Das wird mit Sicherheit kein 0:0. Mal sehen wo die Tore fallen. Hauptsache es wird ne schöne Party, aber ich fürchte mich schon etwas vor dem Schlusspfiff und der Leere danach ...
Wie die ganze Sache taktisch aussieht, weiss vor Spielbeginn niemand ausser Trainer und Mannschaft. Verkündet werden lediglich die 11 Spieler, die in der Startformation stehen. Daraus basteln sich sie einzelnen HPs die möglichen bzw vorraussichtlichen taktischen Aufstellungen.
Werde Glücklich!
Waffengewalt, Schläge oder wie zwingt man dich ,-)
Dankeschön
Naja ich kann den mich besuchenden Menschen irgenwie nicht verkaufen, dass es sich bei unserem Spiel um das wichtigste des Spieltages handelt
Pröll
Ochs-Russ-Chris-Spycher
Jung-Fink
Caio-Meier-Korkmaz
Fenin
Bin gespannt wie das ganze taktisch aussehen wird.
Abschiedsgeschenk von Funkel an Caio
Ich würd eher so sagen:
Pröll
Jung-Russ-Chris-Spycher
Ochs-Fink
Caio-Meier-Korkmaz
Fenin [/quote]
Glaub kaum, dass Jung als secher spielt, da soll wohl eher Ochs Dampf nach vorne machen.
Ja klar ,-)
Isso.
JA
zumindest von den Namen her - aber Ochs als 6er is vermutlich richtig
Pröll
Ochs-Chris-Jung-Spycher
Fink-Russ
Caio-Meier-Korkmaz
Fenin [/quote]
Das letzte Spiel für die Saison, ich werde es irgendwie schon vermissen. Jede Woche sich auf die Eintracht zu freuen.
Pröll
Ochs - Russ - Chris - Jung
Fink - Spycher - Korkmaz
Meier - Caio
Fenin
Pröll - P. Ochs, Russ, Bellaid, Spycher - Chris, Inamoto - M. Fink, A. Meier, Korkmaz - Fenin
Wie die ganze Sache taktisch aussieht, weiss vor Spielbeginn niemand ausser Trainer und Mannschaft. Verkündet werden lediglich die 11 Spieler, die in der Startformation stehen. Daraus basteln sich sie einzelnen HPs die möglichen bzw vorraussichtlichen taktischen Aufstellungen.