>

[Gerücht]: Franz vom KSC

#
Trotz der ganzen alten Geschichte hat Franz "Puplikumslieblingspotenzial"
#
STELLUNGSSPIEL??? SPIELERÖFFNUNG??? TECHNIK???
Was ist dass denn eigentlich alles für ein blödsinn? Hat der Griechenhühne dem ihr alle nachweint auch nur im Ansatz eines der oberen Punkte erfüllt? NEIN NEIN und nochmals NEIN!

Da hinten muss einer rein vor dem die Gegner Angst haben und da ist Franz genau der richtige...
Ich höre schon die Lobeshymnen auf ihn von allen die jetzt die Tränen im Auge haben  
#
Der Transfer ist für die Eintracht super!
Franz hat kein all zu schlechtes Aufbauspiel, mit Sicherheit besser als Kyrgiakos! Und mit seiner Aggressivität weckt er die anderen da hinten vll auch mal auf!!!

Super Sache...

Jetzt nur noch einen LV, DM, RM, ST und nen ordentlichen Coach!
#
Ice03 schrieb:


Jetzt nur noch einen LV, DM, RM, ST und nen ordentlichen Coach!


...und Schokolade und was zum spielen!  
#
Gerne  

So abwegig sind meine Wünsche aber nicht...

Mehdi muss weg, dafür nen neuer RM!
Inamoto weg, dafür nen neuer DM!
Kweuke weg, dafür nen neuer ST!
Fink ist auch schon weg, daher kann auch noch nen LV kommen, weil mit Spycher sind wir da nicht bundesligatauglich besetzt!
#
Also ich wäre schwer dafür den Maik zu holen.
Mit Ama wird er sich schon einmal ausquatschen, dann ist das auch erledigt.
Und das ist genau so jemeand wie wir ihn noch brauchen aufm Platz.
Einige haben das schon richtig erkannt, Soto hatte ähnliche Anlagen was Stürmer ärgern betrifft. (siehe Diego)

Also ich wäre dafür.  

Würde mich freuen wenn er kommt,
auch wenn ich ihn jedesmal gehasst habe wenn er gegen uns gespielt hat.

Pro Maik Franz  ,-)
#
Laut kicker ist der Vertrag unterschriftsreif, es bestünde weitestgehend Einigung zwischen Franz und Bruchhagen. Jetzt muss nur noch auf das OK des (neuen) Trainers gewartet werden.
#
schrieb:
Quelle: Kicker, Printausgabe 28.05.2009 Seite 37
Doch auch der Kapitän wird nicht zu halten sein. "Ich möchte weiter Bundesliga spielen. Wenn das möglich ist, gehe ich." Franz spielte im Gespräch mit Manager Rolf Dohmen mit offenen Karten. Trainer Edmund Becker macht sich deshalb nichts vor: "Hat Maik ein Angebot aus der 1. Liga, dann haben wir keine Chance." Die Gespräche mit Frankfurt sind schon sehr weit, der Wechsel von Franz zur Eintracht dürfte klar gehen - wenn der neue (noch gesuchte) Trainer auch sein Okay gibt.
#
Unser neuer DM ist der JUNG! Und er ist GUT.
#
SGESeph schrieb:
Unser neuer DM ist der JUNG! Und er ist GUT.


hier geht es aber um den iv maik franz
#
SpaX schrieb:
Trotz der ganzen alten Geschichte hat Franz "Puplikumslieblingspotenzial"  


Ich gehe noch weiter und ersetze das "trotz" durch ein "gerade wegen". Es ist besser, so einen in den eigenen Reihen zu haben, als beim Gegner. Großartig voll kicken muss der gar nicht können. Der soll hinten die Abwehr
dicht halten und das kann er sehr gut. Und wenn er dann auch noch hin und wieder vorne einen reinwurstelt - umso besser.

Für Zauberfussball und -pässe haben wir (einen) andere(n) Spieler im Kader....

Unfassbar, welcher Anspruchsdenken hier manch einer an den Tag legt. Man könnte meinen, wir hätten in den letzten 3 Jahren fünfmal die CL gewonnen, abgesehen von zahllosen nationalen Titeln im gleichen Zeitraum...

Mein Fazit: her mit dem!!!
#
Kadaj schrieb:
Naja vllt gibt der neue Trainer ja auch nicht sein "okay"....


hoffentlich
#
Ice03 schrieb:
Gerne  

So abwegig sind meine Wünsche aber nicht...

Mehdi muss weg, dafür nen neuer RM! Dafür kommt Jung ins Team
Inamoto weg, dafür nen neuer DM! Dafür rückt Chris nominel wieder ins DM und es wird ein neuer IV verpflichtet (Franz?)
Kweuke weg, dafür nen neuer ST! Dafür kommt Heller aus Duisburg zurück
Fink ist auch schon weg, daher kann auch noch nen LV kommen, weil mit Spycher sind wir da nicht bundesligatauglich besetzt! Auf LV hätten wir noch Petkovic und Krük anzubieten


Hinzu kommt noch
Lujbicic der uns verlassen wird - aber dafür haben wir ja schon Fährmann verpflichtet.
Wenn man bedenkt, dass nicht nur der Etat um 2 Millionen gesengt werden soll, sondern auch die Kaderstärke um mindestens 2 Positionen, wird wohl nicht mehr ganz soviel auf dem Transfermarkt passieren, es sei denn es werden weitere Spieler abgegeben (Krük,Heller,Zimmermann,Toski...)
#
Wäre eine super Sache, wenn der Franz verplichtet wird.
Mir war er zwar auch nie sehr symphatisch aber er ist wenigstens einer da hinten mal richtig abräumt und die Mannschaft mitreisen kann.

Pro Maik Franz  
#
Eins is ja mal klar....als Spieler der gengerischen Mannschaft muss man den Kerl "hassen", aber hat man so einen in den eigenen Reihen, dann sieht die Welt wieder ganz anders aus

Würd mich freuen, wenn die Kampfsau kommen würde, denn der hat Ausstrahlung und kann seine Nebenleute mitreissen. Ich würde ihn mögen, würde er unser Trikot anhaben
#
Basaltkopp schrieb:
SpaX schrieb:
Trotz der ganzen alten Geschichte hat Franz "Puplikumslieblingspotenzial"  


Ich gehe noch weiter und ersetze das "trotz" durch ein "gerade wegen". Es ist besser, so einen in den eigenen Reihen zu haben, als beim Gegner. Großartig voll kicken muss der gar nicht können. Der soll hinten die Abwehr
dicht halten und das kann er sehr gut. Und wenn er dann auch noch hin und wieder vorne einen reinwurstelt - umso besser.

Für Zauberfussball und -pässe haben wir (einen) andere(n) Spieler im Kader....

Unfassbar, welcher Anspruchsdenken hier manch einer an den Tag legt. Man könnte meinen, wir hätten in den letzten 3 Jahren fünfmal die CL gewonnen, abgesehen von zahllosen nationalen Titeln im gleichen Zeitraum...

Mein Fazit: her mit dem!!!


Da muss ich Basalt recht geben. Ein Kyriakos war auch nicht der beste Fußballer der Welt und wie schmerzlich wird er hier (von manchen) vermisst. Franz könnte genau diese Lücke füllen, sei es von seiner Art her als auch von dem, was er auf dem Platz darstellt. Ein Kämpfer der auch mal andere wachrütteln kann. Ich bin weis Gott nicht sein Fan aber diese Saison hat gezeigt das wir genau so einen hinten brauchen. Einen, der die Abwehr führen kann.

Von dem Gesamtpaket her ist er mMn wirklich eine Verstärkung für uns. Gerade unsere Innenverteidigung hat, bei allem Talent der jungen Spieler, doch sehr stark gewackelt.

Also her mit dem Mann, wenn er von der Ablöse her passt und zu uns will.
#
Zur Spieleröffnung wollte ich auch nochmal was schreiben:
Bellaid kann das auch, das wird Maik Franz auch können,
das Problem dabei ist:
Die Mittelfeldspieler müssen sich auch mal bewegen,
damit eine Anspielstation da ist.
Bringt nix wenn man noch so Spielstarke IV´s hat
wenn dann keiner frei ist der angespielt werden kann.

Das war auch eines der großen Probleme diese Saison, es wurde viel zu wenig gelaufen.
Wer das CL finale gestern gesehen hat, müßte auch gesehen haben,
das sich die Barca Spieler immer freigelaufen haben und anspielbar waren.
Und laufen sollte jeder Fußballspieler können, egal bei welchen Verein er spielt.
#
AllaisBack schrieb:

Inamoto weg, dafür nen neuer DM! Dafür rückt Chris nominel wieder ins DM und es wird ein neuer IV verpflichtet (Franz?)

Das reicht aber nur, wenn Bajramovic dauerhaft gesund ist... Ich halte es für ein zu großes Risiko, mit Chris, Bajramovic und Preuß in die Saison zu gehen... Auch wenn Jung da auch spielen kann...

Jede Position muss mindestens doppelt mit fitten Spielern besetzt sein... Eine optimale Kadergröße sind 24 Leute... Wobei man Leute wie Preuß da nicht einrechnen sollte!

Und mit 4 Hütern brauch man mit Sicherheit nicht in die Saison gehen... Also kann Pröll als Bestverdiener ruhig wechseln. Als Stammkraft hoffe ich auf Fährmann!
#
Und noch zu Mike Franz...

Ich denke, dass er menschlich nen astreiner Kerl ist... Es würde bestimmt nicht jeder Bundesligaprofi seine Truppe aus dem Fanblock mit anfeuern, wie er es in Karlsruher teilweise gemacht hat, als er verletzt war!

Und auch jeder Amateurkicker kennt doch die Situation, dass er Gegenspieler gehasst hast, aber dann sehr gut mit ihm klarkam, als man zusammengespielt hat!
#
defensiv

fährmann
ochs - franz - russ - spycher
polanski - chris
steinhöfer - meier - korkmaz
amanatidis


offensiv

fährmann
ochs - franz - russ - spycher
chris
steinhöfer - korkmaz
caio
fenin - ama


Teilen