>

Noten Eintracht vs. Hamburg

#
caio301 schrieb:


Ja und? Jeder verliert mal unnötig den Ball. Meier hat kurz vor Schluss auch drei Bälle hintereinander verloren. Das gehört zum FUßball dazu. Bei Caio wird eben genauer hingeschaut, dank unseres Ex-Trainers.


das kann man wohl so sagen

leider...
#
Aceton-Adler schrieb:
caio301 schrieb:
monk schrieb:

Caio 3 (teilweise gut dabei; in der ersten Hälfte mit einem schöner Freistoß, einem tollen Pass auf Meier und weiteren guten Szenen, später auffällig unauffällig, nach seinem Tor ging ihm endgültig die Kraft aus; seine Eckbälle sind genauso grottig wie die unserer anderen Schützen; hielt bei gegnerischem Ballbesitz gerne etwas Sicherheitsabstand)


Ich habe es so gesehen, dass er nach seinem Tor sogar noch mehr gesucht wurde und klug die Bälle verteilt hat.


Sehe ich auch so.
Er hat sich eher (offensiv) zwischendrin mal eine Auszeit genommen.
Wobei er aber in der Zeit viel hinten ausgeholfen hat.

Ich hätte ihm am Ende sogar noch ein Tor zugetraut.
Als Ama nach rechts legt, hätte er evtl. besser Caio den Ball geben sollen.
Der stand links vorm 16. total frei und gold richtig.


Komisch nur, dass es bei Meier immer heißt: Man hat ihn zwischendrin überhaupt nicht gesehen, deshalb nur ne 4. Aber das ist wohl der 4 Mio. Ablöse.
#
CaioMania schrieb:
caio301 schrieb:


Ja und? Jeder verliert mal unnötig den Ball. Meier hat kurz vor Schluss auch drei Bälle hintereinander verloren. Das gehört zum FUßball dazu. Bei Caio wird eben genauer hingeschaut, dank unseres Ex-Trainers.


das kann man wohl so sagen

leider...



Ned ganz, Willi Reimann kann nix dafür. Oder ist Funkel schon jetzt nicht mehr unser Trainer.  

Wenn Meier drei Fehlpässe schlägt gibt es Beleidigungen, wenn Caio drei Fehlpässe schlägt, quillt der Caio-Thread voll.  
#
nicole1611983 schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
caio301 schrieb:
monk schrieb:

Caio 3 (teilweise gut dabei; in der ersten Hälfte mit einem schöner Freistoß, einem tollen Pass auf Meier und weiteren guten Szenen, später auffällig unauffällig, nach seinem Tor ging ihm endgültig die Kraft aus; seine Eckbälle sind genauso grottig wie die unserer anderen Schützen; hielt bei gegnerischem Ballbesitz gerne etwas Sicherheitsabstand)


Ich habe es so gesehen, dass er nach seinem Tor sogar noch mehr gesucht wurde und klug die Bälle verteilt hat.


Sehe ich auch so.
Er hat sich eher (offensiv) zwischendrin mal eine Auszeit genommen.
Wobei er aber in der Zeit viel hinten ausgeholfen hat.

Ich hätte ihm am Ende sogar noch ein Tor zugetraut.
Als Ama nach rechts legt, hätte er evtl. besser Caio den Ball geben sollen.
Der stand links vorm 16. total frei und gold richtig.


Komisch nur, dass es bei Meier immer heißt: Man hat ihn zwischendrin überhaupt nicht gesehen, deshalb nur ne 4. Aber das ist wohl der 4 Mio. Ablöse.


Willst du da jetzt eine ernsthafte Antwort drauf?

Sorry, das ist doch Blödsinn!

Fest steht, daß beide hier einen schweren Stand haben!
Beide werden von gewissen Leuten super Kritisch gesehen!

Nimm das Cottbusspiel diese RR. Da gab es sogar Fünfen für Caio...
Ähnlich ist es auch bei Meier.

Gegen eine Auszeit ist doch gar nichts zu sagen, wenn man trotzdem an vielen wichtigen Aktionen beteiligt ist.
Solange man keinen Mist baut!

Ich weiß auch gar nicht auf was du hinaus willst?
Etwa darauf, daß Caio hier der Messias ist und der arme Meier immer nur gebashed wird?

Dazu fällt mir nur eines ein: Gähn...
Und noch eines. Mach mal die Augen auf! So einseitig wie du hier tust ist es nicht!

Falls ich dich da aber einfach nur fasch verstanden habe bzw. falsch interpretiert habe, sorry!
#
Positiv:

Jung hat richtig, richtig stark gespielt. Der Junge ist noch Jugendspieler, hat ne handvoll Bundesligaspiele, muss auf der ungewohnten DM-Position ran und legt so ein Spiel hin. Laufstark, abgeklärt mit gutem Spiel nach vorne. Fand ich sehr bemerkenswert und hat mich irgendwie an den jungen Preuss erinnert.
Caio und Meier geht gut, beide ergänzen sich wundervoll. Klar hat Caio öfters mal den Ball sinnfrei verloren und klar hatte er zwischendurch ne Auszeit.
Mit Glück bereitet er in der ersten Halbzeit zwei Treffer vor (Meier und Fink).
Insgesamt aber war das ein guter Auftritt und für mich der entgültige Beweis, dass er in der Bundesliga mithalten kann.

Negativ:
Spychers Rückfall in alte Zeiten. Vor dem 0:1 nicht richtig hinge gangen, vor dem 0:2 den Gegner flanken lassen.
Wo war Ochs beim 2:3? Es fallen einfach zu vielen Tore über seine Seite. Die Aufgabe des RV ist es erstmal die eigene Seite dicht zu machen, bei allem Offensivdrang.

Insgesamt ein gutes Spiel, teilweise sogar richtig gut gegen einen HSV der nicht besser war, aber vorm Tor eiskalt. Vielleicht noch der unterschied zu uns, gestern zumindest.
#
Aceton-Adler schrieb:

(...)



Manchen Usern kommt es eben nur drauf an, ihre eigene Meinung in mindestens fünftausend Threads zu posten. nicolexy83 gehört auch dazu. Da darfst Du Dir keine Mühe geben AA das zu verstehen!   Es ist mittlerweile hinlänglich bekannt, dass dieser User etwas gegen Caio hat...
#
caio301 schrieb:
Aceton-Adler schrieb:

(...)



Manchen Usern kommt es eben nur drauf an, ihre eigene Meinung in mindestens fünftausend Threads zu posten. nicolexy83 gehört auch dazu. Da darfst Du Dir keine Mühe geben AA das zu verstehen!   Es ist mittlerweile hinlänglich bekannt, dass dieser User etwas gegen Caio hat...


user mit caio im nick sind die echten sahnestükchen dieses forums.
#
peter schrieb:


user mit caio im nick sind die echten sahnestükchen dieses forums.


Unbeabsichtigt disqualifizierst Du Dich selbst mit diesem Statement, das Du bei Nicks mit Amanatidis/Korkmaz/Meier/Inamoto/usw. sicher nicht getätigt hättest. Hinterfrage nun noch einmal den Sinngehalt Deiner Aussage.
#
sgevolker schrieb:
Wo war Ochs beim 2:3? Es fallen einfach zu vielen Tore über seine Seite. Die Aufgabe des RV ist es erstmal die eigene Seite dicht zu machen, bei allem Offensivdrang.


Ich finde auch, daß viel zu offensiv gespielt wurde. Sicher hätte es der Stimmung zum Abschied Funkels gut getan, wenn nochmal richtig gemauert und das 2:2 festgehalten worden wäre.  
#
Aceton-Adler schrieb:
nicole1611983 schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
caio301 schrieb:
monk schrieb:

Caio 3 (teilweise gut dabei; in der ersten Hälfte mit einem schöner Freistoß, einem tollen Pass auf Meier und weiteren guten Szenen, später auffällig unauffällig, nach seinem Tor ging ihm endgültig die Kraft aus; seine Eckbälle sind genauso grottig wie die unserer anderen Schützen; hielt bei gegnerischem Ballbesitz gerne etwas Sicherheitsabstand)


Ich habe es so gesehen, dass er nach seinem Tor sogar noch mehr gesucht wurde und klug die Bälle verteilt hat.


Sehe ich auch so.
Er hat sich eher (offensiv) zwischendrin mal eine Auszeit genommen.
Wobei er aber in der Zeit viel hinten ausgeholfen hat.

Ich hätte ihm am Ende sogar noch ein Tor zugetraut.
Als Ama nach rechts legt, hätte er evtl. besser Caio den Ball geben sollen.
Der stand links vorm 16. total frei und gold richtig.


Komisch nur, dass es bei Meier immer heißt: Man hat ihn zwischendrin überhaupt nicht gesehen, deshalb nur ne 4. Aber das ist wohl der 4 Mio. Ablöse.


Willst du da jetzt eine ernsthafte Antwort drauf?

Sorry, das ist doch Blödsinn!

Fest steht, daß beide hier einen schweren Stand haben!
Beide werden von gewissen Leuten super Kritisch gesehen!

Nimm das Cottbusspiel diese RR. Da gab es sogar Fünfen für Caio...
Ähnlich ist es auch bei Meier.

Gegen eine Auszeit ist doch gar nichts zu sagen, wenn man trotzdem an vielen wichtigen Aktionen beteiligt ist.
Solange man keinen Mist baut!

Ich weiß auch gar nicht auf was du hinaus willst?
Etwa darauf, daß Caio hier der Messias ist und der arme Meier immer nur gebashed wird?

Dazu fällt mir nur eines ein: Gähn...
Und noch eines. Mach mal die Augen auf! So einseitig wie du hier tust ist es nicht!

Falls ich dich da aber einfach nur fasch verstanden habe bzw. falsch interpretiert habe, sorry!


Sorry, aber schau dir doch mal die Notenfreds der letzten Wochen an. Jeder andere Spieler hätte die "Auszeit" als negativ gewertet bekommen. Arbeitet ein Meier nach hinten mit, wird das nicht positiv in seine Bewertung aufgenommen.
Hier liest man jetzt "Caio-bester Spieler des Spiels" und dass sehe ich einfach nicht so. Jeder andere Spieler wird hier wesentlich kritischer gesehen (zumindest von vielen), als Caio. Ein Steinhöfer hatte allein wegen solcher Ecken schon keine bessere Note bekommen als Caio, auch wenn er sonst ein spitzen Spiel gemacht hätte. Hätte ein Köhler so gespielt wie Caio, würde keiner auf die Idee kommen zu sagen, er wäre der beste Spieler gewesen.
Jedem anderen würde die "Auszeit" als fehlende Laufbereitschaft und somit negativ gewertet werden. Nur bei Caio wird nicht so kritisch hingesehen. Man sollte halt einfach mal objektiv bleiben. Entweder kommen solche Auszeiten nie negativ zu Bewertung, oder aber bei allen.
#
Möchte die Spieler gar nicht einzeln bewerten, sondern die Teamleistung.

Einsatz & Wille: 3+
Teamgeist: 2-3
Abwehr: 4
Mittelfeld: 2-3
Offensive: 3+

Bemerkung:
Meier + Caio gemeinsam hat mir gut gefallen, Ama hat einige gute Aktionen gehabt, bin froh das er wieder da ist!
#
peter schrieb:
caio301 schrieb:
Aceton-Adler schrieb:

(...)



Manchen Usern kommt es eben nur drauf an, ihre eigene Meinung in mindestens fünftausend Threads zu posten. nicolexy83 gehört auch dazu. Da darfst Du Dir keine Mühe geben AA das zu verstehen!   Es ist mittlerweile hinlänglich bekannt, dass dieser User etwas gegen Caio hat...


user mit caio im nick sind die echten sahnestükchen dieses forums.


Wieso denn?
Recht hat er!
#
nicole1611983 schrieb:

Sorry, aber schau dir doch mal die Notenfreds der letzten Wochen an. Jeder andere Spieler hätte die "Auszeit" als negativ gewertet bekommen. Arbeitet ein Meier nach hinten mit, wird das nicht positiv in seine Bewertung aufgenommen.
Hier liest man jetzt "Caio-bester Spieler des Spiels" und dass sehe ich einfach nicht so. Jeder andere Spieler wird hier wesentlich kritischer gesehen (zumindest von vielen), als Caio. Ein Steinhöfer hatte allein wegen solcher Ecken schon keine bessere Note bekommen als Caio, auch wenn er sonst ein spitzen Spiel gemacht hätte. Hätte ein Köhler so gespielt wie Caio, würde keiner auf die Idee kommen zu sagen, er wäre der beste Spieler gewesen.
Jedem anderen würde die "Auszeit" als fehlende Laufbereitschaft und somit negativ gewertet werden. Nur bei Caio wird nicht so kritisch hingesehen. Man sollte halt einfach mal objektiv bleiben. Entweder kommen solche Auszeiten nie negativ zu Bewertung, oder aber bei allen.  


Das mit den Auszeiten ist so eine Sache.

Fenin und Korkmaz zB sind Spielertypen, die immer in Bewegung sind. Diego zB dito. Das ist ihr Spiel, auf diese Weise versuchen sie, ins Spiel zu kommen, Kontakt zum Spielgeschehen herzustellen und in gute Positionen zu kommen.
Caio ist ein gänzlich anderer Typ. Er lebt davon, am Ball zu explodieren und mit deinem Antritt (auch mal ohne Ball wie beim 2:2) Lücken zu reißen.
Dass dabei vieles verbesserungswürdig ist, steht außer Frage. Mich hat zB sehr geärgert, dass er die Flanke zum 0:1 nicht verhindert hat. Waren nur ein paar Meter. So etwas muss man ansprechen und abstellen.

Aber grundsätzlich sollte man nicht die Dauerbrenner mit den explosiven Typen vertgleichen. Beide haben ihre Berechtigung.
#
Mit seinem Antritt
#
nicole1611983 schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
nicole1611983 schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
caio301 schrieb:
monk schrieb:

Caio 3 (teilweise gut dabei; in der ersten Hälfte mit einem schöner Freistoß, einem tollen Pass auf Meier und weiteren guten Szenen, später auffällig unauffällig, nach seinem Tor ging ihm endgültig die Kraft aus; seine Eckbälle sind genauso grottig wie die unserer anderen Schützen; hielt bei gegnerischem Ballbesitz gerne etwas Sicherheitsabstand)


Ich habe es so gesehen, dass er nach seinem Tor sogar noch mehr gesucht wurde und klug die Bälle verteilt hat.


Sehe ich auch so.
Er hat sich eher (offensiv) zwischendrin mal eine Auszeit genommen.
Wobei er aber in der Zeit viel hinten ausgeholfen hat.

Ich hätte ihm am Ende sogar noch ein Tor zugetraut.
Als Ama nach rechts legt, hätte er evtl. besser Caio den Ball geben sollen.
Der stand links vorm 16. total frei und gold richtig.


Komisch nur, dass es bei Meier immer heißt: Man hat ihn zwischendrin überhaupt nicht gesehen, deshalb nur ne 4. Aber das ist wohl der 4 Mio. Ablöse.


Willst du da jetzt eine ernsthafte Antwort drauf?

Sorry, das ist doch Blödsinn!

Fest steht, daß beide hier einen schweren Stand haben!
Beide werden von gewissen Leuten super Kritisch gesehen!

Nimm das Cottbusspiel diese RR. Da gab es sogar Fünfen für Caio...
Ähnlich ist es auch bei Meier.

Gegen eine Auszeit ist doch gar nichts zu sagen, wenn man trotzdem an vielen wichtigen Aktionen beteiligt ist.
Solange man keinen Mist baut!

Ich weiß auch gar nicht auf was du hinaus willst?
Etwa darauf, daß Caio hier der Messias ist und der arme Meier immer nur gebashed wird?

Dazu fällt mir nur eines ein: Gähn...
Und noch eines. Mach mal die Augen auf! So einseitig wie du hier tust ist es nicht!

Falls ich dich da aber einfach nur fasch verstanden habe bzw. falsch interpretiert habe, sorry!


Sorry, aber schau dir doch mal die Notenfreds der letzten Wochen an. Jeder andere Spieler hätte die "Auszeit" als negativ gewertet bekommen. Arbeitet ein Meier nach hinten mit, wird das nicht positiv in seine Bewertung aufgenommen.
Hier liest man jetzt "Caio-bester Spieler des Spiels" und dass sehe ich einfach nicht so. Jeder andere Spieler wird hier wesentlich kritischer gesehen (zumindest von vielen), als Caio. Ein Steinhöfer hatte allein wegen solcher Ecken schon keine bessere Note bekommen als Caio, auch wenn er sonst ein spitzen Spiel gemacht hätte. Hätte ein Köhler so gespielt wie Caio, würde keiner auf die Idee kommen zu sagen, er wäre der beste Spieler gewesen.
Jedem anderen würde die "Auszeit" als fehlende Laufbereitschaft und somit negativ gewertet werden. Nur bei Caio wird nicht so kritisch hingesehen. Man sollte halt einfach mal objektiv bleiben. Entweder kommen solche Auszeiten nie negativ zu Bewertung, oder aber bei allen.  


Sorry, das ist Blödsinn!!!

Du siehst das einfach extrem einseitig unter deiner Anitcaiobrille!

Wäre Köhler an so gut wie allen Offensivaktionen beteiligt gewesen, und hätte er selbst noch ein Tor geschossen, dann hätte es von den allermeisten zu recht gute Noten gehagelt (2-3)!
Ob er mal eine Auszeit genommen hätte oder einige Eckbälle vermasselt hätte, wäre egal gewesen!

Ich errinnere mich sogar an Spiele in der RR da waren seine Ecken Scheiße. Trotzdem bekam er wegen eines guten Spiels gute Noten! Es wure zwar wie bei Caio erwähnt, daß die Ecken nicht so dolle waren aber definitiv nicht groß in der Note berücksichtigt!

Und natürlich wird eine Auszeit mitbewertet! Hätte Caio auf diese Weise 90 min Powerplay gemacht, dann hätte er wohl eher eine 1 verdient!

Schau dir die geilen Noten der FNP an...Ich weiß nicht welches Spiel die gesehen wollen. Da wollte noch mal einer FF im Nachhinein recht geben.
Aber jeder der das Spiel einigermaßen obejektiv gesehen hat kommt an einer mindestens 3 nicht vorbei!
Von wegen Schwächen habe Stärken bei weiten überwogen
Ja ne is klar...
#
[quote=AllesWirdGutCaio: 2 Man sieht schon, dass Funkels Schule langsam anfängt zu wirken. Im Defensivverhalten ist er ganz anders aufgetreten. Dass ihn die anderen Spieler förmlich gesucht haben, lässt hoffen.
[/quote]
Erst wollte ich dazu etwas schreiben, so wie "Funkel Schule ???" oder warum sollten ihn die anderen Spieler vorher gemieden haben.

Dann aber habe ich mich entschieden, ein Neuanfang.
Das was wir in der Manschaft und beim Trainer machen, sollten wir auch hier im Forum machen.

Deshalb gibt es auch heute nur eine allgemeine Bewertung:
Das Abwehrverhalten nicht gut, DM ganz passabel und in der Offensive gute Ansätze.
Gut auch, FF, sprang über seinen Schatten und ließ Caio 90 min spielen. Danke.

Sonderlob: Jung das gibt Hoffnung hat ein super 6er gespielt. Bälle abgelaufen und super umgeschaltet. Schnell und gutes Auge.
#
Kicker:
Pröll (4), Ochs (4), Chris (4,5), Russ (4,5), Spycher (4), Jung (4), Fink (3,5), Caio (3), A. Meier (3), Korkmaz (5), Fenin (3,5), Amanatidis (3,5)

Versteh nicht, warum Jung ne 4 bekommt, war ordentlich. Spycher dagegen zu gut.
#
Nicole, lass es sein...
Wie fühlt es sich eigentlich so als Mann, habe gar net mitbekommen, dass Du Dich hast operieren lassen?

Caio wird einfach immer der beste Spieler auf dem Platz sein, selbst wenn er Ecken schießt, die sooo schlecht noch nicht mal Benni Köhler hinbekommen würde + er die ganze Zeit auf einem Raus von 2 qm steht.
Er ist einfach der Beste.
Und Bruchhagen sollte sich schon mal ne Formulierung überlegen, die er dem neuen Trainer in den Vertag schreibt, damit der immer Caio spielen lässt und zwar durch, selbst wenn dieser nur noch auf de Spielfeld sitzen kann.
#
womeninblack schrieb:
Nicole, lass es sein...
Wie fühlt es sich eigentlich so als Mann, habe gar net mitbekommen, dass Du Dich hast operieren lassen?

Caio wird einfach immer der beste Spieler auf dem Platz sein, selbst wenn er Ecken schießt, die sooo schlecht noch nicht mal Benni Köhler hinbekommen würde + er die ganze Zeit auf einem Raus von 2 qm steht.
Er ist einfach der Beste.
Und Bruchhagen sollte sich schon mal ne Formulierung überlegen, die er dem neuen Trainer in den Vertag schreibt, damit der immer Caio spielen lässt und zwar durch, selbst wenn dieser nur noch auf de Spielfeld sitzen kann.


willst du das jetzt wirklich weiterhin so schreiben, um dann immer über die fehlende Einigkeit zu meckern? Caio ist ein Spieler der Eintracht und zwar ein ziemlich guter. Das hat nichts mit den Qualitäten eines Köhler oder Meier oder sonstwem zu tun. Caio ist Caio, Köhler ist Köhler, Meier ist Meier. Und ich bin über alle drei richtig froh, dass sie bei der Eintracht im Kader stehen.
#
womeninblack schrieb:
Nicole, lass es sein...
Wie fühlt es sich eigentlich so als Mann, habe gar net mitbekommen, dass Du Dich hast operieren lassen?

Caio wird einfach immer der beste Spieler auf dem Platz sein, selbst wenn er Ecken schießt, die sooo schlecht noch nicht mal Benni Köhler hinbekommen würde + er die ganze Zeit auf einem Raus von 2 qm steht.
Er ist einfach der Beste.
Und Bruchhagen sollte sich schon mal ne Formulierung überlegen, die er dem neuen Trainer in den Vertag schreibt, damit der immer Caio spielen lässt und zwar durch, selbst wenn dieser nur noch auf de Spielfeld sitzen kann.


Ich weiß gar nicht was ihr für Probleme habt!!
Bei Sportal war Caio einer der Besten.
Beim Kicker auch!
Aber klar sind alles verblendete Caiojünger...
Komischerweise sagen viele von diesen sogenannten Caiojüngern, daß Meier auch gut war...

Wie wäre es einfach mal zuzugeben, daß es so war?


Teilen