theonlylegend schrieb: zwerg_nase schrieb: theonlylegend schrieb: zwerg_nase schrieb:mein vater ist ein kranker mensch... sieht man... boah...der war mies, zwerg. schwarze baumwolle... bist du das? http://www.imagebam.com/image/00bd95232837725
zwerg_nase schrieb: theonlylegend schrieb: zwerg_nase schrieb:mein vater ist ein kranker mensch... sieht man... boah...der war mies, zwerg. schwarze baumwolle...
theonlylegend schrieb: zwerg_nase schrieb:mein vater ist ein kranker mensch... sieht man... boah...der war mies, zwerg.
zwerg_nase schrieb:mein vater ist ein kranker mensch... sieht man...
Brady schrieb: theonlylegend schrieb: zwerg_nase schrieb: theonlylegend schrieb: zwerg_nase schrieb:mein vater ist ein kranker mensch... sieht man... boah...der war mies, zwerg. schwarze baumwolle... bist du das? http://www.imagebam.com/image/00bd95232837725 sieht aus wie der knueller
zwerg_nase schrieb:die dschungelschabracke war gut... aber was habbe se der clodelle gegebbe???
theonlylegend schrieb: zwerg_nase schrieb:die dschungelschabracke war gut... aber was habbe se der clodelle gegebbe??? sexentzug?
MrBoccia schrieb:raus mit dem Knasti, der ist wohl mit Abstand der grösste Langweiler da drinnen
Brady schrieb: MrBoccia schrieb:raus mit dem Knasti, der ist wohl mit Abstand der grösste Langweiler da drinnen ich geh nächstes jahr rein...das wird lustig...
zwerg_nase schrieb: Brady schrieb: MrBoccia schrieb:raus mit dem Knasti, der ist wohl mit Abstand der grösste Langweiler da drinnen ich geh nächstes jahr rein...das wird lustig... nimmste noch den grinch mit...
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:und TomHengst auch. Überlebenstrainig ohne E-Pfanne da wird hart
Brady schrieb: zwerg_nase schrieb: Brady schrieb: MrBoccia schrieb:raus mit dem Knasti, der ist wohl mit Abstand der grösste Langweiler da drinnen ich geh nächstes jahr rein...das wird lustig... nimmste noch den grinch mit... sind genug deppen dabei....
Veni-vidi-vici schrieb: Boooonzaaaiiii1899 schrieb:und TomHengst auch. Überlebenstrainig ohne E-Pfanne da wird hart Der überlebt keine 5 Minuten.
zwerg_nase schrieb: Brady schrieb: zwerg_nase schrieb: Brady schrieb: MrBoccia schrieb:raus mit dem Knasti, der ist wohl mit Abstand der grösste Langweiler da drinnen ich geh nächstes jahr rein...das wird lustig... nimmste noch den grinch mit... sind genug deppen dabei.... so blöd is die kröte nun auch wieder nicht...
sieht aus wie der knueller
ob der die wörter fehlerfrei aufs papier gebracht hätte? isch waaßes ned...
sgemannheim....
sexentzug?
Reis und Bohnen?
ich geh nächstes jahr rein...das wird lustig...
nimmste noch den grinch mit...
sind genug deppen dabei....
und TomHengst auch. Überlebenstrainig ohne E-Pfanne da wird hart
Der überlebt keine 5 Minuten.
so blöd is die kröte nun auch wieder nicht...
der männliche schorschina....