Funkel, einer der wenigen ehrlichen Arbeiter des Erstligafußballs, scheiterte.  

Mal kurz überlegen:

Maddin hat in seinen ersten beiden Spielen 4 Tore gemacht, und wird dann als Außenspieler in das Funkelsche Defensivkorsett gezwungen... Klar, liegt an Holz.

Mahdavikia wurde von Funkel ausdrücklich gewünscht. .. Klar, liegt an Holz.

Funkel hat es nicht geschafft (oder gewollt), Caio zu integrieren.. .. Klar, liegt an Holz.

Funkel hält trotz schwacher Leistungen permanent an nahezu identischer Mannschaftsaufstellung fest... Klar, liegt an Holz.

Funkel hat es in der starken Saison 2008 versäumt, die Mannschaft weiter zu motivieren. Das Erreichte wurde immer klein geredet, die Gunst der Stunde nicht ausreichend genutzt.. Klar, liegt an Holz.

Was bitte ist daran Größenwahn, wenn die einfache Forderung lautet: Konsolidierung und Fortentwicklung der Mannschaft und Abschied vom Abstiegskampf nach 4 Jahren BuLi?..

Funkel war der richtige Trainer zur richtigen Zeit. Interessanter Weise finde ich in seiner Vita keinen Verein, der im gehobenen Mittelfeld platziert war. Aber ich vergaß .. Klar, liegt an Holz.
#
niemiec schrieb:
Pedrogranata schrieb:


Deine Karikatur passt gut ! Bloß: der Patient ist Funkel und die Verletzten.


Falsch, der Patient ist der FAN !!!



Ich weiß, daß du es so siehst. "Den Fan" gibt es in Frankfurt bloß nicht. Wir sind zweigeteilt, mein Lieber.

Dein Fan ist beieinander und zusammengewickelt. Diesen Fan gab es in Frankfurt nie und den wird es in Frankfurt auch nie geben.
#
SemperFi schrieb:
Apollo11 schrieb:
Die Aufgabe am samstag ist jetzt die von Seiten der Fans deutlich zu machen, dass wir Skibbe nicht wollen. Dann können wir das vielleicht verhindern.


Und schon werden die Geschütze in Stellung gebracht...

Ein Prost an alle, die dachten es würde Ruhe einkehren und egal welcher Name kommt, es wird für jeden einen Apollo11 geben.

Btw. Skibbe abzulehnen, aber dessen größten Förderer (Völler) zu fordern ist ja an Dummheit kaum zu überbieten.


Richtig! Und nur weil man an einer Uni Mülleimer ausleert, ist man kein wissenschaftlicher Mitarbeiter!  
#
Pedrogranata schrieb:


Das war sein wirklicher Fehler, für den er jetzt wie ein Hund vomHof gejagt wurde.


Wenn man bedenkt was ein Trainer verdient und an Abfindung einstreicht........

Da sind formulierungen wie ''vom Hof gejagte Hund'' ja eigentlich schon ironie.
#
Pedrogranata schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Hat Funkel Mehdi ausgesucht und angeheuert ? Nein, es war Holz. Funkel hat lediglich die Entscheidung von Holz abgenickt und sich davor gestellt.


Gibt es dafür auch eine Quelle? Hat Holz Mehdi wirklich "gescoutet"?
Oder lief der Transfer ganz ohne Hölzenbein ab?


Holz ist der Scout. Er hatte selbstverständlich auch Mehdi gescoutet.

Hast du für dein Trommel hier jemals eine Quelle genannt ?

Nein, nicht mal deine eigene !!!



Medhi musste man nicht scouten. Als er vom HSV kam war er eine echte Verstärkung für das damalige Team. Er wurde ja auch von Funkel als der Kracher bezeichnet. Das er durch den Asiencup damals den Rhythmus verlor und einfach nicht in Tritt kam, war einfach Pech. Also kann man weder Funkel noch Holz hier irgend etwas vorwerfen.
#
Pedrogranata schrieb:
Pissnelke schrieb:
Pedrogranata schrieb:


Hat Funkel Mehdi ausgesucht und angeheuert ? Nein, es war Holz. Funkel hat lediglich die Entscheidung von Holz abgenickt und sich davor gestellt.

Hat Funkel Kweuke ausgesucht ? und angeheuert ? Nein, es war Holz. Funkel hat lediglich die Entscheidung von Holz abgenickt und sich davor gestellt.

Funkel hat alles abgenickt und sich vor allem gestellt. Er hat alles geschluckt und nie gemuckt.

Das war sein wirklicher Fehler, für den er jetzt wie ein Hund vomHof gejagt wurde.


Die Interpretation ist dann doch etwas weit hergeholt.
FF nun als Ja-Sager zu bezeichnen und ihm posthum den Heiligenschein aufzusetzen ist mehr als lächerlich.


Hast du auch sonst etwas dazu zu sagen, außer das ich etwas "weit herhole" oder es "lächerlich" sei ? Findest du deine "Argumentation" stichhaltig ?


1. Momentan nicht, aber danke der Nachfrage  
2. Und schon wieder befindest Du Dich auf dem Holzweg, denn "kommentieren" und "argumentieren" sind 2 verschiedene Paar Schuh.
#
Moin Zusammen,
dann werde ich jetzt auch noch meinen Senf zum Thema abgeben.....

Ich denke die Entscheidung sich von FF zu trennen ist absolut sinnvoll und nachziehbar. Bei allen Erfolgen der ersten Jahre habe ich das Gefühl, dass wir im Moment mehrere Schritte zurück machen.

Seit Einführung der Dreipunkte Regel ist noch nie eine Mannschaft mit 33 Punkten oder weniger nicht abgestiegen! In der aktuellen Rückrundentabelle belegen wir Rang 16, punktgleich mit dem 17.! Unser Torverhältnis war seit dem Wiederaufstieg noc nie so schlecht wie zur Zeit. Das alles am Trainer festzumachen wäre sicherlich zu einfach, aber er hat Fehler gemacht, ganz klar.

Von daher, vielen Dank FF und viel Glück in Kaiserslautern (mein Gefühl).

Euch allen hier einen schönen Vatertag und einen Dreier am Samstag
#
vielleicht kommt es auch anders und man stärkt dem friedhelm den rücken? oder ist dieser sich schon mit dem fck einig? fragen über fragen
#
Wie schlecht unsere Scouts sind, werden wir sehen, wenn Skibbe auch nichts aus den genannten Spielern heruasholt!
#
Basaltkopp schrieb:
Apollo11 schrieb:
Die Aufgabe am samstag ist jetzt die von Seiten der Fans deutlich zu machen, dass wir Skibbe nicht wollen. Dann können wir das vielleicht verhindern.


Vielleicht können wir ja auch irgendwie Dich verhindern? Wer solls denn für Dich bitte sein?

Hauptsache einem Trainer, den Du wahrscheinlich nicht einmal ansatzweise kennst, keine Chance geben.

Bei Funkel war anfangs auch große Ablehnung - aber die ersten 3 Jahre waren prima.  


...Basalti - wir sind mal einer Meinung!!!


Teilen