>

energie cottbus

#
mich würde mal eure meinung zu cottbus interessieren.
ich glaube die steigen als tabellenletzter ab


Niclas
#
#
Die bleiben drin! Platz 13!
#
Platz 17
#
Platz 16
Und Wolfsburg steigt noch ab
Wollt ich mal erwähnt haben  
#
schalke
wolfsburg
cottbus

in der reienfolge steigen die vereine ab
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Hoffentlich steigen die Ossis wieder ab!


Na na na, warum der "Hass"?
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Hoffentlich steigen die Ossis wieder ab!


Bist du ein Held !!!
Ärgerst du dich auch über Tore von Ballack, Schneider oder Borowski für Deutschland ein Tor schiesst???
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Hoffentlich steigen die Ossis wieder ab!


Es gibt keine "Ossis" mehr....
#
Wenn es nach mir geht, darf Cottbus gerne wieder absteigen.
#
Schmidti.82 schrieb:
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Hoffentlich steigen die Ossis wieder ab!

Bist du ein Held !!!
Ärgerst du dich auch über Tore von Ballack, Schneider oder Borowski für Deutschland ein Tor schiesst???

ich denk, um die spieler gehts da nicht unbedingt, eher um das asoziale gesocks was die mit sich bringen..

#
Ossivereine in der 1. BL? Ja, bitte!
Cottbus im Profifußball? Nein, danke!
#
Bitte nicht alle verurteilen, die Spieler könne nichts dazu und auch die meisten Fans nicht...

Ich finde es gut das wieder ein "Ost-Verein" (ich hasse dieses Wort) in der BuLi spielt!
#
RobinAdler schrieb:
Bitte nicht alle verurteilen, die Spieler könne nichts dazu und auch die meisten Fans nicht...


Naja, ich habe doch gewisse Zweifel, ob solch ein Plakat in unserer Kurve aufgehängt werden könnte... - unabhängig von dem teilweise etwas merkwürdig gepolten Anhang (euphemistisch ausgedrückt) finde ich es schon ein wenig schade, dass die ostdeutschen Traditionsvereine zum überwiegenden Teil meist nur in Liga 4 zu finden sind.
#
a.saftsack schrieb:

Naja, ich habe doch gewisse Zweifel, ob solch ein Plakat in unserer Kurve aufgehängt werden könnte...


Oh, ein anderes, aber auch nicht minder schlimmes konnte durchaus in unserer Kurve in Darmstadt aufgehängt werden... Und da möchten wir ja auch nicht, dass das auf alle Eintrachtfans verallgemeinert wird.
#
cobi schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Hoffentlich steigen die Ossis wieder ab!

Bist du ein Held !!!
Ärgerst du dich auch über Tore von Ballack, Schneider oder Borowski für Deutschland ein Tor schiesst???

ich denk, um die spieler gehts da nicht unbedingt, eher um das asoziale gesocks was die mit sich bringen..



Genau deshalb wünsche ich Cottbus einen historischen Rekord in der nächsten Saison:

0 Punkte und 0:234 Tore. Dazu bereits am 25. Spieltag oder so abgestiegen. Dann lieber Dresden & co, aber Cottbus gefällt mir im Profifussball nicht wirklich.
#
Auf dem Papier natürlich Absteiger Nr. 1, aber das war M1 auch
#
Wuschelblubb schrieb:
cobi schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Hoffentlich steigen die Ossis wieder ab!

Bist du ein Held !!!
Ärgerst du dich auch über Tore von Ballack, Schneider oder Borowski für Deutschland ein Tor schiesst???

ich denk, um die spieler gehts da nicht unbedingt, eher um das asoziale gesocks was die mit sich bringen..



Genau deshalb wünsche ich Cottbus einen historischen Rekord in der nächsten Saison:

0 Punkte und 0:234 Tore. Dazu bereits am 25. Spieltag oder so abgestiegen. Dann lieber Dresden & co, aber Cottbus gefällt mir im Profifussball nicht wirklich.



Dresden ???
Wenn ihr auf wegen der primitiven Fankultur Cottbus nicht haben wollt, dann dürfte ja wohl Dresden erst recht nicht aufsteigen. Die sind noch ne Nummer krasser ! Am besten wäre Rostock oder Leipzieg, die haben jetzt auch ein schönes Stadion.
Die primitiven Hassparolen werden sie sowieso nicht in Frankfurt auspacken, da sowas fast ausschliesslich in Ostderbies praktiziert wird. Die Hooligans interessiern sich doch gar nicht für die Buli, sonderen konzentrieren sich ausschliesslich auf die Derbies im Osten. (Es wird ja auf dem Bild gegen Dynamo Dresden "aufgehetzt" )
#
Schmidti.82 schrieb:


Die primitiven Hassparolen werden sie sowieso nicht in Frankfurt auspacken, da sowas fast ausschliesslich in Ostderbies praktiziert wird. Die Hooligans interessiern sich doch gar nicht für die Buli, sonderen konzentrieren sich ausschliesslich auf die Derbies im Osten. (Es wird ja auf dem Bild gegen Dynamo Dresden "aufgehetzt" )


Naja, da wäre ich mir nicht so sicher - gerade DD versucht doch so ein bisschen den Ost-West-Konflikt zu schüren und läuft im Westen (das Bild ist aus Wuppertal) gerne mal mit solch provokanten Statements wie hier auf:


#
a.saftsack schrieb:
Schmidti.82 schrieb:


Die primitiven Hassparolen werden sie sowieso nicht in Frankfurt auspacken, da sowas fast ausschliesslich in Ostderbies praktiziert wird. Die Hooligans interessiern sich doch gar nicht für die Buli, sonderen konzentrieren sich ausschliesslich auf die Derbies im Osten. (Es wird ja auf dem Bild gegen Dynamo Dresden "aufgehetzt" )


Naja, da wäre ich mir nicht so sicher - gerade DD versucht doch so ein bisschen den Ost-West-Konflikt zu schüren und läuft im Westen (das Bild ist aus Wuppertal) gerne mal mit solch provokanten Statements wie hier auf:




Drum hatte ich auch "Dresden ???
Wenn ihr auf wegen der primitiven Fankultur Cottbus nicht haben wollt, dann dürfte ja wohl Dresden erst recht nicht aufsteigen. Die sind noch ne Nummer krasser ! "geschrieben.

Aber wenn die Vereine erstmal Bundesliga spielen und die wahren Fussballfans wieder ins Stadion kommen, die bis dahin von den Primatan (die auf den Fotos gezeigten) vergrault wurden. Die "Krawallmacher" sind eh relativ schnell wieder weg, weil sich viele von denen die Auswärtsfahrten + Bulieintrittspreise nicht mehr leisten können und sie keine gegenerischen Fans mehr haben mit den sie sich pepöbeln und verprügeln können, fehlt den Meisten dann auch der Reiz.


Teilen