>

[Gerücht]: Franz vom KSC

#
Ich wohne ganz in der Nähe von Halberstadt, der ersten Station von Franz und schon damals war er auf dem Platz ein Kämpfer der nie verlieren wollte. Außerhalb des Platzes war ein ein sympatischer, fast schon schüchterner junger Mann. Weiß nicht wo man es her hat das er unruhe bringt, ich habe hier nix davon mitbekommen, eben sowenig wie er in Wolfsburg oder jetzt beim KSC ein Stinkstiefel innerhalb der Mannschaft wäre. Habe eher das Gefühl das er beim KSC sehr angesehen und respektiert ist.

Vielleicht ist er Fussballerisch eher durchschnitt, aber er ist ein Typ der sein Team mitreißt und aufrüttelt.

hier mal ein paar Daten:

KSC mit Franz(15):1.133 Punkte/Spiel...hochgerechnet auf 34=39 Punkte

KSC o. Franz(19): 0,631Punkte/Spiel...hochgerechnet auf 34=21Punkte

ist zwar spekulation, aber wer weiß ob der KSC ohne die Verletzung von Franz abgestiegen wäre.
#
Also ich denke so einen Typen bräuchten wir!
#
Cheneration schrieb:
Sau dummes Argument, dass wir einen Stinkstiefel brauchen        der nur Unruhe in die Mannschaft bringt.. da können wir ja auch wieder den Streit holen..

Ich glaube, Du hast es nicht verstanden. Franz ist auf dem Platz ein *****. Ins Team bringt der keine Unruhe. Im Gegensatz zu Streit!
#
wir haben genug liebe spieler

zeit das zu ändern!

Pro Franz
#
Im Moment passiert da eh nichts.
#
FRANZ IST EIN GUTER SPIELER ICH BIN DAFÜR, DASS ER KOMMT FALS ER KOMMT
#
Heute steht im Kicker, dass Frankfurt eine Option für Franz wäre, er sich jedoch gedulden muss, bis die Eintracht einen neuen Trainer hat.
#
Das wäre schon ziemlich geil, fürchte aber er zieht Hannover vor. Ist näher an seiner Heimat.
#
Würde Franz liebend gerne hier sehen. Das ist genau der Spieler, den wir für die Abwehr brauchen.
#
So ein Spielertyp kann ich mir gut vorstellen bei der Eintracht.
#
brauchen meiner meinung nach auf jeden fall eine starken innenverteidiger, ob franz das sein soll, müssen andere entscheiden, finde russ und bellaid einfach nicht konstant genug
#
Ich wiederhole mich gerne: Her mit Franz! Genau ein Typ wie wir ihn brauchen. Jung, hungrig und erfahren.
#
etienneone schrieb:
Ich wiederhole mich gerne: Her mit Franz! Genau ein Typ wie wir ihn brauchen. Jung, hungrig und erfahren.

joa daumen hoch

meine güte gebt dem ne chance ich finde wirklich er ist nur AUF dem platz n drecksack daneben wird er schon keine probleme machen
#
etienneone schrieb:

Man denkt immer er sei noch jung, jedoch isser das nicht mehr, aber dennoch im richtigen Fußballer alter.
#
Wäre aus meiner Sicht eine absolute Verstärkung  (die gegnerischen Offensivkräfte hätten sich einigen Respekt mit einer Abwehrreihe mit Franz und Ochs,   okay, die Schiris hätten dann aber wohl auch ne Menge Karten ´gegen uns zu zeigen....)
#
Zumindest ist Franz das A....... , was wir wieder mal hinten brauchen. Nur mit der Fairplay-Wertung wirds weiterhin nix  
#
...dann bin ich beim 1. Training (....sowieso) dabei und schaue mir die Begrüßung mit "Freund" Ama an...

...aber ein "TYP" wie er täte uns echt gut....!!

Cheers vom Eagleburger
#
Zumindestens sind wir schon mal interessiert.
#
Ich bin mir da eher unsicher ob Franz zu uns will:

ka-news: Positiv war die Reaktion der Fans, die trotz Abstiegs das Team bejubelten.

Franz: Das ist Karlsruhe! Da gibt es eine Fangemeinde, die bedingungslos hinter der Mannschaft steht. Großes Kompliment an die Fans, die hinter uns standen. Denen den Klassenerhalt nicht präsentiert zu haben – das ist sehr hart und bitter.

Quelle: ka-news.de

Ich würde ihn gerne hier sehen. Jemand der hinten den Mund aufmacht fehlt uns. Und da er vorne bei Standards auch gefährlich ist, paßt das schon.

Programmierer
#
Hi,

die Bild berichtet auch schon unter der Überschrift "Die heißesten Transfer-Gerüchte" davon.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/2009/05/25/die-heissesten-transfer-geruechte/der-bundesliga.html

Seite 11 von 18

Viele Grüße

Teilen