>

Schwarz auf Weiß - 29.05.09 - Gebabbel

#
Sbibbes Querfalten/Denkerfalten würden sich bei der Eintracht bestimmt nochmal vergrößern.
#
Rapolder schrieb:
Warum nicht? Wenn man mit System und Kontinuität etwas aufbauen kann, geht vieles im Fußball. Natürlich nicht sofort.


Ach herrjeh, Funkel rein!
#
Friedhelm warum gehts du nur weg -.-  
Jetzt kommt der Trainerverlust doch hoch  :neutral-face
Hoffendlich ändert sich das wieder ich weiß imu net so weiter die freude is i wie verflogen das Friedhelm weg geht.
#
Knueller schrieb:
Rapolder schrieb:
Warum nicht? Wenn man mit System und Kontinuität etwas aufbauen kann, geht vieles im Fußball. Natürlich nicht sofort.


Ach herrjeh, Funkel rein!  


Wir Fans sind doch echt ein schizophrener Haufen.
Zum ersten Saisionspiel schlage ich "Funkel-rein"-Sprechchöre das ganze Spiel lang vor.

Ich glaube, dann schmeißt HB sofort das Handtuch  
#
JanoschAdler schrieb:

Zum ersten Saisionspiel schlage ich "Funkel-rein"-Sprechchöre das ganze Spiel lang vor.
 



Was für eine geniale Vorstellung!!
#
JanoschAdler schrieb:
Knueller schrieb:
Rapolder schrieb:
Warum nicht? Wenn man mit System und Kontinuität etwas aufbauen kann, geht vieles im Fußball. Natürlich nicht sofort.


Ach herrjeh, Funkel rein!  


Wir Fans sind doch echt ein schizophrener Haufen.
Zum ersten Saisionspiel schlage ich "Funkel-rein"-Sprechchöre das ganze Spiel lang vor.

Ich glaube, dann schmeißt HB sofort das Handtuch    


   

Und ein Banner: "Funkel rein - Hools raus"
#
SemperFi schrieb:
[
Mit Chris, Zlatan, Jung, Russ, Köhler, sogar Meier haben wir reichlich Jungs, die theoretisch da spielen können.


Köhler?    Ja theoretisch. Ich dachte die 6er position sollte ein Kopfball- und/oder Zweikampfstarker Spieler besetzen, aber gut Köhler auf die DM position...schön wirds
#
Köhler ist ein Allrounder, ich kann ihn bedenkenlos jederzeit bringen.  
#
Knueller schrieb:
Köhler ist ein Allrounder, ich kann ihn bedenkenlos jederzeit bringen.    


Gab's bei Dir heute Fukel zum Mittagessen?
#
Weiß nicht ob es hier richtig ist... heute Abend kommt auf rheinmaintv die Sendung Profis Persönlich mit Eintracht Frankfurt Spieler Patrick Ochs. Um 19 und um 22 Uhr (Wdh. nächste Woche Freitag gleiche Zeit). Für alle, die es verpassen, auf der rheinmaintv homepage in der Mediathek findet man die Sendung dann online.
#
bild schrieb:
Rapolder: Wir haben sportlich 41 Punkte geholt. Damit bin ich zufrieden. Aber wir haben 57 Gegentore bekommen. Das ist eine Katastrophe. Bei den Neuzugängen werden wieder mehr Kämpfer dabei sein. Nur spielerisch klappt’s nicht.


Kenn ich irgendwoher
#
Abseits der üblichen Verdächtigen hält es Bruchhagen auch nicht für ausgeschlossen, nach einem „unverbrauchten“ jungen Trainer aus einer unteren Spielklasse Ausschau zu halten

Wenn das Gute liegt so nah.....

Na dann herzlich willkommen Frank Leicht   ,-)  !!!

Typisch Herry,gut und günstig   !!!
#
Christoph44 schrieb:
Friedhelm warum gehts du nur weg -.-  
Jetzt kommt der Trainerverlust doch hoch  :neutral-face
Hoffendlich ändert sich das wieder ich weiß imu net so weiter die freude is i wie verflogen das Friedhelm weg geht.

Zu spät

http://www.express.de/nachrichten/sport/fussball/gladbach/friedhelm-funkel-nach-gladbach_artikel_1242632345890.html
#
Marco72 schrieb:
Christoph44 schrieb:
Friedhelm warum gehts du nur weg -.-  
Jetzt kommt der Trainerverlust doch hoch  :neutral-face
Hoffendlich ändert sich das wieder ich weiß imu net so weiter die freude is i wie verflogen das Friedhelm weg geht.

Zu spät

http://www.express.de/nachrichten/sport/fussball/gladbach/friedhelm-funkel-nach-gladbach_artikel_1242632345890.html


Na dann, leb wohl!

http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/?em_cnt=1770762&em_cnt_page=3
#
Marco72 schrieb:
Christoph44 schrieb:
Friedhelm warum gehts du nur weg -.-  
Jetzt kommt der Trainerverlust doch hoch  :neutral-face
Hoffendlich ändert sich das wieder ich weiß imu net so weiter die freude is i wie verflogen das Friedhelm weg geht.

Zu spät

http://www.express.de/nachrichten/sport/fussball/gladbach/friedhelm-funkel-nach-gladbach_artikel_1242632345890.html


Funkel führt die Trainerwunsch-Abstimmung knapp vor Slomka an.

Wahrscheinlich wird dort bald auch ein neuer Arbeitsplatz für SDB (aka Effenberger   ) entstehen...
#
Pedrogranata schrieb:

Wahrscheinlich wird dort bald auch ein neuer Arbeitsplatz für SDB (aka Effenberger   ) entstehen...

 ja da könnte druchaus was dran sein,wobei die gibts ja generell bei jedem Verein
#
Jaroos schrieb:
bild schrieb:
Rapolder: Wir haben sportlich 41 Punkte geholt. Damit bin ich zufrieden. Aber wir haben 57 Gegentore bekommen. Das ist eine Katastrophe. Bei den Neuzugängen werden wieder mehr Kämpfer dabei sein. Nur spielerisch klappt’s nicht.


Kenn ich irgendwoher


Hm? Was würde er erst bei 33 erreichten Punkten und 60 Gegentoren für Maßnahmen fordern?
#
Pedrogranata schrieb:
Marco72 schrieb:
Christoph44 schrieb:
Friedhelm warum gehts du nur weg -.-  
Jetzt kommt der Trainerverlust doch hoch  :neutral-face
Hoffendlich ändert sich das wieder ich weiß imu net so weiter die freude is i wie verflogen das Friedhelm weg geht.

Zu spät

http://www.express.de/nachrichten/sport/fussball/gladbach/friedhelm-funkel-nach-gladbach_artikel_1242632345890.html


Funkel führt die Trainerwunsch-Abstimmung knapp vor Slomka an.

Wahrscheinlich wird dort bald auch ein neuer Arbeitsplatz für SDB (aka Effenberger   ) entstehen...


Das ist doch mal wieder eine Abstimmung, bei der man die "öffentliche Meinung" ein bißchen eindeutiger gestalten könnte    ,-) . Das sind wir unserem Friedhelm einfach schuldig um ihn schnell wieder in Lohn und Brot zu bringen. Und dazu noch Köln und Neuss um die Ecke. Einfach Perfekt.
Die Gladbacher werden uns dankbar sein.
#
Ich habe für FF gestimmt.
Für Gladbach gut - für ihn - für uns!  
#
edmund schrieb:
Ich habe für FF gestimmt.
Für Gladbach gut - für ihn - für uns!  



für uns nicht


Teilen