>

Schwarz auf Weiß - 28.05.09 - Gebbabel

#
Sspitze schrieb:
so laut kicker print ausgabe wechsel zu frankfurt von franz perfekt wenn der neue trainer grünes licht gibt....


bin ja mal gespannt wie ama den empfängt^^


Erstmal mit einer gepflegten Blutgrätsche in der Kabine...
#
Hyundaii30 schrieb:
Wow das wäre für mich schon ein Transferhammer ...


Sorry, das ist für mich die gleiche Liga, wie wenn Rapolder als Trainer kommt. Okay - aber kein "Transferhammer" wie die Blöd so gerne schreibt.  

Als solider Verteidiger und Führungsspieler ist er herzlich willkommen. Als Drecksack und Provokateur kann er von mir aus zu Hause bleiben.
Franz wird der SGE-Verteidigung zu keinem Quantensprung verhelfen. Dafür ist er fußballerisch zu limitiert.
#
Skinner_Norris schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Wow das wäre für mich schon ein Transferhammer ...


Sorry, das ist für mich die gleiche Liga, wie wenn Rapolder als Trainer kommt. Okay - aber kein "Transferhammer" wie die Blöd so gerne schreibt.  

Als solider Verteidiger und Führungsspieler ist er herzlich willkommen. Als Drecksack und Provokateur kann er von mir aus zu Hause bleiben.
Franz wird der SGE-Verteidigung zu keinem Quantensprung verhelfen. Dafür ist er fußballerisch zu limitiert.


Also wenn er es schafft unsere Wackel-IV zu stabilisieren......., dann wäre das für mich ein "Quantensprung"
#
sladdy schrieb:
retrufknarf schrieb:
[quote=Sspitze]so laut kicker print ausgabe wechsel zu frankfurt von franz perfekt wenn der neue trainer grünes licht gibt....


bin ja mal gespannt wie ama den empfängt^^


naja da fällt mir eine Geschichte ein..... einer meiner besten freunde und ich haben uns fast geprügelt als wir uns kennen gelernt haben

so wird es da auch sein.... die sind Profis und werden dann zusammen sich ihre opfer im spiel suchen

und ama wird froh sein das er nicht mehr gegen ihn spielen muss ...

und vor jedem spiel wird er im Tunnel zu Gegnern schauen und denken  "oh Gott ihr armen"    


Nun, solange der neue Trainer das bei den Trainingsspielen auch berücksichtigt, habe ich keine Bedenken. Andernfalls könnte unsere Verletztenliste wieder länger werden.
#
Nuriel schrieb:
Kadaj schrieb:
Boah, mir geht das alles auf den Sack. Ich will endlich wissen, wer der neue Trainer wird....    


Eine Bekannte des Cousins von der Mutter der Putzfrau meines Bäckers hat gemeint, dass es ... Neee, ich verrate es doch lieber nicht. Bekanntgabe morgen bei der Pressekonferenz    

Aber nicht in Frankfurt. Die Eintracht hat kein Geld für PKs deswegen finden die immer an anderen Orten statt. Koblenz, Basel... ist nicht heut PK in China mit Bundesjogibär?
 
#
Matzel schrieb:
sladdy schrieb:
retrufknarf schrieb:
[quote=Sspitze]so laut kicker print ausgabe wechsel zu frankfurt von franz perfekt wenn der neue trainer grünes licht gibt....


bin ja mal gespannt wie ama den empfängt^^


naja da fällt mir eine Geschichte ein..... einer meiner besten freunde und ich haben uns fast geprügelt als wir uns kennen gelernt haben

so wird es da auch sein.... die sind Profis und werden dann zusammen sich ihre opfer im spiel suchen

und ama wird froh sein das er nicht mehr gegen ihn spielen muss ...

und vor jedem spiel wird er im Tunnel zu Gegnern schauen und denken  "oh Gott ihr armen"    


Nun, solange der neue Trainer das bei den Trainingsspielen auch berücksichtigt, habe ich keine Bedenken. Andernfalls könnte unsere Verletztenliste wieder länger werden.


na ich denke franz kann unterscheiden zwischen "freund" und "feind"
#
Ochs und Franz in einem Team?! Eine absolut unschlagbar aggressive Kombi! ,-)  SOFORT her mit ihm!!!
#
Mal was anderes.

Ich würde Funkel den Job beim HSV gönnen.
Er muß endlich mal bei einem größeren Verein ein Chance bekommen,
zu zeigen was er kann.
Würde mich persönlich für Ihn freuen, da er sich gut verabschiedet hat.
Und da er es bei uns ganze 5 Jahre durchgehaltzen hat ,
sollten seine Chancen auf einen Verein mit viel Geld gestiegen sein.
#
Funkel zum HSV....   .... dann kommen die auch in unsere Gefilde...   ... na ja, da kann Herr Funkel, sollte er dahin gehen, ja dann mal zeigen was er kann. Da gilt dann nicht die Ausrede...."isch hab die Spieler für die obere Tabellenhälfte net"....  
#
GriesheimerBub schrieb:
Skinner_Norris schrieb:

Als solider Verteidiger und Führungsspieler ist er herzlich willkommen. Als Drecksack und Provokateur kann er von mir aus zu Hause bleiben.
Franz wird der SGE-Verteidigung zu keinem Quantensprung verhelfen. Dafür ist er fußballerisch zu limitiert.


Also wenn er es schafft unsere Wackel-IV zu stabilisieren......., dann wäre das für mich ein "Quantensprung"


Ich seh das ähnlich. Rein vom spielerischen her gibt es garantiert bessere aber von der Sache her wäre es keine schlechte Wahl. Gerade jemand, der auch mal "den Mund aufmacht" wenn es nicht läuft würde uns, auf dem Platz, sicher gut tun.

Und ich denke mal wir sind uns einig das gerade in der Abwehr was getan werden muss.
#
sladdy schrieb:
Matzel schrieb:
sladdy schrieb:
retrufknarf schrieb:
Sspitze schrieb:
so laut kicker print ausgabe wechsel zu frankfurt von franz perfekt wenn der neue trainer grünes licht gibt....



bin ja mal gespannt wie ama den empfängt^^


naja da fällt mir eine Geschichte ein..... einer meiner besten freunde und ich haben uns fast geprügelt als wir uns kennen gelernt haben

so wird es da auch sein.... die sind Profis und werden dann zusammen sich ihre opfer im spiel suchen

und ama wird froh sein das er nicht mehr gegen ihn spielen muss ...

und vor jedem spiel wird er im Tunnel zu Gegnern schauen und denken  "oh Gott ihr armen"    


Nun, solange der neue Trainer das bei den Trainingsspielen auch berücksichtigt, habe ich keine Bedenken. Andernfalls könnte unsere Verletztenliste wieder länger werden.


na ich denke franz kann unterscheiden zwischen "freund" und "feind"


Hoffen wir's...
#
Skinner_Norris schrieb:

Franz wird der SGE-Verteidigung zu keinem Quantensprung verhelfen. Dafür ist er fußballerisch zu limitiert.


Das sehe ich genauso. Franz ist ein extrem harter und sehr oft linker Spieler. Aber als besonders guten Verteidiger sehe ich ihn auch nicht. Da gibt es einige bessere. Ich halte beispielsweise Ballaid für den Verteidiger der Zukunft bei uns und zwar im Zusammenspiel mit Vasoski (sofern der je wieder fit wird). Einen Vasoskibackup würde ich mir wünschen, der wird sehr schwer zu finden sein, aber Franz ist das ganz sicher nicht.

tobago
#
Also als ich eben im SAW von Franz gelesen habe, dachte ich, es sei allerlei Kritik und Gemotze im Gebabbel! Und dann sind hier alle schon ganz wuschig^^

Immer wieder überraschend, dieses Forum.
#
EintrachtSupporter schrieb:
Funkel zum HSV....   .... dann kommen die auch in unsere Gefilde...   ... na ja, da kann Herr Funkel, sollte er dahin gehen, ja dann mal zeigen was er kann. Da gilt dann nicht die Ausrede...."isch hab die Spieler für die obere Tabellenhälfte net"....    


Ei, Ihr habt's noch nicht kapiert, oder? Funkel arbeitet doch weiterhin für uns (über seinen Assistenten Reutershahn). Wir geben ihn nur offiziell an einen anderen Bundesligigsten weiter, damit er diesen unattraktiv macht und die Spieler dieses neuen Vereines freiwillig zu uns kommen...
#
..ohne frage ein guter.schnellstens her damit!
#
Matzel schrieb:
EintrachtSupporter schrieb:
Funkel zum HSV....   .... dann kommen die auch in unsere Gefilde...   ... na ja, da kann Herr Funkel, sollte er dahin gehen, ja dann mal zeigen was er kann. Da gilt dann nicht die Ausrede...."isch hab die Spieler für die obere Tabellenhälfte net"....    


Ei, Ihr habt's noch nicht kapiert, oder? Funkel arbeitet doch weiterhin für uns (über seinen Assistenten Reutershahn). Wir geben ihn nur offiziell an einen anderen Bundesligigsten weiter, damit er diesen unattraktiv macht und die Spieler dieses neuen Vereines freiwillig zu uns kommen...


und seine erste Amtshandlung als HSV-Trainer wäre, die deJong-Millionen in einen neuen internationalen Volkshelden zu investieren und seine Wahl fällt auf unseren Mehdi Madhavikia! Nach zähen Verhandlungen gibt sich HB geschlagen und entläßt den Iraner gegen eine Ablöse von 12 Millionen Euro vorzeitig aus seinem Vertrag!  
#
Bellaid braucht noch viel Entwicklung und Reife, um deutlich konstanter zu werden. Ein Vasoski muss erstmal wieder richtig fit werden. Ein Russ ist ein ordentlicher Verteidiger, unterliegt aber auch immer noch Schwankungen.

Ob da ein erfahrener Verteidiger namens Franz, der sicherlich seine "Schwächen" hat, aber in den letzten beiden Jahren immer bessere Noten hatte als alle unsere Innenverteidiger der letzten Jahre, nicht weiterhelfen kann? Ich glaube schon, dass er das kann. Ich kann aber gerne die Zitate von letzter Saison heraus suchen, wo gemeint wurde, dass der Abgang von Sotos ohne weiteres kompensiert werden kann durch unsere jungen Talente, wie Bellaid etc.

Hat wunderbar funktioniert. Die Gegentoranzahl ist die eines Absteigers. Natürlich lag das nicht nur an der IV und vllt. auch etwas am Trainer und der Entwicklung und Einstellung derjenigen Spieler.

Aber Vasi ist mir zu verletzungsanfällig, Russ und vor allem Bellaid unterliegen zu vielen Schwankungen. Und Chris? Der ist auch permanent verletzt. Das Risiko einzugehen, nur auf sehr junge und talentierte IV zu setzen, das wär mir zu groß.
#
Tja Franz ..... was hab ich über den schon geschimpft   .......
Bei Interviews kam er gar net so unsympathisch rüber. Scheint nur auf em Platz ein ..... zu sein.

Was Heller betrifft, bin ich auch mal gespannt. Erst mal kommt er ja zurück.
#
AllaisBack schrieb:
Matzel schrieb:
EintrachtSupporter schrieb:
Funkel zum HSV....   .... dann kommen die auch in unsere Gefilde...   ... na ja, da kann Herr Funkel, sollte er dahin gehen, ja dann mal zeigen was er kann. Da gilt dann nicht die Ausrede...."isch hab die Spieler für die obere Tabellenhälfte net"....    


Ei, Ihr habt's noch nicht kapiert, oder? Funkel arbeitet doch weiterhin für uns (über seinen Assistenten Reutershahn). Wir geben ihn nur offiziell an einen anderen Bundesligigsten weiter, damit er diesen unattraktiv macht und die Spieler dieses neuen Vereines freiwillig zu uns kommen...


und seine erste Amtshandlung als HSV-Trainer wäre, die deJong-Millionen in einen neuen internationalen Volkshelden zu investieren und seine Wahl fällt auf unseren Mehdi Madhavikia! Nach zähen Verhandlungen gibt sich HB geschlagen und entläßt den Iraner gegen eine Ablöse von 12 Millionen Euro vorzeitig aus seinem Vertrag!  


Leute echt: Funkel ist weg und ihr hab nichts weiter tun als über den Mann herzuziehen. Echt armselig  
#
Her mit Franz, so einer fehlt uns noch da hinten drinnen.


Teilen