>

Funkel will gestandene Bundesliga-Profis-doch wer kommt?

#
BornheimerAdler1980 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Denke das keiner fürs DM kommt und Ina bleibt.

dazu kommt noch Reinhardt oder Fahrenhorst und das wars dann.

2. Liga bald sind wir wieder mittendrin.

 

Verstehe das net, haben ´doch seit Caio+Fenin keine Kohle mehr rausgehauen, wo ist denn die Kohle   ???


Falsch, Bellaid vor der Saison für ne ganze Menge Kohle...
#
JanAage9 schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Denke das keiner fürs DM kommt und Ina bleibt.

dazu kommt noch Reinhardt oder Fahrenhorst und das wars dann.

2. Liga bald sind wir wieder mittendrin.

 

Verstehe das net, haben ´doch seit Caio+Fenin keine Kohle mehr rausgehauen, wo ist denn die Kohle   ???


Falsch, Bellaid vor der Saison für ne ganze Menge Kohle...


Korkmaz auch, Petkovic gabs auch nicht kostenlos.
#
Hyundaii30 schrieb:
Also ein Name steht ganz sicher auf Funkels Liste

Hanno Balitsch.
Der würde bestimmt gerne zu uns wechseln( hat in Hannover Probleme mit dem Trainer und ist schon lange ein Wunschspieler von FF)

Ob wir Ihn uns leisten können und sollten , ist eine andere Frage.


wieso sollte sich hanno finanziell verschlechtern wollen?
wenn das stimmt das man fink 825.000€ pro jahr geboten hat wird es bei hanno nicht weniger sein.. ausserdem würde hanno ablöse kosten
un wie wohl manche wissen ist es ja hannos traum mal in england zu spielen deshalb schätze ich wird das wohl auch irgendwann mal so kommen
#
Ich tipp mal auf Balitsch (DM) und Madlung (IV) (ohne es zu bewerten) und einen Stürmer für Kweuke, aber weniger Gehalt als Fink`s Vorstellungen- geht da sicher mal gar net bei den 2 erstgenannten, frag mich wie Eintracht 2 Mio. (wird ja so nach außen proklamiert) im Personaletat einsparen will- sicher nicht an Gehälter, wohl eher an Ablösesummen -gegenüber der letzten Saison, ich laß mich gerne überraschen und denk mal positiv- denke in Funkels und Herrys Aussagen ist wieder mal viel Tiefstapelei dabei, bin davon überzeugt das wir in der nächsten Saison besser aufgestellt sein werden. Entscheidend ist eh immer was man aus dem vorhandenen Material rausholt (nein ich nenne den C... Namen nicht), sowie ob man von größerem Verletzungspech verschont bleibt. Die Jungen Spieler werden besser, Verletzte kommen zurück und mit 3 gezielten Verstärkungen (zu Fährmann und Jung dazu) sollte doch erfolgreicherer Fußball drin sein. Einzig wünsche ich mir mehr Geilheit und Hunger auf Erfolg im ganzen Verein, vorallem bei den Spielern- ich will solche blutleeren Auftritte wie in München oder in Dortmund nicht mehr erleben müssen. Also auf in eine bessere Zukunft!



VIVA SGE
#
Also, ganz ehrlich, bis auf Madlung, kann man alle, die im Moment hier gehandelt werden, vergessen.
Reinhard, Mintal, Feulner und der ganze Rest, die bringen uns alle nicht weiter. Eine Neuverpflichtung sollte auf jeden Fall auch eine Verstärkung sein!

Diese Saison war einfach zum kotzen!
Meiner Meinung nach, muss im Sommer ein Umbruch her.
Ich würde mir wünschen, dass wir im Sommer mit einem neuen jüngeren Trainer eine neue Manschaft aufbauen.
#
feulner kommt sowieso nicht das steht doch schon fest und madlung denk ich mir mal wird auch nicht geholt weil der in wolfsburg viel mehr gehalt bekommt als frankfurt bieten will und kann
#
caioesperanza schrieb:
Ichn sehe als Fink-Ersatz eigentlich nur eine Alternative: Polanski aus Getafe. Warum gelingt es der Eintracht nie, mal so einen Fisch an Land zu ziehen? Der spielt in Spanien ne ganze klasse Saison und hat min. genauso viel drauf wie unser Micha.

Noch ein Name: Albert Streit(sucht). Wird nirgends mehr glücklich! Vielleicht wieder bei uns?

Und ich träume ja davon, dass mein CAIO endlich mal durchstartet (seufz!)


Caio durchstarten? wie, von der Ersatzbank aus? das könnte schwierig werden

Bei Streit hatte man ja die Chance als man gesehen hat, dass es mit Schalke nichts wird aber man will ihn wohl einfach nicht mehr.

Marin will doch gerne zu uns nur her damit *g*
#
keydogg schrieb:
(...) Marin will doch gerne zu uns nur her damit *g*

Marin? Schön wärs ja. Aber lt. tm hat der inzwischen einen Marktwert von 7 Mio. (in einem Zeitungsartikel war kürzlich sogar von 10 Mio. die Rede). Ich denke, Marin liegt inzwischen weit außerhalb unserer Reichweite.

Und davon mal abgesehen ... was will Funkel mit so einem anfangen? Der zappelt ihm doch viel zu sehr rum, ist zu eigensinnig und arbeitet nicht genug nach hinten. Marin würde bei uns nur auf der Bank hocken und damit noch Caio als teuersten Bankdrücker toppen. Das können wir uns gar nicht leisten ...
#
ehrlich, Leute, ich will mir das vorher gar nicht ausmalen, wer kommt. Sonst kann ich ja die nächsten Monate nicht schlafen.
#
*grummel*, die geben ja als Quelle die blöd an...kann wieder gelöscht werden
#
wenn jetzt wieder welche kommen die über 30 sind vertsehe ich es nicht mehr liber da bin ich voll dafür aber wenn da jetzt so 34 jährige kommen omg ich hoffe es werden spielöer zwischen 24 und 28 geholt oder richtig junge was denk ihr über kweuke ich denk mal er muss uns wieder verlassen oder
#
wemm hannover den nicht halten will das sollte frankfurt die finger von ihm lassen
#
wer ist gestanden möglichst ablösefrei und nicht zu teuer  ich denke frankfurt sollte eher neue spieler per leih-basis hölen
#
frankfurt sollte das gleiche wie köln mit poldi machen da würden eineige gute spieler herausspringen
#
winsel

wenn wir laut HBs aussagen schon ein besseres cottbus sind, dann sollten wir uns halt 6 ostblockspieler holen. einer wird schon dabei sein.
#
@schebbo:





und nicht viermal hintereinander posten...    
#
z-heimer schrieb:
keydogg schrieb:
(...) Marin will doch gerne zu uns nur her damit *g*

Marin? Schön wärs ja. Aber lt. tm hat der inzwischen einen Marktwert von 7 Mio. (in einem Zeitungsartikel war kürzlich sogar von 10 Mio. die Rede). Ich denke, Marin liegt inzwischen weit außerhalb unserer Reichweite.

Und davon mal abgesehen ... was will Funkel mit so einem anfangen? Der zappelt ihm doch viel zu sehr rum, ist zu eigensinnig und arbeitet nicht genug nach hinten. Marin würde bei uns nur auf der Bank hocken und damit noch Caio als teuersten Bankdrücker toppen. Das können wir uns gar nicht leisten ...


Wir sollten ihn trotzdem holen...
#
arti schrieb:
winsel

wenn wir laut HBs aussagen schon ein besseres cottbus sind, dann sollten wir uns halt 6 ostblockspieler holen. einer wird schon dabei sein.


Ich glaube HB fährt die richtige Strategie. Ihr lauf auch nicht über einen markt und schreit erstemal raus: "Ich kaufe jeden Mist und gebe dafür zuviel geld aus".

HB weiß wieviel Geld er hat und versucht damit das Optimum zu machen. Er nimmt den Beratern und verkaufwilligen Managern die Luft aus den Segeln in dem er immer wieder sagt, dass wir "kein Geld haben". Bestes Beispiel sind doch die Transfers von Bellaid, Korkmaz, Fenin und Caio. Da wurden auch ganz andere Summen gehandelt und im endeffekt waren es dann realisitische Summen...

Also wartet es ab oder geht zu einem Club wie ManCity wo sie vorher schon sagen, dass sie dieScheinmillionen für Spieler nur so rauswerfen egal ob er nur die Hälfte wert ist...
#
Jetzt mal Hand aufs Herz!
Wer soll dass denn werden? Wenn wir schon Fink nicht halten können wegen Gehaltsforderungen (!), wer soll dann zu uns kommen?

Leute ohne Vertrag (=ablösefrei) mit kleinen Gehaltsvorstellungen.
Das sind Zweitligaspieler oder Bankdrücker von Mittelfeldkandidaten bzw. Spieler von Absteigern. Wenn man bedenkt, dass selbst Hannover, Köln etc. deutlich mehr Geld ausgeben, ist klar wo die dann herkommen.

Sucht bei Vereinen wie Bielefeld oder Bochum. Da kommen dann "gestandene Spieler" her, die kaum was kosten, kaum was draufhaben, und uns bei kaum vorhandener Entwicklung kaum weiterhelfen.
Auf ein gutes Spiel (Kickernote 3,5) folgen wieder drei schlechte.

Also: Bundesligasaison 2009/2010 mit einer herrlich langweiligen Trümmerelf, aus der kein Spieler es vermag herauszustechen. Ein Sieg wird uns in Himmel 7 befördern, eine Niederlage wird als selbstverständlich hingenommen. Bloß nicht gegen den Abstieg spielen. Puh, gottseidank Platz 13...  

Hoffentlich sind wieder ein paar Mannschaften schlechter als wir!

P.S. Der Vergleich mit Leuten wie Marco Rehmer lässt es in mir schaudern. Das ist eine reine Überlebenstaktik. Nix in Richtung Zukunft, da habt ihr Recht.

PPS.: Allerdings würde mir bei einigen gehandelten Namen immernoch wenigstens zusagen, dass sie deutsch sind. Heute hat Köln mit 11 Ausländern gespielt. Das geht gar nicht. Unglaublich!


Teilen