>

Gerücht: Benno Möhlmann

#
Man du "*****"    hasst mir Hoffnung gemacht  

24.05.2009 stimmt alles...  
#
Für mich bleibt aber die Frage, ob Menger wirklich so naiv ist, so etwas auf irgendeinem fränkischen Sportplatz rumzuerzählen, bevor es seine Vorgesetzten offiziell machen....
#
Diesen Strohhalm suche ich auch, jedoch glaube ich kaum, dass er uns noch helfen wird. Ich weiß, mann sollte nicht voreingestellt gegen einen neuen Trainer sein, jedoch stellt Möhlmann für mich so ziemlich das worst case Szenario dar.
#
Feigling schrieb:
Aragorn schrieb:

Ruhig Blut!!! Vielleicht solltet ihr erstmal auf das Datum gucken!    

Danke, das hat den Schreck erstmal vertrieben.  

Kann es sein, dass Ihr die Datumsangabe zur Erstregistrierung des Users mit der Datumsangabe zum Sendezeitpunkt des Beitrags verwechselt??
#
pallazio schrieb:
Feigling schrieb:
Aragorn schrieb:

Danke, das hat den Schreck erstmal vertrieben.  

Kann es sein, dass Ihr die Datumsangabe zur Erstregistrierung des Users mit der Datumsangabe zum Sendezeitpunkt des Beitrags verwechselt??

Oh sorry, das hab ich versehentlich noch mal geschickt. Das wollte ich eigentlich gar nicht mehr senden, nachdem es sich ja schon aufgeklärt hatte.
#
pallazio schrieb:
Für mich bleibt aber die Frage, ob Menger wirklich so naiv ist, so etwas auf irgendeinem fränkischen Sportplatz rumzuerzählen, bevor es seine Vorgesetzten offiziell machen....

wenn er bei uns trainer bleiben möchte, sicher nicht...
#
Das kann doch nicht wahr sein....

Wie soll das laufen? Der bleibt hier auch 5 Jahre?

Wenn das stimmt geht mir HB auch langsam auf die Eier. kennt der keine anderen Trainer?
#
pallazio schrieb:

Ja pallazio die Frage stellte ich mir auch schon, gerade nach der AR Sache und man da schon jemand teeren und federn wollte...
Und eben jetzt ist der AR(wow) meine letzte Hoffnung das, diese vermutlich "super" Idee vom Vorstand morgen auf der Sitzung verhindert wird.  
#
Triple_M schrieb:
Diesen Strohhalm suche ich auch, jedoch glaube ich kaum, dass er uns noch helfen wird. Ich weiß, mann sollte nicht voreingestellt gegen einen neuen Trainer sein, jedoch stellt Möhlmann für mich so ziemlich das worst case Szenario dar.  

Geht mir ähnlich, vielleicht tu ich dem Mann furchtbar unrecht, und ich werde mir sicher große Mühe geben, ihn freundlich und halbwegs unvoreingenommen zu begrüßen, aber ich weiß noch nicht genau, ob mir das wirklich gelingen würde.
#
Oh man, ich kann es mir kaum vorstellen , dass Vorstand & Co sich nochmals mit einem ZweitligaTrainer zufrieden geben.
Bleibt in der neuen Saison wieder der Erfolg weg, fangen bei so einem Trainer wieder ganz schnell die Diskutionen an.
So eine Logik darf man doch von unserem Vorstand erwarten.
Ich glaub immer noch dass dieses Gerücht nicht der Wahrheit entspricht ( *hope* ).
#
mickmuck schrieb:
Aragorn schrieb:
kasi1981 schrieb:
Wystenphuxx schrieb:
http://www.kleeblatt-forum.de/viewtopic.php?f=2&t=5891&start=510

bitte nicht  
skibbe wäre mir lieber

24.05.2009, 17:06

Ohhh...Sorry...meine Schuld! Hatte wohl `nen Knick in der Optik!  

Oh Nein! Bitte nicht den Möhlmann!  
#
Bleibt die Frage...Was macht Menger im Frankenland!? Kann ich mir irgenwie nicht wirklich vorstellen!
#
Wenn HB hier den Möhlmann anschleppt, dann nur, damit er mit dem Finger auf die Fans zeigen kann und sagen "Seht ihr, das habt ihr nun davon!"  
#
Kleeblatt-Thread Link lesen. Anscheinend wohnt seine Frau in dem Ort. IMO irgendwie ziemlich glaubwürdig die ganze Geschichte.
#
Insbesondere wenn man hier ein wenig Ruhe im Umfeld haben will, ist Möhlmann bei aller Liebe ein großer Fehler. Ich denke, von allen (realistischen) Trainervorschlägen hätte er am wenigsten Kredit. Und dass er jetzt so große Fähigkeiten mitbringt, die diesen Nachteil automatisch aufwiegen, sehe ich beim besten Willen nicht.
#
Aragorn schrieb:
Bleibt die Frage...Was macht Menger im Frankenland!? Kann ich mir irgenwie nicht wirklich vorstellen!  

Naja, wird ja im Forum von nem User erklärt:

Kleeblatt-Fan-Forum-User schrieb:
Der Torwarttrainer von Frankfurt ist ja unser Ex-Torhüter Andy Menger. Seine Frau kommt aus Seukendorf. Sie war mal eine Arbeitskollegin von mir.
#
Aragorn schrieb:

aus dem kleeblattforum:

Der Torwarttrainer von Frankfurt ist ja unser Ex-Torhüter Andy Menger. Seine Frau kommt aus Seukendorf. Sie war mal eine Arbeitskollegin von mir.
#
Feigling schrieb:
Insbesondere wenn man hier ein wenig Ruhe im Umfeld haben will, ist Möhlmann bei aller Liebe ein großer Fehler. Ich denke, von allen (realistischen) Trainervorschlägen hätte er am wenigsten Kredit. Und dass er jetzt so große Fähigkeiten mitbringt, die diesen Nachteil automatisch aufwiegen, sehe ich beim besten Willen nicht.

Stimmt! Ist nur ein besserer 2. Liga-Trainer! Ich wünsche mir jetzt schon FF zurück!  
#
Bitte nicht.  
#
Ich kann es mir kaum vorstellen, dass Menger von sich aus den Namen des neuen Trainer ausplaudert.
Ich vermute dass das Gespräch eher so ablief.
Fürther:Herr Menger wer wird neuer Trainer bei E. Frankfurt ?
Menger: Kann ich leider nicht sagen.
Fürther: Benno Möhlmann vielleicht ?
Menger: Jooo

Unmöglich dass er vor der Bekanntgabe von HB, den Namen irgendeinem 18 Jährigen Fürter verrät.

Teilen