>

Respektvoller Abschied

#
propain schrieb:
Container-Willi schrieb:
Max_Merkel schrieb:
downwheel schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Auch das Training ist ausgesetzt worden.


Einträchtliche Grüße
Max_Merkel


Ich denke das Training ist nur von 10:ooh auf 14:ooh berschoben worden !?!  


Stimmt. Hatte mich falsch ausgedrückt - Training findet erst um 14:00 Uhr statt. Sorry.


Lt.FFH soll es Michael Skibbe sein,freut Euch!!!  


Wenn das stimmt, na da haben die Funkel-raus-Krakeeler aber was erreicht.  






Dem Vernehmen nach soll Michael Skibbe Funkels Nachfolger werden - nicht sofort, aber zur neuen Bundesliga-Saison. Skibbe war Mitte Februar beim türkischen Verein Galatasaray Istanbul entlassen worden. Zuvor trainierte er in der Bundesliga Bayer Leverkusen.

http://www.faz.net/s/RubBC20E7BC6C204B29BADA5A79368B1E93/Doc~E400CE0D3A07B49F585DC13860A03BFCB~ATpl~Ecommon~Scontent.html?rss_googlefeed
#
Bin sehr froh, dass die Entscheidung jetzt wohl auf morgen vorgezogen wird. Das erspart FF am Samstag einiges.  Man kann jetzt nur an alle appelieren :
Bitte keine Pfiffe ! Verabschiedet unseren Trainer respektvoll !  Das hat er verdient !
#
Es wird Zeit neue Wege zu gehen, Funkel erreicht offensichtlich die Mannschaft nicht mehr.
Aber jeder von uns Eintracht Fans sollte doch bitte Respekt vor seiner geleisteten Arbeit haben. Aufstieg, DFB Pokal Endspiel ( wir waren dabei ) UEFA Cup, 4 Jahre 1. Liga mit Funkel. Ich sag Danke und hab Respekt , es war auch eine schöne Zeit mit Friedhelm. Dieses ganze Gehetze der letzten Spiele, Beleidigungen ganz übler Art, keinen Respekt vor Spieler und Trainer. Zuletzt wurden Trainer und Spieler aufs übelste beleidigt. Man darf auch nicht ganz außer Acht lassen dass wir in dieser Saison von einem nicht ganz normalen Verletzungspech gebeutelt waren !!! Dazu waren vielleicht nicht alle Mannschaftsaufstellungen und Einwechslungen für uns Fans verständlich. Aber sind wir Trainer genug um dies nachvollziehen zu können oder stehen wir bei jedem Training dabei um uns das Recht heraus zu nehmen wer am besten spielt und wer nicht und um den Trainer teilweise aufs übelste zu beschimpfen wenns nicht nach unsrem Denken läuft. Wenn Friedhelm morgen nicht entlassen wird, wird der Samstag für ihn zum Spießrutenlauf durch unsre Fans. Dies wünsch ich ihm nicht und denke morgen ist es zu Ende.
Ich sage Danke für eine gute Zeit gerade durch Friedhelm Funkel und wünsche ihm egal wie alles kommt das aller Beste für seine Zukunft als Trainer und als Mensch.

Auf eine neue tolle und gute Saison.
Pat
#
JA!
Bitte keine Pfiffe und/oder FF-Raus Rufe.
Das hat er nun wirklich nicht verdient.
Ihr/wir haben jetzt nunmal das erreicht, was wir doch fast alle schon so lange wollten. Ein Neuanfang.
Aber bitte..---> respektvoller Abschied..!!
#
Trainer, danke, herzlichen Dank, für die 5 Jahre hier geleistete Arbeit! Ich werde Ihre temperamentvolle Art an der Seitenlinie vermissen! Oft ging mein Blick in hitzigen Situationen von der West rüber zu Ihnen + ich habe ganz besonders in diesen Momenten Ihr großes Engagement für Eintracht gespürt!
#
Einen respektvollen Abschied hat Funkel trotzdem verdient.. Ja...!!
#
hallo träumer, alle aufgewacht ?

1) im internet hat noch niemand entschieden, ob gepfiffen, applaudiert oder sonst was wird. überschätzt mal nicht eure virtuelle welt.

2) bitte sag mir mal einer, welcher trainer, der nur wenige monate nach vertragsverlängerung gefeuert wurde, "respektvoll" verabschiedet wurde ? vorzeitige entlassungen sind immer ein zeichen von fehlendem respekt - und zwar vor den zugeschrieben fähigkeiten, das ruder umzureißen.

vorsicht provokation: eigentlich kann er ja froh sein, daß der vertrag im winter verlängert worden ist und der ar nicht die weitere entwicklung abgewartet hat. das wäre nämlich einfach auf eine nichtverlängerung hinausgelaufen. ergo keine abfindung.  
#
sauer_gespritzt schrieb:
hallo träumer, alle aufgewacht ?

1) im internet hat noch niemand entschieden, ob gepfiffen, applaudiert oder sonst was wird. überschätzt mal nicht eure virtuelle welt.


hallo träumer

Das VormittagsTraining morgen wird  offiziell wegen einer PK auf Nachmittags verlegt.
Was wird da wohl verkündet ? Das Diego oder Ronaldo kommen sicher nicht.
#
Adlersupporter schrieb:
Einen respektvollen Abschied hat Funkel trotzdem verdient.. Ja...!!


Denk ich mir auch irgendwie.... auch wenn es nur en Stück pappe is wo was nettes drauf steht.
#
Ich bin jetzt, am 21.05. um 0:30 immer noch so naiv, daß ich gar net glaube, daß FF gehen wird.
Was sind denn das immer für ominöse Quellen, die jene folgenschweren Entscheidungen kolportieren und so glaubwürdig erscheinen, daß die gebündelte Journaille ihre dahingehenden Visionen veröffentlicht ? Undichte stellen aus den Gremien der Eintracht. Da war doch schon mal was ?
Das ist doch schon wieder so richtig Kacke !

Klar glaube ich, daß an den voreiligen Meldungen was dran ist. Was ist die Motivation dafür ? Soll der Spagat zwischen Demission des Trainers und gleichzeitigem respektvollem Abschied wirklich gelingen können ?
So nach dem Motto: Danke Friedhelm für alles, vor allem dafür, daß Du jetzt gehst ?
Eine letzte Ehrenrunde in der vor allem aus Erleichterung möglicherweise frenetisch geklatscht wird ? Egal wie es kommt, der Vorstand kann gar keine richtige Entscheidung mehr treffen. Mir gruselt es vor diesem Samstag....
#
niemiec schrieb:
sauer_gespritzt schrieb:
hallo träumer, alle aufgewacht ?

1) im internet hat noch niemand entschieden, ob gepfiffen, applaudiert oder sonst was wird. überschätzt mal nicht eure virtuelle welt.


hallo träumer

Das VormittagsTraining morgen wird  offiziell wegen einer PK auf Nachmittags verlegt.
Was wird da wohl verkündet ? Das Diego oder Ronaldo kommen sicher nicht.




nicht so ganz verstanden, was ich meinte, oder? ich wollte damit nur andeuten, daß ich es lächerlich finde, im internet um ein 'respektvolles' auftreten zu betteln
#
Hier bettelt niemand,sondern hier wird an die Vernunft appelliert und ich persönlich hoffe,dass es keine Schmähgesänge gibt und alle im Stadion nochmal darüber nachdenken was FF für uns getan hat.Wir sollten ihn zumindest Dankbarkeit entgegenbringen und keine Häme!

Und was das betteln angeht,da gibt es hier ganz andre Threads oder findest Du es besser um den Rausschmiss von FF zu betteln u.ä.?
#
ja er hat uns irgendwie schon in der Bundesliga gefesstigt auch wen es diese Saison nicht gerade sicher war, aber ohne ihm wären wir jetzt vil noch ein Aufzugverein...
Nur um jez weiter zu kommen ist er eben nicht mehr der richtige Trainertyp...
also ganz klar keine Pfiffe sondern danken!  
#
Aufeinmal sehen die "Hasser" von funkel alles rosa. In den letzten Wochen wurde er respektlos behandelt und soll jetzt mit RESPEKT verabschiedet werden?? Ich denke Funkel ist das ziemlich egal,was die Fans am Samstag singen,schreien,sagen usw...

Natürlich ist es eine Erleichterung für alle und die beste Entscheidung,aber was hier in den letzten Wochen abging war unterirdisch.Vielleicht für die einen normal,für mich aber nicht.Kann aber auch daran liegen,das ich so viele Entlassungen noch nicht erlebt habe.Nach Reimann jetzt Funkel...

Naja...wir werden sehen.
#
Ich bin absoluter funkel-befürworter, dass der jetzt gehn muss nur wegen der stimmung der fans find ich ne katastrophe, wie soll des denn in zukunft werden? 3 spiele verlorn und zack wieder die selbe scheiße. Also ich bin stolzer eintracht-fan, aber was diese saison von fan-seite abgelaufen is...ich finds net gut
#
Melli001 schrieb:
Aufeinmal sehen die "Hasser" von funkel alles rosa. In den letzten Wochen wurde er respektlos behandelt und soll jetzt mit RESPEKT verabschiedet werden?? Ich denke Funkel ist das ziemlich egal,was die Fans am Samstag singen,schreien,sagen usw...

Natürlich ist es eine Erleichterung für alle und die beste Entscheidung,aber was hier in den letzten Wochen abging war unterirdisch.Vielleicht für die einen normal,für mich aber nicht.Kann aber auch daran liegen,das ich so viele Entlassungen noch nicht erlebt habe.Nach Reimann jetzt Funkel...

Naja...wir werden sehen.





unterirdisch waren vor allem die Leistungen der Mannschaft in dieser Saison...

alles was danach kam war völlig normal, der Unmut der Fans wurde von Spiel zu Spiel grösser... hätte sich die Mannschaft in den letzten Spielen gefangen und noch ein paar Siege eingefahren (was anhand der Gegner machbar gewesen wäre) wäre alles etwas ruhiger verlaufen... der Verein hätte sich nach der Saison in Ruhe zusammensetzen und die Lage analysieren können!

ich glaube selbst die grössten Funkel-Gegner wissen insgeheim was der Mann für uns geleistet hat... zumindest 3,5 Jahre lang!
Warum sollte man jetzt nicht sagen, Schwamm drüber, Friedhelm alles Gute danke für die schöne Zeit... aber es ist Zeit für was neues!
#
So, der Vorstand hat seinen Teil getan, jetzt liegt es an den Fans Samstag ebenfalls einen respektvollen Abschied zu erreichen...
#
Ich kann ja nicht im Stadion sein am Samstag. Aber bitte BITTE! würdigt die Leistung von FF und verabschiedet ihn mit dem Respekt, den er verdient.
Eine Ehrenrunde wird er wohl nicht drehen, dafür waren die Anfeindungen zu groß, aber eigentlich wäre ein großes Banner angesagt. Nicht "Funkel raus" sondern "Danke FF für alles".

Bitte ein versöhnlicher Abschied für diesen Trainer. Bitte.
#
ich gebe zu. ich war nie ein freund von friedhelm funkel, von seiner art fußball zu spielen!

aber ich würde mich freuen wenn am samstag nach dem spiel , FF sprechchöre durchs stadion hallen würden!

so als zeichen , das auch wir fans wieder zusammen stehen, und ihn füre seine arbeit respektieren!.

vllt auch ein schlcihtes einfaches aber scon bewegendes plakat, groß " Danke!"

das es sehr schön. ich denke dann würde er sich sehr drüüber frreuen.

danke in 2. hinsichten. das er viel für die eintracht getan hat. und seinen mann steht und mit erhobenden hauptes das feld verlässt!.

DANKE FRIEDHELM FUNKEL
#
ich würde mal drauf wetten,dass wir am samstag auch genug weitere: FUNKEL RAUS sprechchöre hören...da bin ich mir jetzt schon sicher


Teilen