>

[Gerücht]: Franz vom KSC

#
Basaltkopp schrieb:
Maggo schrieb:
Also... ich hoffe, dass Franz nicht kommt. Russ und Bellaid sind beide besser. Und ich will eine spielende IV und keine Klopper.

Ich will einen, der hinten dicht hält und eine geringe Fehlerquote hat. Das war in der vergangenen Saison bei Russ nicht der Fall und bei Bellaid ist die Fehlerquote höher als die Richtigmachquote!

Wir brauchen einen wie Franz, der auch schlafende Kollegen in der Abwehr mal wachbrüllt. Wir sind nicht der FC Hollywood, der hinten schön rausspielen können muss! Wir sind Eintracht Frankfurt und müssen sehen, dass wir hinten weniger Dinger kassieren als wir vorne selber schießen und dafür ist Maik Franz der richtige Mann.

Wenn wir irgendwann mal CL spielen sollten, dann darf Maggo mit seinen utopischen Träumen wiederkommen. Abgesehen davon gibts in der BuLi gar nicht so viele spielende Innenverteidiger, die auch wirklich hinten richtig dicht machen! Und die, die es können, die können wir uns nicht leisten!

Ich bevorzuge in der Innenverteidigung auch Spieler wie Mertesacker, der brenzlige Situationen spielerisch und weniger mit Foulspiel löst.

Wir haben zwei spielstarke Innenverteidiger, Russ und Bellaid. Was beiden fehlt ist die Konstanz und die Sicherheit, dass ein individueller Fehler auch mal durch den Nebenmann korrigiert wird.

Auch aus diesem Grunf bin ich für Franz. An ihm können die beiden wachsen. Zu mehr Sicherheit und Konstanz finden.

Wenn dann beide tatsächlich besser sind, als Franz, spielen halt die beiden und Franz sitzt auf der Bank.

Warten wie es einfach mal ab. Ich freue mich auf jeden Fall auf den Typen Franz, den ich im übrigen nicht für einen Klopper halte.

Programmierer
#
Maggo schrieb:
Mal generell: Ich sehe die Klopper, die unfairen Spieler, die Schwalbenkönige sowie die Effenbergs und Co. lieber bei den anderen Vereinen.

Bei uns will ich die schlampigen Genies sehen. Meinetwegen auch mal Genies, sollten wir uns die irgendwann mal leisten können.

Mit 11 schlampigen Genies im Team steigst Du ab. Sogar in unserem legendären 92er Team, das Fussball 2000 zelebrierte, hatten wir mit Körbel oder Bindewald die notwendigen Abräumer.

Maik Franz wäre klasse, da er sowohl im Training als auch im Spiel die notwendigen Reizpunkte setzen kann. Zudem halte ich den nicht für so blöd wie hier von vielen behauptet. Seine Interviews sind immer ordentlich.

Und zur spielerischen Klasse: Karlsruhe ist immer durch offensiven Fussball positiv aufgefallen. Da soll man mir nicht erklären, dass Franz spielerisch nichts taugen würde!
#
Her mir dem.. War DER Liebling der Fans beim KSC.

Der passt auch super zur SGE. Ich freu mich schon auf nächste Saison. (Hoffentlich bleibt Franz nicht der einzige auf den ich mich freu..!)
#
Heribert zum Franz Transfer:

„Der Spieler hat uns die Zusage gegeben und ich bin fest davon überzeugt, dass er auch kommt“, sagt Bruchhagen.

http://www.main-spitze.de/sport/lokalsport/fussball/6904490.htm
#
Maik Franz`s Gästebuch :

Ich zitiere mal mein Hightlight
" Hi Maik,
bitte bleib bei uns und wenn du gehst nicht zu Eintracht, weil für die bist du viel zu gut.  "

Na, also her mit dem. Ich will ihn, aber das Gästebuch lohnt sich zu lesen ist lustig
#
*FF* schrieb:

„Der Spieler hat uns die Zusage gegeben und ich bin fest davon überzeugt, dass er auch kommt“, sagt Bruchhagen.

Ich finds geil.  
#
Basaltkopp schrieb:
*FF* schrieb:

Ich finds geil.    

Und wie!  

Bruchhagen, der alte Hund, macht wieder mal Nägel mit Köpfen.
#
Lt. ARD text , S. 225, liegen Franz 3 Angebote vor.  Wir, wahrscheinlich Hannover und der Dritte im Bunde ?
#
simima schrieb:
Lt. ARD text , S. 225, liegen Franz 3 Angebote vor.  Wir, wahrscheinlich Hannover und der Dritte im Bunde ?

Irgendwer hat hier im Thread mal was von Köln geschrieben...
#
Danke
#
...ohne quelle aber ich glaub im gb stand hoffenheim, das wäre der dritte im bunde... wobei der sich wohl an kopf gepackt hat  - Franz und TSG HOPP
#
Eh worscht, wenn die Aussage von HB stimmt
#
Ich bin ziemlich sicher, dass der Franz kommt und ich denke, unserer IV steht so eine Kampfsau doch richtig gut zu Gesicht, oder? Der und Russ, das wäre es doch, Bellaid darf dann gern von der Bank aus Erfahrung sammeln. In der IV mussten wir was machen und an Franz könnten wir lange Freude haben, ist mit 27 als Abwehrspieler doch im besten Alter
#
*FF* schrieb:
Basaltkopp schrieb:
*FF* schrieb:

Ich finds geil.    

Und wie!  

Bruchhagen, der alte Hund, macht wieder mal Nägel mit Köpfen.

Also ich find es auch ziemlich klasse. Das wird dann nach Sotos mein zweites Trikot.  
#
simima schrieb:

Hmm ich hoffe da natürlich das er nicht zurück in "seine Heimat" will weil er ja gebürtig aus Sachsen-Anhalt kommt un da wäre Hanoi gar nicht mal so unfern von.
#
für mich auch ein absoluter traumtransfer! hab mich heute riesig gefreut, als ich davon erfahren habe. einer wie franz hat uns gefehlt. jetzt schläft russ nicht mehr so oft ein! ,-)
#
Sicherlich guter Transfer. Wundert mich aber, warum sich alle so darüber freuen, beliebt war er in FFM ja nie wirklich...
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Hmm ich hoffe da natürlich das er nicht zurück in "seine Heimat" will weil er ja gebürtig aus Sachsen-Anhalt kommt un da wäre Hanoi gar nicht mal so unfern von.  

Ähhh, wie jetzt?
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
simima schrieb:

#
HarryHirsch schrieb:

Mit 11 schlampigen Genies im Team steigst Du ab. Sogar in unserem legendären 92er Team, das Fussball 2000 zelebrierte, hatten wir mit Körbel oder Bindewald die notwendigen Abräumer.

Körbel hat da leider nicht mehr mitgespielt, mit einem Körbel in Bestform wären wir Meister geworden!

Teilen