>

Gerücht: Benno Möhlmann

#
Laut Transfermarkt. Benno Möhlmann im Gespräch! Was haltet Ihr davon . Ich gar nix. http://www.transfermarkt.de/
#
Das Gerücht kommt nicht von transfermarkt.de, sondern von der Frankfurter Rundschau. richtig glücklich würde mich Möhlmann nicht stimmen, aber auch er passt perfekt ins Raster von Bruchhagen - inklusive gemeinsame Zeit beim HSV...
#
Benno Müllmann - um Gottes Willen. Da wird der AR niemals zustimmen. Vergesst das ganze.
#
Finde ihn persönlich in Ordnung, befürchte aber, dass es bei ihm genauso sein könnte wie bei FF. Er ist auch mehr der solide Arbeiter...
#
Bei Vorurteilen mit den Trainern halt ich mich ja eig. zurück...aber Benno Möhlmann  :neutral-face  :neutral-face ?? Kann mir nicht vorstellen, dass wir uns mit ihm sehr verbessern werden, da halte ich Skibbe schon für sinnvoller.
#
immerhin kennt möhlmann die zweite liga ganz gut ... ))

und wenn wir keine verstärkung für den kader bekommen ( abwehr ), werden wir einen möhlmann übernächste saison wohl brauchen können....


 
#
Würde ich mittlerweile eher mit Bielefeld in Verbindung bringen!  
#
möhlmann passt derartig genau in hbs anforderungsprofil, dass ich mich fast festlegen würde, dass er es werden wird.

seine arbeit habe ich kaum verfolgt, vom typ her würde ich mir nach funkel eher etwas anderes wünschen.
#
Möhlmann wäre eine Katastrophe und würde zeigen, dass HB nicht begreift, was die Fans an Funkel zu kritisieren hatten.

Insofern bin ich mir sicher, dass Möhlmann nicht kommt.
#
Ich hoffe auch nicht , das Möhlmann kommt.
Er ist ein guter Trainer für Liga 2 , aber nicht für Liga 1.
#
Schon seltsam,

FF ist trotz konstanter Arbeit nach 5 Jahren nicht mehr gut genug, weil man sich "verbessern" will und zu höheren berufen fühlt und dann diskutiert man anscheinend ernsthaft die Verpflichtung eines Trainers wie Möhlmann, Finke, TvH, etc.

Wo soll da bitte die Verbesserung liegen?!! Möhlmann hat es nicht geschafft mit Fürth aufzusteigen. Finke war jahrelang bei Freiburg in Liga 2, bis er hinauskomplimentiert wurde, und das einzige was mir zu TvH spontan einfällt ist, dass er Bielefeld ein paar Jahre mit recht mäßigem Erfolg trainiert hat. Warum hat nicht ein einziger dieser Kandidaten einen gestandenen Bundesliga Verein über einen längeren Zeitraum trainiert? Genau! Weil es im Grunde alles zweitklassige Trainer sind. Da ist es für mich absolut unverständlich, wie hier nach nach Meinung einiger User, einer dieser drei "gut" in das Anforderungsprofil passt.

Dann hätten wir auch FF behalten können.

Auch wenn ich Schuster, Slomka, Veh und mit Abstrichen Skibbe für utopisch halte, sofern nicht fremdfinanziert, wären diese Kandidaten die logische Schlussfolgerung, wenn man eine Verbesserung anstrebt.

Aus Schei** Gold machen kann zwar der beste Trainer nicht, aber es wäre ein Anfang.
#
Slomka gehört für mich auch zur Kategorie , ist seinen Beweis seiner Fähigkeiten oft schuldig geblieben.
In Schalke hätte auch jeder andere Trainer mit dem Kader eine gute Platzieru ng erreichen können.
#
Benno Möhlmann macht für meine Begriffe bei den Kräuterfürzen gute Arbeit. Ist auch ein Schleifer. Auf jeden Fall besser als Slomka, Augenthaler, Toppmöller oder ähnliches Kraut!
#
Basaltkopp schrieb:
Benno Möhlmann macht für meine Begriffe bei den Kräuterfürzen gute Arbeit. Ist auch ein Schleifer. Auf jeden Fall besser als Slomka, Augenthaler, Toppmöller oder ähnliches Kraut!


Wollte ich auch grade mal fragen, warum der so extrem abgelehnt wird. Ich interessiere mich jetzt nicht so sehr für Fürth, aber so schlecht sieht Möhlmanns Arbeit nicht aus. Junges Team ohne viel Geld immer oben in der Zweiten gehalten. So defensiv glaube ich spielt er auch nicht, diese Saison glaube ich auch wieder die zweit beste Offensive. Einige Talente rausgebracht, Hilbert fällt mir gleich ein.
#
Niemand bezweifelt das Benno Möhlmann gute Arbeit in Fürth macht, genauso wie niemand bezweifelt, dass FF zumindest von 2004-2007/08 gute Arbeit mit einer relativ jungen Mannschaft gemacht hat. Aber Möhlmann ist den Nachweis schuldig geblieben einen gestandenen 1. Liga Verein trainiert zu haben und ich halte jetzt nicht den Zeitpunkt für Experimente gekommen.
Glaubt hier einer, dass wir mit Möhlmann in 2-3 Jahren um die Plätze 5-8 spielen können? Warum verpflichtet Wolfsburg eingentlich Veh, wenn Möhlmann so tolle Arbeit in Fürth macht, der wär bestimmt günstiger.

Noch ein Beispiel: Hier gab es mal einen Spieler namens Thurk, der erst in Liga 2 bei Mainz Tore am Fließband geschossen hat und dann bei der SGE den Nachweis der Erstklassigkeit schuldig blieb. Bei Augsburg hat er diese Saison 14 Tore gemacht, und damit genauso viel wie unser Sturm (Libero/Fenin) zusammen. Fordert deswegen jemand Michael Thurk zurück zur SGE?

Thurk hat den Nachweis erbracht ein guter 2. Liga Stürmer zu sein und genauso verhält es sich bei Möhlmann auch. Er ist kein schlechter 2. Liga Trainer, aber ich sehe nicht, wie er die Eintracht weiterbringen könnte. Und von einem Experiment al la Thurk möchte ich doch abraten.
#
Aber das alles kann man auch über Veh sagen,bevor er zum VFb gegangen ist oder?
#
Zicomania schrieb:
Aber das alles kann man auch über Veh sagen,bevor er zum VFb gegangen ist oder?


Ja und läge man damit so falsch? Ich jedenfalls bin ganz froh mir jetzt Veh erst einmal in Wolfsburg angucken zu dürfen.

Und Labbadia würde ich auch gerne erstmal weitber bei Leverkusen oder sonstwo beobachten.
#
Maggo schrieb:
Möhlmann wäre eine Katastrophe und würde zeigen, dass HB nicht begreift, was die Fans an Funkel zu kritisieren hatten.

Du meinst also, HB sucht jetzt einen Trainer danach aus, ob er den Fans gefällt?
#
JanFurtok4ever schrieb:
Maggo schrieb:
Möhlmann wäre eine Katastrophe und würde zeigen, dass HB nicht begreift, was die Fans an Funkel zu kritisieren hatten.

Du meinst also, HB sucht jetzt einen Trainer danach aus, ob er den Fans gefällt?



Nein, aber er wäre ja töricht, wenn er jetzt in Frankfurt einen Trainer anstellen würde, bei dem alle gleich denken: "oh gott, der!!!" Oder: "da kommt der nächste Funkel".

Insofern wird er da schon einen Trainer holen, von dem er denkt, dass er auch bei einem Großteil des Umfelds einigermaßen ankommt.


Teilen