>

Gerücht: Benno Möhlmann

#
Ballkuenstler schrieb:
Ich kann es mir kaum vorstellen, dass Menger von sich aus den Namen des neuen Trainer ausplaudert.
Ich vermute dass das Gespräch eher so ablief.
Fürther:Herr Menger wer wird neuer Trainer bei E. Frankfurt ?
Menger: Kann ich leider nicht sagen.
Fürther: Benno Möhlmann vielleicht ?
Menger: Jooo

Unmöglich dass er vor der Bekanntgabe von HB, den Namen irgendeinem 18 Jährigen Fürter verrät.

Wollen wir es mal hoffen... Auch in Mengers Sinne.
#
Also nach dem was im kleeblatt-forum steht, scheint er ja recht beliebt zu sein. Die Fans möchten jedenfalls, dass er bleibt. Er scheint also kein schlechter Trainer zu sein. Jedenfalls beliebter als Funkel. Vielleicht werden ihn die Fans hier auch mögen.
#
Ich habe in dem gesamten Thread keine swtichhaltige Begründung gegen Möhlmann gefunden (Ausnahme der Beitrag #15). Ich halte ihn, wie Basalti auch, eher für einen Schleifer, der bei den Franken keine schlechte Arbeit geleistet hat.

Ob er für uns die Visionen hat, die wir uns wünschen, weiß ich nicht, aber sollte er Trainer werdeen, hat er ja genug Gelegenheit, seine Vorstellungen darzulegen. Jedenfalls werden wir mit ihm ein offensiveren Fußball in Frankfurt sehen....und das wollen doch die meißten von uns!
#
Rofl, als wenn der Menger über die Trainersituation unterrichtet wird ...
Manche Leute lassen sich veräppeln, unglaublich!
#
Junge, Menger war Torwart in Fürth unter Möhlmann! HB hat betont die Verträge von den Co's sind erstmal nicht betroffen.

"Andy ich habe den Benno beim HSV und Bielefeld zum Trainer gemacht, du kennst ihn ja, er will das du hier TW-Trainer bleibst"

Findest du so etwas so abwegig TDS-11?  
#
Thurk-Nr.11 schrieb:

Wieso sollte man ihn nicht unterrichten? Es kann ja genauso gut sein, dass der neue Trainer plant einen Tw-Trainer mitzubringen und dann müsste Menger eventuell gehen. Der wird schon - genau wie unser Co - frühzeitig informiert werden.

Ob die ganze Sache hier an sich stimmt, weiß ich auch nicht so recht. Würde mich schon etwas verwundern, wenn man so früh schon den neuen Trainer präsentieren würde. Würde vermutlich gleichzeitig bedeuten, dass es schon länger feststeht, dass FF geht, denn innerhalb von ein paar Tagen geht sowas sicher nicht von Statten.
#
Feigling schrieb:
Insbesondere wenn man hier ein wenig Ruhe im Umfeld haben will, ist Möhlmann bei aller Liebe ein großer Fehler. Ich denke, von allen (realistischen) Trainervorschlägen hätte er am wenigsten Kredit. Und dass er jetzt so große Fähigkeiten mitbringt, die diesen Nachteil automatisch aufwiegen, sehe ich beim besten Willen nicht.

wenn möhlmann käme hätte er erstmal kredit bei mir, den hatten in den letzten jahren alle. und lieber als slomka oder doll wäre er mir auch, inhaltliche kriterien ihn abzulehnen habe ich bisher noch keine gelesen.

mal ganz im ernst: für was halten wir uns denn? da wird ein bernd schuster ins spiel gebracht. der frankfurter größenwahn lebt.

auch wenn einige das nur schwer verkraften werden und mich vielleicht verfluchen: wir werden in der nächsten saion nicht wie phoenix aus der asche steigen. wir werden so ziemlich genau da stehen wo wir jetzt stehen. vielleicht etwas besser, vielleicht auch nicht.

ich hoffe eigentlich nur, dass wir ansehnlicher spielen werden. und das kann man mit möhlmann so wenig ausschließen wie mit slomka garantieren.

meine lieblingslösung wäre mittlerweile skibbe. aber auch der würde uns nicht zum top-team machen.
#
AgentZer0 schrieb:
Junge, Menger war Torwart in Fürth unter Möhlmann! HB hat betont die Verträge von den Co's sind erstmal nicht betroffen.

"Andy ich habe den Benno beim HSV und Bielefeld zum Trainer gemacht, du kennst ihn ja, er will das du hier TW-Trainer bleibst"

Findest du so etwas so abwegig TDS-11?    

Ich geb dir eine Antwort, obwohl du meinen Namen irgendwie umgedichtet hast ... ich tippe mal, ohne in deinen Steckbrief zu gucken, dass du 12 Jahre alt bist.
Wann sollen denn die Gespräche stattgefunden haben?
Gestern Nachmittag in der VIP-Lounge bei Kaffee und Kuchen alla Jupp Heynkes bei den Bazis?  
Streng mal dein Hirn an bevor du sowas in den Raum wirfst !
#
@peter: Gute Aussage..ich denke, so kann man es zusammenfassend sehen. Für uns geht es darum, dass wir uns im Mittelfeld der Tabelle etablieren und wenn am Ende dann Platz 9 bei rausspringt ist das schon mal nicht verkehrt. Wichtig ist jedoch auch, dass den Fans hier wieder ein etwas attraktiverer Fußball geboten wird und da sehe ich Skibbe ebenfalls als Ideallösung.
#
Thurk-Nr.11 schrieb:

Immerhin gehört Menger zum Trainer-Team...

Und da Reutershahn u. Menger ja auch in der neuen Saison bleiben sollen, kann ich mir gut vorstellen, dass HB auch mit den beiden über den neuen Trainer gesprochen hat.

Aber ich kann mir eigentl. nicht vorstellen, dass AM irgend einem dahergelaufenen direkt ma den Namen des neuen Trainers auf´s Auge drückt...  
#
BananaJoe schrieb:
Thurk-Nr.11 schrieb:

Und da Reutershahn u. Menger ja auch in der neuen Saison bleiben sollen, kann ich mir gut vorstellen, dass HB auch mit den beiden über den neuen Trainer gesprochen hat.

Aber ich kann mir eigentl. nicht vorstellen, dass AM irgend einem dahergelaufenen direkt ma den Namen des neuen Trainers auf´s Auge drückt...  

Dann glaub mal schön einem Forumuser, der keinen Beweis für das Gespräch liefern kann
#
peter schrieb:

wenn möhlmann käme hätte er erstmal kredit bei mir, den hatten in den letzten jahren alle. und lieber als slomka oder doll wäre er mir auch, inhaltliche kriterien ihn abzulehnen habe ich bisher noch keine gelesen.

Zugegeben, ich kann da auch nicht großartig mit inhaltlichen Kriterien dienen, weil ich weder weiß, wie er spielen lässt, noch mich großartig mit seinen bisherigen Mannschaften beschäftigt habe. Aber dass er dreimal in 8 Jahren zum selben Team wechselt (Fürth) spricht nicht unbedingt für ihn. Und letztes Jahr ist er mit BRaunschweig abgestiegen.
#
Thurk-Nr.11 schrieb:
BananaJoe schrieb:
Thurk-Nr.11 schrieb:

Dann glaub mal schön einem Forumuser, der keinen Beweis für das Gespräch liefern kann

Ich hab nicht geschrieben, dass ich es glaube....

Nur das du dich vor lachen rollst, weil HB angebl. mit einem der beiden vorhandenen Trainer gesprochen haben soll, ist doch ein wenig blauäugig,oder..???

Menger ist nicht der Busfahrer od. der Platzwart, sondern der TW-Trainer der ja auch mit dem neuen Coach zusammen arbeiten muss. Da halte ich es nicht für so unvorstellbar, dass HB die beiden mit involviert.
#
Ich kenne Menger auch etwas. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der irgendwo im Frankenland sowas ausplaudert....
#
Basaltkopp schrieb:
Ich kenne Menger auch etwas. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der irgendwo im Frankenland sowas ausplaudert....

Ich kann es mir auch nicht vorstellen...
#
BananaJoe schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Ich kann es mir auch nicht vorstellen...

Naja, dann sind wir uns wenigstens jetzt mal einig, Joe  
#
Keep cool

Man kennt ja Andy Menger, der hat immer nen lockeren Spruch drauf. Ich glaube dem Kleeblatt-Typen aus dem Forum sogar. Allerdings schätze ich mal, dass der Typ sich bei dem Dorfkick als Fürth Fan zu erkennen gegeben hat und der Andy ihn daraufhin einfach gefoppt hat. Zudem bin ich mir sicher, dass der neue Trainer noch gar nicht feststeht.

HB sprach ja davon schnellstmöglich ein Profil zu erstellen und bei aller Liebe: Was für ein Profil sollte Möhlmann darstellen? Dieser, in der Bundesliga schon vor Jahren gescheiterte Trainer (übrigens mit HB als Vorgesetztem) wäre, dem hier zurzeit "herrschendem" Umfeld, gar nicht zu vermitteln. Eine Blockade seitens des Aufsichtsrats wäre zwangsläufig. Funkel schätze ich ne Ecke qualifizierter ein als Möhlmann - der weiss zumindest wie man aufsteigt.
#
BananaJoe schrieb:

Nur das du dich vor lachen rollst, weil HB angebl. mit einem der beiden vorhandenen Trainer gesprochen haben soll, ist doch ein wenig blauäugig,oder..???

Eben! Thurk-Nr.11 du "rofelst dich hier über den floor", fragt sich wer hier 12 ist, oder bist du 11? Dein Alter steht ja nicht in deinem Steckbrief.
Wer so eine Antwort gibt braucht sich nicht wundern, dass andere "frech" werden.  
#
AgentZer0 schrieb:
BananaJoe schrieb:

Eben! Thurk-Nr.11 du "rofelst dich hier über den floor", fragt sich wer hier 12 ist, oder bist du 11? Dein Alter steht ja nicht in deinem Steckbrief.
Wer so eine Antwort gibt braucht sich nicht wundern, dass andere "frech" werden.  

Kennst dich aber auch ganz gut aus ... naja du naives Bürschchen, geil dich weiter an den Gerüchten von solchen Wichtigtuern auf  
#
Möhlmann halte ich für einen nicht uninteressanten Trainer, Gründe:

Er ist ein Rehagel-Schüler als Spieler in Bremen, wie z. B. Thomas Schaaf.
Möhlmann steht für einen "gepflegten" Fussball, d. h. seine Mannschaften wollen spielen und nicht mauern.
M. versteht es - siehe Fürth - aus wenig viel zu machen.
M. ist Experte, wenn es darum geht, Platz 5 zu erreichen...  

Interessant zum Prozedere: Irgendwo hab ich gelesen, dass M. in Fürh in den letzten Tagen ein "vierstündiges gutes Gespräch" mit dem dortigen Vorstand hatte, Inhalt soll jedoch erst morgen, Mo., 25.5., bekanntgegeben werden. Das deutet auf Abschied von Fürth hin.

Teilen