>

Erweiterung des Trainerteams

#
ich kann mir vorstellen, dass der neue seinen co mitbringt. damit wäre dann das team erweitert.
#
"Zwei Dinge sind ausgeschlossen: Einen großen Betreuerstab will Eintracht sich nicht leisten. Bruchhagen: „Reutershahn und Menger haben Vertrag. Es gibt kein Ansinnen, sie abzugeben.“

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2009/05/27/heribert-bruchhagen-auf-trainersuche/uwe-rapolder-war-schon-da.html
#
mickmuck schrieb:
ich kann mir vorstellen, dass der neue seinen co mitbringt. damit wäre dann das team erweitert.  


denke auch, dass das passieren wird. armin wird unser neuer indivdualtrainer. fachlich hat er es auf jedenfall drauf, die frage ist, ob er es auch machen will. der neue kann seinen co gerne mitbringen, über einen der besten torwarttrainer der liga (so heißt es aus vielen ecken von spielern, presse und leute mit sachverstand) wird er sich sicherlich nicht beklagen und wenn hat er pech...

und 4 Trainer ist nun nicht unbedingt eine riesen vergrößerung von der hb spricht...
#
honkole schrieb:
mickmuck schrieb:
ich kann mir vorstellen, dass der neue seinen co mitbringt. damit wäre dann das team erweitert.  


denke auch, dass das passieren wird. armin wird unser neuer indivdualtrainer. fachlich hat er es auf jedenfall drauf, die frage ist, ob er es auch machen will. der neue kann seinen co gerne mitbringen, über einen der besten torwarttrainer der liga (so heißt es aus vielen ecken von spielern, presse und leute mit sachverstand) wird er sich sicherlich nicht beklagen und wenn hat er pech...

und 4 Trainer ist nun nicht unbedingt eine riesen vergrößerung von der hb spricht...


Wenn der neue Trainer einen Co mitbringt und Reutershahn Individualtrainer wird, ist die Frage, ob Armin besonders motiviert sein wird, wenn er vom 2. ins 3. Glied muss.
#
Ist ja auch durchaus möglich das Reutershahn nur darauf wartet bis Funkel wieder eine neue Mission annimmt und bei ihm anklingelt.
Dann wird das Arbeitspapier zw. ihm und Eintracht in beiderseitigen Einvernehmen aufgelöst und Reutershahn arbeitet loyal weiter unter Funkel, die Eintracht spart sich eine Abfindung und der neue Coach kann einen Co seines Vertrauens mitbringen.
Menger muss bleiben!!!
#
AllaisBack schrieb:
Ist ja auch durchaus möglich das Reutershahn nur darauf wartet bis Funkel wieder eine neue Mission annimmt und bei ihm anklingelt.
Dann wird das Arbeitspapier zw. ihm und Eintracht in beiderseitigen Einvernehmen aufgelöst und Reutershahn arbeitet loyal weiter unter Funkel, die Eintracht spart sich eine Abfindung und der neue Coach kann einen Co seines Vertrauens mitbringen.
Menger muss bleiben!!!


Das sehe ich genauso. Wenn Funkel direkt einen neuen Job findet wird er bestimmt Reutershahn als Co haben wollen. Und dann geht das ganz schnell.
Aber Menger muss bleiben, der wohl beste Torwarttrainer der Liga!
#
Adler78 schrieb:
AllaisBack schrieb:
Ist ja auch durchaus möglich das Reutershahn nur darauf wartet bis Funkel wieder eine neue Mission annimmt und bei ihm anklingelt.
Dann wird das Arbeitspapier zw. ihm und Eintracht in beiderseitigen Einvernehmen aufgelöst und Reutershahn arbeitet loyal weiter unter Funkel, die Eintracht spart sich eine Abfindung und der neue Coach kann einen Co seines Vertrauens mitbringen.
Menger muss bleiben!!!


Das sehe ich genauso. Wenn Funkel direkt einen neuen Job findet wird er bestimmt Reutershahn als Co haben wollen. Und dann geht das ganz schnell.
Aber Menger muss bleiben, der wohl beste Torwarttrainer der Liga!



Ja!
Menger sollte bleiben, der ist echt nicht schlecht, was man so hört.
Und ich denk' auch, dass FF seinen co mitnehmen wird, WENN er direkt einen neuen Job bekommt..Falls nicht, denke ich ,dass Armin erstmal hier b´leiben wird.


Teilen