Boooonzaaaiiii1899 schrieb:Pro Helmut Berger Mottofahrt
Adlersupporter schrieb:Wie hält der Berger das eigentlich im Camp ohne jeden Tropfen Alk. aus..??
iran069 schrieb: Boooonzaaaiiii1899 schrieb:Pro Helmut Berger Mottofahrt Überall hinpissen?
EintrachtFan87 schrieb:Dieser Joey ist ja der Knüller....
Brady schrieb:der joey kann...kann...kann keine freundin haben...das geht nicht...nie
iran069 schrieb:Es sollte einen eher traurig machen das es Leute mit dem IQ von Joey gibt
HansVanBreukelen schrieb:Feuer aus und jetzt noch Rauchverbot, dann drehen alle ab....
Taunusabbel schrieb: Brady schrieb:der joey kann...kann...kann keine freundin haben...das geht nicht...nie Ich kann mir auch kaum vorstellen, daß es jemanden geben soll der sich auf diese Dummbratze einlässt
Überall hinpissen?
Luxusartikel Destille zum Schwarzbrennen
blöden Joey..
Ich kann mir auch kaum vorstellen, daß es jemanden geben soll der sich auf diese Dummbratze einlässt
Möge er uns alleine ob seines Unterhaltungswertes noch ein paar Tage erhalten bleiben
Wieso kann der eigentlich selbstständig atmen bei seinem IQ?
Hat jemand nen Bengalo als Luxusartikel mitgenommen?
Vielleicht hat der mächtig was in der Hose oder dumm fi..t gut gilt auch für Männer...
Naja - wir haben diese Saison ja auch schon gegen Mainz und Hoffenheim gespielt. Mich schockt nix mehr.