Hewz schrieb: Ich wär auch mit dem 16. Platz zufrieden, wenn man von außen sieht, dass die Mannschaft mit Leidenschaft, Kampf und vorallem Spielfreude spielt. Das ist oder war unter Funkel halt nie gegeben.
Wo warst Du denn die ersten 3,5 Jahre seiner Amtszeit??? man kann auch alles Positive krampfhaft ausblenden
Eigentlich finde ich es scheisse wenn Funkel geht, aber schuld ist ja immer der Trainer. Die letzten Spiele waren wirklich eine Katastrophe. Aber das sieht bei anderen Vereinen am Ende der Saison auch nicht besser aus. Siehe HSV, und was haben die für einen Kader ?!?!?!
Ich denke wenn Funkel geht, dann geht auch HB und wie es dann für unsere Eintracht aussieht, wissen wir ja noch von vor 7 Sieben Jahren !!
Und Mirko Slomka wäre wirklich kein schlechter. Klinsmann wäre auch frei
Wenn ihr unbedingt einen Trainer haben wollt, bevor der andere wirklich gegangen wurde hier eine Eilmeldung auf SABC 1.
Eintracht Frankfurt bald ohne Trainer? Wer wird sein Nachfolger?
Wir sind stolz dass ein netter Herr aus der Nähe von Cape-Town sich dann dieser Aufgabe annehmen wird. Wie unser Reporter Henry Naido aus erster Hand erfuhr
Hat H.B. aus F mit R.S. aus SSW verhandelt. R.S. erklärt sich bereit nach Frankfurt zu kommen, sein Co soll A.R werden.
Afrigaaner schrieb: Wenn ihr unbedingt einen Trainer haben wollt, bevor der andere wirklich gegangen wurde hier eine Eilmeldung auf SABC 1.
Eintracht Frankfurt bald ohne Trainer? Wer wird sein Nachfolger?
Wir sind stolz dass ein netter Herr aus der Nähe von Cape-Town sich dann dieser Aufgabe annehmen wird. Wie unser Reporter Henry Naido aus erster Hand erfuhr
Hat H.B. aus F mit R.S. aus SSW verhandelt. R.S. erklärt sich bereit nach Frankfurt zu kommen, sein Co soll A.R werden.
Ich wollte euch das nicht vorenthalten.
Gruß Afrigaaner
Na das wäre doch mal ne Sensation.
HB dazu: "Uns war angesichts der Situation in Frankfurt und vor allem auch im Forum besonders wichtig, dass der neue Trainer glaubwürdig für eine neue Harmonie einstehen kann und will. Das war uns in dieser Situation viel wichtiger als die Erfahrung, die er als Trainer vorzuweisen hat. R. S. wird Teammanager und wegen seiner fehlenden Trainerlizenz wird A.R. offiziell Cheftrainer."
Wo warst Du denn die ersten 3,5 Jahre seiner Amtszeit??? man kann auch alles Positive krampfhaft ausblenden
Und das alles mit der gleichzen taktischen aufstellung wie FF spielen lässt, dem Alibi 4-3-3 (was in wirklichkeit ein 4-5-1 ist).
Schneller, schöner, besser wirds mit dem Kader und Slomka hier mit sicherheit nicht.
Ich denke wenn Funkel geht, dann geht auch HB und wie es dann für unsere Eintracht aussieht, wissen wir ja noch von vor 7 Sieben Jahren !!
Und Mirko Slomka wäre wirklich kein schlechter. Klinsmann wäre auch frei
Wenn man sieht, wie er bei TeBe und bei Scheiße06 zum Cheftrainer wurde, kann man zu keinem anderen Ergebnis kommen.
LIVE-TICKER
aber trotzdem müssen wir uns bei
Friedhelm Funkel für die guten 5 Jahre davor bedanken,
dass gehört dem Anstand
dann wär er ja dumm. würde mich erinnern an toppis dämlichen mit-abgang mit stein...
Der Slomka kann nix als sich selber ins rechte Licht stellen. Ein mieser Intrigant. Was der für die Mannschaft kann mache ich vom Sofa besser.
Gruss JJ
Eintracht Frankfurt bald ohne Trainer?
Wer wird sein Nachfolger?
Ich wollte euch das nicht vorenthalten.
Gruß Afrigaaner
scheint leicht überlastet zu sein
"
Der Server unter ticker.eintracht-online.net braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.
"
So raffen wir es bestimmt nicht.
Bekennerschreiben folgt sicher noch.
Jo.. hier auch... wäre Klasse, wenn uns Jemand auf dem laufenden hält, bei dem es geht
Nur das Forum laggt ja auch ganz schön..
Du eh nicht! Superexperte
Backen zu und Frommerschrein polieren gehen.... Du bist echt der geilste
Na das wäre doch mal ne Sensation.
HB dazu: "Uns war angesichts der Situation in Frankfurt und vor allem auch im Forum besonders wichtig, dass der neue Trainer glaubwürdig für eine neue Harmonie einstehen kann und will. Das war uns in dieser Situation viel wichtiger als die Erfahrung, die er als Trainer vorzuweisen hat. R. S. wird Teammanager und wegen seiner fehlenden Trainerlizenz wird A.R. offiziell Cheftrainer."