>

[FR meldet:] Funkel wird entlassen [Rücktritt bestätigt]

#
Entweder Jammer oder:

HB: Ihr wollt nen neuen Trainer, wenn der dauerhaft bleiben soll, um was aufzubauen, wirds teuer.

Becker: Na, dann muss halt Fraport nachhelfen.
#
Bodenseenebel schrieb:
aufstieg, 2 jahre klassenerhalt, uefa-cup, neunter

wie schnell so was alles vergessen geht, auf grund einer schlechten saison



ich finde es schade, sehe dem neuen trainer, gerade bei den namen die gehandelt werden, mit stark gemischten gefühlen entgegen.



Nicht nur du. Slomka, Skibbe und Veh hatten bei ihren bisherigen Auftritten sehr gute Mannschaften zu trainieren und haben es nicht geschafft, sich durchzusetzen. Abgesehen davon, dass sie finanziell auch andere Vorstellungen haben dürften, wäre der Trainingsauftrag bei dem abgespeckten Kader in Frankfurt sehr riskant. Ob die sich das zumuten werden, bleibt abzuwarten. Kann mich noch erinnern, wie arrogant Rangnick seinerzeit abgewunken hatte, als Übungsleiter einzusteigen, aufgrund der mangelnden Perspektive des Vereins. Von Heesen wiederum ist einer, der als Trainer Erfahrung mit Mannschaften hat, die nicht zur Spitze zählen, aber der auch auf eine kompakte Defensive Wert legt. Egal, wer kommt, es dürfte schwierig werden, die Erfolgssucht der Fans zu befriedigen.
Da im Hinblick auf Funkel die Messe gelesen ist, stellt sich mir die fast schon existentielle und viel wichtigere Frage, ob Bruchhagen bleibt. Tut er sich das Theater bei Eintracht Frankfurt weiterhin an, (und mit Theater meine ich nicht nur die Auseinandersetzung mit dem Umfeld), setzt er sich weiterhin der unfachlichen Kritik eines Herrn Becker aus oder unterliegt er den verführerischen Angeboten aus Gelsenkirchen und Wolfsburg. Dieser Frage sollte sich das Forum verstärkt widmen. Einen Trainer kann man rauswerfen und einen neuen holen. Einen wie Bruchhagen bekommt man o schnell nicht mehr.
#
inthesun schrieb:
Wenn Skibbe oder Heesen kommt sag ich GOOD BYE EINTRACHT  
Bin gespannt ... habe aber auch schon Bangen

ABER ES WOLLTEN JA ALLE!


Wenn ich das schon wieder lese! Egal wer kommt, der bekommt eine faire Chance! Gibt bedeutend schlechtere Lösungen wie Skibbe oder von Heesen! Der einzigste von den gehandelten, der zumindest von mir keine faire Chance bekommt, ist der Grabi Killer! Und wenn der Artikel über Slomka seine Richtigkeit hat, will ich ihn auch nicht hier sehen!
#
Hi,

jetzt schlägt es aber 13.
T-online meldet tatsächlich, dass auch Matthäus im Gespräch sei.

Quelle: http://sport.t-online.de/c/18/79/83/34/18798334.html
letzter Absatz...

Das haben die doch hier abgeschrieben, oder?

Grüße
#
Es passt in mein Bild von ihm

Ich (Funkel) habe am Montag mit Heribert Bruchhagen gesprochen und ihn gebeten, mein Vertragsverhältnis zum 30. Juni zu beenden.

Was ein ehrbarer Mensch! Er ist in meiner Achtung nochmals gestiegen.

Danke!

LG
Ralf
#
jukulu schrieb:
Hi,

jetzt schlägt es aber 13.
T-online meldet tatsächlich, dass auch Matthäus im Gespräch sei.

Quelle: http://sport.t-online.de/c/18/79/83/34/18798334.html
letzter Absatz...

Das haben die doch hier abgeschrieben, oder?

Grüße


Schwache Medienleistung.
Hier hat einer das sich mal ausgedacht und alle schreiben es mehr oder weniger ab.
Völlig aus der Luft gegriffen.
Als würde sich HB den Deppen da hinsetzen.
#
   
#
Bin mal auf das Auftreten der Mannschaft morgen gespannt...
#
Die Katze ist also aus dem Sack. Was ich allerdings etwas komisch finde, dass die FR den Paukenschlag quasi exklusiv vermeldet hat. Nicht aber die FNP, die ja Vertragspartner, siehe Sonderbeilage, der Eintracht ist. Das erinnert mich irgendwie an die vergangenen Jahre, wo Informationen auf teils abenteuerlichen Wegen an die Öffentlichkeit kamen.
#
tolle Sonderseung^^
#
Eintracht Frankfurt nimmt Abschied von Friedhelm
Funkel...ja so ist es leider...
Ich finde der mann hat mehr für uns gemacht als alle
anderen trainer die wir je hatten.er ist nun schon mehr
als 5 jahre bei uns und überlegt mal wo wir stehen dank
ihm.auch wenn wir nicht immer gewonnen haben,man muss
auch verlieren können.fans die "funkel raus "
rufen sind wirklich erbärmliche fans,die nicht 100 %
hinter ihrem club stehen sondern ihr fähnchen nach dem wind drehen..heute so morgen so.schließlich steht die
mannschaft auf dem platz und muss zusehen das ihr
kasten sauber bleibt und sie tore schießen..nicht der
trainer.er stellt sie nur auf.

Ich finde es sehr sehr schade das wir diesen trainer
nun verloren haben...wer soll nun kommen für ihn ?
skippe vielleicht ? oh ja klasse trainer...ich könnt
kotzen echt.

Ich bleibe dabei...Friedhelm Funkel ist und bleibt der
beste (eintracht) trainer den es gibt.Das ist meine
Meinung.
#
Bei der Trainerdiskussion vergessen einige, dass der neue Trainer mit dem bestehenden "Material" zurechtkommen muss, große Verstärkungen werden wird uns nicht leisten können. Es kommt also nicht darauf an wie teuer der Trainer ist, sondern wie hoch seine Ansprüche an die Mannschaft sind, bzw. welche Neuverpflichtungen er fordern wird. Hinzu kommt, dass er bereit sein muss gegen den Abstieg zu spielen. Ich weiß nicht ob Leute wie Veh, Slomka oder Skibbe all das akzeptieren werden. Wenn Bruchhagen bleibt, tippe ich daher auf Thomas von Heesen, der einzige, der in unser Profil passt.
#
DeWalli schrieb:
jukulu schrieb:
Hi,

jetzt schlägt es aber 13.
T-online meldet tatsächlich, dass auch Matthäus im Gespräch sei.

Quelle: http://sport.t-online.de/c/18/79/83/34/18798334.html
letzter Absatz...

Das haben die doch hier abgeschrieben, oder?

Grüße


Schwache Medienleistung.
Hier hat einer das sich mal ausgedacht und alle schreiben es mehr oder weniger ab.
Völlig aus der Luft gegriffen.
Als würde sich HB den Deppen da hinsetzen.


Ich wünschte, ich wäre mir genauso sicher wie du, dass da nichts dahinter ist, hinter diesen Matthäus-Gerüchten.
#
Maggo schrieb:
DeWalli schrieb:
jukulu schrieb:
Hi,

jetzt schlägt es aber 13.
T-online meldet tatsächlich, dass auch Matthäus im Gespräch sei.

Quelle: http://sport.t-online.de/c/18/79/83/34/18798334.html
letzter Absatz...

Das haben die doch hier abgeschrieben, oder?

Grüße


Schwache Medienleistung.
Hier hat einer das sich mal ausgedacht und alle schreiben es mehr oder weniger ab.
Völlig aus der Luft gegriffen.
Als würde sich HB den Deppen da hinsetzen.


Ich wünschte, ich wäre mir genauso sicher wie du, dass da nichts dahinter ist, hinter diesen Matthäus-Gerüchten.


Tja die Geister,die ich rief. Eigentlich ist Matthäus der Trainer den die meisten hier verdient haben und den ich euch von Herzen gönnen würde, wenn es nicht auch um meine Eintracht gehen würde...
#
Maggo schrieb:
DeWalli schrieb:
jukulu schrieb:
Hi,

jetzt schlägt es aber 13.
T-online meldet tatsächlich, dass auch Matthäus im Gespräch sei.

Quelle: http://sport.t-online.de/c/18/79/83/34/18798334.html
letzter Absatz...

Das haben die doch hier abgeschrieben, oder?

Grüße


Schwache Medienleistung.
Hier hat einer das sich mal ausgedacht und alle schreiben es mehr oder weniger ab.
Völlig aus der Luft gegriffen.
Als würde sich HB den Deppen da hinsetzen.


Ich wünschte, ich wäre mir genauso sicher wie du, dass da nichts dahinter ist, hinter diesen Matthäus-Gerüchten.


da mache ich mir erst sorgen wenn bruchhagen am sonntag sagt, dass er auch geht. loddar unter bruchhagen: no way...
#
Hat jmd. zufällig den Link über den netten Herrn Slomka während seiner Zeit bei TeBe Berlin parat ? Danke.
#
Swartzyn schrieb:
Tja die Geister,die ich rief. Eigentlich ist Matthäus der Trainer den die meisten hier verdient haben und den ich euch von Herzen gönnen würde, wenn es nicht auch um meine Eintracht gehen würde...


Meine Gedanken.
#
Maggo schrieb:
DeWalli schrieb:
jukulu schrieb:
Hi,

jetzt schlägt es aber 13.
T-online meldet tatsächlich, dass auch Matthäus im Gespräch sei.

Quelle: http://sport.t-online.de/c/18/79/83/34/18798334.html
letzter Absatz...

Das haben die doch hier abgeschrieben, oder?

Grüße


Schwache Medienleistung.
Hier hat einer das sich mal ausgedacht und alle schreiben es mehr oder weniger ab.
Völlig aus der Luft gegriffen.
Als würde sich HB den Deppen da hinsetzen.


Ich wünschte, ich wäre mir genauso sicher wie du, dass da nichts dahinter ist, hinter diesen Matthäus-Gerüchten.


Die Welt und ARD schließen sich an.  
#
Der hier ?

Klick mich


Teilen