>

Thomas von Heesen

#
ich glaub es ist wieder zeit ihn ins gespräch zu bringen! er hat leider nur ein "e" zuviel und ein "s" zu wenig. sonst passt er perfekt!  
#
meierschfridel schrieb:
ich glaub es ist wieder zeit ihn ins gespräch zu bringen! er hat leider nur ein "e" zuviel und ein "s" zu wenig. sonst passt er perfekt!    


der hat doch bei nürnberg nix gerissen oder  
#
drwolfen schrieb:
meierschfridel schrieb:
ich glaub es ist wieder zeit ihn ins gespräch zu bringen! er hat leider nur ein "e" zuviel und ein "s" zu wenig. sonst passt er perfekt!    


der hat doch bei nürnberg nix gerissen oder    


zu wenig zeit für sein konzept!
#
meierschfridel schrieb:
drwolfen schrieb:
meierschfridel schrieb:
ich glaub es ist wieder zeit ihn ins gespräch zu bringen! er hat leider nur ein "e" zuviel und ein "s" zu wenig. sonst passt er perfekt!    


der hat doch bei nürnberg nix gerissen oder    


zu wenig zeit für sein konzept!


kann auch sein aber er hatte doch die ganze vorbereitung gemacht in der 2 liga oder
#
Thomas von Heesen ist genau der Richtige für uns!!!
#
schlabbbekikker schrieb:
Thomas von Heesen ist genau der Richtige für uns!!!


Die Leute sind doch beschäftigt genug den einen Ex-Bielefelder hintern Mond zu wünschen und dann noch einen?

Dazu einer, der einen nachhaltigen beweis seiner Trainertauglichkeit bis heute nicht erbracht hat?

Na ja, Nürnberg hat grad noch die Kurve bekommen, vielleicht hätte er bei uns mehr Zeit zum absoluten Niedergang.
#
SemperFi schrieb:
schlabbbekikker schrieb:
Thomas von Heesen ist genau der Richtige für uns!!!


Die Leute sind doch beschäftigt genug den einen Ex-Bielefelder hintern Mond zu wünschen und dann noch einen?

Dazu einer, der einen nachhaltigen beweis seiner Trainertauglichkeit bis heute nicht erbracht hat?

Na ja, Nürnberg hat grad noch die Kurve bekommen, vielleicht hätte er bei uns mehr Zeit zum absoluten Niedergang.


ich denke er hat in bielefeld einen super job gemacht! vielleicht kannst du dich nur nicht daran erinnern, in nürnberg hatte hans meyer einen scherbenhaufen hinterlassen, dazu kommt noch roth, der sportlich überall mitreden will.
#
meierschfridel schrieb:
SemperFi schrieb:
schlabbbekikker schrieb:
Thomas von Heesen ist genau der Richtige für uns!!!


Die Leute sind doch beschäftigt genug den einen Ex-Bielefelder hintern Mond zu wünschen und dann noch einen?

Dazu einer, der einen nachhaltigen beweis seiner Trainertauglichkeit bis heute nicht erbracht hat?

Na ja, Nürnberg hat grad noch die Kurve bekommen, vielleicht hätte er bei uns mehr Zeit zum absoluten Niedergang.


ich denke er hat in bielefeld einen super job gemacht! vielleicht kannst du dich nur nicht daran erinnern, in nürnberg hatte hans meyer einen scherbenhaufen hinterlassen, dazu kommt noch roth, der sportlich überall mitreden will.



Ich glaub mal eher hätten sie sich mit Meyer noch gerettet. Der hat vielleicht 8 Punkte in der Rückrunde geholt und kaum welche in der 2. Liga. Mit dem würden wir sicher heruntergewirtschaftet + noch absteigen!!!    
#
Wir sind kurz vorm abstieg gewesen!In jeder anderen Saison wären wir definitiv abgestiegen!!Immer dieses gelaber von Slomka und Veh....wie war das noch mit Heynkes dem Erfolgstrainer?Die haben doch eh alle keine Erfahrung mit Klubs die im unteren teil der Tabelle hausieren.Einen Spitzenklub zu trainieren und erfolg gehabt zu haben heißt noch lange nicht das man einen Klub wie Eintracht in den Bundesliga Himmel katapultiert.Schau mal auf die Bank in München,Stuttgart,Schalke..und dann auf unsere Bank...Na fällt dir was auf..Schau dir mal unsere Kicker an und vergleich sie mal mit Stuttgart immer noch nix gemerkt?Heesen hat in Bielefeld nen spitzen Job hingelegt!Ein so genannter Bielefelder hat mit dem anderen Bielefelder nix zu tun....nur weil er aus Bielefeld kommt muss er dann auch genauso sein wie der andere..SCHWACHSINN!!Wünsch dir doch gleich den Heynkes zurück!!Von Heesen war ein spitzen Kicker der auch garantiert ein Auge für gute Spieler hat!Wenn du so blöde vorurteile hast solltest du am besten die Klappe halten.
#
Nürnberg konnte niemand mehr retten!!Egal welcher Trainer...die waren verloren...
#
um es vorweg zu nehmen,die zeit von FF ist abgelaufen hier in frankfurt.es kommt jetzt nur noch auf den passenden moment an sich anständig zu trennen...van heesen ist sich einen gedanken wert.ob sich das allerdings realisieren läßt wage ich zu bezweifeln.
#
schlabbbekikker schrieb:
Wir sind kurz vorm abstieg gewesen!In jeder anderen Saison wären wir definitiv abgestiegen!!Immer dieses gelaber von Slomka und Veh....wie war das noch mit Heynkes dem Erfolgstrainer?Die haben doch eh alle keine Erfahrung mit Klubs die im unteren teil der Tabelle hausieren.Einen Spitzenklub zu trainieren und erfolg gehabt zu haben heißt noch lange nicht das man einen Klub wie Eintracht in den Bundesliga Himmel katapultiert.Schau mal auf die Bank in München,Stuttgart,Schalke..und dann auf unsere Bank...Na fällt dir was auf..Schau dir mal unsere Kicker an und vergleich sie mal mit Stuttgart immer noch nix gemerkt?Heesen hat in Bielefeld nen spitzen Job hingelegt!Ein so genannter Bielefelder hat mit dem anderen Bielefelder nix zu tun....nur weil er aus Bielefeld kommt muss er dann auch genauso sein wie der andere..SCHWACHSINN!!Wünsch dir doch gleich den Heynkes zurück!!Von Heesen war ein spitzen Kicker der auch garantiert ein Auge für gute Spieler hat!Wenn du so blöde vorurteile hast solltest du am besten die Klappe halten.


Bist Du verwandt mit dem Typ?  

Aber gut, vielleicht würde er sogar zu uns passen - und mit HB versteht er sich vielleicht auch ganz gut...
#
Ja von Heesen iss meine Tante!
#
TvH - hielt ich mal für gut, aber nach Nürnberg.....

Übrigens dürfte niemand für TvH sein, der meint, dass wir mit Funkel nur gegen den Abstieg spielen.....
#
Darf man Trainer immer nur an dem messen, was sie erreicht haben?

Wenn es so wäre, dürfte man sich auch keinen Leicht oder Labbadia wünschen.

Bei TvH erinnere ich mich hauptächlich daran, dass er mit Bielefeld recht erfolgreich war und mit Nürnberg nicht.

Die Bielefelder spielten doch "auch" aus einer sicheren Abwehr heraus, um dann schnelle Konter zu fahren. Zumindest meine ich das noch so in Erinnerung zu haben. Die Frage ist, ob das mit unseren Spielern so möglich wäre und ob das wirklich der Fußball ist, den viele sehen wollen. Wobei hat er Erfolg, ist alles wunderbar...erst einmal.

Die Nürnberger waren halt auch hinten schwach und vorne harmlos. Erinnert mich so ein wenig an unsere Eintracht.

ähm, bis eben fand ich TvH noch eine ganz gute Idee, habe mich aber gerade selbst vom Gegenteil überzeugt.    Also, bitte nicht TvH.
#
SemperFi schrieb:
schlabbbekikker schrieb:
Thomas von Heesen ist genau der Richtige für uns!!!


Die Leute sind doch beschäftigt genug den einen Ex-Bielefelder hintern Mond zu wünschen und dann noch einen?

Dazu einer, der einen nachhaltigen beweis seiner Trainertauglichkeit bis heute nicht erbracht hat?

Na ja, Nürnberg hat grad noch die Kurve bekommen, vielleicht hätte er bei uns mehr Zeit zum absoluten Niedergang.



jawoll ich will den auch nicht !
#
Nein Danke da gibt es bessere Trainer für uns.
#
Thomas von Heesen ist die realistischste Variante.
Er hat gegenüber den anderen Erfahrung im Abstiegskampf und wäre wahrscheinlich auch als einizgster bereit sich das anzutun. Man darf nicht vergessen, dass die anderen Trainer etwas anderes gewohnt sind, und wahrscheinlich Verstärkungen fordern werden, die wir uns nicht leisten können.
#
pytheas schrieb:
Thomas von Heesen ist die realistischste Variante.
Er hat gegenüber den anderen Erfahrung im Abstiegskampf und wäre wahrscheinlich auch als einizgster bereit sich das anzutun. Man darf nicht vergessen, dass die anderen Trainer etwas anderes gewohnt sind, und wahrscheinlich Verstärkungen fordern werden, die wir uns nicht leisten können.

Die können sich wünschen was sie wollen, ein Slomka ist nicht umsonst arbeitslos seit seiner Entlassung auf Schalke, der muss froh sein wenn er wieder nen soliden Bundesligisten übernehmen kann. Das gleiche gilt für Skibbe, der seit seiner Leverkusen-Entlassung überhaupt nicht mehr auf dem Radar des deutschen Fußballs ist.
#
Deus schrieb:
pytheas schrieb:
Thomas von Heesen ist die realistischste Variante.
Er hat gegenüber den anderen Erfahrung im Abstiegskampf und wäre wahrscheinlich auch als einizgster bereit sich das anzutun. Man darf nicht vergessen, dass die anderen Trainer etwas anderes gewohnt sind, und wahrscheinlich Verstärkungen fordern werden, die wir uns nicht leisten können.

Die können sich wünschen was sie wollen, ein Slomka ist nicht umsonst arbeitslos seit seiner Entlassung auf Schalke, der muss froh sein wenn er wieder nen soliden Bundesligisten übernehmen kann. Das gleiche gilt für Skibbe, der seit seiner Leverkusen-Entlassung überhaupt nicht mehr auf dem Radar des deutschen Fußballs ist.

Könnte evtl. daran liegen, dass Skibbe Trainer von Galatasaray Istanbul war ?!?!?   Aber hauptsache schon mal gegen einen möglichen neuen Trainer geschossen...


Teilen