>

Gerücht: Benno Möhlmann

#
I-ADL3R-I schrieb:
Bei Vorurteilen mit den Trainern halt ich mich ja eig. zurück...aber Benno Möhlmann  :neutral-face  :neutral-face ?? Kann mir nicht vorstellen, dass wir uns mit ihm sehr verbessern werden, da halte ich Skibbe schon für sinnvoller.


Wer hat denn davon gesprochen, dass wir uns mit dem Trainer "verbessern" wollen? Für HB wäre Funkel auch weiterhin der geeignete Mann gewesen. Funkel hat - auf Druck des AR und der Fans - das Handtuch geschmissen. Was liegt seitens HB näher, als wieder einen ähnlich veranlagten Trainer zu verpflichten?

Dieses "da hätten wir auch Funkel behalten können" werden wir nach Bekanntgabe des neuen Trainers (wie auch immer er heißen wird) bestimmt noch oft hier zu lesen bekommen...
#
Feigling schrieb:
pallazio schrieb:
Neues aus der Kleeblatt-Forums-Gerüchte-Küche:



Kleeblatt-Forums-User schrieb:
Laut eines Arbeitskollegen der Aue Fan ist, gab es beim Spiel Dresden-Aue eine Pressmitteilung das Benno nach Aue wechselt.
Keine Ahnung was ich davon halten soll da er schon Glaubwürdig ist.



Leider halte ich das Kleeblattforum nicht mehr fuer eine glaubwuedige Quelle.  


Ja, aber im Sommerloch können wir uns davon nicht abhalten lassen!  
#
Stille Post aus dem Kleeblatt-Forum schrieb:


ich bin schon noch da. warum sollte ich mich verziehen. wenn jmd. zu mir etwas sagt dann wird das wohl auch stimmen. eigentlich hat ers ja Reinhold Schneider erzählt (ehm. Fußballprofi). blos einige leute wie ich haben es mitbekommen und ihn danach auch angesprochen und uns erzählte er das gleiche. vllt. gibts ja noch was zu klären und er wird morgen erst vorgestellt??? ich warte noch bis morgen ab.


Der Heini bleibt also (noch) bei seiner Version. Hoffentlich hat Menger eine unverständliche Aussprache, oder der Heini da im Forum, dreckige Ohren!  
#
AgentZer0 schrieb:
Stille Post aus dem Kleeblatt-Forum schrieb:


ich bin schon noch da. warum sollte ich mich verziehen. wenn jmd. zu mir etwas sagt dann wird das wohl auch stimmen. eigentlich hat ers ja Reinhold Schneider erzählt (ehm. Fußballprofi). blos einige leute wie ich haben es mitbekommen und ihn danach auch angesprochen und uns erzählte er das gleiche. vllt. gibts ja noch was zu klären und er wird morgen erst vorgestellt??? ich warte noch bis morgen ab.


Der Heini bleibt also (noch) bei seiner Version. Hoffentlich hat Menger eine unverständliche Aussprache, oder der Heini da im Forum, dreckige Ohren!    


Ach, wenn alle Gerüchte wahr wären, bei denen jemand etwas von einem Spieler, Vorstand etc. gehört hat, dann hätten wir schon einen Kader von 100 Spielern und 10 Trainern, mindestens...
#
wieso soll man bitte funkel entlassen um möhlmann zu verpflichten??

wo is da bitte der unterschied??  
#
lieber_gott schrieb:
wieso soll man bitte funkel entlassen um möhlmann zu verpflichten??

wo is da bitte der unterschied??    


Ich bin/war wirklich kein Funkelfreund, aber der kann es noch schlechter.

Aber keine Angst, es wird keiner aus Liga 2...
#
KingCaio schrieb:
lieber_gott schrieb:
wieso soll man bitte funkel entlassen um möhlmann zu verpflichten??

wo is da bitte der unterschied??    


Ich bin/war wirklich kein Funkelfreund, aber der kann es noch schlechter.

Aber keine Angst, es wird keiner aus Liga 2...


glaskugel oder kaffeesatz?
#
lieber_gott schrieb:
wieso soll man bitte funkel entlassen um möhlmann zu verpflichten??

wo is da bitte der unterschied??    


Vorname, Nachname, Wohnort, Geburtsort, Eltern..... Unterscheide ohne Ende!
#
Ich les grad Strachan wirft bei Celtic hin...
Wie lange dauert es bis das Gerücht bei uns kommt?!
#
Ich könnt mich wegschmeißen, wie sich einige der Funkel-Raus-Schreier bei der Vorstellung, dass Möhlmann neuer Trainer werden könnte, in die Hose scheißen......      
#
mickmuck schrieb:
KingCaio schrieb:
lieber_gott schrieb:
wieso soll man bitte funkel entlassen um möhlmann zu verpflichten??

wo is da bitte der unterschied??    


Ich bin/war wirklich kein Funkelfreund, aber der kann es noch schlechter.

Aber keine Angst, es wird keiner aus Liga 2...


glaskugel oder kaffeesatz?


Nein, das kann man aus dem Lauf der Sterne oder eher -weil´s schneller geht- aus den Laufwegen des Caio herauslesen...
#
http://www.nn-online.de/artikel.asp?art=1024246&kat=120

SpVgg: Hacks Zögern sorgt für wilde Gerüchte
Fürths Trainer Möhlmann angeblich in Aue und Frankfurt im Gespräch
#
Djabatta schrieb:
Hab hier bisher kaum Argumente (!) gelesen, die gegen seine fachlichen Qualitäten sprechen.

MfG Djabatta
Sorry, aber Möhlmann ist jetzt schon sehr lange Trainer und die letzten 15 Jahre bringt er es im Grunde auf 1-2 Erstligasaisons, das ist doch durchaus überschaubar.

Im Grunde genommen wär die Liga schon wieder Neuland für ihn ... und es dürfte dann doch nen gewisser Unterschied, auch für nen Trainer, sein wenn man gegen den FC Bayern spielt statt gegen 1860 München.
#
Deus schrieb:
Djabatta schrieb:
Hab hier bisher kaum Argumente (!) gelesen, die gegen seine fachlichen Qualitäten sprechen.

MfG Djabatta
Sorry, aber Möhlmann ist jetzt schon sehr lange Trainer und die letzten 15 Jahre bringt er es im Grunde auf 1-2 Erstligasaisons, das ist doch durchaus überschaubar.

Im Grunde genommen wär die Liga schon wieder Neuland für ihn ... und es dürfte dann doch nen gewisser Unterschied, auch für nen Trainer, sein wenn man gegen den FC Bayern spielt statt gegen 1860 München.


Tja, man kann tatsächlich den Eindruck bekommen, der habe sein Plätzchen gefunden...
Auf der anderen Seite war bspw. Labbadia bei Greuther Fürth sicher nicht erfolgreicher als Möhlmann.
#
also es ist hier schon sehr sehr komisch wie hier nun über HB geschimpft wird. Was bitte wäre die Eintracht ohne ihn ??
Er hat die Eintracht SCHULDENFREI gemacht.
Aber scheinbar ists einigen hier lieber wenn die Eintracht Schulden ohne Ende hat aber dafür unter den ersten 5 steht.
HALLOOOO AUFWACHEN !!!! Es gab da eine Zeit wo alle gezittert haben weil HB um die LIZENZ gekämpft hat.
Ich finde einige sollten hier mal aufwachen und aufhören die Mannschaft besser zu machen als sie wirklich ist. Das etwas mehr drinne steckt will ich auch nicht abstreiten, aber es reicht noch lange nicht um unter die ersten 8 zu kommen.
Und einige müssten doch jetzt mehr als nur zufrieden sei da FF nun nicht mehr da ist. Aber NEIN, der neue Trainer ist noch michtmal da(egal wers wird) aber es wird schon wieder kräftig geschürt aufgrund von Gerüchten.
FF ist weg, naja, da nehmen wir halt jetz HB.
Die ganze Zeit hab ich mich noch gewehrt wenn einer was über die Frankfurter Fans gesagt hat, aber Mittlerweile halt ich lieber still wenn ich manches hier so lese und im TV oder Stadion mitbekomme.
Nun lasst doch BITTE endlich mal Ruhe hier einkehren und malt den Teufel nicht gleich wieder an die Wand.
#
Hallooo Freunde...?? Lese ich da schon wieder pseudo-Logik nach dem Motto: "Jetzt waren wir 3 Jahre lang in der Liga, jetzt muessen wir plötzlich wieder zu den Grossen gehören..."??

Oder die noch absurdere Logik "je besser der Trainername klingt, desto besser spielt die Eintracht"...??

Ein guter Trainer liest die Eigenschaften und holt das optimale heraus aus dem, was möglich ist. Heynckes hat  auch die champions league gewonnen, trotzdem sind wir uns ja wohl alle einig, dass er der schlechteste Eintracht -Trainer aller Zeiten war (da steh ich zu!!). Weil er die Stärken und Schwächen einer Mannschaft unseren Kalibers nicht beurteilen konnte.
Funkel hat uns sicher zwischen Platz 10 und 14 geshippert. Vielleicht nicht glanzvoll, aber vielleicht doch letztenendes das best-möglich.

Auch ein neuer Trainer soll BITTE BITTE erste Mal Abstiegsgespenster mit solider Arbeit verschrecken, dann können wir immer noch nach oben schielen. Und Leute, die Erfahrung mit vergleichbaren Kadern haben , heissen nun mal TvH oder Möhlmann.  

Also , liebe championsleague wanne bes !! Hände weg von Startrainern, das endet wie beim alten Jupp!! Dann lieber nen Amateur-trainer aufsteigen lassen, der holt da mehr raus!

EINTRACHT  -- WO WÄRE DIE SGE HEUTE OHNE HEYNCKES DAMALS?
#
Schweden-Adler schrieb:
Hallooo Freunde...?? Lese ich da schon wieder pseudo-Logik nach dem Motto: "Jetzt waren wir 3 Jahre lang in der Liga, jetzt muessen wir plötzlich wieder zu den Grossen gehören..."??

Oder die noch absurdere Logik "je besser der Trainername klingt, desto besser spielt die Eintracht"...??

Ein guter Trainer liest die Eigenschaften und holt das optimale heraus aus dem, was möglich ist. Heynckes hat  auch die champions league gewonnen, trotzdem sind wir uns ja wohl alle einig, dass er der schlechteste Eintracht -Trainer aller Zeiten war (da steh ich zu!!). Weil er die Stärken und Schwächen einer Mannschaft unseren Kalibers nicht beurteilen konnte.
Funkel hat uns sicher zwischen Platz 10 und 14 geshippert. Vielleicht nicht glanzvoll, aber vielleicht doch letztenendes das best-möglich.

Auch ein neuer Trainer soll BITTE BITTE erste Mal Abstiegsgespenster mit solider Arbeit verschrecken, dann können wir immer noch nach oben schielen. Und Leute, die Erfahrung mit vergleichbaren Kadern haben , heissen nun mal TvH oder Möhlmann.  

Also , liebe championsleague wanne bes !! Hände weg von Startrainern, das endet wie beim alten Jupp!! Dann lieber nen Amateur-trainer aufsteigen lassen, der holt da mehr raus!

EINTRACHT  -- WO WÄRE DIE SGE HEUTE OHNE HEYNCKES DAMALS?


VOLLKOMMEN RISCHTISCH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Max_Merkel schrieb:
Benno Müllmann - um Gottes Willen. Da wird der AR niemals zustimmen. Vergesst das ganze.


Manche verstehens immer noch nicht. Wie oft wurde eigentlich schon erwähnt, dass der AR nullkommanull Personalfragen im sportlichen Bereich zu entscheiden hat? Sie müssen allein die wirtschaftliche Komponente absegnen, was, egal wie der Trainer heißt, kein Problem darstellen wird.

Der Vorstand entscheidet, sonst gar keiner.
#
Sledge_Hammer schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Benno Müllmann - um Gottes Willen. Da wird der AR niemals zustimmen. Vergesst das ganze.


Manche verstehens immer noch nicht. Wie oft wurde eigentlich schon erwähnt, dass der AR nullkommanull Personalfragen im sportlichen Bereich zu entscheiden hat? Sie müssen allein die wirtschaftliche Komponente absegnen, was, egal wie der Trainer heißt, kein Problem darstellen wird.

Der Vorstand entscheidet, sonst gar keiner.


Richtig, aber auch falsch! Der Vorstand entscheidet sich für den Trainer XY. Wenn dieser Trainer mehr als 500k Euro verdient, wovon auszugehen ist, dann muss der AR seine Zustimmung geben. Der AR stimmt aber nicht allem und jedem zu, sonst bräuchte man dieses Kontrollorgan nicht.

Wenn der AR den Trainer als für shice hält, dann sagt er "nein". Was dann allerdings wahrscheinlich zur Folge hat, dass wir nicht nur keinen neuen Trainer haben, wir haben dann unter Umständen auch keinen VV mehr.
#
Maabootsche schrieb:

Nein, das kann man aus dem Lauf der Sterne oder eher -weil´s schneller geht- aus den Laufwegen des Caio herauslesen...


Die Zeitersparnis ist aber überschaubar...
*www.bin schon weg.de*


Teilen