Marco72 schrieb: Aber das der Name Funkel überhaupt in Verbindung zum HSV auftaucht zeigt schon den Image Gewinn und Anerkennung von Funkel nach 5 Jahren Eintracht . Ist ja nunmal nicht grad ein kleienr Verein,deswegen bin ich auch immer skeptisch ob man einfach ein Trainer von Fürth etc. holen kann,der solche grösseren Vereine noch nie trainiert hat. Geht halt doch etwas anders ab....
Funkel war ja zuerst auch in Kaiserslautern im Gespräch,da sagte Kuntz im regionalen Fernsehen am Sonntag so sinngemäss:" wir können garkein Funkel bezahlen,für weniger Geld oder umsonst kann er gerne kommen"
Also denke mal vor 5 Jahren hätte man diese Sätze nicht gehört. Vielleicht gibts das Funkel nach der Eintracht doch noch ein Karriere Schub,wer weiss...
Ich würde es ihm gönnen, schließlich hat er die meiste Zeit der fünf Jahre hier wirklich gute Arbeit abgeliefert.
Marco72 schrieb: Aber das der Name Funkel überhaupt in Verbindung zum HSV auftaucht zeigt schon den Image Gewinn und Anerkennung von Funkel nach 5 Jahren Eintracht .
Wenn ein Verein einen Trainer sucht, dann taucht jeder Name eines jetzt freien BL-Trainers in der Presse auf. Wenn der HSV ihn einstellt, dann gebe ich dir Recht, vorher ist es Pressegebabbel so wie bei uns Schädlich, v. Heesen oder tobago
Marco72 schrieb: Aber das der Name Funkel überhaupt in Verbindung zum HSV auftaucht zeigt schon den Image Gewinn und Anerkennung von Funkel nach 5 Jahren Eintracht .
Wenn ein Verein einen Trainer sucht, dann taucht jeder Name eines jetzt freien BL-Trainers in der Presse auf. Wenn der HSV ihn einstellt, dann gebe ich dir Recht, vorher ist es Pressegebabbel so wie bei uns Schädlich, v. Heesen oder tobago
tobago
Also nein, wenn HB diesen tobago einstellen sollte...
Dann organisiere ich höchspersönlich eine Demo an der Geschäftsstelle - tobago raus!
tobago
Naja gut Augenthaler,Berger,Klinsmann,Wolf,Götz,Röber und weitere sind ja auch frei.....
Marco72 schrieb: wir reden hier von Verteidiger. Mir kommts manchmal so vor man wünscht sich ein Spielmacher in der IV,der am eigenen Strafraum 3 aussteigen lässt.
Nö.
Aber ich wünsche mir den Typ Mertesacker oder Vasoski, der den Gegner total abkocht, ohne das der Schiedsrichter auch nur einmal pfeift.
Aber Vasi ist mir zu verletzungsanfällig, Russ und vor allem Bellaid unterliegen zu vielen Schwankungen. Und Chris? Der ist auch permanent verletzt. Das Risiko einzugehen, nur auf sehr junge und talentierte IV zu setzen, das wär mir zu groß.
So wie es momentan aussieht, soll Chris ja wohl nur noch als DM aufgestellt werden. Ich mein: im DM sind wir arg unterbesetzt (zum ersten Mal in den letzten Jahrden, oder?).
Du glaubst doch nicht im Ernst das HB erst Fink ziehen lässt, dann Inamoto mitteilt das sein Vertrag nicht verlängert wird und hat dann niemanden wo er schon weiß das er kommt?!
Wenn der neue Trainer da ist wird ein,zwei Tage später die Verpflichtungen von Franz und Polanski bekannt gegeben.
SGE_Werner schrieb: Hat ja toll funktioniert letztes Jahr mit unseren tollen Verteidigern...
Was nützt es mir, wenn ein Verteidiger gut einen Angriff einleiten kann, wir aber schon 2:0 wegen individueller Fehler hinten liegen. Wir haben 60 Gegentore gefangen, die Abwehr ist nach einem Rückstand meist auseinander gebrochen und hat sich schnell ein zweites Tor eingefangen (Dortmund Hinrunde, Dortmund Rückrunde, Bremen Hin- und Rückrunde, Bayern Rückrunde...).
Mag ein Franz vllt. spielerisch limitierter sein als ein Russ oder ein Bellaid oder ein Vasi. Aber ich hab keinen Bock weiterhin alle 3, 4 Spiele unterzugehen.
Siehst du, da wünsche ich mir einen Trainer, der den Spielern ein gutes Stellungsspiel, eine gute Raumaufteilung vermittelt.Wenn man das nicht trainiert, kannst du verpflichten wen du willst, da wird die Abwehr immer schwimmen. Auch die Koordination DM/Abwehr lies bei uns stark zu wünschen übrig. Das kann man alles üben, da nützt sowieso kein Klopper.
„Beim Abschluss-Training vor dem letzten Heimspiel gegen den VfL Osnabrück hat mir Trainer Peter Neururer mitgeteilt, dass ich nicht weiter ausgeliehen werde. Ich weiß nicht, ob es am Geld lag”
er hat doch nur einen vertrag bis 2010, also hätte ihn die eintracht doch sowieso nicht verliehen. entweder er wird verkauft oder er kommt zurück.
Marco72 schrieb: wir reden hier von Verteidiger. Mir kommts manchmal so vor man wünscht sich ein Spielmacher in der IV,der am eigenen Strafraum 3 aussteigen lässt.
Nö.
Aber ich wünsche mir den Typ Mertesacker oder Vasoski, der den Gegner total abkocht, ohne das der Schiedsrichter auch nur einmal pfeift.
Das frustriert die Stürmer auch wesentlich mehr.
Auch wenn ich Vasi sehr mag und er hier in der Zeit vor seiner Verletzungsmisere klasse Arbeit abgeliefert hat, bin ich der Meinung, dass er auf hohem Liganiveau, d.h. gegen starke Gegenspieler immer große Probleme hatte. Von Podolski mal abgesehn.
Ich sehe Franz klar stärker und würde einen Transfer echt begrüßen. So einer ist ein Gewinn für (fast) jede Mannschaft. Und wenn er Schwächen in der Spieleröffnung mit 5 Toren ausgleicht, ist das Thema eh keins mehr.
Wenn dann Bellaid sich so weiter stabilisiert, dass er vor Franz steht, soll mir das aber auch recht sein. Und der wird sich weiter stabilisieren, bin ich mir sicher.
Erinnert sich vielleicht noch einer, wie Maik Franz beispielsweise Liberopoulos mit voller Absicht aufn Fuß gestiegen ist? Oder andere Unsportlichkeiten dieser Größenordnung, die er in diversen Spielen gebracht hat?
Ich will so nen Typ echt net bei der Eintracht haben.
Soll er doch zum HSV oder so... mim Jarolim würd er sich sicher gut verstehen.
mickmuck schrieb: ich weiß nicht, was ich von franz halten soll. fußballerisch limitiert, dafür ein absoluter führungsspieler. er könnte unsere wackelabwehr stabilisieren und bei standards für gefahr sorgen. vielleicht ist das auch das erfolgsrezept, ein abräumer zusammen mit einem spielstarken iv.
mal abwarten, ob er überhaupt kommt.
da müsste er sich mit Ama ja eigentlich blendend verstehen
Seckbacher_Bubb schrieb: Auch wenn ich Vasi sehr mag und er hier in der Zeit vor seiner Verletzungsmisere klasse Arbeit abgeliefert hat, bin ich der Meinung, dass er auf hohem Liganiveau, d.h. gegen starke Gegenspieler immer große Probleme hatte. Von Podolski mal abgesehn.
Entschuldige bitte, das halte ich für totalen Unsinn. In seiner Zeit bei Skopje gab es Berichte darüber, wie er im Europacup van Nistelroy bzw. Beckham völlig abgemeldet hat, als die beiden noch jünger waren.
Bei uns hat er mit Russ zusammen immer eine gute Abwehrreihe gebildet.
Schwache Spiele hat er an der Seite von Kyrgiakos geliefert, mit dem er überhaupt nicht harmonierte. Und da sehe ich den Grund eher in "Irrwisch" Kyrgiakos.
jep. ... Günstig holen, ein Jahr lang die jungen IV's lehren, und dann für paar Mios an Hannover verkaufen.
Seltsame Haltung. Der Typ hat sich zu zweihundert Prozent mit dem KSC identifiziert. Wenn er kommen sollte und sich bei uns genauso dermaßen reinhängt, hat er bei mir was gut. Bis wir hinten wieder chi-chi spielen können, gehn noch ein paar Jährchen ins Land.
Seckbacher_Bubb schrieb: Auch wenn ich Vasi sehr mag und er hier in der Zeit vor seiner Verletzungsmisere klasse Arbeit abgeliefert hat, bin ich der Meinung, dass er auf hohem Liganiveau, d.h. gegen starke Gegenspieler immer große Probleme hatte. Von Podolski mal abgesehn.
Entschuldige bitte, das halte ich für totalen Unsinn. In seiner Zeit bei Skopje gab es Berichte darüber, wie er im Europacup van Nistelroy bzw. Beckham völlig abgemeldet hat, als die beiden noch jünger waren.
Schwache Spiele hat er an der Seite von Kyrgiakos geliefert, mit dem er überhaupt nicht harmonierte. Und da sehe ich den Grund eher in "Irrwisch" Kyrgiakos.
Vasi und Sotos passen halt nicht zusammen, spielen beide den selben Stil. Für Vasi ist es besser wenn er einen spielstärkeren neben sich hat, der die Bälle nach vorne bringt.
Vasi und Sotos passen halt nicht zusammen, spielen beide den selben Stil. Für Vasi ist es besser wenn er einen spielstärkeren neben sich hat, der die Bälle nach vorne bringt.
Ein fitter Vasi, ist ein richtig guter IV.
....und ein anständiger dazu, der solche Mätzchen wie Franz nicht nötig hat.
da liegt auch der knackpunkt. wann war denn vasi das letzt mal fit? ich habe zweifel, ob er nochmal das niveau erreicht, das er mal hatte. gönnen würde ich es ihm.
Wieso hat Vasoski denn gegen Beckham gespielt? Vasi war doch auch bei Skopje IV
da liegt auch der knackpunkt. wann war denn vasi das letzt mal fit? ich habe zweifel, ob er nochmal das niveau erreicht, das er mal hatte. gönnen würde ich es ihm.
Da hast du leider recht. Allerdings ging es mir auch darum zu sagen: "Typen wie Vasi". Nachdem ich vorhin Mertesacker erwähnt hatte und Pedro mich gleich zurechtweisen musste, dass wir den nicht bezahlen können. Wär ich nicht drauf gekommen. ,-)
Ich würde es ihm gönnen, schließlich hat er die meiste Zeit der fünf Jahre hier wirklich gute Arbeit abgeliefert.
tobago
Hier gibts nicht einen, der mal ansatzweise über den Schatten springen kann und sagt: "mmhh, ok, vielleicht haste ja recht...".
ne, ne, immer die selbe Leier. *grummel*
ok, ich versuch's:
Halte Franz für passend, aber die Kartenstatistik und die Imageerstellung könnten sich evtl tatsächlich nachteilig auswirken.
Wenn nicht Franz, wer dann? (Für das Geld und am besten deutsch?)
Also nein, wenn HB diesen tobago einstellen sollte...
Dann organisiere ich höchspersönlich eine Demo an der Geschäftsstelle - tobago raus!
Naja gut Augenthaler,Berger,Klinsmann,Wolf,Götz,Röber und weitere sind ja auch frei.....
Nö.
Das frustriert die Stürmer auch wesentlich mehr.
Du glaubst doch nicht im Ernst das HB erst Fink ziehen lässt, dann Inamoto mitteilt das sein Vertrag nicht verlängert wird und hat dann niemanden wo er schon weiß das er kommt?!
Wenn der neue Trainer da ist wird ein,zwei Tage später die Verpflichtungen von Franz und Polanski bekannt gegeben.
Siehst du, da wünsche ich mir einen Trainer, der den Spielern ein gutes
Stellungsspiel, eine gute Raumaufteilung vermittelt.Wenn man das nicht
trainiert, kannst du verpflichten wen du willst, da wird die Abwehr
immer schwimmen. Auch die Koordination DM/Abwehr lies bei uns stark
zu wünschen übrig. Das kann man alles üben, da nützt sowieso kein Klopper.
Wobei wir sonen Dreggsack wie Pizarro auch nicht gebrauchen könnten. Dann lieber einen wie Etoo
Ich freu mich schon!
„Beim Abschluss-Training vor dem letzten Heimspiel gegen den VfL Osnabrück hat mir Trainer Peter Neururer mitgeteilt, dass ich nicht weiter ausgeliehen werde. Ich weiß nicht, ob es am Geld lag”
er hat doch nur einen vertrag bis 2010, also hätte ihn die eintracht doch sowieso nicht verliehen. entweder er wird verkauft oder er kommt zurück.
Auch wenn ich Vasi sehr mag und er hier in der Zeit vor seiner Verletzungsmisere klasse Arbeit abgeliefert hat, bin ich der Meinung, dass er auf hohem Liganiveau, d.h. gegen starke Gegenspieler immer große Probleme hatte. Von Podolski mal abgesehn.
Ich sehe Franz klar stärker und würde einen Transfer echt begrüßen. So einer ist ein Gewinn für (fast) jede Mannschaft. Und wenn er Schwächen in der Spieleröffnung mit 5 Toren ausgleicht, ist das Thema eh keins mehr.
Wenn dann Bellaid sich so weiter stabilisiert, dass er vor Franz steht, soll mir das aber auch recht sein. Und der wird sich weiter stabilisieren, bin ich mir sicher.
Ich will so nen Typ echt net bei der Eintracht haben.
Soll er doch zum HSV oder so... mim Jarolim würd er sich sicher gut verstehen.
da müsste er sich mit Ama ja eigentlich blendend verstehen
Entschuldige bitte, das halte ich für totalen Unsinn.
In seiner Zeit bei Skopje gab es Berichte darüber, wie er im Europacup van Nistelroy bzw. Beckham völlig abgemeldet hat, als die beiden noch jünger waren.
Schwache Spiele hat er an der Seite von Kyrgiakos geliefert, mit dem er überhaupt nicht harmonierte.
Und da sehe ich den Grund eher in "Irrwisch" Kyrgiakos.
Seltsame Haltung. Der Typ hat sich zu zweihundert Prozent mit dem KSC identifiziert. Wenn er kommen sollte und sich bei uns genauso dermaßen reinhängt, hat er bei mir was gut. Bis wir hinten wieder chi-chi spielen können, gehn noch ein paar Jährchen ins Land.
Ein fitter Vasi, ist ein richtig guter IV.
....und ein anständiger dazu, der solche Mätzchen wie Franz nicht nötig hat.
da liegt auch der knackpunkt. wann war denn vasi das letzt mal fit?
ich habe zweifel, ob er nochmal das niveau erreicht, das er mal hatte.
gönnen würde ich es ihm.
Wieso hat Vasoski denn gegen Beckham gespielt? Vasi war doch auch bei Skopje IV
Da hast du leider recht. Allerdings ging es mir auch darum zu sagen: "Typen wie Vasi". Nachdem ich vorhin Mertesacker erwähnt hatte und Pedro mich gleich zurechtweisen musste, dass wir den nicht bezahlen können.
Wär ich nicht drauf gekommen. ,-)