>

Spielthread: Eintracht Frankfurt-Hamburger SV (34. Spieltag, 23.05.09, 15:30)

#
Cyrillar schrieb:
Deus schrieb:
Der KSC hat gegen Wolfsburg, 2* Bremen, gegen den HSV und Leverkusen gewonnen, führt gegen Berlin und steigt ab .... und wir holen gegen die ersten 10 in einer Saison 4 Punkte aus 20 Spielen und bleiben drin ...

Fußball ist schon seltsam.


Da siehst du wiee wichtig es ist seine stärken gegen die mannschaften "auf Augenhöhe" auszuspielen und alles andere ist eben der Unterschied zwischen Platz 10-1 und 11-18 ... was nutzt es Bayern zu schlagen und gegen Cottbus zu verlieren    

Jo und das waren ja massiv überzeugende Siege gegen die direkte Konkurrenz ... hätten wir da nur ein Spiel verloren (gegen den KSC waren wir in beiden Spielen unterlegen zB.) ...

Bow noch 45 Minuten den Scheiß und dann endlich paar Wochen Ruhe ...
#
Die Hamburger lassen sich einfach cleverer fallen :p
#
Eintracht Frankfurt : Hamburger SV 0 : 1
Mönchengladbach : Borussia Dortmund 0 : 0
FC Bayern München : VfB Stuttgart 1 : 0
Energie Cottbus : Bayer 04 Leverkusen 0 : 0
DSC Arminia Bielefeld : Hannover 96 1 : 0
Karlsruher SC : Hertha BSC Berlin 2 : 0
1. FC Köln : VfL Bochum 1 : 1
VfL Wolfsburg : Werder Bremen 3 : 1
FC Schalke 04 : 1899 Hoffenheim 2 : 1 [/quote]
#
Netter Freistoss, aber ein Diego ist er nicht  
#
endlich halbzeit! jetzt hol ich mir erstmal ein bier! scheiße, ich bin ja erst 12 
#
halbzeit
#
Nur einmal für heute - ganz kurz:
Mann, was bin ich froh, dass Dortmund letzte Woche gewonnen hat. Sonst wär' ich jetzt wahrscheinlich schon auf der Intensivstation... Davon, dass die letzte Woche wahrscheinlich ganz, ganz anders abgelaufen wär' gar nicht zu reden!
#
Von Meier und Caio war bis auf die 1 Aktion in der 12 Minute nichts zu sehen, hoffentlich lassen die sich in der 2. Halbzeit noch was einfallen !
#
peinlich... da wartet viel arbeit auf den neuen trainer.
#
Thurk-Nr.11 schrieb:
Von Meier und Caio war bis auf die 1 Aktion in der 12 Minute nichts zu sehen, hoffentlich lassen die sich in der 2. Halbzeit noch was einfallen !


Jaja, Thurk war aber gut...
#
sge96limburg schrieb:
endlich halbzeit! jetzt hol ich mir erstmal ein bier! scheiße, ich bin ja erst 12   


jaja, die jugend von heute
#
Wir haben schon so richtig schwein gehabt diese Saison
#
freundDERsonne schrieb:
Thurk-Nr.11 schrieb:
Von Meier und Caio war bis auf die 1 Aktion in der 12 Minute nichts zu sehen, hoffentlich lassen die sich in der 2. Halbzeit noch was einfallen !


Jaja, Thurk war aber gut...


Die Sonne war auch nicht besser
#

eben dachte ich hier aufm Kaff gäbe es Wob-Fans ... aber es war nur eine Hochzeitsgesellschaft die hier hupend durch die gegend gefahren ist  ,-)
#
Rahvin schrieb:
sge96limburg schrieb:
endlich halbzeit! jetzt hol ich mir erstmal ein bier! scheiße, ich bin ja erst 12   


jaja, die jugend von heute


Aber der Spruch ist für 12 net schlecht  
#
Nuriel schrieb:
freundDERsonne schrieb:
Thurk-Nr.11 schrieb:
Von Meier und Caio war bis auf die 1 Aktion in der 12 Minute nichts zu sehen, hoffentlich lassen die sich in der 2. Halbzeit noch was einfallen !


Jaja, Thurk war aber gut...


Die Sonne war auch nicht besser


Sonne raus!  
#
Ach naja, wenigstens wird WOB nächste Saison so richtig einbrechen.
#
Vielleicht werden die in ein paar Jahren Fiat Wolfsburg heißen  
#
Frankfurt050986 schrieb:
Guckt Ihr alle Konferenz heute?    


Seien wir mal ehrlich - wen juckt heute das Ergebnis gegen den HIV noch ?
Funkel ist weg, wir können nicht absteigen.
Abstiegskampf und Meisterschaft ist momentan spannender. Außerdem kann ich den Bayern und VfB- Fans bei mir zu Hause keine Eintracht vor die Nase werfen..
Die sind gefrustet genug    
Einer hat sogar ne Pappschale dabei      

Auf gehts Eintracht, wenigstens ein 1:1
#
Shlomo schrieb:
Ach naja, wenigstens wird WOB nächste Saison so richtig einbrechen.  


Dann ist es aber bereits zu spät. Ich hoffe aber irgendwie noch, dass die rückgratlosen Fischgesichter das Ding irgendwie noch drehen


Teilen