>

[FR meldet:] Funkel wird entlassen [Rücktritt bestätigt]

#
Bodenseenebel schrieb:
aufstieg, 2 jahre klassenerhalt, uefa-cup, neunter

wie schnell so was alles vergessen geht, auf grund einer schlechten saison

Ich kann diesen Unsinn nicht mehr lesen! Wer sagt denn, dass das vergessen ist! Sollen wir Funkel aufgrund der Erfolge der letzten Jahre auf ewig dankbar sein und auf Lebenszeit einstellen oder was? Es war sein Job, er hat genügend Knete dafür bekommen. Seine Zeit war aber jetzt einfach abgelaufen und eine Trennung war  für die Eintracht (und wohl auch für ihn) das Beste.
#
Schließt doch auch Trainer aus die du nicht magst ...
Scheiße hier ...
Heesen Rumpelfussball die 2.
und Skippe die 0..
#
Sir-Marauder schrieb:
Swartzyn schrieb:
Tja die Geister,die ich rief. Eigentlich ist Matthäus der Trainer den die meisten hier verdient haben und den ich euch von Herzen gönnen würde, wenn es nicht auch um meine Eintracht gehen würde...

Meine Gedanken.

Also ist es ein Verbrechen, wenn man den Trainer kritisiert? Scheint ja so... Dass eine Kritik auch einen Inhalt hat, ist euch offenbar nicht bekannt. Denn sonst wäre - auch in euren Augen - Lothar Matthäus sicherlich nicht ernsthaft das, was die Kritiker wollten. Die meiste Kritiker wollten einen Trainer, der offensiver spielen lässt, der ein klares Konzept hat, der taktisch was drauf hat und das seiner Mannschaft vermitteln kann. Und dann kommt ihr damit, wir hätten einen wie Matthäus verdient... ein wenig absurd, oder?
#
Maggo zum 100mal es geht nicht darum, dass man Funkel kritisiert das habe ich auch getan, sondern es war die Art und Weise, wie sich das Forum auf diesen Menschen gestürzt hat, das war zum seltesten Teil Kritik sondern einfach bloße Beleidigungen etc.

Ich denke dass du das weißt, daher brauchen wir auch nicht weiter darüber reden.
#
Maggo schrieb:
Sir-Marauder schrieb:
Swartzyn schrieb:
Tja die Geister,die ich rief. Eigentlich ist Matthäus der Trainer den die meisten hier verdient haben und den ich euch von Herzen gönnen würde, wenn es nicht auch um meine Eintracht gehen würde...

Meine Gedanken.

Also ist es ein Verbrechen, wenn man den Trainer kritisiert? Scheint ja so... Dass eine Kritik auch einen Inhalt hat, ist euch offenbar nicht bekannt. Denn sonst wäre - auch in euren Augen - Lothar Matthäus sicherlich nicht ernsthaft das, was die Kritiker wollten. Die meiste Kritiker wollten einen Trainer, der offensiver spielen lässt, der ein klares Konzept hat, der taktisch was drauf hat und das seiner Mannschaft vermitteln kann. Und dann kommt ihr damit, wir hätten einen wie Matthäus verdient... ein wenig absurd, oder?

"Die Kritiker" fordern jetzt schon Skibbe raus und wollen Klinsi auf Grund seines Konzeptes.

Vielen Dank und gute Nacht!  
#
Swartzyn schrieb:

Das sehe ich genauso. Osram würde ich Ihnen auch gönnen, der ist ja zum Saisonende wieder frei.
Zu den anderen Kandidaten hat geoffrey_5 eigentlich schon alles gesagt. Muß ihm leider vollumfänglich zustimmen.
Eigentlich muß HB auch gehen. Wenn ihm der Mob (Börsianer auf der Haupttribüne, 1/3 der Kurve, BLÖD-Zeitung) einmal den Trainer weggepöbelt hat, wird er ähnliches bei nächster Gelegenheit wieder tun.
Und wenn ich "fremdfinanzierter Trainer" schon höre. Da tummeln sich doch schon wieder die ganzen Halbseidenen. Ich guck schon mal, wer übernächste Saison so in der 2. Liga kickt. War letzt mal beim FSV, war echt gemütlich, einfach nicht so viele Tiefflieger um einen rum. Außerdem kann man es sich bei dem Niveau evtl. sogar leisten, Caio aufzustellen.
#
Wie war das noch mit "für alle sprechen" und "Unverschämtheit". Einige scheint die ENtlassung ja richtig mitgenommen zu haben...
#
djabo schrieb:
Hat jmd. zufällig den Link über den netten Herrn Slomka während seiner Zeit bei TeBe Berlin parat ? Danke.

Ja, mein Vorschlag: Google...
#
BigMacke schrieb:
Maggo schrieb:
Sir-Marauder schrieb:
Swartzyn schrieb:

Meine Gedanken.

"Die Kritiker" fordern jetzt schon Skibbe raus und wollen Klinsi auf Grund seines Konzeptes.

Vielen Dank und gute Nacht!  

Das koennen dann ja nur Klinsmann oder Matthaeus sein...
#
Trotz aller Querelen eine saubere Trennung. Die Diva ist endgültig tot. Die beste Lösung für alle Beteiligten, und wir verlieren weder Menger noch Geld.

Danke Funkel  
#
Funkel zeigt seine wahre Größe, indem er selber geht und nicht gegangen wird. Er hätte sich genauso gut rauswerfen lassen und ne ordentliche Abfindung kassieren können. Finde seinen Schritt sehr respektabel.
#
Maggo schrieb:

Also ist es ein Verbrechen, wenn man den Trainer kritisiert? Scheint ja so... Dass eine Kritik auch einen Inhalt hat, ist euch offenbar nicht bekannt.

Hast du nicht grad ein aktuelles Zitat von Martin Jol parat? Sicherlich ließe sich aus seinen Aussagen zum kommenden Spiel eine Kritik am neuen Trainer zusammen basteln.
#
Swartzyn schrieb:

Ich denke dass du das weißt, daher brauchen wir auch nicht weiter darüber reden.  

Ich meine es nicht böse, aber ich glaube tatsächlich, dass er genau das eben nicht weiß, da er seine Art der Kritik stets als sachlich angesehen hat, was sie, zumindest aus meiner Sicht, oft genug ganz und garnicht war.

Ich warte aber auch immer noch auf die Beantwortung der Frage, aus welchem Grund er eigentlich Leicht-Jünger    ist. Aber gut, wer 5 vs 2 nicht von Torschusstraining auseinanderhalten kann, dem muss man wohl verzeihen, wenn es mit fundierter Kritik nicht immer so klappt.  
#
Ach mensch...

Schon traurig das er darum bittet seinen Vertrag zu beenden,aber einerseits das beste für alle...
#
Schade das er so verabschiedet wird.
Ich hoffe das am Samstag alle jubeln (positiv).
Und ihn nicht auspfeifen, das hat kein Trainer der Welt verdient.
#
Schlemihl schrieb:
Funkel zeigt seine wahre Größe, indem er selber geht und nicht gegangen wird. Er hätte sich genauso gut rauswerfen lassen und ne ordentliche Abfindung kassieren können. Finde seinen Schritt sehr respektabel.

Wo stand das nochmal mit den 300Tsd, die er bekommt ??
Und mE ist in dem neuen Vertrag die Abfindung/Ausgleichszahlung festgeschrieben worden, nur so hat der AR sich überzeugen lassen. Wie gesagt nur mM sowie Hörensagen.

Aber trotzdem, schön dass damit alle Ihr Gesicht waren, der AR nicht eingreifen muß, keine Zerreißprobe mit HB und nun hoffentlich keine Anfeindungen im Stadion.

Also, die Diva ist tot, lang lebe Eintracht Frankfurt.
#
Tube schrieb:
Swartzyn schrieb:

Ich meine es nicht böse, aber ich glaube tatsächlich, dass er genau das eben nicht weiß, da er seine Art der Kritik stets als sachlich angesehen hat, was sie, zumindest aus meiner Sicht, oft genug ganz und garnicht war.

Ich warte aber auch immer noch auf die Beantwortung der Frage, aus welchem Grund er eigentlich Leicht-Jünger    ist. Aber gut, wer 5 vs 2 nicht von Torschusstraining auseinanderhalten kann, dem muss man wohl verzeihen, wenn es mit fundierter Kritik nicht immer so klappt.  

Gut, wenn du das Torschusstraining tatsächlich für ein 5 gg 2 gehalten hast, dann erklärt das einiges. Ich bleibe dabei, dass das eine Torschusstrainingseinheit war. Wenn es eine Laufwegeübung gewesen sein sollte, wäre es ja noch mieser gewesen.
Nur mal so ein Hinweis: Einfach nur so aufs Tor ballern ist nicht unbedingt vereinbar mit der modernen Trainingslehre.
#
Tube schrieb:
Swartzyn schrieb:

Ich hatte auch meine Aussage absolut nicht auf Maggo bezogen. Ich versuchte sie allgemein zu halten und er hat sich eben angesprochen gefühlt, dass Maggo einigermaßen argumentativ vorgegangen ist, ist mir nicht entblieben.

Teilen