>

[Gerücht]: Franz vom KSC

#
Jung ist Außenverteidiger, Franz ist Innenverteidiger! Nur mal als Info für dich...  
#
Ich denke mal, er geht nach Hannover und wir sehen "dann mal wieder, wo wir stehen und dass wir mit Clubs wie Hannover nicht mithalten können. Das muss jetzt auch der letzte verstehen."    
#
Wetten Jung kann beide Positionen spielen....
#
Knueller schrieb:
Ich denke mal, er geht nach Hannover

Was wäre ich froh drum!
Dann schon wirklich, wirklich lieber Wolf aus Nürnberg.
#
Verteidiger vom Absteiger KSC? Was soll das! Alles schon mal dagewesen.
Wer nur ALDI-Klasse kaufen will, hat auch nur ALDI Qualität.
#
1. Wir sind kein Boxverein
2. würde Amanatidis nicht mehr spielen können, weil er sich bei jedem Spieler beherrschen kann, nur nicht bei Kamikazefranz
#
welcher "amon"  ????????
#
ich habe auch schon über diese möglichkeit nachgedacht,aber franz bleibt in karlsruhe.ob unser managment bei den absteigern(und aufsteigern)räubert weiß ich nicht.aber ich hätte da noch ein paar ideen,um fink,inamoto,mehdi usw zu ersetzen.
aber leider lässt man mich nicht mitarbeiten bei der eintracht....
#
Maik Franz ???

... ganz ehrlich, Nä !


http://www.bgb.maik-franz.de/

--->>>(dann lieber die andere Wildsau)
#
hab aus ganz sicherer quelle, dass franz nächstes jahr zur eintracht kommt, wenn der ksc absteigt
finde es einen gelungenen transfer bei dem man weoß was man von hat
#
kingkong84 schrieb:
hab aus ganz sicherer quelle, dass franz nächstes jahr zur eintracht kommt, wenn der ksc absteigt
finde es einen gelungenen transfer bei dem man weoß was man von hat


und ich gebs dir schriftlich, dass es nicht so ist
#
Jou!
Holt mir Franz und Loddar und ich gehe mit Funkel und komme so schnell nicht wieder.

                                                                                                                       
#
sCarecrow schrieb:
Jou!
Holt mir Franz und Loddar und ich gehe mit Funkel und komme so schnell nicht wieder.

 


die beiden würde ich dir von herzen gönnen  
#
quantum-music.de schrieb:
sCarecrow schrieb:
Jou!
Holt mir Franz und Loddar und ich gehe mit Funkel und komme so schnell nicht wieder.

 


die beiden würde ich dir von herzen gönnen    


Ach komm, so schlimm ist Scare auch wieder nicht.  
#
Nuriel schrieb:
quantum-music.de schrieb:
sCarecrow schrieb:
Jou!
Holt mir Franz und Loddar und ich gehe mit Funkel und komme so schnell nicht wieder.

 


die beiden würde ich dir von herzen gönnen    


Ach komm, so schlimm ist Scare auch wieder nicht.    


nach funkels herbeigeführten abgang wünsche ich den fleißigen astsägern jupp und lothar in personalunion als trainerduo und maik franz als eintrachtkapitän. wolfgang funkel darf dann am 30 Spieltag die eintracht vom abstieg retten. dazu würd ich fast ne tüte popcorn essen.  
#
quantum-music.de schrieb:
sCarecrow schrieb:
Jou!
Holt mir Franz und Loddar und ich gehe mit Funkel und komme so schnell nicht wieder.

 


die beiden würde ich dir von herzen gönnen    


Geht es hier um Dein Problem mit mir oder doch vielleicht um die Eintracht???

Think about that!
#
quantum-music.de schrieb:
Nuriel schrieb:
quantum-music.de schrieb:
sCarecrow schrieb:
Jou!
Holt mir Franz und Loddar und ich gehe mit Funkel und komme so schnell nicht wieder.

 


die beiden würde ich dir von herzen gönnen    


Ach komm, so schlimm ist Scare auch wieder nicht.    


nach funkels herbeigeführten abgang wünsche ich den fleißigen astsägern jupp und lothar in personalunion als trainerduo und maik franz als eintrachtkapitän.  


Wie ich sehe hast Du rein gar nichts verstanden.
Naja, macht ja nichts, schwer verwunderlich ist es nicht.
#
sCarecrow schrieb:
quantum-music.de schrieb:
Nuriel schrieb:
quantum-music.de schrieb:
sCarecrow schrieb:
Jou!
Holt mir Franz und Loddar und ich gehe mit Funkel und komme so schnell nicht wieder.

 


die beiden würde ich dir von herzen gönnen    


Ach komm, so schlimm ist Scare auch wieder nicht.    


nach funkels herbeigeführten abgang wünsche ich den fleißigen astsägern jupp und lothar in personalunion als trainerduo und maik franz als eintrachtkapitän.  


Wie ich sehe hast Du rein gar nichts verstanden.
Naja, macht ja nichts, schwer verwunderlich ist es nicht.


man muß auch gönnen können. maik franz ist doch ein super spieler. hält den rücken frei für caio.
#
quantum-music.de schrieb:
sCarecrow schrieb:
quantum-music.de schrieb:
Nuriel schrieb:
quantum-music.de schrieb:
sCarecrow schrieb:
Jou!
Holt mir Franz und Loddar und ich gehe mit Funkel und komme so schnell nicht wieder.

 


die beiden würde ich dir von herzen gönnen    


Ach komm, so schlimm ist Scare auch wieder nicht.    


nach funkels herbeigeführten abgang wünsche ich den fleißigen astsägern jupp und lothar in personalunion als trainerduo und maik franz als eintrachtkapitän.  


Wie ich sehe hast Du rein gar nichts verstanden.
Naja, macht ja nichts, schwer verwunderlich ist es nicht.


man muß auch gönnen können. maik franz ist doch ein super spieler. hält den rücken frei für caio.


Irgendwie mieft's hier unangenehm.
Und dieser Schleim überall.
Voll eklig...
#
Maik Franz, der wäre net schlecht. Könnte schnell Führungsspieler werden. Er würde wahrscheinlich unserem brasilianischen Dicken erstmal Feuer unterm Hintern machen, ihn striezen und treten, bis der endlich eine Reaktion zeigt.
So schätze ich ihn ein. So einen brauchen wir. Liebe Jungs haben wir genug.


Teilen