>

[Gerücht]: Franz vom KSC

#
Ich bin erstaunt, was für große Stücke hier anscheinend viele auf diesen bestenfalls durchschnittlichen Holzer halten. Was der zu bieten hat, hat mit modernem Fußball nicht viel zu tun. Erheblich dominantere KSC-Spieler wie Eggimann oder Federico sollten jedem eine Warnung sein, dass man in Karlsruhe normalerweise nicht die große individuelle Klasse findet (Hajnal lasse ich da mal außen vor ^^).

Russ, vier Jahre jünger aber trotzdem mehr Erstligapartien, halte ich für mindestens ebenbürtig, aber spielerisch wesentlich stärker und vor allem noch nicht ausgelernt. An Chris kommt er sowieso nicht vorbei. Bellaid ist zwar eine Wundertüte, aber von Spielweise und Potential kein Vergleich. Franz wäre wenn dann ein Ersatz für Vasi, nur vermutlich mit erheblich höherem Gehalt; und da sehe ich doch lieber unseren Eisenschädel auf der Bank als dieses [bad]*********[/bad].
#
Charly4ever schrieb:
Maik Franz, der wäre net schlecht. Könnte schnell Führungsspieler werden. Er würde wahrscheinlich unserem brasilianischen Dicken erstmal Feuer unterm Hintern machen, ihn striezen und treten, bis der endlich eine Reaktion zeigt.
So schätze ich ihn ein. So einen brauchen wir. Liebe Jungs haben wir genug.



genau  ,-)
#
EvilRabbit schrieb:
Ich bin erstaunt, was für große Stücke hier anscheinend viele auf diesen bestenfalls durchschnittlichen Holzer halten. Was der zu bieten hat, hat mit modernem Fußball nicht viel zu tun. Erheblich dominantere KSC-Spieler wie Eggimann oder Federico sollten jedem eine Warnung sein, dass man in Karlsruhe normalerweise nicht die große individuelle Klasse findet (Hajnal lasse ich da mal außen vor ^^).

Russ, vier Jahre jünger aber trotzdem mehr Erstligapartien, halte ich für mindestens ebenbürtig, aber spielerisch wesentlich stärker und vor allem noch nicht ausgelernt. An Chris kommt er sowieso nicht vorbei. Bellaid ist zwar eine Wundertüte, aber von Spielweise und Potential kein Vergleich. Franz wäre wenn dann ein Ersatz für Vasi, nur vermutlich mit erheblich höherem Gehalt; und da sehe ich doch lieber unseren Eisenschädel auf der Bank als dieses [bad][bad]*********[/bad][/bad].

Wir brauchen einen Unsympath in der Mannschaft. Da tummeln sich doch nur brave biedere Schwiegersöhne, aber keiner, vor dem der Gegner Respekt hat. Sotos war so einer, Franz ist so einer. Der wäre einer, der diesen netten Bubis fehlt. Soll mit Ama mal einen mächtig saufen gehen, danach mögen die sich und gut ists.
#
sehe das auch so. ein typ wie franz oder sotos fehlt in der mannschaft. allerdings wäre mir sotos lieber.
#
mickmuck schrieb:
sehe das auch so. ein typ wie franz oder sotos fehlt in der mannschaft. allerdings wäre mir sotos lieber.  

mir auch. Scheiss egal, dass er technisch nix drauf hat, aber der stellt was dar. Ich will Sotos zurück!!elfeins
#
Dieses Mimosenhafte Getue nervt.

Das muss die Mannschaft und die Fans ganz schnell ablegen!

Was sagte schon Kahn- WIR BRAUCHEN EIER!
#
der Franz wäre so einer, der mal ne saubere Blutgrätsche am Mittelpunkt hinlegt um die Mannschaft aufzuwecken. Gut du mußt i.d.R. alle 6 Spiele einmal auf Ihn verzichten, aber einer der Feuer reinbringt wäre nicht schlecht.

Primär setzte ich da aber noch Hoffnungen in unseren Ama, dass er dies machen wird. Außerdem ist es nicht falsch zu sagen, dass Herr Franz vielleicht nicht der fußballerisch stärkste aller möglichen Kandidaten ist.
#
EvilRabbit schrieb:
Ich bin erstaunt, was für große Stücke hier anscheinend viele auf diesen bestenfalls durchschnittlichen Holzer halten. Was der zu bieten hat, hat mit modernem Fußball nicht viel zu tun. Erheblich dominantere KSC-Spieler wie Eggimann oder Federico sollten jedem eine Warnung sein, dass man in Karlsruhe normalerweise nicht die große individuelle Klasse findet (Hajnal lasse ich da mal außen vor ^^).

Russ, vier Jahre jünger aber trotzdem mehr Erstligapartien, halte ich für mindestens ebenbürtig, aber spielerisch wesentlich stärker und vor allem noch nicht ausgelernt. An Chris kommt er sowieso nicht vorbei. Bellaid ist zwar eine Wundertüte, aber von Spielweise und Potential kein Vergleich. Franz wäre wenn dann ein Ersatz für Vasi, nur vermutlich mit erheblich höherem Gehalt; und da sehe ich doch lieber unseren Eisenschädel auf der Bank als dieses [bad][bad]*********[/bad][/bad].


#
Der soll Animateur werden, aber nicht hier her kommen!
Wir suchen jemand der Ruhe und Stabilität bringt und hohlen so einen Unruheherd? Logik?  
#
Charly4ever schrieb:
Maik Franz, der wäre net schlecht. Könnte schnell Führungsspieler werden. Er würde wahrscheinlich unserem brasilianischen Dicken erstmal Feuer unterm Hintern machen, ihn striezen und treten, bis der endlich eine Reaktion zeigt.
So schätze ich ihn ein. So einen brauchen wir. Liebe Jungs haben wir genug.



Nein! Keine Ärsche mehr bei der Eintracht! AS(S) soll der letzte gewesen sein!
#
höchstens als Fußabtreter für Ama
#
Der Kerl würde unsere Kühltürme zergrätschen... und die kann er nicht vons einem Gehalt bezahlen... wir könnten dann zwar Kweuke behalten, damit sich die beiden an sich gegenseitig auslassen könnten, aber wie schon gesagt:

- wir sind kein Boxverein

und ich verstehe auch nicht, warum so viele so positiv über so einen, wie schon gesagt "Unruheherd" , der grade mal mittelprächtig abwehrt, schreiben.
... ich kenne seine Exfreundin persönlich, leider werden mir das nur 1% der Member glauben, aber es stimmt, und sie sagt, dass er persönlich schon ziemlich schräg druaf ist, nicht positiv gemeint und dass sie die Trennung nur bedauert, weil er so viel Kohle macht  

CONTRA FRANZ ZU UNS
#
Unruheherd ???    
auf was beziehst du dich denn mit unruheherd ? ich kenne keine schlagzeilen von franz dass er im Verein schwierig ist oder so . all seine schlagzeilen sind durch gegner entstanden .
meiner meinung nach eine echte verstärkung für unser team , da auch andere mannschaften respekt vor ihm haben . außerdem ist der franz ein typ den man gerne in seiner mannschaft hat , aber nicht gegen ihn spielen will . genau so ist es auch für die fans .


PRO MAIK FRANZ
#
PRO FRANZ

Eine Dreckssau, die zeigt wos langgeht!
#
sgemo0 schrieb:

Eine Dreckssau


stimmt
#
super_sge schrieb:
Unruheherd ???    
auf was beziehst du dich denn mit unruheherd ? ich kenne keine schlagzeilen von franz dass er im Verein schwierig ist oder so . all seine schlagzeilen sind durch gegner entstanden .
meiner meinung nach eine echte verstärkung für unser team , da auch andere mannschaften respekt vor ihm haben . außerdem ist der franz ein typ den man gerne in seiner mannschaft hat , aber nicht gegen ihn spielen will . genau so ist es auch für die fans .


PRO MAIK FRANZ


Willste mich verarschen? Ich würde mich weigern mit so nem [bad]******[/bad] zusammen zu spielen?
Und wer hat schon vor so nem Holzfuß Respekt???

Oje, oje...
#
gott sei dank geht der a...... wohl zu hannover.
#
die ham dann nächste saison 50 spieler im kader  
#
Es besteht ein himmelweiter Unterschied zwischen einem Spielertyp "Kampfsau" - etwa ein Kyrgiakos und einem Spielertyp "Drecksau" - wie eben Maik Franz.

Ich will nicht, dass Eintracht Frankfurt zu einer Mannschaft voller Asozialen wird, sprich zweites Schalke 06.

Absolut und nach wie vor strikt gegen Maik Franz.
#
EvilRabbit schrieb:
Ich bin erstaunt, was für große Stücke hier anscheinend viele auf diesen bestenfalls durchschnittlichen Holzer halten. Was der zu bieten hat, hat mit modernem Fußball nicht viel zu tun. Erheblich dominantere KSC-Spieler wie Eggimann oder Federico sollten jedem eine Warnung sein, dass man in Karlsruhe normalerweise nicht die große individuelle Klasse findet (Hajnal lasse ich da mal außen vor ^^).

Russ, vier Jahre jünger aber trotzdem mehr Erstligapartien, halte ich für mindestens ebenbürtig, aber spielerisch wesentlich stärker und vor allem noch nicht ausgelernt. An Chris kommt er sowieso nicht vorbei. Bellaid ist zwar eine Wundertüte, aber von Spielweise und Potential kein Vergleich. Franz wäre wenn dann ein Ersatz für Vasi, nur vermutlich mit erheblich höherem Gehalt; und da sehe ich doch lieber unseren Eisenschädel auf der Bank als dieses [bad][bad]*********[/bad][/bad].



100 % Zustimmung    So ein Schwachsinn überhaupt nur an solch einen mittelmäßigen Vollidioten zu denken    Sau dummes Argument, dass wir einen Stinkstiefel brauchen        der nur Unruhe in die Mannschaft bringt.. da können wir ja auch wieder den Streit holen.. der ist auch ein ***** , kann aber wenigstens gut Fußball spielen und würde uns von daher mehr bringen als Franz diesen Durchschnittskicker  


Teilen